Lucha Underground #30 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 03.06.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017 – Komplette

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Lucha Underground #30 (Tapings: 21. März 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Juni 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017


Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!


Die Show beginnt wie gewohnt mit einem Videorückblick. Dieses Mal stehen die Fehden zwischen Pentagón Jr. und Sexy Star sowie die der Trios Tag Team Champions im Vordergrund.

In Dario Cuetos Büro sehen wir den Besitzer des Tempels und Chavo Guerrero. Chavo sagt, dass er zwar gekündigt habe, Black Lotus (aka Angela Fong) ist jedoch hier, um ihn und Matanza zu beseitigen und sie wurde von keinem anderen als Dragon Azteca trainiert. Cueto überredet Chavo daraufhin dazu, Lotus auszuschalten und verspricht ihm dafür eine Menge Geld. Der frühere WWE-Star verlangt jedoch Schutz in Mexiko, den Cueto ihm auch zusichert.

Vampiro und Matt Striker begrüßen uns anschließend zur Show. Sie hypen das Submission Match zwischen Pentagón Jr. und Sexy Star, bis die Entrance Music von Jack Evans sie unterbricht. Nach Evans kommt auch Argenis in den Ring, das Match startet jedoch noch nicht, da Dario Cueto aus seinem Büro kommt und noch was zu sagen hat. Er hebt hervor, dass beide ihre letzten Matches verloren haben und um das Match interessant zu machen, geht es um das nächste Aztec Medallion. Nun kann der Kampf beginnen!

1. Match

Aztec Medallion - Singles Match
Jack Evans gewann gegen Argenis via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:07

Im Umkleideraum sehen wir nun Delavar Daivari mit Big Ryck. Daivari verkündet, dass sie heute Abend eine Chance auf die Trios Tag Team Championship bekommen, wenn sie einen dritten Partner finden. Ryck schlägt seinen Cousin The Mack vor, jedoch erscheint Cage, welcher der Meinung ist, dass er sich die Chance eher verdient hat. Daraufhin verprügelt Cage The Mack, was Daivari sehr beeindruckt. Cage ist also der Partner von Ryck und Daivari und zusammen verlassen sie das Geschehen.

Nun sehen wir Chavo Guerrero backstage bei Black Lotus. Er teilt ihr mit, dass er mit Cueto gesprochen hat und sie ab sofort im Tempel kämpfen darf. Guerrero scheint dann das Geschehen verlassen zu wollen, jedoch versucht er plötzlich Lotus zu attackieren, sie kann den Angriff jedoch abwehren. The Crew (außer natürlich Bael, der letzte Woche geopfert wurde) kommen hinzu und starten ebenfalls eine Attacke, doch Black Lotus kann auch diese Angriffe abwehren und scheint den Brawl bereits gewonnen zu haben, als Chavo aus dem Nichts erscheint und sie zu Boden schlägt.

2. Match

Lucha Underground Trios Championship
Trios Match
Angélico, Ivelisse & Son Of Havoc (aka Matt Cross) (c) gewannen gegen Big Ryck (fka Ezekiel Jackson), Cage (aka Brian Cage) & Delavar Daivari (aka Shawn Daivari) via Pin an Daivari durch Son of Havoc nach einer Shooting Star Press, der eine Attacke von Texano Jr. vorausgegangen war.
Matchzeit: 07:37
- Es gab wieder Unstimmigkeiten im Team der Champions.
- Ivelisse wurde kein einziges Mal eingewechselt und setzte sich deswegen auf die Tribüne zu den Zuschauern. Sie musste auch dieses Mal mit Krücken zum Ring kommen.


Wir sind erneut in Dario Cuetos Büro. Black Lotus wurde gefangen genommen und Cueto überlegt sich nun, was er mit ihr anstellen soll.

3. Match
Submission Match
Pentagón Jr. gewann gegen Sexy Star via Submission im Surfboard Chinlock, nachdem Super Fly zuvor Sexy Star attackiert hatte.
Matchzeit: 09:36

Nach dem Match versucht Pentagón Jr. auch Sexy Stars Arm zu brechen, was aber von Vampiro verhindert wird. Es gibt einen kurzen Staredown zwischen Pentagón Jr. und Vampiro, bevor der Kommentator sich aus dem Ring zurückzieht.

Backstage sehen wir Vampiro vor einem Spiegel. Er scheint mit inneren Stimmen zu kämpfen und schlägt dann seinen Kopf gegen den Spiegel. Mit diesen Bildern endet Lucha Underground für diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die letzte Ausgabe von Lucha Underground richtig gut war, ging die Qualität diesmal wieder ein bisschen nach unten. Die Show war aber dennoch alles andere als schlecht.

Die Show begann mit einem Match zwischen Jack Evans und Argenis. Um das ganze ein wenig interessanter zu gestalten, machte Dario Cueto es zu einem Match um ein Aztec Medallion. Ich füllte mich insgesamt gut unterhalten. Beide zeigten einige schöne Moves und Jack Evans hat mir als Heel wieder gut gefallen. Das war ein gelungener Start in die Show.

Weiter ging es Backstage, wo Daivari einen Partner für sein Trio brauchte, da er von Dario Cueto ein Match um die Lucha Underground Trios Championship erhalten hat. The Mack und Cage boten sich beide für den Platz an, was zu einen Brawl führte, welchen Cage für sich entschied. Das war ein unterhaltsames Segment und man eine mögliche Fehde zwischen The Mack und Cage angedeutet. Außerdem gefällt mir Daivari so langsam ein bisschen besser.

Im zweiten Match der Show standen die Trios Championships auf dem Spiel. Die Titelträger Son of Havoc, Angelico und Ivelisse konnte sich gegen Daivari, Big Ryck und Cage durchsetzten, nachdem Texano entscheidend eingrief. Das Match war recht ordentlich und durch den Eingriff Texanos wurde niemand geschwächt. Zudem gefielen mir die Champions wieder gut, da sie sich zwar wieder gestritten haben, aber trotzdem wieder irgendwie gewonnen haben.

Black Lotus, welche in Laufe bereits von The Crew und Chavo Guerrero gefangen genommen wurde, wurde als nächstes zu Dario Cueto gebracht, der sich überlegte, was er mit ihr anstellt. Das war ein unterhaltsames Segment und die Story um Black Lotus wurde weitergeführt. Ich bin gespannt darauf, wie die Fehde jetzt weiterverläuft.

Im Main Event traffen Pentagon Jr. und Sexy Star in einen Submission Match aufeinander. Nach einem für mich doch überraschenden Eingriff von Super Fly gegen Sexy Star konnte sich Pentagon Jr. durchetzen. Auch dieses Match war ordentlich, aber auch nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Ich hätte einen cleanen Sieg von Pentagon zwar besser gefunden, weil er meiner Meinung nach in den letzten paar Wochen ein bisschen zu schwach dargestellt wurde, jedoch hat man jetzt eine Fehde zwischen Super Fly und Sexy Star eingeleitet, was auch nicht schlecht ist. Dass Pentagon Jr. jetzt in Richtung der Lucha Underground Championship geht, hoffe ich jetzt. Eine Fehde zwischen ihm und Prince Puma wäre bestimmt sehr interessant und die Matches wären wohl auch klasse.

Fazit: Zusammenfassend kann man das als eine ordentliche Ausgabe von Lucha Underground bezeichnen. Es war zwar nur das erste Match gut, aber die anderen beiden waren keinesfalls schlecht. Zudem wurden einige Fehde weitergeführt. Ich gebe der Show 7 bis 8 Punkte.
 
Wieder mal eine ordentliche Ausgabe von Lucha Underground, auch wenn sie mit dem Niveau der letzten Woche nicht mithalten konnte.

Opener war sehr ansehnlich und hatte durch den Kampf um ein Aztec Medaillon noch einen speziellen Anreiz. Das Jack Evans und Argenis in Sachen Highflying zur vorderen Weltspitze zählen, war das Match in diesem Punkt auch erwartungsgemäß stark.

Das Match um die Trios Title war auch wieder stark, auch wenn es nicht an die bisherigen Titelmatches herankam, aber dennoch ein hohes Nivau. Viel besser fand ich den Aufbau vor dem Match mit der begonnenen Fehde von Cage und The Mack. Gleichzeitig konnte man auch nochmal die Charaktere von Big Ryck und Daivari unterstreichen. Sehr stark!

