Sollte ursprünglich Sami Zayn anstelle von Kevin Owens ins Main Roster aufsteigen? - Wird Finn Balor der nächste Worker fürs Main Roster? - SummerSlam

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Am Freitag berichteten wir, dass das Match von Kevin Owens bei Elimination Chamber gegen den US Champion John Cena keinesfalls nur ein kurzzeitiges Intermezzo von Owens im Main Roster werden, sondern dass dies vielmehr der Startschuss für seine Karriere im Main Roster bedeuten wird. Mit anderen Worten: Owens soll auch nach Elimination Chamber ein fester Teil des Main Rosters werden! Diesbezüglich berichtete Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe von "Wrestling Observer Live", dass die ursprünglichen Pläne vorsahen, Sami Zayn und nicht Kevin Owens nach NXT „Takeover: Unstoppable“ ins Main Roster zu befördern. Diesem Schritt machte allerdings die Schulterverletzung von Sami einen Strich durch die Rechnung.

- Auch für einen anderen NXT-Star hat die WWE nach Aussagen von Bryan Alvarez große Pläne für die Zukunft: Demnach soll auch Finn Balor in absehbarer Zeit ins Main Roster berufen werden! Ob und inwiefern diese Pläne auch nach der Verletzung von Hideo Itami und Sami Zayn noch Bestand haben, oder inwiefern sie zunächst auf Eis gelegt worden sind, ist bisher nicht bekannt. Auch weitere Details bezüglich dieses Schrittes sind bis dato nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Alvarez betonte aber, dass man für den Iren "etwas Großes" plane.

- Bei der letzten RAW Ausgabe lieferte sich Stardust bekanntlich einen Staredown mit dem Schauspieler Stephen Amell (er spielt die Hauptrolle in der Serie „Arrow“, die auf dem DC Comic „The Green Arrow“ basiert). HollywoodLife.com berichtete nun, dass es zwischen den beiden zu einem Aufeinandertreffen (angeblich tatsächlich in Form eines Matches) am 23.8. beim SummerSlam kommen könnte. Details hierüber sind derzeit noch nicht bekannt, aber angeblich macht man sich derzeit Gedanken darüber, ob Amell unter seinem wirklichen Namen oder als der „Arrow“-Charakter auftreten soll.

- Wie WWE nun bekannt gab, wird der US-Rapper Machine Gun Kelly als Gastgeber der am 15. Juni stattfindenden Ausgabe von RAW fungieren. Kelly tauchte bereits mehrere Male bei WWE-Veranstaltungen auf, wo er entweder performte oder einfach nur im Publikum weilte und sich die Show anschaute. Ob er bei besagter RAW-Ausgabe auch musikalisch glänzen und einen seiner Songs zum Besten geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sein Track „Invincible“ war 2012 der Theme Song von Wrestlemania 28 und sollte insbesondere den Main Event zwischen John Cena und The Rock akustisch untermalen.

Quelle: Wrestling Observer Live, HollywoodLife.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Meldung macht die Entscheidung der WWE natürlich klarer. Natürlich ist es traurig für Sami Zayn, aber seine Zeit wird bestimmt kommen.
Man wollte also Sami Zayn hochholen nachdem er gegen Cena verloren hatte? Ich hoffe, dass Owens heute Nacht nicht verliert und dann so richtig im Mainroster durchstarten kann!

Stardust gg Arrow: Von mir aus, dann wird Stardust wohl auch gegen einen Schauspieler verlieren und rutsch noch weiter ab...
 
Ich denke auch, dass es besser gepasst hätte, Zayn hochzuholen. Nicht, weil er so viel besser wäre. Außerdem braucht man eher gute Heels als Faces. Aber Owens ist eben noch der aktuelle NXT-Champion - und nun muss man sich etwas ausdenken, wie man den Wechsel nach oben bookingtechnisch wenigstens halbwegs erklärbar hinbekommt. Wie gesagt, das ist möglich, aber kein Selbstgänger.


Stardust vs. Green Arrow beim SUMMERSLAM!!! :macepalm: All Hail seiner hirnigen Vincigkeit Prince Vince!
 
Stardust vs. Green Arrow beim SUMMERSLAM!!! :macepalm: All Hail seiner hirnigen Vincigkeit Prince Vince!

Traurigerweise aber mehr ne Abwertung für the Arrow, denn Stardust ist ne absolute Geekleiche :D

Diese neue Info mit Zayn und Owens macht Owens Aufstieg dann doch ein wenig mit Nachgeschmack, vor allem da er jetzt nur wirkt wie ein nilliger Ersatzmann. Dementsprechend also keine Pläne, was mich an einem Sieg Owens weniger glauben lässt heut Abend...

Apropos: Jetzt auch noch Balor? Merkt man nicht wie sehr man NXT dadurch schwächt, wenn man jetzt alle hochholt? Wer soll denn dann bitte NXT tragen? Baron Corbin, hahaha. Oh bitte nicht...
 
das wollte ich nämlich grad fragen, ob wir hier jetzt im marvel universum angekommen sind. wenn ja, wo ist stardust bei den avengers? ich erwarte, dass er im dritten teil neben größen wie downey jr. , johansson, hemsworth usw. mitspielt. ja, es wäre ganz interessant zu wissen, wie das match ausgeht, vor allem, ob ein schauspieler im ring bestehen kann, denn ich weiß nicht, wie viel in ring erfahrung amell hat.
Nun wissen wir auch, warum Zayn immer noch warten muss auf den sprung ins main roster. finanziell und fanbasemäßig würde ich es ihm gönnen. wrestlerisch eher nicht. aber sein schritt kommt auch noch, da bin ich mir 100% sicher.
finn balor sollte noch etwas bei NXT bleiben. punkt, meine meinung!
 
Balor ins Main-Roster?! Mmmm... Weis nich was ich davon halten soll!
Ich liebe diesen Kerl und seine wrestlerischen Fähigkeiten! Habe nur die Befürchtungen das man ihn total verbooken wird wenn er aufsteigt!
Aber ich denke er wird erstmal weiter bei NXT bleiben, da Zayn und Itami verletzt sind!
 
Balor ins Main-Roster?! Mmmm... Weis nich was ich davon halten soll!
Ich liebe diesen Kerl und seine wrestlerischen Fähigkeiten! Habe nur die Befürchtungen das man ihn total verbooken wird wenn er aufsteigt!
Aber ich denke er wird erstmal weiter bei NXT bleiben, da Zayn und Itami verletzt sind!
für mich hat er vor allem noch nicht das nötige standing. klar, er hat eine ganz menge erfahrung, aber das haben andere auch. und noch mehr. und verdienter ist es auch, Zayn wartet schon 2 Jahre, ich weiß nicht, wie lange Balor bei NXT ist...
 
Das ist zwar sehr Schade für Sami Zayn, aber das rührt wohl noch von einer früheren Verletzung. Wenn jetzt dafür aber Kevin Owens ins Main Roster steckt und seinen Heelcharackter nicht versaut wird wie bei fast allen anderen Hells, kann ich damit absolut leben.
 
Normalerweise sollte man das ja nicht sagen, aber Sami Zayn hat ein Riesenglück gehabt, dass er sich jetzt verletzt hat. Wenn eine Niederlage gegen John Cena WWEs beste Idee war ihn ins Mainroster zu holen, dann bleibt er lieber noch ein Weilchen bei NXT...
 
Dumm, dumm, dumm...
Match gegen einen Schauspieler der wohl eher nicht wrestlen kann... Sollte man eigentlich nicht lieber Neville gegen ihn stellen? (Green Arrow vs. Red Arrow?)
und dann noch einen echten Weltstar als Musikgast... :macepalm: Mal sehen wieviele MGK kennen...
 
Traurigerweise aber mehr ne Abwertung für the Arrow, denn Stardust ist ne absolute Geekleiche :D

Diese neue Info mit Zayn und Owens macht Owens Aufstieg dann doch ein wenig mit Nachgeschmack, vor allem da er jetzt nur wirkt wie ein nilliger Ersatzmann. Dementsprechend also keine Pläne, was mich an einem Sieg Owens weniger glauben lässt heut Abend...

Apropos: Jetzt auch noch Balor? Merkt man nicht wie sehr man NXT dadurch schwächt, wenn man jetzt alle hochholt? Wer soll denn dann bitte NXT tragen? Baron Corbin, hahaha. Oh bitte nicht...

Solomon Crowe
 
In Sachen Finn Balor macht ein Austieg ins Main Roster eigentlich wenig Sinn. Zayn und Itami fallen lange aus. Und Joe kann die Liga nicht alleine tragen. Breeze ist ein guter Heel, aber nur ein ordenticher bis guter Worker. Eigentlich kann man derzeit nicht ernsthaft darüber nachdenken, Balor ins Main Roster zu ziehen. Das geht nur, wenn man schnellstens neue Stars aus den Indies für NXT verpflichtet...
 
Ich bin irgendwie nicht der Fan davon Owens ins MaiN Roster hoch zu holen. Also zumindest nicht direkt nach EC, lasst ihn doch noch Joe bei NXT besiegen und dann den Titel niederlegen und dann Debüt bei Summerslam. Natürlich wäre es ein geiler Start ins Main Roster mit einem Sieg gegen Cena, aber dass sollte nur passieren, wenn man auch wirklich Pläne für ihn hat! Ich traue es der WWE auch zu, dass man es mit ihm überstürzt und er gegen Ende des Jahres genau so ein Geek ist wie der Großteil des Rosters!
 
aber irgendwie ist das auch sinnbildlich: er verletzt sich bei einem match gegen cena und kann deswegen nicht rauf. ausgerechnet in einem match, gegen einen, der neue talente wie zB Zayn unten hält-schon ironisch!

Nur blöd, dass sich Zayn beim Entrance und nicht im Match verletzt hat! :p

Ansonsten muss man sagen, dass das natürlich bitter für Zayn ist, vor allem da er jetzt langsam mal an der Reihe gewesen wäre. Er hat jetzt so lange im NXT-Bereich festgesteckt und allein schon aus diesem Grund wäre ein Aufstieg verdient gewesen. Die Frage stellt sich natürlich dann aber auch, ob das Duell mit Cena solche Fahrt und Begeisterung ausgelöst hätte oder ob man gar eine ganz andere Fehde mit ihm geplant hätte und die Open Challenge nur als Einstieg genutzt hätte!
 
Ist auch schon bekannt, was Arrows Finisher sein wird? Drei Pfeile direkt ins Herz? Weiß Stardust von diesen Plänen? ;)
 
Ah, da weht der Wind. Ehrlich gesagt, sind beide Varianten positiv und negativ. Zayn wäre cool gewesen, da man dort perfekt einen Heel-Turn von ihm planen hätte können, nachdem er nach einem weiteren Match von Cena ihm die Hand reicht, ihn dann aber attackiert. Mit Owens ist natürlich per Power hinter, sprich wenn man es richtig macht, kann man Owens so richtig dominieren lassen, so bei den Angriffen. Das ist ja meist das Problem das Techniker ihre Angriffe nicht so wirklich setzen können, daher finde ich das bei Owens eigentlich ganz cool. Einziges Problem dahinter ist halt, wie man das mit dem NXT-Titel nun löst. Einzige Option wäre eigentlich, dass er ihn freiwillig abgibt, denn ihn in einem Match zu verlieren, würde ihm im Main Roster ja echt schaden.
 
Ah, da weht der Wind. Ehrlich gesagt, sind beide Varianten positiv und negativ. Zayn wäre cool gewesen, da man dort perfekt einen Heel-Turn von ihm planen hätte können, nachdem er nach einem weiteren Match von Cena ihm die Hand reicht, ihn dann aber attackiert. Mit Owens ist natürlich per Power hinter, sprich wenn man es richtig macht, kann man Owens so richtig dominieren lassen, so bei den Angriffen. Das ist ja meist das Problem das Techniker ihre Angriffe nicht so wirklich setzen können, daher finde ich das bei Owens eigentlich ganz cool. Einziges Problem dahinter ist halt, wie man das mit dem NXT-Titel nun löst. Einzige Option wäre eigentlich, dass er ihn freiwillig abgibt, denn ihn in einem Match zu verlieren, würde ihm im Main Roster ja echt schaden.
wie gesagt, cena könnte auch NXT champion werden! :)
Nur blöd, dass sich Zayn beim Entrance und nicht im Match verletzt hat! :p
Ansonsten muss man sagen, dass das natürlich bitter für Zayn ist, vor allem da er jetzt langsam mal an der Reihe gewesen wäre. Er hat jetzt so lange im NXT-Bereich festgesteckt und allein schon aus diesem Grund wäre ein Aufstieg verdient gewesen. Die Frage stellt sich natürlich dann aber auch, ob das Duell mit Cena solche Fahrt und Begeisterung ausgelöst hätte oder ob man gar eine ganz andere Fehde mit ihm geplant hätte und die Open Challenge nur als Einstieg genutzt hätte!
zayn ist eben face udn die wwe stellt halt nicht gerne faces gegen faces. ein heel wie owens passt besser.
 
