WWE NXT "Takeover: Unstoppable" Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 20.05.2015 (inklu. Videos + komplette Pre-Show!)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
*UPDATE* WWE NXT "Takeover: Unstoppable" Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 20.05.2015 (inklu. Videos + komplette Pre-Show!)

WWE NXT “Takeover: Unstoppable”
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 20. Mai 2015


Dark Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder)

Pre-Show

Zu Beginn der Pre-Show begrüßt uns Renee Young, neben ihr sind Corey Graves und Byron Saxton. Young hat für die Fans eine wichtige Nachricht. Wir sehen ein Video von einem "Fan", der vor der Show Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella begrüßt. Plötzlich hört man Schreie und das Bild geht zu Hideo Itami, der sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmt. Während einige Offizielle um Hilfe rufen und den "Fan" bitten, Abstand zu halten, sieht man Kevin Owens, der an Itami einfach vorbeigeht. Daraufhin bestätigt Young, dass das Triple Threat Match um den No. 1 Contender auf den NXT Championship nun ein Singles Match zwischen Finn Balor und Tyler Breeze sein wird. Dieses Match wurde von NXT GM William Regal festgelegt. Das "Experten-Panel" spricht über die Verletzung von Zayn und hinterfragen, ob Zayn wirklich fit für das Match ist. Anschließend sehen wir ein Video Package zur Video zwischen Sasha Banks und Becky Lynch. Greg Hamilton steht draußen bei den Fans und hypt den Entrance von Tyler Breeze. Nachdem man kurz das Tag Team Match Emma & Dana Brooke vs. Bayley & Charlotte und das NXT Tag Team Championship zwischen Enzo Amore & Colin Cassady vs. Blake Murphy bespricht, sehen wir Stephanie McMahon. Unter lautem Jubel sagt McMahon, dass sie sich sehr auf das Divenmatch zwischen Banks und Lynch freut und sie hier als Fan anwesend ist.
Wir sehen ein Video Package über den Auftritt von Kevin Owens bei RAW, ehe die Experten über das Match sprechen und auch das Match zwischen John Cena und Kevin Owens beleuchten. Anschließend endet die Pre-Show und die Main-Show beginnt. (Anmerkung der Redaktion: Während der gesamten Pre-Show war eine Person mit einem weißen Handtuch über dem Kopf zu sehen.)


Main-Show

Die Show startet mit einigen Hype-Videos, ehe uns die Kommentatoren Rich Breenan, Byron Saxton und Corey Graves zur heutigen Show begrüßen. Bevor es mit dem ersten Match los geht, sehen wir erneut die Szene mit Hideo Itami.


1. Match
NXT Title #1 Contender - Singles Match
Finn Balor gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Coup de Grâce
Matchzeit: 11:30
- Während des Entrance von Breeze veranstaltete er eine Art Modenschau mit seiner "Frühlingskollektion". Bei den Models handelte es sich um Sarita (ehemaliges TNA Knockout) und Gionna Daddio, Jasmin Areebi und Dasha Kuret, die alle bei NXT unter Vertrag stehen.
- Balor trat mit einem veränderten Bodypaint auf.




2. Match
Tag Team Match
Bayley & Charlotte gewannen gegen Emma & Dana Brooke via Pin an Emma durch Charlotte nach dem Natural Selection
Matchzeit: 06:51

Vor dem Match sehen wir die neusten Wrestler und Diven, die von nun an im Performance Center sind. Unter anderem werden auch Axel Tischer und Uhaa Nation gezeigt. Das Einblenden von Nation löst laute Uhaa Chants aus.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Rhyno via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 07:15


Nach einer weiteren Wiederholung von dem Segment zwischen John Cena und Kevin Owens, versuchte Greg Hamilton ein Interview mit Owens zu führen. Owens spricht kurz über die Tour und er hat gezeigt, dass der NXT Championship der wertvollste Preis ist. Außerdem hat er einen "Veteranen Tipp" für Zayn. Er sollte lieber vor ihrem Match kneifen. Sollte er diesen Tipp nicht annehmen, dann wird man nie wieder Zayn sehen (gleichzeitig machte Owens die Cena Geste).

4. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Blake & Murphy (c) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady (w/Carmella) via Pin an Amore durch Blake nachdem Alexa Bliss Amore vom Top Rope schubste
Matchzeit: 08:50
- Kurz vor dem Ende des Matches kam plötzlich Alexa Bliss heraus und attackierte Carmella. Dies sorgte für eine Ablenkung von Cassady, der sich nach draußen begab, um Carmella zu helfen. Daraufhin bekam er von Murphy einen Superkick ab. Da der Referee abgelenkt war, konnte Bliss Amore erfolgreich vom Top Rope schubsen und die Titelverteidigung sichern.

5. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Becky Lynch via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 15:33
Absolut empfehlenswert! Unglaublich stiff, packend und die Fans waren im Match "drin".


6. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn endete in einem No Contest
- Owens kam mit dem "The Champ Is Here" Shirt von John Cena zum Ring.

Das Match war ein kompletter Brawl, den Zayn komplett kontrollierte. Owens zeigte eine Pop-Up Powerbomb auf den Apron. Der Referee kümmerte sich um Zayn. Owens gelang es immer und immer wieder, Zayn zu attackieren. Im Ring wollte Owens seine Attacken weiter fortführen, jedoch stoppte ihn der William Regal, der hinzugeeilt war. Owens verpasste ihm einen Headbutt, der den GM Schachmatt setzte. Owens ging nach draußen, holte seinen Titel und einen Stuhl und verjagte die Referees. Als er den Schlag mit dem Stuhl ansetzen wollte, hörte man plötzlich eine unbekannte Musik und nach einiger Zeit kam er heraus: SAMOA JOE! Joe schritt unter tosendem Jubel zum Ring und laute "Joe's gonna kill you" Chants ertönten. Joe (der von den Kommentatoren auch als Samoa Joe genannt wurde) und Owens lieferten sich einen intensiven Staredown, ehe Owens den Ring verlässt und Backstage geht. Während Zayn behandelt wird, kehrt Owens wieder zurück und sagte, dass sie nicht heute gegeneinander antreten werden. Mit einem weiteren Staredown geht die Show Off Air.


Nachdem die Kameras aus waren, hielt Joe noch eine Promo. Er habe immer gesagt, dass er bei den beliebtesten Promotions auf der Welt antreten möchte. Jeder sagte zu ihm, wenn er dies tun möchte, dann soll er zu NXT gehen. Falls heute Abend ein Hinweis für ihn sein sollte, was ihm bei NXT erwartet, dann ist Joe glücklich. Er macht klar, dass er Samoa Joe ist und er Pro Wrestling ist. Er ist nun bei NXT.


Fallout






 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein 19-Jähriger Mann um 4:02 Uhr morgens kreischend durch sein Zimmer springt, dann muss etwas ganz besonderes passiert sein!!! #MarkOutDesJahres


JOE! JOE! JOE! JOE! JOE!
 
Ich kann Buwi nur zustimmen. Ich hatte Gänsehaut und dieser Moment war einfach nur episch. Unglaublich, wie steil die Fans gingen, als Joe herauskam (Buwi und ich hatten schon vermutet, dass es Joe war, der bei der Preshow immer gezeigt wurde; ich dachte an einen Fan, der sich einen Spaß erlaubte). Habe es auch im Bericht deutlich gemacht, Joe wurde wirklich Samoa Joe genannt. Mal schauen, wie das Ganze nun sich abspielt.

Das Diven Match war unglaublich! Einfach unfassbar geil und für mich ein MotYC. Das war Wrestling!
 