Main Event war auch ein gutes Match und das hoffentliche Ende der Fehde zwischen Sexy Star und Pentagon. Allerdings hatte ich mir einen cleanen Sieg von Pentagon gewünscht und zeigt nochmal, dass Sexy Star teilweise vielleicht doch zu stark dargestellt wird. Naja...gleichzeitig hat man es aber auch wieder geschafft zwei neue Fehden aufzubauen. Super Fly vs. Sexy Star sollte eine schöne Midcard Fehde werden und Vampiro vs. Pentagon sollte irgendwann in einer awesome Schlacht gipfeln..vermutlich sogar erst beim Staffelfinale.

Insgesamt aber wieder eine richtig gute Show mit durchgehend gutem, wenn auch nicht überragendem Wrestling, und einigen starken Segmenten. Dazu wurden neue Fehde und Storylines geschaffen und alte gut vorangebracht, sodass man im Großen und Ganzen nur wenig zum meckern findet. :)
 
Ich fand Pentagon vs Star recht gut. Pentagons tritte sehen immer so heftig aus. Ich fand das match allgemein relativ hart. Vorallem das surfboard kam gut.


Mit Daivari kann ich nichts anfangen... Für mich bleibt er auf ewig der, der vom Undertaker weggehauen wurde.


Aber sonst war die Ausgabe wie immer gut. Zum schluss hin wird alles immer härter und brutaler. Mal sehen, was uns noch so erwartet.
 
Das war erneut eine gute Build-Up Show für die kommenden Wochen. Gerade die Story um Black Lotus gefällt mir gut, da Guerreros Rolle hier noch recht offen ist. Entweder ist er tatsächlich ein Söldner, oder er führt Cueto auch nur hinter's Licht. Ich hoffe, dass man das Ganze mit der Zeit auch noch in den Ring verlegen wird und Matanza nicht in einem Segment gegen sie stellen wird.
 
Sicherlich nicht die beste Ausgabe, aber viel zu kritisieren hab ich auch nicht!
War ne top solide Show (auf LU Niveau).
Man hat Stroys vorangeführt & neue begonnen (Fly vs Star/ Maeck vs Ryck?), für ne richtig saustarke Show haben mir Leute wie Puma, Mundo, Fenix oder El Patron gefehlt. Außerdem fand ich es komisch, dass schon wieder jemand direkt einfach so ein Titelmatch bekommt. Aber bei Lucha Underground gibt es die anscheinend wirklich hinterhergeworfen! Gefällt mir nicht die Entwicklung, sonst gute Show!
 
Wobei ich mich frage, wieso Daivari im Team war, und nicht King Cuerno.

Es war ja praktisch Daivari, der den Shot bekommen hat und da Ryck sein Partner ist, war er auch fest. Dann kam Cage halt hinzu, aber Cuerno hatte dort auch nichts zu suchen. Das ging schon völlig in Ordnung, auch wenn ich ein Non-Title Match besser gefunden hätte, da erneut ein Titelkampf grundlos verschenkt wurde. In der Trios Division scheint es kein Rangsystem zu geben wie für den World Title, was ich schade finde.
 
Es war ja praktisch Daivari, der den Shot bekommen hat und da Ryck sein Partner ist, war er auch fest. Dann kam Cage halt hinzu, aber Cuerno hatte dort auch nichts zu suchen. Das ging schon völlig in Ordnung, auch wenn ich ein Non-Title Match besser gefunden hätte, da erneut ein Titelkampf grundlos verschenkt wurde. In der Trios Division scheint es kein Rangsystem zu geben wie für den World Title, was ich schade finde.
Aber was will man allgemein mit Daivari ? Ich finde den Scheisse. Als gäbe es da keinen besseren. Hätte halt Cuerno den Shot bekommen....
 
Es war ja praktisch Daivari, der den Shot bekommen hat und da Ryck sein Partner ist, war er auch fest. Dann kam Cage halt hinzu, aber Cuerno hatte dort auch nichts zu suchen. Das ging schon völlig in Ordnung, auch wenn ich ein Non-Title Match besser gefunden hätte, da erneut ein Titelkampf grundlos verschenkt wurde. In der Trios Division scheint es kein Rangsystem zu geben wie für den World Title, was ich schade finde.

