WWE 2k16 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Weiß von einer obs ne Möglichkeit gibt die Kleidung der Superstars zu ändern ohne das man gleich die kompletten Persöhnliche Infos wie Eigenschaften und Fähigkeiten neu einstellen muss? :confused:
 
Weiß von einer obs ne Möglichkeit gibt die Kleidung der Superstars zu ändern ohne das man gleich die kompletten Persöhnliche Infos wie Eigenschaften und Fähigkeiten neu einstellen muss? :confused:

Na einfach beim Erstellen in den persönlichen Infos bei “Als alternative Kleidung nutzen?“ auf Ja gehen. :D
 
Ich habe endlich meine PS4 und auch unter anderem WWE 2K16. Dieses PSN+ habe ich noch nicht, wer mich trotzdem schonmal als Freund ,adden' will möge mir gerne eine PN mit seinem Namen schicken, damit das ganze nicht so öffentlich ist und ich die Namen besser zuordnen kann :)
 
Habe folgendes Problem, wenn ich im Universe Mode ein 30 minütiges Iron Man Match ansetze und dies dann auch spielen möchte habe ich bei Beginn des Matches nur noch ein 15 minütiges Match. Kann mir jemand weiterhelfen? :(
 
Hey Leute,
Ich habe mir das Game jetzt auch geholt und den Karriere Modus begonnen. Meine ersten Matches hab ich direkt mal via Submission verloren. Da muss man sich wohl noch reinfitzen. Gibt es da beim abwehren irgendeinen Trick?
Aber was anderes: ich habe gehört, dass die erstellten Superstars meiner Freunde auch in meinem Karrieremodus auftauchen können. Muss ich dafür irgendwas machen? [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]
 
Hey Leute,
Ich habe mir das Game jetzt auch geholt und den Karriere Modus begonnen. Meine ersten Matches hab ich direkt mal via Submission verloren. Da muss man sich wohl noch reinfitzen. Gibt es da beim abwehren irgendeinen Trick?
Aber was anderes: ich habe gehört, dass die erstellten Superstars meiner Freunde auch in meinem Karrieremodus auftauchen können. Muss ich dafür irgendwas machen? @ol dirty Rocka
Das kannst du nur beim Karrierestart entscheiden.(da wirst du gefragt)
Und das auftauchen ist zufällig(wer und wann)
 
Eigentlich automatisch, aber erwarte nicht, dass du im ersten Match gleich auf mich triffst. ^^

Ich denke mal das kommt erst nach den ersten paar Wochen oder? Bisher habe ich denk ich mal nur Matches gespielt die alle immer kriegen: Trainingsmatch mit Enzo Kampf im Performance Center gegen Breeze und TagMatches mit Corbin gegen die Vaudevillains und Balor&Itami.
 
Also ausweichen ist überhaupt kein Problem. Aber jemanden gewollt zur Aufgabe bringen schaffe ich noch immer nicht. Ich hoffe das man dieses Submission System im kommenden Spiel verbessert..

Also ich finds grundsätzlich erstmal gut, dass die das mit den Submissions verändert haben. So braucht man jetzt auch dafür ein gewisses Maß an Geschick. In 15 war das ja lächerlich einfach mit den Submissions...
 
Also ich finds grundsätzlich erstmal gut, dass die das mit den Submissions verändert haben. So braucht man jetzt auch dafür ein gewisses Maß an Geschick. In 15 war das ja lächerlich einfach mit den Submissions...

Dieses System ist aber auch nur zum verfluchen.. Ich meide Wrestler die nen Submission Finisher haben, da er selbst nach dem 5 mal benutzen nicht durchgeht. Ich habs bis jetzt vielleicht ein paar mal geschafft, aber auch nur mit reinem Glück. Sowas zieht einen echt runter und nimmt den ganzen Spaß am Spiel. Du wirst schon noch merken was ich damit meine.. :rolleyes:
 
Ich habe bisher nicht einmal per Submission gewonnen. Dabei habe ich das früher gerne gemacht. Da macht es gar keinen Spaß mehr
 
Ich habe bisher nicht einmal per Submission gewonnen. Dabei habe ich das früher gerne gemacht. Da macht es gar keinen Spaß mehr

Ich kann mittlerweile eigentlich mit jeder Submission das Match gewinnen wenn der Gegner ein wenig angeschlagen ist.

Verteidigen ist da schon deutlich schwerer. Aber wenn man in der Offensive einfach ein wenig hin und her schwingt hat man den Gegner recht schnell am Tappen.
 
Spielt zufällig noch irgendwer die PC Version?
Habs mir letztens nochmal runtergeladen und immer wenn in Community Creations runterlad, schmiert mein Spiel ab. Es schmiert nicht nur ab, es zerstört mir sogar die kompletten Speicherdateien. Ich kann dann nix mehr zocken. Hab die Speicherdateien bisher 4 mal gelöscht und komplett neu gestartet, Spiel neu installiert blablabla. Pisst mich aktuell übelst an ...
 
Ich weiß ich bin damit ein bisschen spät aber ich komm nicht drüber hinweg, dass man im Showcasemodus Mike Tyson durch "The Enforcer" ersetzt hat.
Wenn man nicht alle relevanten Figuren verwenden darf dann soll man verdammt nochmal ne andere Geschichte erzählen und nicht so einen Quatsch machen
Das hat mich am Game davor schon bei HHH vs. HBK gestört, als man den Wrestlemania Mainevent weggelassen hat nur weil Benoit dabei war...
 
Spielt zufällig noch irgendwer die PC Version?
Habs mir letztens nochmal runtergeladen und immer wenn in Community Creations runterlad, schmiert mein Spiel ab. Es schmiert nicht nur ab, es zerstört mir sogar die kompletten Speicherdateien. Ich kann dann nix mehr zocken. Hab die Speicherdateien bisher 4 mal gelöscht und komplett neu gestartet, Spiel neu installiert blablabla. Pisst mich aktuell übelst an ...
So sieht mein Menü aus. Die Auflösung kann ich ändern im Spiel bzw weiß ich wie man dort hinkommt (nach probieren) und da stehen dann ausnahmsweise die Auflösungen ... mehr steht ansonsten nie da.



 
Oben