Hammer, nach dem ganzen Vorgeplänkel Joe dann auf diese Art zu bringen, ist stark. Was immer man bei NXT auch mit ihm vorhat: Sein Einstand war allererste Sahne. Und auf Cena gegen Owens darf man auch gespannt sein. :)
 
GOIL! Bin mal gespannt, ob Joe wirklich einen Vertrag unterzeichnet hat oder ähnlich wie bspw. ein Rhino aktuell nur pro Auftritt bezahlt wird. Zumindest könnte ich mir das ganz gut vorstellen, vielleicht auch weil man erstmal sehen will, wie das mit ihm läuft. Ärgere mich aber grade tierisch, die Show nicht am Wochenende ungespoilert gesehen zu haben. Das Frauen Match klingt auch wieder richtig klasse und auf Alexa Bliss als klares Heel Mädel bin ich echt mal gespannt (Hab seit Wochen kein NXT mehr gesehen und muss einiges nachholen).
 
Respekt! Vor wenigen Tagen sprach HHH noch von einem 5 Minuten Gespräch mit Joe und nun bringt man ihn im Main Event! Ich bin zwar nicht wie Buwi als 19 jähriger durchs Zimmer gesprungen, aber mit 30 ist das auch nicht mehr möglich. Dennoch hatte ich sowas von Gänsehaut als ich einen Auschnitt davon heute früh sah! Hammer! Auch die Fans gingen sowas von ab! Wenn das ganze Ding wieder auf HHH seinen "Mist" gewachsen ist kann man nur sagen - er kann es - er macht es - NXT!
Itami hat man erst einmal aus den Shows geschrieben, die Diven mit einem 15 Min! Match - unglaublich.
Bleibt nur die Frage, was man mit Zayn jetzt macht. Denn wenn man Joe nun gegen Owens stellt, wäre für Zayn kein Platz mehr. Vielleicht naht ja doch demnächst sein Main Roster Debut.
 
Ich stand heute um halb 5 auf und hatte die Qual der Wahl: Staffelfinale Modern Family oder Unstoppable? Da ich von der Card nicht soooo begeistert war entschied ich mich für Modern Family. Am Ende hatte ich eine vergnügliche Folge mit nem miesen Cliffhanger der einem mehr ärgert als an der Stange hält (wieso nutzt Phil nicht einfach das Telefon?). Und nach dem ich diesen Bericht gelesen habe, ärgerte ich mich noch mehr, denn die Show war wohl anscheinend wieder mal Awesome. #AspergerCrowIstEinAspergerIdiot.

Zumindest konnte ich mir das erste Match zwischen Balor und Breeze ansehen: Die Einmärsche der Beiden waren Awesome, vor allem der von Breeze. Das Match war gut bis sehr gut, nicht meine Erwartungen getroffen aber in nur knapp 10 Minuten ist das auch schwer. Der Jumpspot vom Eingang war Awesome. Alles in allem freu ich mich nun mehr auf die Show nach diesem Bericht als nach den letzten NXT Folgen.

P.S: Musste noch jemand Fett grinsen, als Owens an Itami vorbei ging und sagte "such a shame"? LIEBE DIESEN MANN :D

P.P.S: Ganz im Ernst Phil, benutzt dein Handy...
 
Vom Lesen her unglaublich stark.

Bin gespannt ob Joe jetzt wirklich nen Vertrag hat und dieser Balor.. Hammer Entrance! Ob das im Main Roster auch so gut ziehen wird? Ich hoffs:D Der Entrance von Breeze klingt auch nicht von schlechten Eltern, man hat sich was einfallen lassen. Diven Match klingt auch Klasse!
 
FUCK FUCK FUCKING UNFASSBAR!

Da reißt man sich zusammen nicht einzuschlafen und bekommt mit dem DivenMatch ein sensationelles Wrestling Match,sieht mit Sasha Banks für mich den stärksten/besten Frauencharakter den es gibt, danach bei dem Jubel für Becky Lynch nur noch mehr Bock auf den Main Event, sieht da einen fetten Brawl und dann kommt das mit dem ich niemals gerechnet hab... SAMOA JOE, einfach nur JOE und ich bin wie @Buwistick aus dem Bett aufgesprungen und hab mich gefreut! #WrestlingmomentdesJahres
Ich hoff mal meine Mitbewohner haben nichts mitbekommen :D
Ach NXT war das der Hammer und geil
 
F*ck, ich wollte eigentlich wach bleiben. Hat nicht geklappt. :D
Dann wollte ich mich nicht spoilern lassen. Gucke heute Morgen auf mein Handy, Verlinkung von buwi bei Facebook>>>ZACK, sehe ich Joe. Hat also auch nicht geklappt. :D
Vom Lesen her klingt das Alles sehr geil, muss ich gucken!
 
Schade, hatte vor kurzem echt kleine Hoffnungen bekommen, dass Joe der Indyszene vielleicht doch noch etwas länger erhalten bleiben wird. :(

Devitts Entrance übrigens ziemlich geil.
 
Liest sich alles unglaublich gut. Nur der No Contest im ME irritiert mich bis jetzt etwas. Kein klares Finish - geht die Fehde weiter? Wenn Zayn jetzt ins Main Roster kommt, wurde er zwar geschützt, aber wirklich beendet ist die Fehde nicht.
 
Liest sich alles unglaublich gut. Nur der No Contest im ME irritiert mich bis jetzt etwas. Kein klares Finish - geht die Fehde weiter? Wenn Zayn jetzt ins Main Roster kommt, wurde er zwar geschützt, aber wirklich beendet ist die Fehde nicht.

Ich träum mal und plan weiter:

Fehde ist nicht klar beendet. Zayn steigt in Main Roster auf. In ein paar Monaten gefolgt von Owens.
Owens gewinnt US Titel. --> Fehde mit Zayn geht weiter, gibt aber wieder kein klares Ende.

Und irgendwann in Zukunft sollte die Fehde dann mit dem WWE Titel aufgenommen werden
 
Ich träum mal und plan weiter:

Fehde ist nicht klar beendet. Zayn steigt in Main Roster auf. In ein paar Monaten gefolgt von Owens.
Owens gewinnt US Titel. --> Fehde mit Zayn geht weiter, gibt aber wieder kein klares Ende.

Und irgendwann in Zukunft sollte die Fehde dann mit dem WWE Titel aufgenommen werden

Ich hab mir das auch so ähnlich vorgestellt. Die Fehde wird "unabgeschlossen abgeschlossen", woraufhin Zayn ins Mainroster kommt; irgendwann folgt Owens und die beiden setzen ihr Programm fort, kämpfen sich hoch in Richtung Main Event und können auf einer großen Bühne irgendwann ihre Fehde beenden.. Wäre doch klasse. :thumbsup:
 
Ich hab mir das auch so ähnlich vorgestellt. Die Fehde wird "unabgeschlossen abgeschlossen", woraufhin Zayn ins Mainroster kommt; irgendwann folgt Owens und die beiden setzen ihr Programm fort, kämpfen sich hoch in Richtung Main Event und können auf einer großen Bühne irgendwann ihre Fehde beenden.. Wäre doch klasse. :thumbsup:

Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein.
Geil wäre es schon wenn Owens evtl Zayn nen Titel im Main Rostet kostet und dann die Fehde in Bezugnahme auf NXT weitergeführt wird.
Aber das wäre logisch, interessant und geil für die Fans. Also flippy Shit und damit raus...
 
Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein.
Geil wäre es schon wenn Owens evtl Zayn nen Titel im Main Rostet kostet und dann die Fehde in Bezugnahme auf NXT weitergeführt wird.
Aber das wäre logisch, interessant und geil für die Fans. Also flippy Shit und damit raus...