Ich finde das aber im Zusammenhang mit Cueto gar nicht so schlimm. Cueto möchte, dass würdige Leute bzw. Leute, die er in die Position gebracht hat, seine Liga präsentieren und als solche sieht er das Geek-Trio nunmal nicht. Also gibt er "seinen" Leuten bzw. Leuten mit Einfluss, in diesem Fall Geld, die Möglichkeit sich die Titel zu holen, wird das Geek-Trio los und bringt sich in eine gute Position mit Daivari. Sehe da folglich schon einen gewissen Sinn dahinter! :)
Nichtsdestotrotz bin ich grundsätzlich bei euch und bin auch der Meinung, dass es in letzter Zeit das ein oder andere Titelmatch zu viel gibt. Mal sehen wie das in den nächsten Wochen weitergeht.
 
Aber was will man allgemein mit Daivari ? Ich finde den Scheisse. Als gäbe es da keinen besseren. Hätte halt Cuerno den Shot bekommen....

Daivari ist ein Ex-WWE Star, also kann man Leute anlocken. Außerdem gefällt er mir in seinem Gimmick, weil ich ihn das "Arrogante, reiche Arschloch" abkaufe. Auch wie er Ryck bestochen hat, gefiel mir. Klar, er ist nicht der beste Wrestler, aber seine Entwicklung bei Lucha Underground ist vollkommen in Ordnung. Und die Fehde gegen Texano ist auch ordentlich, Texano überzeugt mich auch endlich mal als Face. Cuerno ist momentan einfach nicht da, bzw. man hat nichts mit ihm vor. Er war im Team mit Cage, aber die haben auch schon seit gefühlten Monaten nichts mehr miteinander gemacht. Außerdem hatte Cuerno schon einige Chancen auf den Titel. Es ist echt schade, dass man mit ihm keine Pläne hat, das kommt vielleicht aber noch, mal gucken.
 
Die Rückblenden sowie die gesamten Segmente fand ich dieses Mal besonders stark! Egal ob Chavo Guerrero, Cuervo & Black Lotus, oder Delavar Daivari, Big Ryck, the Mac & Cage oder am Ende dann Vampir. Sau stark inszenierte Storys! Bei Chavo Guerrero, Cuervo & Black Lotus kenne ich zwar die Vorgeschichte nicht, aber die aktuelle Story ist sehr unterhaltsam und es wird eine menge Spannung aufgebaut. Bei Delavar Daivari, Big Ryck, the Mac & Cage wird es wohl auf the Mac vs Big Rick und Daivari vs Texaco rauslaufen, wobei ich letzteres nicht brauche. Cage wird mir aber derweil zu "unwichtig" gebookt. Und Vampiro, ich kenne ihn nicht - muss mal googeln - aber von seiner Statur her ist ihm Wrestling wohl nicht unbekannt. Zudem sitzt er manchmal ganz schön lädiert mit großer Sonnenbrille am Pult, also scheint er noch irgendwo aktiv zu sein. Mal abwarten.


1. MatchJack Evans gewann gegen Argenis
Das hat mich persönlich nicht interessiert.


2. Match Lucha Underground Trios Championship Angélico, Ivelisse & Son Of Havoc (c) gewannen gegen Big Ryck, Cage & Delavar Daivari
Die Champions schaffen es doch immer wieder ;) Natürlich war das Match nicht vergleichbar mit dem Ladder Match von letzter Woche, aber dennoch war es gut. Mir fehlt nur ein richtiges Herausforderterteam auf die Gürtel! The Crow war lahm und nun werden die Champs wohl eine Weile gegen Random Teams antreten, das kickt mich nicht ganz so.


3. Match Pentagón Jr. gewann gegen Sexy Star via Submission
Also ich finde gemischte Matches immer doof, um es mal plump auszudrücken. Von daher finde ich das Pentagon ne ganz schöne Push ist, wenn er nicht in der Lage ist gegen eine Frau zu gewinnen! Ich sage es gleich dazu, Sexy Star würde mir wohl den Arsch aufreißen, oder Ronda Rousey, aber das ist ja auch ein unfairer Vergleich. Und obwohl Ronda the baddest woman on the planet ist, gegen Lesnar oder Mir hätte sie wohl keine Chance. Von daher finde ich persönlich diese gemischten Matches einfach doof und kann Pentagon nicht wirklich ernst nehmen.
Aber was Superfly nun dazu bewogen hat seinem Feind zu helfen, nun da müssen wir uns wohl auf die Auflösung gedulden.


