WWE 2k16 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Oh da kommen Erinnerungen hoch. Hakelige Steuerung, ein gefühlt 20 Mann großes Roster und ein sau schwerer Karriere Modus.
Dann hoffe ich auf Kevin Owens, den man mitsamt zwei anderen NXT'lern für 10€ bekommt. :D

Die Grafik war für damalige Verhältnisse 1A, nur der Rest war einfach kacke :D
Ich denke mal Owens wird schon sofort dabei sein. Dann eher Apollo Crews als DLC :Shake_Fist:
 
Newsblock: WWE 2k16e

Es ist wieder einmal Zeit für einen WWE 2k16-Newsblock! Das wichtigste ist wieder stichpunktartig zusammengefasst, Videos gibt's am Ende des Posts. :)

- Yukes hat den Gamern die Möglichkeit gegeben, ihnen mitzuteilen, was sie an WWE 2k15 nicht toll fanden. Das Ergebnis: Es wurden Verbesserungen an den Animationen, der Qualität der Modelle und allgemeinen Gameplay-Aspekten versprochen. Außerdem soll das Kontern nun anspruchsvoller sein, zudem wird es verschiedene Konterarten geben, die sich, in Stärke und Abfolge unterscheiden sollen.
- Das Pin- und das Submission-Abwehrsystem wurden jeweils überarbeitet - Man hat drei Chancen, den Marker in einem bestimmten Bereich des Kreises zu stoppen und so einen Pin erfolgreich abzuwehren.
- Das Chain-Wrestling-System wurde überarbeitet. Die Abfolge der Moves soll sich dadurch stärker unterscheiden.
- "Stone Cold" Steve Austin und Seth Rollins werden stark im Spiel vertreten sein.
- Folgende Create-A-Modi kehren zurück oder wurden überarbeitet: -Diva, -Arena, -Title, -Show und -Superstar.
- Wrestler bekommen mehr Gefühle (z.B. Wut bei einem knappen 2-Count)
- Man kann den Entrance des Gegners durch einen Angriff unterbrechen.
- Im MyCareer-Modus soll es unter anderem nun möglich sein, anderen Wrestlern zu helfen und Interviews zu geben. Außerdem sollen die erstellten Wrestler Charaktereigenschaften bekommen.
- JBL, Jerry "The King" Lawler und Michael Cole werden das Kommentieren übernehmen. Es wird gemunkelt, dass auch JR eine Rolle spielen wird.
- Lange Haare sind nicht gut animiert (Anm. d. V.: Meiner Meinung nach deutlich im Entrance-Video von Seth Rollins erkennbar). Bärte hingegen sollen besser aussehen.
- flüssigeres Gameplay
- Es gibt keine Ladebildschirme zwischen den Einzügen (s. unten)

Entrances:



Auf dem YouTube-Kanal von WWE gibt es einen Zusammenschnitt der beiden Entrances.


Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Schmankerl. So hatte Raz von gameplane.de die Gelegenheit, ein Interview mit Bryce Yang, 2k's Director & Brand Manager of WWE, zu führen. Was dabei herausgekommen ist? Hört es Euch an! :)



Quelle: gameplane.de, ign.com, WWEFanNation (offizieller YouTube-Kanal der WWE)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • General Adnan- kannte ich gar nicht..

Freut mich zu hören, dass Anvil anscheinend dabei ist..
Hoffe auf:
-Mr. Perfect
-British Bulldog
-Owen Hart
-Eddie
-Dusty Rhodes
-Ted DiBiase
-Dynamite Kid
 
  • General Adnan- kannte ich gar nicht..

Freut mich zu hören, dass Anvil anscheinend dabei ist..
Hoffe auf:
-Mr. Perfect
-British Bulldog
-Owen Hart
-Eddie
-Dusty Rhodes
-Ted DiBiase
-Dynamite Kid

General Adnan war von 1990 bis Anfang 1992 Teil der WWF, u.a. managte er Sgt. Slaughter und Col. Mustafa (fka The Iron Sheik).
 
General Adnan war von 1990 bis Anfang 1992 Teil der WWF, u.a. managte er Sgt. Slaughter und Col. Mustafa (fka The Iron Sheik).

