WFE Unleashed #04 (Staffel 11) aus Bremen/Deutschland (24.05.2015)

Mal ne Frage:
wieso steigt @Tommy plötzlich in den Ring? Er war doch für diese Staffel als nonwrestler geplant oder? @WFE kannst uns das erklären? Wieso haben die dann jetzt 6 Leute und eigentlich immer wen frisches? kriegen die anderen Teams jetzt auch noch zuwachs?

Ich finde das ziemlich cool und um ganz ehrlich zu sein hatte ich sowas sogar erwartet. Da kommt eine Legende zurück um ein Team zu führen und steigt dann nicht in den Ring? Please...
 
Ich finde das ziemlich cool und um ganz ehrlich zu sein hatte ich sowas sogar erwartet. Da kommt eine Legende zurück um ein Team zu führen und steigt dann nicht in den Ring? Please...

Soviel kann ich verraten. Anfangs war dies nicht geplant von mir. Hatte mich selbst schon von Beginn an dagegen entschieden in den Ring zu steigen, da ich niemanden einen Platz wegnehmen wollte oder ähnliches, da ich keinerlei Beiträge mehr schreibe, welche relevant für die WFE sind.
 
Ich finde das ziemlich cool und um ganz ehrlich zu sein hatte ich sowas sogar erwartet. Da kommt eine Legende zurück um ein Team zu führen und steigt dann nicht in den Ring? Please...

Da ich zwar bisschen was von den anderen Staffeln gelesen habe, aber bei weitem nicht alles: magst du mir sagen was [MENTION=67]Tommy[/MENTION] zu einer Legende gemacht hat? Einfach damit ich weiß, wieso es so einen Hype wegen seinem In-Ring-Comeback gibt :)
 
Da ich zwar bisschen was von den anderen Staffeln gelesen habe, aber bei weitem nicht alles: magst du mir sagen was @Tommy zu einer Legende gemacht hat? Einfach damit ich weiß, wieso es so einen Hype wegen seinem In-Ring-Comeback gibt :)

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung :D
Aber ich habe auch noch nie ein Match von Roddy Piper gesehen, akzeptiere aber dass er eine Legende ist. ;)
 
Da ich zwar bisschen was von den anderen Staffeln gelesen habe, aber bei weitem nicht alles: magst du mir sagen was @Tommy zu einer Legende gemacht hat? Einfach damit ich weiß, wieso es so einen Hype wegen seinem In-Ring-Comeback gibt :)

Ich war mit das erste Mitglied, dass sich für die WFE beworben hat, als diese ihren Ursprung nahm, damals noch unter der Leitung von CM Naitch und TheKing23, unteranderem konnte ich dort zweimal den "King" Titel gewinnen und auch den "World Heavyweight Champion" Titel, könnte auch sein, dass ich Tag Team Champion gewesen bin, aber das liegt schon sicher 5 Jahre zurück :D
 
Ich war mit das erste Mitglied, dass sich für die WFE beworben hat, als diese ihren Ursprung nahm, damals noch unter der Leitung von CM Naitch und TheKing23, unteranderem konnte ich dort zweimal den "King" Titel gewinnen und auch den "World Heavyweight Champion" Titel, könnte auch sein, dass ich Tag Team Champion gewesen bin, aber das liegt schon sicher 5 Jahre zurück :D

Entschuldige bitte. Wenn das so ist nehme ich Roddy Piper zurück und ersetze ihn durch Bret "Hitman" Hart. :D
 
Oben