cena und owens setzen ihre titel aufs spiel. ungefähr wie die titelvereininung beim SS. und dann gewinnt cena auch noch den NXT titel. :)

Dein ernst ?!
Wenn Cena gewinnt und NXT Champ wird (gott bewahre), dann müsste er auch diesen titel bei NXT verteidigen.
Ich könnte mit dir um 50 Euro wetten, dass die Fans vor Ort Cena bis zum abwinken ausbuhen würden.

Ich war meistens deiner Meinung, aber das ist wirklich totaler mist.
 
Dein ernst ?!
Wenn Cena gewinnt und NXT Champ wird (gott bewahre), dann müsste er auch diesen titel bei NXT verteidigen.
Ich könnte mit dir um 50 Euro wetten, dass die Fans vor Ort Cena bis zum abwinken ausbuhen würden.
Ich war meistens deiner Meinung, aber das ist wirklich totaler mist.
ja warum denn nicht? cena als rosterübergreifender champ hätte schon was... mit einem TNA-Vertrag könnte er auch dort champ werden und alle niedermachen... ;)
 
was bringt ihm die ganze fehde? wer glaubt hier wirklich, dass er insgesamt das ding gewinnt?
außerdem wäre das einer der titel, die cena noch nie hatte! :)

Ehrlich gesagt glaube ich dran, hoffe es für Owens aber.
Aber das kann man ja heute Nacht alles nach Elimination Chamber analysieren. :)
 
Dass sich hier alle einen Kopf darüber machen, ob Steen zum Geek gebookt wird, ist schon ulkig. Das ist doch gar nicht die Frage.

Natürlich wird er das. Wenn die WWE andere Optionen hätte, dann würde sie diese ja auch bei den anderen Wrestlern ziehen. Ambrose - verheizt und jetzt überstürzt mit über´m Knie gebrochenen Mini-Run am Start, Daniel Bryan, der vielleicht beste Wrestler seiner Generation - verheizt und vielleicht am Karriereende, Wyatt - verheizt und jetzt in einer langweiligen Gruselschleife mit den ewig gleichen Promos und Fehden, Rollins - verheizt trotz Championsstatus, weil er einfach als größte Heulsuse ever dargestellt wird und in dieser Schublade bereits festsitzt. Selbst CM Punk wurde am Ende verheizt, der Hauptgrund für seinen Abgang.

Meine Fresse, die WWE schützt inzwischen die ihr wichtigen Wrestler wie Orton durch Nicht-Einsatz in den Shows. So etwas spricht doch Bände. Wenn du dir in der WWE nicht die Karriere ruinieren willst, dann bete, dass man dich nicht im Mainroster einsetzt. ^^

Deshalb wird für Steen auch kein Jahrhundert-Run herausspringen. Wenn die WWE so etwas im Ärmel hätte, dann würde ihn Orton bekommen. Steen darf jetzt die Fehde gegen Cena bestreiten und danach wird er in der nächsten uninspirierten 0815-SL verheizt. Trotzdem freue ich mich drauf. Zum einen, weil ich mir davon Supermatches erwarte, zum anderen, weil ich nicht enttäuscht werden kann.
 
- Bei der letzten RAW Ausgabe lieferte sich Stardust bekanntlich einen Staredown mit dem Schauspieler Stephen Amell (er spielt die Hauptrolle in der Serie „Arrow“, die auf dem DC Comic „The Green Arrow“ basiert). HollywoodLife.com berichtete nun, dass es zwischen den beiden zu einem Aufeinandertreffen (angeblich tatsächlich in Form eines Matches) am 23.8. beim SummerSlam kommen könnte. Details hierüber sind derzeit noch nicht bekannt, aber angeblich macht man sich derzeit Gedanken darüber, ob Amell unter seinem wirklichen Namen oder als der „Arrow“-Charakter auftreten soll.

Das wäre so geil... Ich würde das so sehr abfeiern, wenn Amell als Arrow da auftaucht und dann noch mit Arsenal am Besten. :eek::D:):):)
 
Oben