Hahaha, das ist wieder das Problem, das die Illusion zerstört: Logik und WWE verstehen sich oft nicht allzu gut.. :D
 
Ließt sich nach dem gewohnten hohen NXT-Special-Event-Niveau.
Im Moment kann ich den Brawl und den Ausgang des Main Event allerdings noch nicht so richtig einordnen.
Das Debüt von Samoa Joe umso überraschender, da vorher ja noch alles zu ihm verneint wurde.

Solche Segmente mit Joe funktionieren gerade bei NXT so wunderbar, weil die Fans sofort drin sind und auch gleich anfangen zu chanten, weil sie ihn kennen und wissen was für ein Standing er hat.
Wenn man als Fernsehzuschauer selbst nicht weis wer das ist, wird man trotzdem mitgezogen und spürt das dort gerade etwas besonderes passiert.
Im Main Roster wäre ein solcher Moment wohl niemals so geil gewesen, wenn 70% der Halle ruhig ist, weil sie gar nicht wissen wer da gerade Auftritt. Das hat man ja auch bei Owens am Montag sehen können, man denkt zwar selbst, geil Owens, aber mit einer Crowd die richtig mitgeht wäre das nochmal eine Nummer größer gewesen.
 
Ließt sich nach dem gewohnten hohen NXT-Special-Event-Niveau.
Im Moment kann ich den Brawl und den Ausgang des Main Event allerdings noch nicht so richtig einordnen.
Das Debüt von Samoa Joe umso überraschender, da vorher ja noch alles zu ihm verneint wurde.

Solche Segmente mit Joe funktionieren gerade bei NXT so wunderbar, weil die Fans sofort drin sind und auch gleich anfangen zu chanten, weil sie ihn kennen und wissen was für ein Standing er hat.
Wenn man als Fernsehzuschauer selbst nicht weis wer das ist, wird man trotzdem mitgezogen und spürt das dort gerade etwas besonderes passiert.
Im Main Roster wäre ein solcher Moment wohl niemals so geil gewesen, wenn 70% der Halle ruhig ist, weil sie gar nicht wissen wer da gerade Auftritt. Das hat man ja auch bei Owens am Montag sehen können, man denkt zwar selbst, geil Owens, aber mit einer Crowd die richtig mitgeht wäre das nochmal eine Nummer größer gewesen.

Hatte man ja bei Sami Zayn in Kanada gesehen. Und ich muss sagen ich hatte fast schon vergessen, wie es ist, wenn eine ganze Halle auf einen WWE-Performer steil geht. :)
 
Solche Segmente mit Joe funktionieren gerade bei NXT so wunderbar, weil die Fans sofort drin sind und auch gleich anfangen zu chanten, weil sie ihn kennen und wissen was für ein Standing er hat.
Wenn man als Fernsehzuschauer selbst nicht weis wer das ist, wird man trotzdem mitgezogen und spürt das dort gerade etwas besonderes passiert.
Im Main Roster wäre ein solcher Moment wohl niemals so geil gewesen, wenn 70% der Halle ruhig ist, weil sie gar nicht wissen wer da gerade Auftritt. Das hat man ja auch bei Owens am Montag sehen können, man denkt zwar selbst, geil Owens, aber mit einer Crowd die richtig mitgeht wäre das nochmal eine Nummer größer gewesen.

Das stimmt, gutes Beispiel war Owens Auftritt bei RAW diese Woche. Man stelle ich mal, das Segment bei RAW after WM, Chicago, Philly oder in England.

So nun zum Event ...

Immer wenn ich denke, dass das nächste Takeover Special nicht an die vorherigen rankommen kann, werde ich eines besseren belehrt.

Das war einfach großartig. Der Opener war stark, auch wenn Breeze es irgendwie auch mal verdient hätte aber es kann halt nur einen geben. Einzigster Kritikpunkt hier von mir, Balór sollte sich für das nächste Special mal einen neuen Charakter aussuchen. Ich find mehr kannste aus dem Dämon nichtmehr rausholen. A+ Entrance!
Ach .... und der Referee ist ne Pfeife. Da zählen die Fans schon mit und er macht eiskalt mal einen Fourcount. Ich mag den nicht, die Erste.

Das Diven Tag Match war auch besser als ich es vermutet habe. Ich mag einfach Evil Emma, da kann sie machen was sie will und auch Dana Brooke ist, dafür das sie vor kurzem erst angefangen hat, ganz ordentlich. Ihre Taunts sind immernoch scheiße aber alles im allem find ich sie viel besser als Eva Marie (die ich bei NXT einfach nicht sehen will. Auch nicht in kurzen Einblendungen!)

Gut ich gestehe Rhyno vs Corbin habe ich geskippt ;)

Das Tag Match war bis auf das Finish was mir nicht so zugesagt habe auch gut. Hat Enzo sich etwas verbessert oder ist es mir vorher nicht so aufgefallen. Gute Leistung. Das Alexa Bliss jetzt turnt, gefällt mir nicht. Hat was davon, als ob man Bayley turnen würde. Sie war einfach zu nett aber mal sehen ob mich WWE da noch überzeugt in den nöchsten Wochen.

Diven Title Match .... absolut fucking AWESOME. Die 15 Minuten vergingen wie im Flug und mit Banks hat mal weiterhin den richtigen Champion. Ein Titelwechsel wäre einfach zu früh gewesen.

Samoa fucking Joe .... hätte ich nicht erwartet aber WWE hat es tatsächlich getan. Bis zum No Contest auch ein guter intensiver Brawl, auch wenn der Ref doch schon hätte längst bis 10 zählen müssen (Ich mag den nicht, die Zweite ;))

Ich hab jetzt Bock auf TEW verdammte Axt.
 
Ich schaue ja noch kein NXT, aber diese Show werde ich mir definitiv demnächst mal anschauen! Alleine schon um zu sehen wie die Fans beim Debut von Joe ausgetickt sind. Und man glaubt es kaum, die WWE kann es doch noch, also Mark Out Momente schaffen und diese nicht bereits zwei Wochen im Vorfeld anzukündigen um die Buy's zu erhöhen. Sehr geil. Aber ich persönlich kenne Joe nur von Hörensagen und von seinem diesjährigen Match gegen Briscoe und da war Joe entweder nicht wirklich fit, oder er ist einfach bereits schon zu alt. Denn da war seine Leistung nur durchschnitt.
 
Die Show ist ja mal so richtig lohnenswert. Hab bislang nur Balor vs. Breeze und Owens vs. Zayn geschaut, aber alleine das war schon großartig. Der Auftritt von Joe war auch richtig gut. Der alte Mann kanns halt ;-).

Der Entrance von Balor war noch eindrucksvoller als bisher. Der Dive vom Logo war auch klasse. Das Match ansich hat mir sehr gut gefallen.

Owens vs. Zayn war auch klasse. Das Finish könnte darauf hinführen, dass Zayn bei Elimination Chamber Owens den Sieg kostet. Wäre zumindest eine Möglichkeit. Also das Owens Cena nahezu zerstört und Zayn dann vor dem Pin eingreift und Owens "nur" per DQ gewinnt. So könnte man im Grunde beide, wenn man wollte, von NXT mit ihrer Fehde ins Main Roster hiefen. Daran glaube ich aber aktuell nicht.

Wenn man etwas zu meckern finden möchte, dann könnte es die Situation um den NXT Titel sein. Balor ist wieder Nr. 1 Contender und Joe steht auch gegen Owens. Somit könnte Balors Spott wie bei seiner letzten Rolle als Nr. 1 Contender etwas zu kurz kommen. Aber das ist schon meckern auf sehr sehr hohem Niveau. Quasi ein Luxusproblem.
 
Ließt sich nach dem gewohnten hohen NXT-Special-Event-Niveau.
Im Moment kann ich den Brawl und den Ausgang des Main Event allerdings noch nicht so richtig einordnen.
Das Debüt von Samoa Joe umso überraschender, da vorher ja noch alles zu ihm verneint wurde.

Solche Segmente mit Joe funktionieren gerade bei NXT so wunderbar, weil die Fans sofort drin sind und auch gleich anfangen zu chanten, weil sie ihn kennen und wissen was für ein Standing er hat.
Wenn man als Fernsehzuschauer selbst nicht weis wer das ist, wird man trotzdem mitgezogen und spürt das dort gerade etwas besonderes passiert.
Im Main Roster wäre ein solcher Moment wohl niemals so geil gewesen, wenn 70% der Halle ruhig ist, weil sie gar nicht wissen wer da gerade Auftritt. Das hat man ja auch bei Owens am Montag sehen können, man denkt zwar selbst, geil Owens, aber mit einer Crowd die richtig mitgeht wäre das nochmal eine Nummer größer gewesen.

Ist halt die Frage vor welcher Crowd man das Debüt stattfinden lässt. Mach es in Chicago oder villeicht auch Phily, dann geht die Halle so ab, dass das Dach wegfliegt, die kennen den dann auch. Auf die Bilder bin ich verdammt gespannt! Wills sehen können, komme aber erst abends dazu. :(
 
Man war das ein Starkes Event!!!

Ich hatte zeitweise echt die Laune an Wrestling verloren muss ich ehrlich sagen aber alleine schon das Women Champion Match hat mich wieder dran erinnert wieso ich Wrestling verfolge dann das Match mit Balor war auch aller erste Klasse und von Sami Zayn gegen Owens muss man garnicht erst anfangen war von der ersten sekunde in diesen Kampf drin.

ich denke mal Zayn wird wieder aus den Shows geschrieben und debütiert dann im Main Roaster die Fehde Zwischen Joe und Owens wird Mega geil da freue ich mich jetzt schon übertrieben drauf. Geil einfach Geil gewesen. :)
 
Zwei Fragen habe ich ja noch.
Sollte Das Tag Team Match nicht ein 3 vs 3 Match werden? Hat man das vorzeitig noch geändert oder habe ich das nicht mitbekommen?

Kann sein, dass ich es nicht gehört habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zayn gegen Owens match IMMER NOCH nicht zu ende ist.
Ich hab nämlich keine Glocke läuten hören...

Match des Abends war auf jeden fall Banks vs Lynch, obwohl mir die neuen orangenen Haare von Becky nicht so gefallen wie ihre eher dunkelroten Haare.
Aber dafür netter "Steampunk" Entrance von ihr.
Super Match, da merkt man, dass die Weiber im Main Roster, so wie es die Bellas damals gefordert hatten, auch mit mehr Zeit nicht an solche Matches rankommen.
Mit 15:30 Minuten stimmte auch die Länge, die Story war super und Becky Lynch war, anders als noch beim Entrance davor, am Ende richtig richtig Over.

Enzo und Cass sind nicht so meins, die Fans lieben die Jungs aber ich bin da eher verhalten.
Catchphrases hin oder her, ihre Matches sind mir zu langweilig, da merkt man, dass die Beiden WWE Sprösslinge sind, sonst wären ihre Matches nicht so langsam und schleppend.

Balor's Entrance war wieder über jeden Zweifel erhaben.
Den muss man spätestens im Spätsommer ins Main Roster etabilieren, und mit 33 ist er auch nicht mehr der Jüngste.
Auch Breeze gefällt mir schon länger, wäre schade wenn er nur der nächste Adam Rose im Main Roster wird, dafür hat er zu viel Talent.

Uhaa Nation und Axel Tischer in den Zuschauerrängen, was will man mehr.

Samoa Joe durfte seinen Namen auch behalten, außerdem gibt es schon Samoa Joe Merchandise im WWE Shop, das ging recht schnell.

Super Show, wenn ich Punkte geben würde, bekäme die Show von mir 8,5/10 Punkte.
 
Oben