Was ist los mit Ranjin Singh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STFU!!!

Rookie
Ich war auf wwe.com und er ist immer noch im smackdown roster aber er wurde seit wochen nicht mehr eingesetzt. was ist los mit ihm? oder hab ich was verpasst
 
nein du hast ganz und gar nix verpasst aber mir ist es auch egal das er nich so oft eingesetzt wird naja ich weis auch net warum er nicht mehr so eingesetzt wird
 
naja sein Job ist es ja den Dolmetscher von Khali zu spielen
aber Khali bestreitet ja in letzter Zeit nur Matches und hatte keine Segmente...
 
Bei Jeff Hardy´s Rückkehr hat man ihn kurz im Backstagebereich mit dem Great Khali gesehen aber sonst hab ich auch nix von ihn gehört, is mir aber auch relativ egal!
 
Naja, das könnte daran liegen, dass Khali imo auch nicht so viele Segmente hat, wo er reden müsste. Und ohne ihn auch kein Singh.
 
Ja,das liegt daran das Khali nur Kämpfe und keine Promos mehr hat,
deshalb braucht man ihn zur Zeit auch nicht.
 
Eigentlich ist nichts los mit ihm es währe besser wenn du denn Thread in ,,Was ist los mit Khali?'' machen ;)
weil wenn man Khali nicht sieht sieht man auch nicht Ranjin Singh.
Ich denke das Khali zur ECW draften wird oder zu Raw und Ranjin Singh kommt sicher mit Khali in einen Roster.
 
Es kann ja auch vielleicht daran liegen .. das Khali keine Segmente hat weil Singh eventuell probleme im privaten oder sonstigen hat..
 
Liegt immer daran wie viel Segmente Khali hat. Als Face ist er hald nciht mehr so spannend, vor allem weil die Kiss Cam schon ziemlich ausgelutscht ist!
 
Es kann ja auch vielleicht daran liegen .. das Khali keine Segmente hat weil Singh eventuell probleme im privaten oder sonstigen hat..

Das wäre auch ne Möglichkeit,bezweifle ich aber eher:D.Singh ist sowieso keiner der ganz Wichtigen^^ und deshalb,soll es uns nicht verwundern,wenn er mal nicht so viele Auftritte hat.

Von einer Kündigung würde ich nicht sprechen,obwohl Umagas ''Dolmetscher'' bzw. Ringbegleiter,ja auch entlassen wurde.
 
Tja, Weiss auch net wo der Kerl bleibt.! Ja warscheinlich liegt es daran dass Khali keine Segmente sondern nur Matches hat...Die Khali Kiss Cam ist auch net mehr dabei!
 
Ich denke er wird gefeuert weil die WWE keine Verwendung für ihn hat.
Vielleicht wird er auch Kommentator. Die WWE sucht ja bekanntlich welche.
 
naja,....khali wird ja zur zeit auch nicht mehr in jeder show eingesetzt und deshalb ist ranjin singh natürlich auch nicht dabei
ich würde sagen,dass die sache mit khali und ranjin singh so gut wie beendet ist und ranjin singh wird bald entlassen
 
mir ist das eigentlich egal was mit dem los ist....da er eh nicht kämpft interessiert mich das eher weniger
 
Ich denke er wird eintlassen oder er wird gegen Khali turnen vllt wird er auch in die FCW geschickt oder er wird Kommentator :D
 
Hat Ranijn Singh schonmal Matches bestritten? o_O
Ich habe ihn wirklich noch nie kämpfen gesehen, oder sowas!
Aber da The Great Khali so gut wie garkeine Segmente mehr hat, wird Ranijn Singh wohl vorerst nicht mehr zu sehen sein.
 
Soweit ich weiß hat Ranjin Singh noch nie in seinem leben ein Wrestlingmatch bestritten. Er fungiert ja egtl nur als Manager von the Great Khali, da dieser zu seinem Gimmick einen Dolmetscher brauchte. Soweit ich weiß ist Ranjin Singh (echter Name: Dave Kapoor) angestellter bei RAW als creativ writer und somit nicht hauptsächlich als "WWE Star" eingeplant. Dave Kapoor arbeitet vielmehr hinter den Kulissen und braucht daher auch nicht wircklich auftritte. Daher ist es nicht nötig zu fragen was mit ihm los ist. Er muss sich wohl um seinen Job keine Sorgen machen, da es als writer bei der WWE immer etwas zutun gibt. Vielmehr muss man sich überleen warum GreatKhali immer nur noch bei houseshows eingesetzt wird und keine großen Auftritte mehr hat, nachdem er im letzten Jahr noch regelmäßig in den Mainevents aufgetaucht ist.
 
ranjin singh wär jemand den ich mir irgwie voll als moderator vorstellen könnt....ähnlich wie bei matt striker der früher auch immer das sprachrohr von big daddy v gespielt hat.......
 
Ich finde es total dumm, dass man Khali einen mächtigen Push gibt und ihn dann nach kurzer Zeit wieder so fallen lässt. Man hat wirklich erreicht, dass die Fans ihn lieben lernten, aber wenn man dann nichts mehr mit ihm vorhat, dann lieben die Fans einen Khali auch mal ganz schnell wieder aus.

Mir persöhnlich hat Ranjin Singh eigentlich immer ziemlich gut an der Seite Khalis gefallen, da der Khali durch ihn irgendwie das nötige Etwas besaß. Er wird sicherlich auch noch wieder an die Seite Khalis zurückkehren, aber man sollte wirklich schleunigst neue Pläne für den Great Khali schmieden, da er sonst wirklich in Vergessenheit gerät und sich dadurch fast keiner mehr für ihn interessiert...
 
Er ist ja nur Khali's Dolmetscher. Da Khali eben fast keine Matches bestreitet und auch keine Segmente(welche er übersetzen müsste) hat, hat Ranjin auch nichts zu tun!
 
naja ich könnt mir ranjin als neuen kommentator voratellen ^^
the undertaker says that...we know what he meens...
:D
oder eben wenn der khalie kommt
the greate khalie ...
:D
oh da seh ich ne karriere auf ihn zukommen...^^
 
Naja als Kommentator eher nicht. Aber mir gefällt der Typ und ich hoffe, dass er in der WWE bleiben darf und im Creative Team arbeiten darf (oder weiter arbeiten darf falls er schon arbeitet). Trotzdem denke ich das er bald entlassen werden wird.
 
Ich hoffe das man verwenden für ihn findet .. er kommt bestimmt mal wieder ;) Mal gucken wie lange man Khalis Gimmnick aufrecht erhält .. wie warten es ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben