*Update* NXT #269-#272 Tapingbericht aus Winterpark, Florida (21.05.2015)

janpfeffi

Main Event
WWE NXT #269-#272 (Tapings: 21.05.2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA

Dark Match
Singles Match
Braun Stowman gewann gegen Dash Wilder

NXT #269

US-Erstausstrahlung: 27. Mai 2015

Zu Beginn der Show hören wir die Einzugsmusik von Sami Zayn; heraus kommt allerdings Kevin Owens! Owens trägt ein John Cena Shirt und erklärt, dass er über eine "NXT Championship Open Challenge nachdenkt", aber dann entscheidet er sich doch dagegen, da er nicht so unsicher ist und den Titel nur gegen Gegner verteidigt, die sich das auch wirklich verdient haben. Die Fans chanten "John Cena sucks", worauf Owens anmerkt, dass es komisch findet, dass nie jemand "Sami Zayn sucks" chantet, denn genau das tut er. Jedem der seinen Titlerun bedroht, wird er das gleiche antun wie Sami Zayn, weil dies seinen Lebensunterhalt und die Möglichkeit seine Familie zu ernähren bedroht. Beim Special ließ er Samoa Joe seinen Moment, weil Joe so ein netter Typ ist. Und auch die Fans hatten sich diesen schönen Moment verdient, nachdem er zuvor ihren Liebling Zayn zerstört hat. Wenn Joe aber noch einmal mit ihn in einen Ring steigt, dann wird er Joe abfertigen. Genau wie er bei Elimination Chamber Cena abfertigen wird um zu beweisen, wer hier der wahre Champion ist.

Nun kommt William Regal heraus und spricht über die Wrestler, die Owens bereits ausgeschaltet hat: Neville, Sami Zayn, Alex Riley und Hideo Itami. Die Ehre den Japaner ausgeschaltet zu haben nimmt Owens jedoch nicht für sich in Anspruch, die anderen drei hat er aber abgefertigt. Regal erklärt, dass Owens nur noch nicht suspendiert wurde, weil er ihn vorher noch bestrafen möchte. Solomon Crowe kommt in die Halle und bezeichnet Owens als "Haufen Sch****" vor dem er aber keine Angst hat. Owens ist der Meinung, dass Crowe sich damit ein Non-Title Match bei der heutigen Show verdient hat.

1. Match
Singles Match
Emma (w/ Dana Brooke) gewann gegen Bayley via Submission im Emma Lock

Nach dem Match gehen Emma & Brooke weiter auf Bayley los; Charlotte kommt heraus um den Save zu machen. Dana Brooke kann Charlotte allerdings bezwingen und ihr einen Samoan Drop verpassen, sodass Emma & Brooke am Ende triumphierend im Ring stehen.

2. Match
Tag Team Match
Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) gewannen gegen Elias Samson & Mike Rallis via Pin an Samson durch Blake nach dem Frog Splash

Nach dem Match zeigt Alexa Bliss noch einen Splash gegen Mike Rallis.

3. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Coup de Grace

4. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Solomon Crowe via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
- Owens dominierte nahezu das gesamte Match

Als Owens nach dem Match seine Powerbomb auf den Apron zeigen will, kommt unter lautem Jubel Samoa Joe zum Ring. Owens verschwindet daraufhin - unter lauten Buh-Rufen - aus dem Geschehen.

NXT #270
US-Erstausstrahlung: 03. Juni 2015


1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Beauty Shot
- Die Fans riefen " Leo Kruger" in Richtung Adam Rose, der hier tatsächlich auftrat wie eine Mischung aus Kruger und Rose.

Als nächstes kommt Eva Marie zum Ring, wo sie von Greg Hamilton interviewt werden soll. Sie erklärte, dass sie zu NXT gekommen ist um sich den Hype anzuschauen. Sie freut sich sehr darüber hier bei NXT zu sein. Anmerkung des Verfassers: Da die Buh-Rufe und ("You can't wrestle"-) Chants so laut gewesen sein sollen, konnte man kaum verstehen, was sie sagte.

2. Match
Singles Match
Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) gewann gegen Carmella (w/ Enzo Amore & Big Cass) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile

3. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Marcus Louis & Jason Jordan via Pin an Louis durch English nach einem Swinging Neckbreaker

4. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Rhyno via Pin nach einem Einroller als Konter zum Gore

Nach dem Match verpasst Rhyno Balor dennoch einen Gore gegen den Apron; einige Ärzte kommen hinzu und untersuchen Balor.

NXT #271
US-Erstausstrahlung: 10. Juni 2015


1. Match
Tag Team Match
Zack Ryder & Mojo Rawley gewannen gegen Elias Samson & Mike Rallis via Pin an Samson nachdem Mojo Elias auf die Schultern nahm und Ryder mit dem Rough Ryder vom obersten Seil geflogen kam

2. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Blue Pants (aka Leva Bates) via Submission im Emma Lock
- Starke Reaktionen für Blue Pants. Nach dem Match singen die Fans laut "Happy Birthday" für Leva und sogar mit einer Einblendung wird in der Halle an ihren Ehrentag gedacht. Dies wird höchstwahrscheinlich nicht im TV ausgestrahlt.

3. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem Beauty Shot
- Während Dempsey um den Ring läuft, kommt es zu "Cardio"-Chants.

4. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Jessie (aka Jessie McKay) via Submission in einem Armbar

5. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem End of Days in einem Squash Match

6. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Scott Dawson via Pin nach dem Muscle Buster
- Während des Matches nimmt Kevin Owens bei den Kommentatoren Platz.

Nach dem Match spricht ergreift Samoa Joe das Wort und erinnert Owens daran, dass dieser ihn doch abfertigen wollte. Owens macht sich stattdessen auf den Weg aus der Halle, aber Joe gibt nicht auf. Dies ist das Match das alle sehen wollen, so Joe. Owens antwortet, dass Joe nur ein NXT-Rookie ist; er kann sich nicht einfach in ein Titelmatch quatschen, er muss sich die Chance verdienen. William Regel kommt heraus und bestätigt Owens: Joe muss sich eine Chance auf den Titel erst verdienen. Deshalb wird es nächste Woche ein Non-Title Match zwischen Joe und Owens geben.

NXT #272
US-Erstausstrahlung: 17. Juni 2015


1. Match
6-Person-Tag-Team-Match
Enzo Amore, Big Cass & Carmella gewannen gegen Blake, Murphy & Alexa Bliss via Pin an Blake durch Amore nach dem Assisted Splash

2. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Jason Jordan & Mikaze via Referee Stoppage
- Während des Matches wurde Mikaze von einem Kick von English real ausgeknockt woraufhin das Match beendet werden musste. Er wurde mehrere Minuten behandelt und musste auf einer Trage aus der Halle gebracht werden.

3. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen KC Cassidy via Submission im Figure 8 Leglock

4. Match
Singles Match
Kevin Owens vs. Samoa Joe endet in einem No-Contest, als Owens Joe gegen den Ringrichter schubste, der danach zu Boden ging

Die beiden liefern sich einen heftigen Brawl durch die ganze Halle. Als sie kurz getrennt werden, provoziert Owens weiter und nennt Joe eine "Bit*h". Daraufhin bricht erneut das Chaos aus und die Prügelei geht weiter. Wrestler kommen heraus um die beiden zu trennen. Mehrere von ihnen werden von Owens abgefertigt; der NXT Champion posiert danach mit seinem Titel auf der Stage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solomon Crowe scheint der neue CJ Parker zu werden. Vergeudetes Talent. Und Eva Marie tut mir ein wenig Leid, wenn auch der Heat gerechtfertigt ist (weis nur nicht ob in dem Ausmaß). Sonst muss man mal sehen...
 
NEIN! NEIN! VERDAMMTE SCHEIßE! ICH WILL EVA MARIE NICHT BEI NXT SEHEN! SCHAFFT SIE WEG! SCHIEBT SIE AB, MIR EGAL! HAUPTSACHE WEG!!!! :mad:

Dass man hier gleich Joe vs. Owens bringt, stört mich etwas. Das erste Match der beiden hätte man schon noch etwas nach hinten verschieben müssen. Gut, das Match klingt wieder sehr stark und auch das Booking im Match geht vollkommen in Ordnung, trotzdem hätte ich mir dieses Match zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht. Aber schön, dass Samoa Joe seinen Namen behalten darf! :)

Und hey: Zack Ryder <3 bei NXT <3
 
Schade, was man mit Sami Callihan macht. So wie sich der Bericht liest, scheint man vorerst nicht mehr viel mit ihm vorzuhaben. Bis jetzt hatte ich ja noch Hoffnung, dass man ihm ein interessantes Gimmick verpasst und man ihm dann sofort einen großen Push gibt. Hier liest es sich mehr, als würde er jetzt eher wie ein Jobber eingesetzt werden. Hoffentlich folgt bald die Kündigung oder so, damit Callihan wenigstens im Indybereich wieder seine Klasse zeigen darf. :(

Steen vs Joe hört sich dagegen recht interessant an.
 
Gefällt mir nicht..
Owens wird wieder sehr dominant dargestellt und Crowe verliert leider..
Man könnte z.b. mal Balor Owens einen Beatdown verpassen lassen, aber so gefällt mir Owens Darstellung nicht..
Wirkt zu unantastbar und dominant, daher freue ich mich nicht mehr auf die Titel-Matches mit ihm..
 
Gefällt mir nicht..
Owens wird wieder sehr dominant dargestellt und Crowe verliert leider..
Man könnte z.b. mal Balor Owens einen Beatdown verpassen lassen, aber so gefällt mir Owens Darstellung nicht..
Wirkt zu unantastbar und dominant, daher freue ich mich nicht mehr auf die Titel-Matches mit ihm..

:D :D :D :D :D

___________________________________________

@Luke Geld @Eagle Whiskey
Tja, alles für die Katz ... man vergeudet das erste Duell einfach so in einer Weeklie ... ICH BIN ENTSETZT!!! :Shake_Fist:
 
Tja, alles für die Katz ... man vergeudet das erste Duell einfach so in einer Weeklie ... ICH BIN ENTSETZT!!! :Shake_Fist:

Ich bin nicht auf dem laufenden wie lange Joe's Vertrag laufen soll? Vielleicht ist auch NXT für Joe nur ein kurzer Abstecher am Ende seiner Karriere.... Ansonsten ist es definitiv zu früh!
 
Kleines Update


Gefällt mir nicht..
Owens wird wieder sehr dominant dargestellt und Crowe verliert leider..
Man könnte z.b. mal Balor Owens einen Beatdown verpassen lassen, aber so gefällt mir Owens Darstellung nicht..
Wirkt zu unantastbar und dominant, daher freue ich mich nicht mehr auf die Titel-Matches mit ihm..

Also wir kommen echt nicht zusammen wenn es um Booking geht. Im Grunde ist Kevin Owens der beste WWE-Heel seit einem Jahrzehnt. Kein feiger Volltrottel wie alle Heel-Champs bei WWE, mit Ausnahme von Lesnar (der deswegen auch alsbald von niemanden mehr ausgebuht wurde). Owens ist ein dominanter Champion, der eine Bedrohung darstellt, aber dennoch in entscheidenden Momenten zurückschreckt und das Publikum eigentlich in jedem Augenblick mit kleinen Sachen gegen sich aufbringen kann. Sei es bei RAW mit dem Tritt auf den US-Belt, sei es hier im Anfangssegment mit der Reaktion auf die "Cena sucks"-Chants.

Auch ein Heel-Champ sollte durchaus unantastbar und dominant daherkommen, weil dann ein Sieg über ihn etwas bedeutet. ER IST EIN CHAMPION GOTTVERDAMMT Ein Sieg über Seth Rollins bedeutet im Moment beispielsweise überhaupt nichts. Es ist nichts besonderes einen Heel zu besiegen, der eigentlich eh nichts auf die Reihe bekommt.

Ich weiß auch nicht was du wieder für Shows siehst. Hast du den Main Event gegen Sami beim Special überhaupt gesehen? Verlangst du das Owens gegen Undercarder aussieht wie ein Trottel? Denn genau das ist Crowe. Newsflash: Owens fehdet im Moment nicht gegen Balor. Owens fehdet gegen Joe und Balor gegen Rhyno. Es gibt überhaupt keinen Grund warum Balor Owens angreifen sollte, denn das würde ihn zum Heel machen. Sorry, aber du bist was Booking angeht echt WWE-geschädigt. :D NXT bookt so, wie eine Wrestlingshow heutzutage immer gebookt werden sollte. Das sind realsitische Charaktere und keine Schwarz-Weiß Malerei mit einem Haufen Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION]

Um was wollen wir wetten, dass der nächste Post von ihm mit "Ansichtssache" beginnt??? :D
 
Kleines Update




Also wir kommen echt nicht zusammen wenn es um Booking geht. Im Grunde ist Kevin Owens der beste WWE-Heel seit einem Jahrzehnt. Kein feiger Volltrottel wie alle Heel-Champs bei WWE, mit Ausnahme von Lesnar (der deswegen auch alsbald von niemanden mehr ausgebuht wurde). Owens ist ein dominanter Champion, der eine Bedrohung darstellt, aber dennoch in entscheidenden Momenten zurückschreckt und das Publikum eigentlich in jedem Augenblick mit kleinen Sachen gegen sich aufbringen kann. Sei es bei RAW mit dem Tritt auf den US-Belt, sei es hier im Anfangssegment mit der Reaktion auf die "Cena sucks"-Chants.

Auch ein Heel-Champ sollte durchaus unantastbar und dominant daherkommen, weil dann ein Sieg über ihn etwas bedeutet. ER IST EIN CHAMPION GOTTVERDAMMT Ein Sieg über Seth Rollins bedeutet im Moment beispielsweise überhaupt nichts. Es ist nichts besonderes einen Heel zu besiegen, der eigentlich eh nichts auf die Reihe bekommt.

Ich weiß auch nicht was du wieder für Shows siehst. Hast du den Main Event gegen Sami beim Special überhaupt gesehen? Verlangst du das Owens gegen Undercarder aussieht wie ein Trottel? Denn genau das ist Crowe. Newsflash: Owens fehdet im Moment nicht gegen Balor. Owens fehdet gegen Joe und Balor gegen Rhyno. Es gibt überhaupt keinen Grund warum Balor Owens angreifen sollte, denn das würde ihn zum Heel machen. Sorry, aber du bist was Booking angeht echt WWE-geschädigt. :D NXT bookt so, wie eine Wrestlingshow heutzutage immer gebookt werden sollte. Das sind realsitische Charaktere und keine Schwarz-Weiß Malerei mit einem Haufen Heuchler.

Balor hat aber den Nr. 1 Contender Posten gewonnen und ist gegen ihn schon einmal angetreten..

Ok, mal meine Ansicht:
NICHTS gegen einen dominanten Champ-ABER!! man hat Owens schon gegen Neville,Zayn und Balor antreten lassen..
Er hat gegen alle 3 dominant ausgesehen und auch gewonnen, daher gibt es für mich kein Duell mehr auf das ich mich freue, da er alle schon besiegt hat.
Meiner Meinung nach, hätte man ihn zuerst öfters gegen Neville und Zayn antreten lassen sollen.
Hätte mir gut gefallen, wenn Owens z.b. gegen Zayn gewonnen hätte und ihm einen Beatdown verpassen hätte wollen, Balor aber ihn gerettet hätte und dabei gezeigt hätte, dass er gleich stark ist wie Owens und ihn verjagt hätte..

Das Match habe ich mir nicht angesehen, da für mich der Sieger schon feststand und ich mich daher mehr auf die Plätze dahinter mit Itami,Breeze und Balor konzentriere.
Finde ich spannender..

Außerdem ist der beste Heel Champ für mich Henry..
War sehr glaubwürdig und genial in der Hall of Pain Rolle..
 
Hmm..tu mir mit dem bloßen Tapingbericht diesmal wirklich ein bisschen schwer. Kann gerade nicht wirklich sagen, ob mir der Aufbau von Joe vs. Owens gefällt, ob es mir gefällt, dass Rhyno weiterhin eine solch große Rolle erhält und Balor in den nächsten Wochen bespaßt usw. Die Fehde zwischen Blake & Murphy und Team Sawft geht weiter und auch die Vaudevillains spielen wieder eine größere Rolle in den Shows. Bei den Damen passiert scheinbar auch nicht viel und ja..mal sehen wie die nächsten Wochen werden und wie am Ende die bewegten Bilder aussehen!
 