Ja wo Sgt. Slaughter heelgeturnt ist. Habe so gehört das der Turn damals hohe Wellen geschlagen hat. Ist wohl so, als ob John Cena auf einmal von Daivari gemanaget wird :cool:
 
Weiß man da mittlerweile schon was neues zu? Für mich als fast-PC-only Spieler, der irgendwo im Schrank noch eine nicht angeschlossene PS4 hat, ist die PC Version deutlich bequemer ^^

Nope. Bisher wurde das Spiel nur für PS3, PS4, XBOX 360 und XBOX One angekündigt (erscheint hierzulande am 30. Oktober 2015). Da es aber bei 2k15 auch eine PC-Version gab, ist es nicht ausgeschlossen, dass auch bei 2k16 eine PC-Version nachgereicht wird. :)
 
Neu bestätigt:
-Adam Rose
-Bo Dallas
-Brie Bella
-Brock Lesnar
-Goldust
-Heath Slater
-Hideo Itami
-Jack Swagger
-Kevin Owens
-Neville
-Nikki Bella
-Ric Flair
-Sami Zayn
-Roman Reigns
-Stardust
-Sting
-Tyler Breeze
-Ultimate Warrior
-Zack Ryder
 
Folgende Lieder haben es in's Spiel geschafft:

  • Billy Idol – „Rebel Yell“
  • Diplo (feat. Faustix & Imanos and Kai) – „Revolution“
  • Fashawn (feat. Nas & Aloe Blacc) – „Something To Believe In“
  • Kid Ink – „Hello World“
  • Marilyn Manson – „Deep Six“
  • Platzpatronenkelly (feat. Victoria Monet) – „A Little More“
  • Run-DMC – „It’s Tricky“
  • Skid Row – „Youth Gone Wild“
  • Twenty One Pilots – „Heavydirtysoul“
  • Yelawolf – „Till It’s Gone“ [Dan Heath Remix]
  • Zac Brown Band (feat. Chris Cornell) – „Heavy Is The Hand“
  • Zedd (feat. Logic and X-Ambassadors) – „Transmission“
 
ko-screenshotjpg-73eae8_640w.jpg


tyler-breeze-screenshotjpg-73eaeb_640w.jpg


Owens und Tyler Breeze wurden zu 100% nicht gefacescannt. Die sehen einfach dahingeklatscht aus.
 
Bin gespannt was aus dem Spiel gemacht wird. Seit "Here comes the Pain" hatte ich eigentlich alle Games, aber 2k15 habe ich mir nicht mehr angetan, weil ich doch recht enttäuscht war, und keinen Nerv mehr drauf hatte. Wenn die xBox360 und PS3 Version wieder so abgespeckt sein wird, dann werde ich es mir sowieso nicht holen.
Von den Infos her bisher ok, aber eigentlich wird es jedes Jahr so dargestellt, daher werde ich es auch nicht zum release holen, und abwarten.

Steve Austin auf dem Cover ist für mich vollkommen ok.
 
Bin gespannt was aus dem Spiel gemacht wird. Seit "Here comes the Pain" hatte ich eigentlich alle Games, aber 2k15 habe ich mir nicht mehr angetan, weil ich doch recht enttäuscht war, und keinen Nerv mehr drauf hatte. Wenn die xBox360 und PS3 Version wieder so abgespeckt sein wird, dann werde ich es mir sowieso nicht holen.
Von den Infos her bisher ok, aber eigentlich wird es jedes Jahr so dargestellt, daher werde ich es auch nicht zum release holen, und abwarten.

Steve Austin auf dem Cover ist für mich vollkommen ok.

Wieso abgespeckt?
Wir sind am Ende der Kpnsolengeneration und ist doch klar, das man dort keine große Arbeit mehr in die "alten" Spielversionen steckt.
Die PS3/360 werden einfach noch als Cashgrabs rausgehauen. Über ein Release der PS3/360 Versionen kann man natürlich streiten, ob es wirklich noch nötig ist.

Cesaro und Kidd Entrance, gefolgt von den Wodewillens Entrance, der ziemlich awesome ist

 
Neu

  • Aiden English
  • Alicia Fox
  • Bam Bam Bigelow
  • Big Show
  • Cameron
  • Cesaro
  • Darren Young
  • Diamond Dallas Page
  • Dolph Ziggler
  • Finlay
  • Kevin Nash
  • Layla
  • Lex Luger
  • The Miz
  • Naomi
  • Randy Orton
  • Sheamus
  • Simon Gotch
  • Titus O'Neil
  • Tyson Kidd
 
Neu im WWE 2K16-Roster:
  • Andre the Giant
  • Batista
  • Chris Jericho
  • Curtis Axel
  • Dean Ambrose
  • Edge
  • Erick Rowan
  • Fandango
  • John "Bradshaw" Layfield
  • Luke Harper
  • "Macho Man" Randy Savage
  • Natalya
  • "Ravishing" Rick Rude
  • R-Truth
  • Ryback
  • Santino Marella
  • Sergeant Slaughter
  • Stephanie McMahon
  • The Rock
  • Undertaker
 
Schön, dass Finlay und DDP dabei sind..
Vermisse allerdings bis jetzt die Harts

Bret,Owen würde ich gerne sehen
außerdem den British Bulldog,Dynamite Kid,Anvil,Mr. Perfect,Marty Jannetty..

Wäre auch cool, wenn man mit TT aus verschiedenen Zeiten gegeneinander antreten könnte.
Z.B. Rockers gegen Edge-Christian gegen Hart Foundation gegen Vaudevillans
 
The following is the full roster for the upcoming WWE 2K16 video game, announced by IGN on IGN.com over the last several weeks. The video game will be released in late October on all major video game platforms.

WWE

* Seth Rollins
* Dean Ambrose
* Triple H
* Daniel Bryan
* Bad News Barrett
* Kane
* The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
* Paige
* Summer Rae
* Tamina Snuka
* Adam Rose
* Bo Dallas
* Brie Bella
* Brock Lesnar
* Goldust
* Heath Slater
* Jack Swagger
* Kevin Owens
* Neville
* Nikki Bella
* Roman Reigns
* Stardust
* Alicia Fox
* Cesaro
* Tyson Kidd
* Cameron
* The Big Show
* The Prime-Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)
* Dolph Ziggler
* Layla
* The Miz
* Naomi
* Randy Orton
* Sheamus
* Curtis Axel
* Erick Rowan
* Fandango
* Luke Harper
* Natalya
* R-Truth
* Ryback
* Santino Marella
* Stephanie McMahon (Authority & McMahon-Helmsley Era)
* The Undertaker (Deadman, American Bad Ass and Ministry)
* Damien Sandow
* The New Day (Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods)
* Bray Wyatt
* The Usos (Jey & Jimmy)
* The Ascension (Konnor & Viktor)
* Mark Henry (Hall of Pain & NOD)
* Rusev
* John Cena


NXT

* Alexa Bliss
* Emma
* Eva Marie
* Finn Balor
* Hideo Itami
* Sami Zayn
* Tyler Breeze
* Zack Ryder
* The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
* Baron Corbin
* The Jersey Boys (Enzo Amore & Colin Cassady)


Legends

* Andre the Giant
* Booker T
* Colonel Mustafa
* General Adnan
* Lord Steven Regal (WCW)
* Stone Cold Steve Austin (Stone Cold & Stunning)
* The Rock
* Ric Flair
* Sting (Colorful & Crow)
* The Ultimate Warrior
* Diamond Dallas Page
* Finlay
* Kevin Nash
* Lex Luger
* Bam Bam Bigelow
* Batista
* Chris Jericho
* Edge
* JBL
* Randy Savage
* Rick Rude
* Sgt. Slaughter
* Rikishi
* Dude Love
* Cactus Jack
* Farrooq
* D'Lo Brown
* Kama Mustafa
* Jim Neidhart
* Bret Hart
* Vader
* X-Pac
* Billy Gunn
* The British Bulldog
* Christian
* Haku
* The Honky Tonk Man
* Jake Roberts
* Ken Shamrock
* Mankind
* Paul Wight
* Shane McMahon
* Shawn Michaels
* Mr. McMahon
* Brian Pillman
* Mikey Whipwreck
* Ricky Steamboat


Special Character

* Arnold Schwarzenegger's T-800 from Terminator and Terminator 2: Judgment Day
 
Als Legende fehlt nun einmal Hogan, der gehört einfach dazu.

Ich brauch niemanden im Roster, der farbige Menschen als N**** bezeichnet! Ich will ihm nicht unterstellen, dass er ein Rassist ist, wahrscheinlich hat er das ohne groß nachzudenken gesagt, aber Hogan lernt einfach nichts aus seinen Fehlern und dann gibt es halt Konsequenzen! Das Thema ist einfach viel zu brisant und wichtig, als dass man da einfach mal über sowas hinwegsehen könnte!
 
Und sie sagten keine Dublikate :(

Foleys Faces, Big Show/Paul Wight, Sting, Steve Austin, Taker

Und eine Frechheit dass Eva Marie es geschafft hat, aber Bayley, Sasha Banks und Charlotte fehlen aber sicherlich als Paid DLC nachgeliefert werden. Sind für meinen Geschmack auch zu viele Legenden und zu wenig NXT. Denke dieses Jahr kein WWE 2k
 
Und sie sagten keine Dublikate :(

Foleys Faces, Big Show/Paul Wight, Sting, Steve Austin, Taker

Und eine Frechheit dass Eva Marie es geschafft hat, aber Bayley, Sasha Banks und Charlotte fehlen aber sicherlich als Paid DLC nachgeliefert werden. Sind für meinen Geschmack auch zu viele Legenden und zu wenig NXT. Denke dieses Jahr kein WWE 2k

Ohne Duplikate sinds 116 WrestlerInnen. Da man angekündigt hat, dass es, ohne Duplikate, ca. 120 Leute ins Game schaffen, ist zumindest der Kritikpunkt schon mal unberechtigt. :D
 
Ohne Duplikate sinds 116 WrestlerInnen. Da man angekündigt hat, dass es, ohne Duplikate, ca. 120 Leute ins Game schaffen, ist zumindest der Kritikpunkt schon mal unberechtigt. :D

Das ist mir so ziemlich egal :p

Trotzdem hält sich die Vorfreude in Grenzen und zwei Wochen später kommt Fallout 4. Sicherlich werd ich auch bis dahin hunderte von Stunden mit NBA 2k16 verbringen also wird WWE auf der Strecke bleiben
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] OHHHHHH Fallout ! OHHHHH WWE2k16 ! OOOHHHH SW Battlefront !!!! Schlimm ich hab ab November keine Freizeit mehr :( meine Frau gibt mich dann wohl ab ;)
 
@RaZoR OHHHHHH Fallout ! OHHHHH WWE2k16 ! OOOHHHH SW Battlefront !!!! Schlimm ich hab ab November keine Freizeit mehr :( meine Frau gibt mich dann wohl ab ;)

Genau und da bleibt WWE 2k16 zu 100% auf der Strecke und so überzeugend war 2k15 auch nicht. Es war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Mir kommt es ja immernoch so vor, als ob Visual Concepts einfach zu wenig in der Entwicklung miteingebunden wird/ist. Das das Studio es drauf hat, zeigt ja die NBA 2k Reihe.
 
Ich brauch niemanden im Roster, der farbige Menschen als N**** bezeichnet! Ich will ihm nicht unterstellen, dass er ein Rassist ist, wahrscheinlich hat er das ohne groß nachzudenken gesagt, aber Hogan lernt einfach nichts aus seinen Fehlern und dann gibt es halt Konsequenzen! Das Thema ist einfach viel zu brisant und wichtig, als dass man da einfach mal über sowas hinwegsehen könnte!

Er ist trotzdem die Wrestling-Legende schlechthin und gehört für mich in das Spiel, bei aller berechtigter Kritik.
2K bekommt von mir dieses Jahr kein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter wenn man wirklich die Frechheit besitzt die NXT-Diven nur als Bezahlbare DLC's zu erhalten gibt's da nen mächtigen Shitstorm!!! :mad:

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal so sicher.
Die Diven ziehen ja in den SHows schon kaum, glaube nicht dass das in den Spielen besser ist.
Weiß nicht ob es so viele Käufer gibt, die sich auf die Diven freuen.
Ich z.B: skippe die Divenmatches immer im game.
Wobei, eigentlich skippe ich alles, bis auf meine eigenen Matches :D
 
Oben