Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: TV-vertrag wird zum September aufgelöst

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

Standard

Ein Link wurde ja schon gezeigt. Ist auch auf zich anderen Newsseiten zu finden, leider...

Zitat Zitat von Instant Classic Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dieser Talk Bereich endlich mal wieder zum Leben erweckt wird.

Man wechselt jährlich den Sender, bis man einen langfristigen Partner findet, der auch Interesse am Produkt zeigt. Man hat aber schon im letzten Jahr gesehen, wie die Wrestler so etwas annehmen, sodass immer mit schweren Verlusten gerechnet werden muss.
    Aktuell kommt noch hinzu, dass Eric Bischoff und Jason Hervey TNA in dieser Woche auf nicht ausgezahlte Gehälter verklagt haben. Hinter den Kulissen geht sehr vieles drunter und drüber, sodass ein abspringender TV Sender das Ganze noch ordentlich verschlimmert.
    Wenigstens einer

Falls es wirklich dazu kommt und der nächste TV-Deal dann noch miserabler und villeicht auch von Vorneherein auf nur 1 Jahr ausgelegt ist, denke ich auch das viele Wrestler noch misere Laune bekommen. Immerhin steht auch Jeff Jerret noch in den Startlöchern was zusätzlich ein Konkurent wird oder gar schon ist. Auch gebe ich dir recht das Backstage viel zu viel Chaos zu herschen scheint.

Wäre dies noch anfang 2014 passiert hätte ich gesagt geschieht denen recht, da die Shows wirklich unter aller Sau waren. Mittlerweile amüsiert mich TNA aber wieder ziemlich gut und würde es gern wieder noch besser sehen wie in den guten alten Zeiten
    Geändert von Oranje (21.05.2015 um 20:08 Uhr)
    Der kluge Mensch, so glaub es mir,
    der redet nicht und trinkt sein Bier.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1452 Post(s)

Standard

@ElBrando wenn nicht für sowas, wofür ist dann der Talkbereich da? Gerüchte, Fantasien und alles mögliche passt und gehört hier doch super rein.
    danke @Oranje. Klingt echt scheisse... Ach TNA...

#foreverTNA

#TeamNEW

Post Thanks / Like
    Mentioned
    213 Post(s)

Standard

Vielleicht könnte mal ein Mod den Thread in TNA´s Zukunft oder so umändern, weil der Threadtitel schon sehr verwirrend ist. TNA ist, sollte der Vertrag wirklich gekündigt werden wohl am Ende
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    246 Post(s)

Standard

Hmmm, für mich klingt das tatsächlich nach der Beerdigung. Vor allem wenn man bedenkt, dass Destination America der letzte Strohhalm war, nachdem wirklich alle anderen Interessenten nur abgewunken haben, und sogar der Carter-Clan damals schon stark genervt war. Na ja, gibt für mich persönlich Schlimmeres, Hauptsache ROH macht mit seinem momentanen wrestlerischen Höhenflug weiter. Vielleicht kann man da ja sogar posthum ein paar Fans abgreifen und so das finanziell auch nicht gerade stabil aufgestellte Produkt stärken.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Post Thanks / Like
    Mentioned
    246 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Oranje Beitrag anzeigen

Wäre dies noch anfang 20144 passiert
    Schön, dass die TNA-Fans trotzdem noch ungebrochen Optimismus versprühen. Obwohl man sicherlich erstmal abwarten muss, ob im Jahr 20144 überhaupt noch jemand dort antreten kann. Außer Hogan natürlich in seinem 10.567. Comeback.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

Post Thanks / Like
    Mentioned
    269 Post(s)

Standard

Wrestling-Info.de hat es schon auf FB gepostet und da geh ich mal davon aus es stimmt.

Ich habb es auch satt darüber zu lesen ob es das Ende von TNA ist oder nicht.
    Ich schaue gerne die Classic Sachen, vor Hogan und Bischoff und Russo und das kann man uns nicht nehmen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

Standard

Ob es wirklich stimmt wird man wohl erst sicher sagen können sobald DA ihr Programm für 2016 bekannt gibt was eben im September der fall sein wird.
    Der kluge Mensch, so glaub es mir,
    der redet nicht und trinkt sein Bier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen