*Update* WWE Thursday Night SmackDown #821 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia vom 21.05.2015 (inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Thursday Night SmackDown #821 (Tapings: 19.05.2015)
Ort: Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Mai 2015

Nach einem Rückblick auf das "Architect of a Dream"-Segment von Monday Night RAW und dem üblichen SmackDown-Intro eröffnet Roman Reigns SmackDown. Zunächst hat er eine schlechte Nachricht: Er hat bei Payback nicht gewonnen. Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht, denn es bereitet ihm jedes Mal großen Spaß, Seth Rollins ins Gesicht zu schlagen. Aber auch die Triple Powerbomb habe ihm großen Spaß bereitet und danach ging es gegen seinen Bro Dean Ambrose. Payback war also, trotz der Niederlage, ein toller Abend. Manchmal aber, so Reigns, muss man mit dem Kopf und nicht mit der Faust denken. Deshalb bookt sich Reigns stilecht selbst in das Money in the Bank Ladder Match. Wie auf Zuruf erscheint nun Dean Ambrose. Dieser kann leider nicht am Money in the Bank Match teilnehmen, denn nach Elimination Chamber wird er WWE World Heavyweight Champion sein. Reigns gibt Ambrose jedoch den Tipp, sich einen "Back-Up"-Plan zu überlegen, sollte er bei Elimination Chamber doch nicht Champion werden. Plötzlich kommt auch Kane hinzu und erinnert beide daran, dass am Ende immer die Authority gewinnen wird. Weiterhin wird Roman Reigns nicht im Money in the Bank Match stehen, da er bei WrestleMania und bei Payback verloren hat. Er müsse sich seine Chance erst wieder erarbeiten. Ambrose bezeichnet Kane u.a. als "rotköpfiges Stiefkind der Authority". Daraufhin bookt Kane Ambrose in ein weiteres Match gegen Bray Wyatt. Doch genau das wollte Ambrose. Für Reigns hat Kane jedoch kein Match, weshalb dieser sich frei nehmen und über seine Niederlagen nachdenken soll. Damit endet das Eröffnungssegment.

Für das folgende Match nehmen The New Day und die Prime Time Players bei den Kommentatoren Platz.

1. Match
4-Way Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando), The Ascension (Konnor & Viktor) und Tyson Kidd & Cesaro via Pin von Kalisto an Diego nach einem Hurricanrana vom mittleren Ringseil
Matchzeit: 08:54


Backstage sehen wir nun Dolph Ziggler bei Renee Young. Sie fragt ihn, wie er auf ein eben gezeigtes Video reagiert. Ziggler spricht über seine letzte Woche, in der Sheamus, Lana und Rusev eine wichtige Rolle spielten. Plötzlich erscheint Lana, welche Ziggler für heute viel Glück wünscht. Sie kündigt an, dass sie ihn heute beobachten wird. Als Renee Young geht, merkt Ziggler an, dass er weiß, dass Lana nur Rusev eifersüchtig machen will, er damit aber kein Problem hat. Abschließend lobt er noch ihre Kussfähigkeiten.


2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 08:28

Nach dem Match kommt Lana auf die Bühne und applaudiert für Ziggler. Die beiden lächeln sich an.


Es folgt eine Promo von Paige. Es ist gut wieder zurück zu sein, so die Britin. Nach einem Rückblick auf Naomi's Attacke in England hält sie fest, dass Naomi endlich relevant geworden ist. Nun hat sie sogar endlich einen "Boyfriend" gefunden: Tamina! Paige fragt sich, ob Tamina eigentlich in der falschen Klasse antritt. Plötzlich erscheinen Naomi und Tamina. Naomi sagt, dass Paige nicht weiß, dass Naomi die Top Diva ist und Paige nur gut schreien kann. Sie hat die Titelchance mehr verdient als Paige, weswegen sie sich diese auch genommen hat. Paige kontert, indem sie erklärt, dass sie in einem Jahr mehr erreicht hat als Naomi und Tamina in ihren gesamten Karrieren. Naomi und Tamina starten nun eine Attacke. Nikki Bella kommt jedoch heraus und dreht den Spieß vom Montag um: Jetzt verjagt sie Naomi & Tamina und verpasst anschließend Paige die Rack Attack.


Eine Creepy Promo von Bray Wyatt wird eingespielt. Er sagt, dass Dämonen überall sind und überall in uns existieren. Er hat bewiesen, dass Ambrose innere Dämonen hat. Er sollte rennen.

3. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem What's Up
Matchzeit: 03:21
- Während R-Truth's Entrance wurde bekanntgegeben, dass Nikki Bella ihre Divas Championship bei Elimination Chamber gegen Paige und Naomi verteidigen muss.


Backstage ist jetzt Ryback bei Renee Young zu Gast. Auf die Frage, wie er sich für ein Match wie die Elimination Chamber vorbereitet, sagt er, dass er jedem eine Nachricht übermitteln will. Der Muskelmann zeigt sich dabei äußerst zuversichtlich, die Elimination Chamber als neuer Intercontinental Champion zu verlassen. Er werde alles zerstören, was sich ihm in den Weg stellt.

Wir sehen wieder ein Video zu Tough Enough Bewerbern...


4. Match
Tag Team Match
The Meta Powers (Axelmania & Macho Mandow) gewannen gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) & Heath Slater via Pin von Axelmania an Slater nach einem Leg Drop
Matchzeit: 03:58


Renee Young hat nun den frisch rasierten Bo Dallas zu Gast, welcher sofort zu seiner Attacke gegen "The man that gravity forgot, the new sensation, Neville" befragt wird. Dallas spricht über einen Vogel, den er schon als Kind kannte, welcher zu hoch flog und deshalb abstürzte. Dallas pflegte den Vogel und machte ihn wieder gesund. Anschließend vergleicht er Neville mit eben jenem Vogel und sagt, dass er Neville nur stärker machen will. Er müsse nur Bo-lieven!


5. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 13:27
-Während des Matches kam es wie gewohnt zu zahlreichen Eingriffen von J&J Security und auch von Seth Rollins. Irgendwann machte dann Roman Reigns den Save für seinen Buddy und verpasste auch Wyatt einen Superman Punch. Ambrose machte dann umgehend den Sack zu.

Mit einem Staredown zwischen Rollins und Ambrose geht die Show Off-Air.


Dark Match
(Non-Title) Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Seth Rollins (c) via DQ, als die J&J-Security ins Match eingriff

Backstage Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Bray Wyatt gewann bei RAW, weil...?

Klingt durchschnitt, und mit Reigns im MitB Match (lustig das man das jetzt schon aufbaut mit Blick auf die Chamber NÄCHSTE WOCHE!!!) weiß man wer zum Kofferträger wird. Reigns wird Rollins den gefallen erwidern...
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]

Naja, soweit ich in einem anderen Bericht gelesen habe, soll Kane gesagt haben, dass Reigns NICHT im MitB Match steht, da er bei Payback und Wrestlemania verloren hat..
 
Und Bray Wyatt gewann bei RAW, weil...?

Klingt durchschnitt, und mit Reigns im MitB Match (lustig das man das jetzt schon aufbaut mit Blick auf die Chamber NÄCHSTE WOCHE!!!) weiß man wer zum Kofferträger wird. Reigns wird Rollins den gefallen erwidern...
Naja dadurch das man EC einfach mal so eingeknüppelt hat, muss man jetzt schon MitB aufbauen, da du sonst wieder einen ganz lausigen Aufbau hast. Ok, kannste auch bei ner längeren Aufbauzeit haben, aber die Gefahr wird dadurch kleiner.
 
@Asperger Crow @ZackAttack

Naja, soweit ich in einem anderen Bericht gelesen habe, soll Kane gesagt haben, dass Reigns NICHT im MitB Match steht, da er bei Payback und Wrestlemania verloren hat..

Steht doch auch im Bericht. :D Wird leider nicht ganz deutlich, weil ich nachträglich noch das mit Ambrose aus einer anderen Quelle ergänzt habe und man jetzt meinen könnte, die Aussage von Kane sei auf Ambrose bezogen. War aber eigentlich in Richtung Reigns gemeint. Ich mache das mal deutlicher. :D


Nebenbei lies es sich, naja solide bis ordentlich. Viel unnötiges und Wiederholungen, außerdem verstehe ich gerade nicht, warum Lana seit RAW auf einmal auf Ziggler fliegt. Habe ich da was verpasst? Irgendein Segment backstage, wo die sich vor den Küssen bei RAW schöne Augen gemacht haben? Kann ja sein, dass sie ihn knuffig findet, aber so völlig aus dem Nichts finde ich das doch komisch. Wobei ich eine Fehde zwischen Ziggler und Rusev eigentlich ganz interessant finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem verstehe ich gerade nicht, warum Lana seit RAW auf einmal auf Ziggler fliegt. Habe ich da was verpasst? Irgendein Segment backstage, wo die sich vor den Küssen bei RAW schöne Augen gemacht haben? Kann ja sein, dass sie ihn knuffig findet, aber so völlig aus dem Nichts finde ich das doch komisch.
Lana ist eine Frau...muss ich noch mehr sagen? :D
 
Das liest sich schlicht und ergreifend langweilig.. Vielleicht täuscht das und man muss es gesehen haben, aber vom Lesen her: Naja.
 
Lana ist eine Frau...muss ich noch mehr sagen? :D

Dann sollte es mir zu denken geben, dass mir sowas einfach noch nie passiert ist. Aber es ist ja ohnehin so, wenn Frauen sowas machen ist das vollkommen OK, aber schnapp dir als Kerl mal ein Mädel und befeuchte ihr die Lippen. :D
 
außerdem verstehe ich gerade nicht, warum Lana seit RAW auf einmal auf Ziggler fliegt. Habe ich da was verpasst? Irgendein Segment backstage, wo die sich vor den Küssen bei RAW schöne Augen gemacht haben? Kann ja sein, dass sie ihn knuffig findet, aber so völlig aus dem Nichts finde ich das doch komisch. Wobei ich eine Fehde zwischen Ziggler und Rusev eigentlich ganz interessant finde.

Sie findet Kerle toll, die lange Haare haben und gelegentlich auch nen Eyeliner verwenden... :rolleyes:
 
Dann sollte es mir zu denken geben, dass mir sowas einfach noch nie passiert ist. Aber es ist ja ohnehin so, wenn Frauen sowas machen ist das vollkommen OK, aber schnapp dir als Kerl mal ein Mädel und befeuchte ihr die Lippen. :D
Ich stell mir gerade vor wie du heute Nachmittag durch Bochum läufst...:D
 
Sie findet Kerle toll, die lange Haare haben und gelegentlich auch nen Eyeliner verwenden... :rolleyes:

Bring [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] nicht auf solche Ideen. Das nächste Mal, wenn er ein Bild von sich bei einer WWE-Show hier postet, blickt uns auf einmal ein Dolph Ziggler-Verschnitt entgegen! :D
 
Bring [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] nicht auf solche Ideen. Das nächste Mal, wenn er ein Bild von sich bei einer WWE-Show hier postet, blickt uns auf einmal ein Dolph Ziggler-Verschnitt entgegen! :D
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]s Verwandlung: Von Toni Kroos zu Dolph Ziggler :D
Joa, liest sich recht solide. Mal gucken, was der Endbericht dann sagt.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]s Verwandlung: Von Toni Kroos zu Dolph Ziggler :D
Joa, liest sich recht solide. Mal gucken, was der Endbericht dann sagt.
Ganz im Ernst: Als ich das Bild von der Houseshow in Dortmund sah, dachte ich im ersten Moment wirklich da steht Toni Kroos:D
 
Also ich muss sagen, dass es echt schlecht ist, finde ich.
Truth besiegt Stardust - damit scheint Cody unten durch zu sein...
 
Naja der gute Mantis glaubt anscheinend trotzdem an ihn.. ;)

Ich glaube ehrlich gesagt, dass man bald echt jeden Glauben verlieren kann.
Stardust hat nichtmal ne richtige Fehde am laufen und steht nichmals im IC-Match! Also wenn man Truth schon eher ins Match bookt, als ein Cody Rhodes, heißt das ja alles! :(
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass man bald echt jeden Glauben verlieren kann.
Stardust hat nichtmal ne richtige Fehde am laufen und steht nichmals im IC-Match! Also wenn man Truth schon eher ins Match bookt, als ein Cody Rhodes, heißt das ja alles! :(

Und wenn man bedenkt was in nächster Zeit noch von NXT nachkommen weiß man sowieso schon wo er in den nächsten Monaten landen wird.. ;)
 
Und wenn man bedenkt was in nächster Zeit noch von NXT nachkommen weiß man sowieso schon wo er in den nächsten Monaten landen wird.. ;)

Das kommt auch noch dazu. Man hat sicherlich "Ching-Chang-Chong" gemacht, wer den letzten Platz in der Chamber bekommt. Truth gewann haha. xD
 
Dallas hat eine Backstage-Promo bekommen, dass ich das noch erleben darf. :) Es wäre schon klasse, wenn man mit ihm noch etwas vorhaben würde, aber danach sieht es derzeit nicht wirklich aus. Immerhin, er ist Teil der Show und hat sogar eine eigene Fehde. Besser als nix. Es sind manchmal die kleinen Dinge. :)
 
Hochnervend an der Show war ja die wiederholte Auflage von Stardust vs. Truth, wo sich Cody wieder hinlegen darf. Und natürlich die Promo von Kot Dallas, dass man dem Idioten überhaupt noch Zeit in der Show gibt, ist schon heftig, auch wenn es nur 2-3 Minuten sind.
 
Das beste der Show war, als Nikki hingeflogen ist. xDDDD
Das Segment war generell ziemlich unterhaltsam. War aber klar das man den Teil rausgeschnitten hat, bei dem Naomi als Queen of Botchmania bezeichnet wurde. Hätte es zu gerne gesehen.

Barrett verliert mal wieder und diese Scheiße mit Ziggler und Lana muss man sich auch nicht antun. Lächerlich.
 
Oben