Wrestling-Infos.de UFC 187: Johnson vs. Cormier Roundtable

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
blackDRagon: Ich freue mich, dass ich euch zu einem weiteren Wrestling-Infos.de Roundtable begrüßen kann. Heute findet mit UFC 187: Johnson vs. Cormier der sechste Pay Per View des Jahres 2015 statt. Ich danke allen Writer, die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________
Inhaltsverzeichnis
________________


________________________________________________
Wrestling-Infos.de UFC 187: Johnson vs. Cormier Roundtable
________________________________________________
Flyweight bout
Joseph Benavidez vs. John Moraga


Randy van Daniels: Einer von zwei hoffentlich hochklassigen Flyweight Kämpfen auf der Card. Moraga mag nicht der beste Fighter der Division sein, aber er ist ein grundsolider, harter Arbeiter, der sich gegen jeden Gegner stemmt und hart zu knacken ist. Das könnte vor allen Dingen im Ground Game den einen oder anderen gutem Scramble geben. Ansonsten ist Benavidez hier natürlich der Favorit, da er Moraga auf der technischen Ebene sowohl im Stand als auch am Boden voraus ist. Da Benavidez darüber hinaus auch keine größeren Lücken in seinem Gesamtpaket hat, dürfte es für Moraga schwierig werden, den Kampf zu gewinnen.
Tipp: Joseph Benavidez via Unanimous Decision

Alex aus Sachsen: Wo die Prelims aufhören, macht die Main Card weiter: in der Flyweight Division. John Moraga trifft auf Joseph Benavidez. Beide konnten ihre letzten beiden Kämpfe gewinnen und sind dadurch in die Top 10 der UFC Flyweight Rankings. Ein überzeugender Sieg könnte vielleicht auch ein Titelmatch für den Sieger bedeuten. Moraga’s gefährlichste Waffe sind seine Aufgabegriffe und von diesen beherrscht er einige. Das Problem ist nur dass sein Gegner Benavidez am Boden auch nicht ungefährlich ist und zudem noch gutes Punching im Stand besitzt. Auf jeden Fall eine interessante Ansetzung und ich bin auch zuversichtlich, dass der Kampf gut wird. Ich würde auf Benavidez als Gewinner tippen.
Tipp: Joseph Benavidez

StableGuy: Die #2 gegen die #5 im Ranking, also durchaus ein veritabler Title Eliminator, aber ist es das wirklich wert in dieser Division. Wer darf als nächstes gegen Mighty Mouse den Kürzeren ziehen oder was ist das Motto dieses Fights?
Naja gut..wollen wir es mal nicht ganz so kritisch sehen, denn der Fight selbst sollte ohne Frage ein guter werden, denn beide stehen durchaus mit Recht auf diesen Positionen im Ranking. In meinen Augen ist Benavidez aber dennoch stärker einzuschätzen als Moraga und so werden wir wohl einen recht einseitigen Fight sehen, den Benavidez auch vorzeitig zu seinen Gunsten entscheiden wird.
Tipp: Joseph Benavidez

blackDRagon: Dass die Flyweight Division tot ist, wie manche in Amerika sagen, finde ich zunächst einmal nicht. Mighty Mouse Johnson ist zwar ein sehr dominanter Champ und besiegte jeden der Spitze bereits einmal, oder auch Benavidez zweimal. Dennoch ist die Dichte um den Contender Spot gewaltig. Ich finde, dass Benavidez der schwierigste Gegner von Johnson war und ist. Bis auf Dodson, der definitiv zu früh die Titelchance erhielt, kann nur Benavidez Johnson besiegen. Doch erst muss er an Moraga vorbei. Moraga ist eine harte Nuss und er ist nicht zu unterschätzen. Benavidez wird den perfekten Gameplan haben und sich den Sieg holen.
Tipp: Joseph Benavidez via Unanimous Decision
___________________________________________________

