Vorschau auf RAW: Keine Zeit zum durchatmen, nach "Elimination Chamber" ist vor "Money in the Bank" - Zwei Matches für den nächsten PPV offiziell! - A

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vorschau auf RAW: Keine Zeit zum durchatmen, nach "Elimination Chamber" ist vor "Money in the Bank" - Zwei Matches für den nächsten PPV offiziell! - Auch der Juni für Network-Neukunden kostenfrei!

- Heute Nacht steht im AT&T Center in San Antonio, Texas die nächste Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm. Einen Tag nach "Elimination Chamber" wird nicht nur der Fallout der besagten Show auf der Tagesordnung stehen, sondern auch der Aufbau für den nächsten PPV, "Money in the Bank", der in weniger als zwei Wochen stattfinden wird. Der Fokus wird natürlich auf Dean Ambrose liegen, nachdem dieser gestern den World Heavyweight Title Belt "stahl" und damit nicht nur Seth Rollins, sondern auch The Authority gegen sich aufbrachte. Hunter erklärte nach der Show, dass Ambrose den Gürtel zu Beginn von RAW zurückgeben müsse, andernfalls wird er mit Konsequenzen zu rechnen haben. Des Weiteren wird natürlich auch die Fehde zwischen John Cena und Kevin Owens fortgesetzt, nachdem Letzterer gestern einen überraschend klaren Sieg feierte. Da er als Teilnehmer des "Money in the Bank"-Ladder Matches bestätigt wurde, darf man für die heutige Show wohl mit einer Rückkehr von Randy Orton rechnen, und auch The Big Show sollte unmittelbar vor seinem Comeback in den TV-Shows stehen. Beide Superstars sind für die heutige Show angekündigt, genau wie übrigens Daniel Bryan, der bei RAW vermutlich seine diese Woche erscheinende DVD promoten wird.
WWE.com fokussiert sich auf die folgenden Punkte:
* Ist Dean Ambrose der rechtmäßige World Champion?
* Wird RAW die Schockwellen eines der größten Debüts in der WWE Geschichte fühlen? (Kevin Owens)
* Fressrausch mit Ryback
* Wer wird sich für Money in the Bank in Stellung bringen?
* Wer sollte #1 Contender auf die Tag Team Title werden?

- Die meisten von euch haben es wohl schon mitbekommen: Noch während der Übertragung von "Elimination Chamber" wurde bekannt gegeben, dass es bei "Money in the Bank" in zwei Wochen zum Rückkampf zwischen John Cena und Kevin Owens kommen wird. Darüber hinaus wurden auch noch weitere Nägel mit Köpfen gemacht und gleich mehrere Teilnehmer für das MitB Ladder Match verkündet. Um den Koffer werden demnach antreten: Randy Orton, Neville, Dolph Ziggler, Roman Reigns, Sheamus und Kofi Kingston (!!!). Allerdings wird man in den kommenden Tagen wohl noch weitere Teilnehmer bekanntgeben, wobei viel dafür spricht, dass bereits heute bei RAW diesbezüglich ein Update erfolgen wird. "Money in the Bank" wird wie gesagt am Sonntag den 14. Juni 2015 in Columbus, Ohio, stattfinden.

- Wie WWE mittlerweile bekannt gab, wird auch der Juni für Neukunden des WWE Networks kostenfrei sein. Ein erster "Free Month" scheint damit zu einer regulären Angelegenheit zu werden, es sei denn es steht eine der Big 3 Shows bevor (WrestleMania, SummerSlam, Royal Rumble).
 
Wie wurden denn die Teilnehmer für Money in the Bank (außer Orton und Reigns) ermittelt? Durch Würfeln????
 
da isse ja
danke lieber jens für deine mühevolle arbeit

ich bin schon ganz aufgeregt, ich war leicht fassungslos am ende von EC
nu MUSS ich wissen, wie es weitergeht
einige von uns sind heute nacht wieder live dabei und im chat vertreten, wer zu uns stoßen möchte, schreibt mir einfach, oder jens gibt sein ok, den link zu posten
 
Kofi Kingston ist ohnehin nur als Spot-Monkey im Match. Wobei ich es sehr lustig finden würde, wenn Kofi Kingston den Koffer holen würde und New Day den dann auch via Freebird-Regel durch die Gegend tragen und ab und zu mal Cash-Ins andeuten würden. :D:D:D
 
:Shake_Fist:Fressrausch mit Ryback oh man.
Was ist eigentlich aus Quali Matches geworden^^.
Naja es war eine schöne Zeit... freut ihr euch auch so auf
Big Show -.-
 
bin gespannt auf die ausgabe :) werde wohl erst am mittwoch oder donnerstag dazu kommen sie show anzuschauen

mit dem aufgebot für mitb sollte ja auch schon klar sein, dass roman reigns den koffer holen wird....
 
Wie wurden denn die Teilnehmer für Money in the Bank (außer Orton und Reigns) ermittelt? Durch Würfeln????

Nein!
Kofi ist der Spot-Monkey! -> muss rein
Neville ist der aufstrebende Spot-Monkey mit Niveau -> muss rein
Ziggi sellt die ganzen MOves auf die Leiter -> muss rein
Und Sheamus.....unterlage knapp im IC Chamber:D AUßerdem brauchte man einen Heel, da ja fast nur Faces drinne sind!
So hast du 2 Spotmonkeys, einen der alles nimmt und Sheamus:D
 
Ist der Einsatz von Kingston als Spot-Monkey in einem Match mit Neville-Beteiligung nicht noch überflüssiger als sowieso schon?
 
Täusche ich mich oder ist das mitb match nicht für einen shot auf den wwe title? Da sollte doch eigentlich primär die uppercard oder der mainevent vertreten sein. Was machen denn leute wie kofi da drin?
 
Hat Kane Reigns nicht mitgeteilt das er NICHT am MitB Teilnehmen wird vor zwei Wochen? Was ist passiert? Stand Kane vor der Rush Hour und hat versehentlich Reigns abgesegnet und steht dann morgen bei RAW und denkt sich "Oh Fuck"?
 
So ein Schwachsinn... Jetzt kündigt man einfach so die Leute für das MitB Match an...
Muss man nichts dazu sagen.
 
reigns hat gestern kane beim wettessen besiegt, darum darf er nun doch

Willst du mal lachen? Ich weiß nicht ob das grad an meinen Autismus liegt und der daher resultierenden Naivität bei mir oder ob ich das WWW echt zutraue, aber ich hab mir grade den Bericht nochmal angeguckt ob es ein Wettessen zwischen Kane und Reigns gab :D
 
Willst du mal lachen? Ich weiß nicht ob das grad an meinen Autismus liegt und der daher resultierenden Naivität bei mir oder ob ich das WWW echt zutraue, aber ich hab mir grade den Bericht nochmal angeguckt ob es ein Wettessen zwischen Kane und Reigns gab :D

mist tut mir leid, ich schreibe nächstes mal IRONIE drunter
kofi ist übrigens drinne, weiler das weitspucken gewonnen hat gegen steph *ironie
 
Oben