Hmm..tu mir mit dem bloßen Tapingbericht diesmal wirklich ein bisschen schwer. Kann gerade nicht wirklich sagen, ob mir der Aufbau von Joe vs. Owens gefällt, ob es mir gefällt, dass Rhyno weiterhin eine solch große Rolle erhält und Balor in den nächsten Wochen bespaßt usw. Die Fehde zwischen Blake & Murphy und Team Sawft geht weiter und auch die Vaudevillains spielen wieder eine größere Rolle in den Shows. Bei den Damen passiert scheinbar auch nicht viel und ja..mal sehen wie die nächsten Wochen werden und wie am Ende die bewegten Bilder aussehen!

Rhyno darf den Job für Balor machen. Wen willst du sonst glaubhaft gegen Balor stellen? Soll er gegen Owens verlieren? Soll er gegen Breeze fehden? gegen den Jobber Salomon Crowe? :(
Oder willst du lieber zehn Minuten Matches gegen Baron Corbin? Alles keine tollen Alternativen... Zayn und Itami fehlen erstmal verletzt. Da ist es gut, dass man mit Rhyno nen Uppercarder mit nem bekannten Namen hat und mit Joe jemanden, der sich um Owens kümmern kann und die Nummer zwei (Balor) kriegt dann mit Rhyno nen bekannten Namen, den er besiegen darf.
 
Rhyno darf den Job für Balor machen. Wen willst du sonst glaubhaft gegen Balor stellen? Soll er gegen Owens verlieren? Soll er gegen Breeze fehden? gegen den Jobber Salomon Crowe? :(
Oder willst du lieber zehn Minuten Matches gegen Baron Corbin? Alles keine tollen Alternativen... Zayn und Itami fehlen erstmal verletzt. Da ist es gut, dass man mit Rhyno nen Uppercarder mit nem bekannten Namen hat und mit Joe jemanden, der sich um Owens kümmern kann und die Nummer zwei (Balor) kriegt dann mit Rhyno nen bekannten Namen, den er besiegen darf.

Wieso ist eine Fehde gegen Breeze keine tolle Alternative?
Würde ich gerne sehen..
 
Balor hat aber den Nr. 1 Contender Posten gewonnen und ist gegen ihn schon einmal angetreten..

Ok, mal meine Ansicht:
NICHTS gegen einen dominanten Champ-ABER!! man hat Owens schon gegen Neville,Zayn und Balor antreten lassen..
Er hat gegen alle 3 dominant ausgesehen und auch gewonnen, daher gibt es für mich kein Duell mehr auf das ich mich freue, da er alle schon besiegt hat.
Meiner Meinung nach, hätte man ihn zuerst öfters gegen Neville und Zayn antreten lassen sollen.
Hätte mir gut gefallen, wenn Owens z.b. gegen Zayn gewonnen hätte und ihm einen Beatdown verpassen hätte wollen, Balor aber ihn gerettet hätte und dabei gezeigt hätte, dass er gleich stark ist wie Owens und ihn verjagt hätte..

Das Match habe ich mir nicht angesehen, da für mich der Sieger schon feststand und ich mich daher mehr auf die Plätze dahinter mit Itami,Breeze und Balor konzentriere.
Finde ich spannender..

Außerdem ist der beste Heel Champ für mich Henry..
War sehr glaubwürdig und genial in der Hall of Pain Rolle..

Diese dominante Darstellung führt aber dazu, dass ein Sieg über ihn am Ende eine noch größere Bedeutung hat, womit man einen Titelwechsel noch viel mehr aufwerten würde. Außerdem hat er auf jeden Fall noch ein Match gegen Zayn offen, da dieser Ausgang beim Special nicht das Ende der Fehde bedeutet. Da kann man definitiv noch ein großes Match der beiden aufbauen, auf welches man sich sehr freuen kann.