Heavyweight bout
Travis Browne vs. Andrei Arlovski


Randy van Daniels: Es hat mich ehrlich gesagt überrascht, dass Arlovski in seinem letzten Kampf gegen Bigfoot gewonnen und dabei auch noch relativ gut ausgesehen hat. In der Verfassung gebe ich ihm auch gegen Browne eine Chance, der immer noch einige relativ eklatante Lücken in seinem Gesamtpaket aufweist. Trotzdem dürfte Browne alleine aus Gründen von körperlichen Vorteilen als Favorit in den Kampf gehen. Wünschenswert wäre auf jeden Fall ein Sieg von Arlovski, den ich immer etwas besser gesehen habe als die meisten Fans. Darüber hinaus ist Browne ein typisch arroganter Vertreter des Greg Jackson Camps (ja, ich weiß, dass Arlovski auch bei Jackson trainiert). Wenn es Arlovski aus der ersten Runde schafft, hat er ganz gute Chancen. Ich rechne trotzdem mit einem Sieg von Browne.
Tipp: Travis Browne via (T)KO in der zweiten Runde

Alex aus Sachsen: Jeder von euch kennt diese Situation, wenn zwei Mixed Martial Artists aufeinander treffen, die ihr beide mögt. Das ist irgendwie toll, aber irgendwie auch gar nicht, weil einer der beiden ja auch auf jeden Fall verliert. Genau so geht es mir bei diesem Kampf, denn ich bin Fan von Arlovski und Browne. Trotzdem sehe ich das ganze ziemlich positiv, freue mich drauf und hoffe auf einen schönen Kampf und einem schönen Knockout. Beide besitzen die Power dafür. Außerdem steht bei diesem Kampf auch einiges auf dem Spiel, der Gewinner könnte sich für einen Titelfight Eliminator gegen z.B. Stipe Miocic qualifizieren. Browne konnte nach seiner Niederlage gegen Werdum zuletzt Brendan Schaub besiegen, der ehemalige UFC Heavyweight Champion Arlovski konnte zuletzt ebenfalls Brendan Schaub und Bigfoot Antonio Silva besiegen. Also wie gesagt: ich freue mich auf den Kampf und würde beiden einen Sieg gönnen. Wenn Arlovski noch einmal Richtung Titel will sollte er gewinnen, denn er ist mittlerweile schon 36 Jahre alt.
Tipp: /

StableGuy: Wenn ich jetzt ein bisschen gehässig wäre, dann würde ich das als das Lowlight der Card bezeichnen, aber das wird diesem Kampf dann trotzdem nicht gerecht. Natürlich sind die Beiden nicht die Beten ihrer Division, aber dennoch grundsolide Fighter und mit Arlovski steht hier sogar einer der besseren Puncher der Heavyweights im Octagon. Browne ist für mich so ein bisschen der Anti-Fighter in der Division, der aber dennoch über einen guten Punch verfügt und zumindest in der frühen Phase des Kampfes eine veritable Gefahr für Arlovski darstellt. Dennoch sollte sich dieser spätestens über die Dauer des Fights durchsetzen und am Ende auch für den entscheidenden Schlag gut sein, sodass ich von einem vorzeitigen Sieg von Arlovski ausgehe, tendenziell gegen Ende der 2.Runde.
Tipp: Andrei Arlovski

blackDRagon: Ein interessanter Fight. Wie so oft in der Heavyweight Division kann der Fight schnell zuende gehen. Browne ist für mich ein potenzieller Contender, je nach dem, wer UFC 188 als Champion verlässt. Arlovski hat zwar KO Power, aber auch ein Kinn, was nicht mehr das Beste ist. Da Browne ein starkes Striking besitzt und eine gute Takedown Defense, wird er den Fight in Runde 2 gewinnen. Wie dann das Bild oben in der Division aussehen wird, wird die Zukunft (UFC 188) sagen.
Tipp: Travis Browne via (T)KO in der zweiten Runde
___________________________________________________

Lightweight bout
Donald Cerrone vs. John Makdessi


Randy van Daniels: Schade, durch die Verletzung von Nurmagomedov kommt es hier zu einem ziemlich unbedeutenden Kampf. Denn sind wir ehrlich, Makdessi ist ein solider Fighter, aber hat auf einer PPV Main Card nichts zu suchen. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass man keinen besseren Ersatz gefunden hat. Könnte natürlich auch daran gelegen haben, dass man Cerrone einen einfachen Sieg zuschustern will, damit sich seine Siegesserie fortsetzt und er damit automatisch wieder in’s Titelgeschehen geredet wird. Im Grunde genommen ist Cerrone in allen Bereichen seinem Gegner überlegen und ich rechne mit einem schellen Finish.
Tipp: Donald Cerrone via Submission in der ersten Runde

