WWE 2k16 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mal so sicher.
Die Diven ziehen ja in den SHows schon kaum, glaube nicht dass das in den Spielen besser ist.
Weiß nicht ob es so viele Käufer gibt, die sich auf die Diven freuen.
Ich z.B: skippe die Divenmatches immer im game.
Wobei, eigentlich skippe ich alles, bis auf meine eigenen Matches :D

Nee wenn man die Diven vernünftig bookt und sie nicht wie dumme nichtskönnende Bitches darstellt die sich den ganzen Tag nur das Gesicht vollkleistern kann das schon ziemlich cool sein! Vorallem mit Paige, Bayley, Banks, Charlotte, Lynch und von mir auch aus Natalya! Und den Restlichen Müll kann man als Aufbau-Gegner hernehmen..! Achja und Nikki Bella dürfte bei mir maximal die Halle fegen, aber selbst für das wär sie vermutlich zu blöd! ;)
 
Weiss man denn schon wie viele Caws Slots man auf der PS3 und PS4 zur Verfügung hat und ob mann die eigenen Soundtracks wieder einfügen kann (Zumindest auf der PS3)?
 
So ist es! :)

Ich hoffe dass man den Universe Mode vernünftig verbessert hat, denn das Roster ist endlich mal richtig schön groß. Dann steht einem vernünftigen Spiel auch nichts mehr im Wege! :)

Das Roster ist diesmal echt genial, wenn ich an die legendären Fehden denke die man mit Leuten wie Owens, Zayn, Bryan, Ambrose, Balor, Itami, Neville usw. aufbauen kann dann steigert sich die Vorfreude ins unermessliche! :D
 
Das Roster ist diesmal echt genial, wenn ich an die legendären Fehden denke die man mit Leuten wie Owens, Zayn, Bryan, Ambrose, Balor, Itami, Neville usw. aufbauen kann dann steigert sich die Vorfreude ins unermessliche! :D

Ja und man hat endlich Platz um noch ein paar Leute dem Roster hinzuzufügen! Das Roster + ein paar Japaner + ein paar Indy Guys und das sieht richtig gut aus! :)
 
Ja und man hat endlich Platz um noch ein paar Leute dem Roster hinzuzufügen! Das Roster + ein paar Japaner + ein paar Indy Guys und das sieht richtig gut aus! :)

Genau so ist es! Dazu noch Nakamura, die Bucks, Ricochet usw und es ist perfekt!! ;) Dann noch ein paar Altstars wie Edge, Jericho, Michaels, Undertaker und man hat wirklich alles was man braucht! ^^
 
Schade ich hätte gerne 2 verschiedene Roster gehabt..
Also heißt das auch das man auch keine 2 World Titles einführen kann? :confused:

Ich habe natürlich auch noch keinen Einblick erhalten, aber so wie ich das verstanden habe, kannst du sehr wohl noch zwei verschiedene Roster haben, nur ist es halt möglich einen Wrestler in beide Roster zu packen! :) Somit müssten auch zwei World Champs noch probemlos möglich sein! :)
 
Hab noch eine weitere Frage:
In einem DLC Pack steht folgendes:
Playable matches include:
* "Macho Man" Randy Savage vs. Jake "The Snake" Roberts;
* Rikishi vs. The Rock;
* Alundra Blayze vs. Paige;
* Larry Zbyszko vs. Arn Anderson;
* Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair;
* The Bushwhackers (Butch Miller and Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon and Earthquake);
* The Outsiders (Kevin Nash and Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T and Stevie Ray);
* The 2015 Hall of Fame Showcase will be available for a suggested price of $9.99.

Heisst das das man Wrestler wie Earthquake, scott Hall, Arn Anderson und co als Playable Superstars haben wird, oder sind die nur in diesem Feature verfürbar?
Und werden Wrestler wie Kane, Christian, Farooq oder Mark Henry auch alternative Attires dabei haben. Also Masked Kane, Retro Christian und Finlay mit kurzen Haaren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine weitere Frage:
In einem DLC Pack steht folgendes:
Playable matches include:
* "Macho Man" Randy Savage vs. Jake "The Snake" Roberts;
* Rikishi vs. The Rock;
* Alundra Blayze vs. Paige;
* Larry Zbyszko vs. Arn Anderson;
* Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair;
* The Bushwhackers (Butch Miller and Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon and Earthquake);
* The Outsiders (Kevin Nash and Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T and Stevie Ray);
* The 2015 Hall of Fame Showcase will be available for a suggested price of $9.99.

Heisst das das man Wrestler wie Earthquake, scott Hall, Arn Anderson und co als Playable Superstars haben wird, oder sind die nur in diesem Feature verfürbar?
Und werden Wrestler wie Kane, Christian, Farooq oder Mark Henry auch alternative Attires dabei haben. Also Masked Kane, Retro Christian und Finlay mit kurzen Haaren...

Ich glaube man kann sie auch so spielen
 
Hab noch eine weitere Frage:
In einem DLC Pack steht folgendes:
Playable matches include:
* "Macho Man" Randy Savage vs. Jake "The Snake" Roberts;
* Rikishi vs. The Rock;
* Alundra Blayze vs. Paige;
* Larry Zbyszko vs. Arn Anderson;
* Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair;
* The Bushwhackers (Butch Miller and Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon and Earthquake);
* The Outsiders (Kevin Nash and Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T and Stevie Ray);
* The 2015 Hall of Fame Showcase will be available for a suggested price of $9.99.

Heisst das das man Wrestler wie Earthquake, scott Hall, Arn Anderson und co als Playable Superstars haben wird, oder sind die nur in diesem Feature verfürbar?
Und werden Wrestler wie Kane, Christian, Farooq oder Mark Henry auch alternative Attires dabei haben. Also Masked Kane, Retro Christian und Finlay mit kurzen Haaren...
Einige davon waren auf jeden Fall im Originalroster vertreten. Es würde mich aber nicht wundern, würde 2k ein paar "exklusive" DLC Charaktere einbauen.
Zu den Attires: Das würde ich auch gerne wissen. Vorallem ob der Wrestler nur einmal drin ist und ich dann das attire auswählen kann oder ob wieder 5 verschiedene MarkHenrys, BigShows usw. drin sind.
 
Einige davon waren auf jeden Fall im Originalroster vertreten. Es würde mich aber nicht wundern, würde 2k ein paar "exklusive" DLC Charaktere einbauen.
Zu den Attires: Das würde ich auch gerne wissen. Vorallem ob der Wrestler nur einmal drin ist und ich dann das attire auswählen kann oder ob wieder 5 verschiedene MarkHenrys, BigShows usw. drin sind.

was mich nervt ist das man Wrestler die im 2K15 noch dabei waren einfach wieder rausnimmt. Klar einige haben auch keinen Legendenvertrag mehr oder was auch immer dazu berechtigt sie ins Spiel einzubauen. Goldberg und Eddie Guerrero hat man einfach wieder entfernt. -.-
Aber gerade das man Gimmicks von zum Teil aktuellen Wrestlern wieder rausnimmt verstehe ich nicht.
Gerade bei Batista hoffe ich auch das man nicht nur das aktuelle im Gepäck hat sondern auch diejenigen von früher...
 
Mal schauen, ob ichs mir holen werde. Werde auf jeden Fall erst mal abwarten, da ich schon WWE2K14 habe und keinen Bock habe, mir am Ende wieder das gleiche Spiel zu holen, besonders wenn es noch Games wie das Pre Sequel von Borderlands oder The Walking Dead Season 2 gibt.
 
Oben