Und warum hätte es überhaupt Balor gleich stark wie Owens aussehen lassen, wenn Balor Owens aus dem Nichts attackiert hätte, nachdem letzterer ein hartes Match gegen Zayn hatte. Das hätte natürlich dazu gedient, dieses Match aufzubauen, aber Owens fehdet jetzt erst einmal gegen Joe, so dass das nicht ganz so viel Sinn gemacht hätte. Und gegen Joe hat er übrigens bis jetzt noch nicht gewonnen, so dass man hier ebenfalls noch eine interessante Matchseries aufbauen könnte. :)
 
Rhyno darf den Job für Balor machen. Wen willst du sonst glaubhaft gegen Balor stellen? Soll er gegen Owens verlieren? Soll er gegen Breeze fehden? gegen den Jobber Salomon Crowe? :(
Oder willst du lieber zehn Minuten Matches gegen Baron Corbin? Alles keine tollen Alternativen... Zayn und Itami fehlen erstmal verletzt. Da ist es gut, dass man mit Rhyno nen Uppercarder mit nem bekannten Namen hat und mit Joe jemanden, der sich um Owens kümmern kann und die Nummer zwei (Balor) kriegt dann mit Rhyno nen bekannten Namen, den er besiegen darf.

Ich hab das ganze nicht kritisiert..ich weiß nur nicht, ob mir das gefällt! :p Mich überrascht es vor allem, dass man Rhyno dann doch so konstant in den Shows hält, aber mich freuts grundsätzlich für ihn, da er ja scheinbar den Spaß seines Lebens hat und von der Crowd ja auch ordentlich gefeiert wird! :D
 
Ich hab das ganze nicht kritisiert..ich weiß nur nicht, ob mir das gefällt! :p Mich überrascht es vor allem, dass man Rhyno dann doch so konstant in den Shows hält, aber mich freuts grundsätzlich für ihn, da er ja scheinbar den Spaß seines Lebens hat und von der Crowd ja auch ordentlich gefeiert wird! :D

Okay ;) Ich denke man behält ihn, weil bei ihm das Paket stimmt: Er ist Over, er hat einen bestimmten Namen und wurde direkt wieder als Star akzeptiert, er kann glaubhaft gegner Squashen und wird von den Fans in den "großen" Fehden angenommen und nicht als Jobber angesehen. Da passt einfach alles und da ist es auch nur klug wenn man ihn behält, zumal mit Itami und Zayn wieder zwei große Namen ausfallen und Owens teilweise auch rausgeschrieben war. In den letzten Monaten hatte man Itami und Owens oder Zayn in den Shows, danach noch einen Balor und mit abstrichen Breeze. Danach kam nichts.
Ein Corbin ist nicht over, der Rest auch nicht, das sind keine Stars, da brauchte man einfach einen Rhyno, der Reaktionen zieht.
 
Diese dominante Darstellung führt aber dazu, dass ein Sieg über ihn am Ende eine noch größere Bedeutung hat, womit man einen Titelwechsel noch viel mehr aufwerten würde. Außerdem hat er auf jeden Fall noch ein Match gegen Zayn offen, da dieser Ausgang beim Special nicht das Ende der Fehde bedeutet. Da kann man definitiv noch ein großes Match der beiden aufbauen, auf welches man sich sehr freuen kann.

Und warum hätte es überhaupt Balor gleich stark wie Owens aussehen lassen, wenn Balor Owens aus dem Nichts attackiert hätte, nachdem letzterer ein hartes Match gegen Zayn hatte. Das hätte natürlich dazu gedient, dieses Match aufzubauen, aber Owens fehdet jetzt erst einmal gegen Joe, so dass das nicht ganz so viel Sinn gemacht hätte. Und gegen Joe hat er übrigens bis jetzt noch nicht gewonnen, so dass man hier ebenfalls noch eine interessante Matchseries aufbauen könnte. :)

Owens hat Zayn schon einmal zerlegt und ihn in die Verletzungspause geschickt, sollte Zayn jetzt nochmal eine Pause einlegen, hätte ihn Owens 2x verletzt.
Owens ist also für mich,egal wie das letzte Match ausgeht der Gewinner der Fehde.

Wo steht aus dem Nichts attackiert?
Habe von einem Save gesprochen-also Owens will Zayn nochmal abfertigen, aber Balor rettet ihn und verjagt Owens..
Außerdem war meine Idee ja dahin, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegen Balor angetreten wäre.

Nichts gegen Joe, aber da würde ich Balor lieber sehen, ist exklusiv unter WWE Vertrag und auch jünger..

Ich mag Breeze nicht
biggrin.png
und vorausgesetzt du willst Breeze auch aufbauen: Wer von den beiden soll verlieren?
wink.png

Breeze ist mein Liebling bei NXT neben Balor-wenn man es gut bringt, kann man Beide aufbauen..
Also z.b. in einer Match-Reihe von 5 Matches-Breeze gewinnt 2x und Balor 2x und das letzte Match endet in einer DQ,Draw oder Balor gewinnt.
Dadurch hast Beide auf einem Level präsentiert und keiner hat schwach ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ;) Ich denke man behält ihn, weil bei ihm das Paket stimmt: Er ist Over, er hat einen bestimmten Namen und wurde direkt wieder als Star akzeptiert, er kann glaubhaft gegner Squashen und wird von den Fans in den "großen" Fehden angenommen und nicht als Jobber angesehen. Da passt einfach alles und da ist es auch nur klug wenn man ihn behält, zumal mit Itami und Zayn wieder zwei große Namen ausfallen und Owens teilweise auch rausgeschrieben war. In den letzten Monaten hatte man Itami und Owens oder Zayn in den Shows, danach noch einen Balor und mit abstrichen Breeze. Danach kam nichts.
Ein Corbin ist nicht over, der Rest auch nicht, das sind keine Stars, da brauchte man einfach einen Rhyno, der Reaktionen zieht.

Aber da sprichst du ja ein ganz grundlegendes Problem von NXT an. Also vorneweg sei gesagt, dass ich dir in keinster Weise widerspreche, was die Personalie Rhyno angeht. Es ist vollkommen richtig, dass er eine gewisse Starpower mitbringt, over ist, ein gutes Standing hat und somit glaubhaft Leute squashen kann und gleichzeitig Leute wie Balor, Zayn und Co. overbringen kann. Alles richtig!
Aber und das ist ein ganz großes Aber sehe ich darin das aktuelle Problem vom WWE bzw. von NXT und das ist auch der Hauptpunkt, den ich bei NXT kritisieren würde. Warum ist denn ein Baron Corbin nicht over? Sicherlich ist er nicht der talentierteste Mann, aber das sei hier mal außenvorgelassen, denn er ist nicht over, weil er nicht Kevin Steen, El Generico oder Prince Devitt war. NXT ist inzwischen die beste Indy-Liga der Welt und keine Development-Liga mehr. Leute bzw. männliche Wrestler dürfen sich dort nicht entwickeln, denn gibt es bei NXT einen Star, der nicht eine Vorgeschichte hat und schon vor seinem Run bei NXT einen gewissen Namen hatte? Und das wird immer schlimmer, denn bald kommt Uhaa Nation nach und langfristig wird die Generation um Adam Cole folgen. Was ich damit sagen möchte ist, dass man es nicht mehr schafft eigene Stars zu kreieren, sondern bereits bestehende, ohne Frage geniale Charaktere benutzt und für sein Produkt umpolt. Warum macht man nicht aus der Not eine Tugend und nutzt die Verletzungspausen von Zayn, Itami und Co. nicht aus um neuen Leuten eine Chance zu geben und damit meine ich nicht Uhaa Nation, sondern Sawyer Fulton, Dash Wilder und Mike Rawlis..was weiß ich! :D
Sicherlich spreche ich hier ein altbekanntes Thema an, nämlich das nach der grundlegenden Frage was NXT ist, aber bisher hatte es immer noch den Aspekt einer Development-Liga, aber dieser ist in meinen Augen, selbst wenn man eine eigene Liga sein möchte, zu sehr abhanden gekommen und das macht eben die Präsenz von Rhyno in meinen Augen dann letztendlich doch fragwürdig...
 
Owens hat Zayn schon einmal zerlegt und ihn in die Verletzungspause geschickt, sollte Zayn jetzt nochmal eine Pause einlegen, hätte ihn Owens 2x verletzt.
Owens ist also für mich,egal wie das letzte Match ausgeht der Gewinner der Fehde.

Wo steht aus dem Nichts attackiert?
Habe von einem Save gesprochen-also Owens will Zayn nochmal abfertigen, aber Balor rettet ihn und verjagt Owens..
Außerdem war meine Idee ja dahin, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegen Balor angetreten wäre.