Alex aus Sachsen: Eigentlich sollte hier in der Lightweight Division Donald Cerrone in einem Titel Eliminator auf Khabib Nurmagomedov treffen. Dieser hat sich jedoch wieder einmal im Training verletzt und wird durch John Makdessi ersetzt. Natürlich hätte ich mich deutlich mehr auf Khabib vs. Donald gefreut, aber immerhin kämpft Donald immer noch, außerdem sind Verletzungen im Training nun mal nicht auszuschließen. Donald Cerrone ist ein wirklich guter Kickboxer, der aber auch am Boden nicht zu unterschätzen ist. Also eigentlich ein gutes Gesamtpaket mit besonderen Stärken im Kickboxen. Sein Gegner trat erst bei UFC 186 an, wo er Shane Campbell nach einem guten Auftritt via TKO in der ersten Runde besiegen konnte. Warum die UFC jetzt genau ihn nimmt und nicht einen anderen (fast) Top 15 Kämpfer, der eine längere Pause hatte bleibt offen. Man könnte ja durchaus sagen, dass die UFC es Cerrone leicht machen will, aber naja. Ich mag ihn und hoffe auf einen schönen Kampf. Dass er gewinnen wird würde ich auch sagen.
Tipp: Donald Cerrone

StableGuy: Keine Angst, hier habe ich nicht so viel zu schreiben wie bei den letzten beiden Fights, denn dieser Kampf ist für mich sehr klar. Durch den Ausfall von Khabib musste die UFC schnell einen Ersatzgegner für den Cowboy finden und mit Makdessi haben sie auch einen ordentlichen gefunden, aber natürlich keinen, der das Niveau von Khabib halten kann. So sollte Cerrone am Ende doch leichtes Spiel haben und seinen Weg zum No.1 Contender fortsetzen und vielleicht reicht hier schon ein dominanter Sieg um demnächst dos Anjos herausfordern zu dürfen.
Tipp: Donald Cerrone

blackDRagon: Mann, hatte ich eine Freude auf Khabib vs. Cerrone. Schade, dass er sich wieder verletzt hat. Cerrone wird nicht an Makdessi scheitern, dazu ist das einfach zu unwahrscheinlich. Makdessi wird wohl nicht gefinisht werden, was schon eine Leistung gegen Cerrone ist. Ob Cerrone erneut warten muss, um den Title Shot zu bekommen, vermag ich nicht sagen. Logisch wäre es, da Khabib erstmal lange ausfällt.
Tipp: Donald Cerrone via Unanimous Decision
___________________________________________________

Middleweight bout
UFC Middleweight Championship
Chris Weidman (c) vs. Vitor Belfort


Randy van Daniels: Ich bin ehrlich, alles andere als ein Sieg von Weidman würde mich doch stark überraschen. Ich bin mir nicht sicher, wieviel Prozent von Vitors Leistungen im Jahr 2013 der TRT-Behandlung zuzuschreiben sind, aber der lange Layoff ist für ihn in keinem Fall gut. Ich rechne mit einem ähnlichen Verlauf wie bei Vitors Kampf gegen Jon Jones. Belfort wird zu Beginn des Kampfes eine, vielleicht zwei Chancen auf den Sieg haben. Mit fortlaufender Kampfdauer wird er aber keine wirkliche Chance mehr haben. Dazu ist Weidman einfach zu gut.
Tipp: Chris Weidman via Unanimous Decision

Alex aus Sachsen: Im Co-Main Event steht der UFC Middleweight Championship auf dem Spiel. Der noch ungeschlagene Champion Chris Weidman verteidigt gegen Brasiliens Vitor Belfort. Dieser Kampf sollte schon vor über einem Jahr stattfinden, wurde aber immer wieder verschoben, da beide mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Den Titelkampf hat er sich auf jeden Fall verdient, indem er Bisping, Rockhold und Henderson besiegt. Alle durch (T)KO, was schon eine Leistung ist. Chris Weidman will seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Er konnte zuletzt mit Anderson Silva zwei Mal und Lyoto Machida schon zwei Brasilianer besiegen. Wird er mit Vitor Belfort einen weitern zu dieser Liste hinzufügen? Ich halte sowohl eine Titelverteidigung als auch einen Titelwechsel für durchaus möglich. Auch auf diesen Kampf freue ich mich.
Tipp: /

