Ring of Honor Wrestling "Road to Best in The World '15 - Night 1" Ergebnisse aus Amarillo, Texas (29.05.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling "Road to Best in The World '15 - Night 1"
Ort: Amarillo Civic Center North Exhibit Hall in Amarillo, Texas, USA
Datum: 29. Mai 2015

Zuschauer: ca. 400

1. Match

Singles Match

BJ Whitmer gewann gegen Americos

2. Match
(Non-Title) 4 Corner Survival Match
Mark Briscoes gewann gegen Silas Young, Will Ferrara und Jay Lethal (w/ Truth Martini)

3. Match

Singles Match
Dalton Castle gewann gegen Romantic Touch

4. Match

(Non-Title) Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Caprice Coleman

5. Match
Singles Match

Michael Elgin gewann gegen ACH

6. Match
Tag Team Match
War Machine (Raymond Rowe & Hanson) gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis) via DQ

7. Match
Singles Match

Adam Cole vs. Roderick Strong endete via DQ oder No Contest

Aus dem Singles Match zwischen Cole und Strong entstand folgendes 6 Man Tag Team Match...

8. Match
6 MenTag Team Match

The Kingdom (Adam Cole, Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis) gewannen gegen Roderick Strong War Machine (Raymond Rowe & Hanson)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich nach einer klassischen "Road to"-Show an, aber das Match zwischen Castle und Romantic Touch müsste man sich ja fast anschauen! :D
Ansonsten klingen die letzten Matches im Großen und Ganzen gut, aber auch nur mehr oder weniger nach dem klassischen "Road to"-Format!
 
Zunächst erst einmal: Mark Briscoe! :yes: Freue mich schon auf das Titelmatch. :)

Ansonsten liest sich die Show recht gut. Nichts schlimmes, aber auch nichts weltbewegendes (und ich gehe mal davon aus, dass das Singles Match zwischen Strong und Cole nicht soo viel Zeit bekommen hat, weshalb man hier keinen Megakracher erwarten dürfte). Alles in allem also eine, vom Lesen her, recht gute Show.
 
Liest sich solide. Ein paar interessante Paarungen sind zwar dabei, vom Hocker reist mich aber nichts. Am interessantesten dürfte Elgin vs ACH gewesen sein, wobei sich Castle vs Romantic Touch auch nach guter Unterhaltung anhört, sofern man hier auf Comedy gesetzt haben sollte. :D
 
Oben