Nichts gegen Joe, aber da würde ich Balor lieber sehen, ist exklusiv unter WWE Vertrag und auch jünger,
Beim zweiten Match ging er aber schon vorher angeschlagen ins Match, was man auch gesagt hat. Und laut dem Bericht (ich zitiere: "Das Match war ein kompletter Brawl, den Zayn komplett kontrollierte") soll Zayn dennoch teilweise ziemlich gut dabei ausgesehen haben. Daher könnte man sehr gut ein weiteres spannendes Match der beiden aufbauen, indem man Zayn beim nächsten Special zurückkehren lässt und dann ein alles entscheidendes TLC Match der beiden ansetzt.

Balor würde damit aber überraschend nach einem harten Match von Owens gegen Zayn auftauchen. Das wäre ein erster Schritt, um ein anstehendes Match der beiden aufzubauen, würde ihn aber dennoch nicht genauso stark aussehen lassen wie Owens, da dieser - wie bereits gesagt - gerade erst ein hartes Match gegen Zayn gehabt hätte, wodurch er definitiv nicht bei 100 % gewesen wäre.

Joe als Übergangsherausforderer von Owens, um diesen noch dominanter darzustellen, ist doch stark gemacht. Mit Balor als Gegner könnte man dann vielleicht ja noch etwas warten und ihn am Ende zu der Person machen, welche Owens besiegt. Oder wurde schon gesagt, wann er sein Titelmatch bekommt?
 
Beim zweiten Match ging er aber schon vorher angeschlagen ins Match, was man auch gesagt hat. Und laut dem Bericht (ich zitiere: "Das Match war ein kompletter Brawl, den Zayn komplett kontrollierte") soll Zayn dennoch teilweise ziemlich gut dabei ausgesehen haben. Daher könnte man sehr gut ein weiteres spannendes Match der beiden aufbauen, indem man Zayn beim nächsten Special zurückkehren lässt und dann ein alles entscheidendes TLC Match der beiden ansetzt.

Balor würde damit aber überraschend nach einem harten Match von Owens gegen Zayn auftauchen. Das wäre ein erster Schritt, um ein anstehendes Match der beiden aufzubauen, würde ihn aber dennoch nicht genauso stark aussehen lassen wie Owens, da dieser - wie bereits gesagt - gerade erst ein hartes Match gegen Zayn gehabt hätte, wodurch er definitiv nicht bei 100 % gewesen wäre.

Joe als Übergangsherausforderer von Owens, um diesen noch dominanter darzustellen, ist doch stark gemacht. Mit Balor als Gegner könnte man dann vielleicht ja noch etwas warten und ihn am Ende zu der Person machen, welche Owens besiegt. Oder wurde schon gesagt, wann er sein Titelmatch bekommt?

Naja, dann müssten aber eher 2 Matches kommen.
Denn selbst wenn Zayn das nächste Match gewinnen würde, hätten Beide dann je einen Sieg und ein No Contest.
Finde es aber bischen schwierig nach dem ersten Match, in dem Zayn so zerstört wurde, Zayn gewinnen zu sehen.
 
Naja, dann müssten aber eher 2 Matches kommen.
Denn selbst wenn Zayn das nächste Match gewinnen würde, hätten Beide dann je einen Sieg und ein No Contest.
Finde es aber bischen schwierig nach dem ersten Match, in dem Zayn so zerstört wurde, Zayn gewinnen zu sehen.

Aber es geht ja auch ein bisschen über Siege hinaus! Sicherlich hat Owens das erste Match nach Belieben dominiert, aber beim letzten Match war Zayn trotz Verletzung sehr dominant und am Ende steht war der No Contest, der Triumph vielleicht bei Owens, aber der moralische Sieg bei Zayn. Wenn sich jetzt Zayn den nächsten Sieg holt und damit der Erste wäre, der Owens besiegt und dann noch den Titel mitnimmt, wäre er letztendlich der Sieger der Fehde und das obwohl die Bilanz ausgeglichen ist, denn auch im Wrestling sind Siege nicht alles.
Nimm doch mal das Titelmatch der Damen von Takeover. Sasha Banks hat zwar das Match gewonnen, aber ist Becky Lynch wirklich die Verliererin des Matches...mit dem richtigen Booking kann man weit über dieses Schwarz-Weiß-Denken nach Siegen und Niederlagen hinausgehen. Und damit möchte ich nicht sagen, dass Siege und Niederlagen keine Bedeutung haben, sondern sie lediglich nicht alles sind!
 
Oben