StableGuy: Wem aber der Main Event der Card nicht reicht, der sollte nur einen Blick auf den Co-Main Event werfen und welcher MMA-Fan dann nicht ins Lächeln gerät, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Weidman vs. Belfort und das als Co-Main Event einer Card ist mal eine Ansage!
Chris Weidman, der nun seit fast zwei Jahren Champion ist, nachdem er den zu diesem Zeitpunkt verdammt schwer zu schlagenden Anderson Silva ausknockte. Damals mag man vielleicht noch nicht gänzlich von ihm überzeugt gewesen sein, aber in diesem Fall sprechen sein Record (12-0) und seine letzten Fights für ihn. Der Mann ist einfach richtig stark und steht auch im Pound for Pound Ranking nicht umsonst auf dem dritten Platz.
Sein Gegenüber Vitor Belfort hat es aber nicht weniger in sich, der inzwischen in seinem dritten UFC-Run und in diesem pikanter Weise Titelkämpfe stets verloren hat. Reicht es diesmal für den großen Sieg?
Ich denke nein, denn Weidman ist in meinen Augen einfach zu stark und Belfort strahlt trotz starker Performances zuletzt nicht mehr die Gefahr vergangener Tage aus, auch wenn er natürlich immer noch über eine enorme Knockout-Power verfügt. Letztendlich schätze ich aber Weidman als zu souverän ein, um diesen einen kleinen Fehler zu machen, der Belfort am Ende die Möglichkeit gibt den entscheidenden Punch zu setzen. In der Offensive selbst ist Weidman sehr variabel und aufgrund Belforts mangelnder Ausdauer und wahrscheinlich auch Abgezocktheit kann ich mir auch in den späten Runden ein Finish vorstellen, aber ich denke, dass wir am Ende einen Fight über die volle Distanz sehen werden, den Weidman für sich entscheidet.
Tipp: Chris Weidman

blackDRagon: Dass ich jemals das sage, aber WAR WEIDMAN! Auch, wenn ich kein Fan von Weidman bin, ist meine Symphatie bei ihm. Ich mag Belfort nicht. Ein Fighter, der sich zum No. 1 Contender mit TRT pusht, ist für mich kein sauberer Fighter. Belfort ist zwar ein herausragender Fighter, aber soetwas lässt ihn bei mir durchfallen. Weidman muss auf die Striking Fähigkeiten von Belfort aufpassen, aber sein Ringen wird ihm den Sieg via Decision bringen. Danach hoffe ich, dass Weidman auf Rockhold trifft, während Souza eventuell Belfort besiegt für den Titleshot.
Tipp: Chris Weidman via Unanimous Decision
___________________________________________________

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship
Anthony Johnson vs. Daniel Cormier


Randy van Daniels: Könnte definitiv ein interessanter Kampf werden und dürfte auch deutlich enger als Jones vs. Johnson verlaufen. Ich muss zugeben, ein Titelgewinn von Cormier würde einen faden Beigeschmack hinterlassen, weil er gerade erst deutlich gegen den früheren Champion verloren hat. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass Johnson Jones auch nicht den Titel abgenommen hätte, aber das können die beiden ja notfalls noch in der Zukunft klären. Trotzdem rechne ich Cormier keine schlechten Chancen aus. Sein Wrestling sollte etwas effektiver als gegen Jones sein und wenn er seine Fehler im Clinch abstellt, hat er auch da bessere Chancen. Johnson sehe ich trotzdem im Vorteil, da er beweglicher ist, die größere Variation und Reichweite und allgemein den größeren Killerinstinkt hat. Wenn er Cormier früh beschäftigt (was bei Johnson zuletzt immer der Fall war), könnte auch die Kondition ein entscheidender Faktor für einen Sieg von Johnson werden.
Tipp: Anthony Johnson via (T)KO in der dritten Runde

Alex aus Sachsen: Eigentlich sollte hier zuerst Anthony Johnson auf Jon Jones treffen. Dieser hat sich jedoch wieder einen Skandal geleistet, der schließlich zu dieser Änderung führte. Jon Jones verursachte einen Autounfall bei dem eine schwangere Frau verletzt wurde. Dann begann er jedoch Fahrerflucht. Später soll er noch einmal zu dem Unfallort zurückgekehrt sein, jedoch nicht um das Marihuana, welches später gefunden wurde mitzunehmen, sondern etwas Geld aus dem Auto. Die UFC entschied sich dazu Jones auf unbestimmte Zeit zu suspendieren und den Light Heavyweight Titel für vakant zu erklären. Dass der vakante Titel hier gleich wieder vergeben wird finde ich wirklich gut. Auch die Ansetzung Johnson vs. Cormier finde ich am sinnvollsten. Hier trifft Striker auf Wrestler, was aber nicht heißt dass sie nicht aus im anderen Bereich einiges zeigen können. Ich hoffe auf Anthony Johnson und auf einen spannenden und unterhaltsamen Kampf.
Tipp: Anthony Johnson

StableGuy: Ein UFC Light Heavyweight Championship Fight ohne Jon Jones ist ja mal wieder ein ganz neues Gefühl, denn schließlich dominierte dieser die Division in den letzten Jahren nach Belieben. Durch seine Dummheit bietet sich aber nun den wohl zwei stärksten Kandidaten hinter Jones die Möglichkeit sich endlich in das lang ersehnte Rampenlicht zu stellen und sich auch endlich einmal Champion nennen zu dürfen. Da wäre zum einen Anthony „Rumble“ Johnson, der legitime Contender, der sich diesen Platz seit seiner Rückkehr zur UFC im letzten Jahr durch drei starke Kämpfe gesichert hat. Vor allem die Souveränität, mit der er erst Nogueira und dann Gustafsson ausgeknockt hat, war beeindruckend und drückt auch gleich seine Stärke, nämlich seine Knockout-Power, aus. Cormier hingegen kommt gerade erst aus einer Niederlage, der ersten in seiner Karriere, doch diese musste er ausgerechnet gegen den vormaligen Champ Jon Jones einstecken. Nichtsdestotrotz bewies er in diesem Kampf, dass er einer erneuten Chance würdig ist, denn schließlich konnte er über weite Strecken des Fights gut mithalten und verlor am Ende nicht aufgrund eigener Schwäche, sondern vielmehr wegen der Stärke Jones.
Der Fight selbst ist für mich dennoch sehr ausgeglichen und Beiden ist ein Sieg zuzutrauen. Dennoch stell ich mich leicht auf die Seite von Rumble Johnson, da dieser mit seinem starken Striking seinen Reichweiten-Vorteil ausnutzen kann und so Cormier auf Distanz hält. Dazu kommt, dass Cormier beim Fight gegen Jones gegen Ende ganz schön die Puste ausging und ähnliches sehe ich hier wiederkommen, sodass er mit zunehmender Dauer den Kürzeren ziehen wird.
Tipp: Anthony Johnson

blackDRagon: Auch, wenn der Fight leider etwas umgeändert worden ist, bleibt mein Tipp. Ich hatte Rumble schon vorher auf der Rechnung, denn der KO gegen Gustafsson war schon ein Fingerzeig in Richtung Titel. Cormier wird ihn sehr wahrscheinlich auf den Boden bringen wollen, denn vom Stand-Up her ist Rumble deutlich gefährlicher. DC nutzt sein Ringen, um den Gegner auszulaugen und ihn dann zu finishen. Wäre der Fight gegen Jones gewesen, hätte ich auf einen KO in Runde 5 getippt. Nun passiert der Fight 2 Runden vorher.
Tipp: Anthony Johnson via (T)KO in der dritten Runde
___________________________________________________

Fazit


Randy van Daniels: /

Alex aus Sachsen: Meiner Meinung nach die Beste Card die wir dieses Jahr im Mixed Martial Arts gesehen haben. Ich freu mich wirklich auf UFC 187 und hoffe, dass da einige schöne Kämpfe dabei sind. Außerdem wird das mein erste UFC-Event was ich live in der Nacht von Samstag auf Sonntag verfolge.

StableGuy: Was soll man groß zu dieser Card sagen? Die Card ist schlichtweg bockstark und jeder der sagt, dass die Card ohne Jones und Khabib nichts mehr wert ist, der hat den Knall noch nicht gehört. Natürlich sind die beiden herbe Verluste auf dieser Card, aber Verletzungen kommen im MMA-Sport nunmal vor und zu Jones Aktionen wurden genug Worte gesagt. Und dennoch steht hier die beste Card des laufenden Jahres mit einer starken Main Card, mit ziemlich guten Prelims und zwei grandiosen und sehr spannenden Titelkämpfen und was will man denn mehr? Ich kann jedem nur raten sich diesen PPV anzuschauen und zu genießen, denn das sollte großer Sport werden!

blackDRagon: Eine bärenstarke Card, die auf dem Papier zu den besten Cards des Jahres gehört. Aber wie so oft, kann eine gewisse Erwartungshaltung ein solches Event schwach aussehen. Daher bin ich etwas vorsichtig, aber dennoch macht die Card Laune.
___________________________________________________

blackDRagon: Ich hoffe, euch hat der Roundtable gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch viel Spaß beim Event und hoffen natürlich, dass wir auf eure Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht noch mal an die Writer Randy van Daniels, Alex aus Sachsen und StableGuy.
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]
Naja, nichts mehr wert würde ich nicht sagen..
ABER! durch den Ausfall der Beiden hat meine Vorfreude MASSIV gelitten..

Der LHW Titel-Fight mag zwar spannend sein, jedoch habe ich mich auf Johnson vs Jones gefreut.
Gerade nach dem Sieg über Alex von Johnson, wäre es ein spannender Fight gewesen.
So freue ich mich nicht mehr auf diesen Fight, da für mich persönlich noch Jones der Champ ist.
So sehe ich den Fight halt eher als spannenden Eliminator..

Travis Browne vs Arlovski wird cool, tippe mal auf Browne.

Weidman vs Belfort wird auch interessant, weiß nicht zu wen ich halten soll-mag eigentlich beide..
Aufgrund des Fight Stils wäre mir aber Belfort lieber, hat sehr geile Finishes abgeliefert.
 
@StableGuy
Naja, nichts mehr wert würde ich nicht sagen..
ABER! durch den Ausfall der Beiden hat meine Vorfreude MASSIV gelitten..

Der LHW Titel-Fight mag zwar spannend sein, jedoch habe ich mich auf Johnson vs Jones gefreut.
Gerade nach dem Sieg über Alex von Johnson, wäre es ein spannender Fight gewesen.
So freue ich mich nicht mehr auf diesen Fight, da für mich persönlich noch Jones der Champ ist.
So sehe ich den Fight halt eher als spannenden Eliminator..

Travis Browne vs Arlovski wird cool, tippe mal auf Browne.

Weidman vs Belfort wird auch interessant, weiß nicht zu wen ich halten soll-mag eigentlich beide..
Aufgrund des Fight Stils wäre mir aber Belfort lieber, hat sehr geile Finishes abgeliefert.

Darüber hatten wir es ja schonmal ein bisschen und ich stimme dir ja insofern zu, dass die Card mit den Beiden noch besser gewesen wäre, aber nichtsdestotrotz ist mir das dann doch Jammern auf zu hohem Niveau! ;)
Jones ist einfach nur dumm und selber Schuld, dass er nicht auf dieser Card ist und von daher sollten wir als Fans auch den Namen Jones vorerst abhaken und mit dem was wir haben weitermachen und das ist ja wohl auch großartig! :)
Khabib ist eine andere Personalie und hier tut die Knieverletzung im wahrsten Sinne des Wortes weh, aber das passiert eben im MMA-Sport. Klar, der Kampf Cerrone vs. Makdessi hält nicht dieses Niveau und ist vom Stellenwert nicht ansatzweise so hoch anzusiedeln wie mit Khabib, aber dennoch sollte das ein unterhaltsamer Kampf werden.
Meine Freude ist folglich unverändert und wenn ich sehe was wir zuletzt für Cards bei großen PPVs hatten, dann muss ich einfach sagen, dass das die beste Card seit langem ist und wir mit einem solchen Event mehr als zufrieden sein sollten. Aber Geschmäcker sind da natürlich verschieden und jeder setzt da seine Prioritäten bei einem solchen Event anders! ;)
 
Oben