Fazit:
Bis auf die Segmente die allesamt richtig geil waren, kickte mich die Show nicht.

Wertung:
4,5 von 10 Punkten





Daivari ist ein Ex-WWE Star, also kann man Leute anlocken. Außerdem gefällt er mir in seinem Gimmick, weil ich ihn das "Arrogante, reiche Arschloch" abkaufe. Auch wie er Ryck bestochen hat, gefiel mir. Klar, er ist nicht der beste Wrestler, aber seine Entwicklung bei Lucha Underground ist vollkommen in Ordnung. Und die Fehde gegen Texano ist auch ordentlich, Texano überzeugt mich auch endlich mal als Face. Cuerno ist momentan einfach nicht da, bzw. man hat nichts mit ihm vor. Er war im Team mit Cage, aber die haben auch schon seit gefühlten Monaten nichts mehr miteinander gemacht. Außerdem hatte Cuerno schon einige Chancen auf den Titel. Es ist echt schade, dass man mit ihm keine Pläne hat, das kommt vielleicht aber noch, mal gucken.

Ich finde einfach das dass Roster für 45 Minuten Sendezeit pro Woche zu groß ist! Denn so wie ich das hier mitbekomme kickt die Fehde zwischen Daivari und Texano niemanden von uns so richtig. Dazu kommen komische Segmente und Matches wie mit Marty "The Moth" Martinez oder wie das erste Match dieser Show. Und saustarke Cars wie Cage oder King Curerno fallen dann Wochenlang "hinten runter". Ok es hat den Vorteil das man sich an den Stars nicht statt sieht wie es teilweise bei der WWE ist, aber dennoch finde ich das aktuelle LU Röster zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einfach das dass Roster für 45 Minuten Sendezeit pro Woche zu groß ist! Denn so wie ich das hier mitbekomme kickt die Fehde zwischen Daivari und Texano niemanden von uns so richtig. Dazu kommen komische Segmente und Matches wie mit Marty "The Moth" Martinez oder wie das erste Match dieser Show. Und saustarke Cars wie Cage oder King Curerno fallen dann Wochenlang "hinten runter". Ok es hat den Vorteil das man sich an den Stars nicht statt sieht wie es teilweise bei der WWE ist, aber dennoch finde ich das aktuelle LU Röster zu groß.

Hast irgendwo schon Recht, weil man inzwischen richtig viele Storylines laufen hat.. (jetzt Superfly vs Sexy, Texan vs Daivari, Mundo vs El Patron, Trios Champs) Da ist der Champion noch nichtmal vertreten und auch Leute wie Cage, Pentagon, Cuerno & Muertes fallen unter den Tisch! Lieber so ein paar Pfeifen raus und diese Stars in 2 HAuptstorys packen! dazu 2 Nebenstorys und du kannst jede Woche 2-3 Storys verarbeiten! Aber da sollten auch diese Leute rein und nicht Daivari od. TExano....
 
Hast irgendwo schon Recht, weil man inzwischen richtig viele Storylines laufen hat.. (jetzt Superfly vs Sexy, Texan vs Daivari, Mundo vs El Patron, Trios Champs) Da ist der Champion noch nichtmal vertreten und auch Leute wie Cage, Pentagon, Cuerno & Muertes fallen unter den Tisch! Lieber so ein paar Pfeifen raus und diese Stars in 2 HAuptstorys packen! dazu 2 Nebenstorys und du kannst jede Woche 2-3 Storys verarbeiten! Aber da sollten auch diese Leute rein und nicht Daivari od. TExano....

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn die Hauptfehden nicht jede Woche laufen! Aber nur jede zweite Woche, oder gar drei Wochen Pause dazwischen, das ist mir zu viel an Pause bzw zu wenig an guten Fehden. Da sind wir uns wohl einig :) Bei der Sendezeit würde ich das Poster auf 15-20 Akteure beschränken.
 
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn die Hauptfehden nicht jede Woche laufen! Aber nur jede zweite Woche, oder gar drei Wochen Pause dazwischen, das ist mir zu viel an Pause bzw zu wenig an guten Fehden. Da sind wir uns wohl einig :) Bei der Sendezeit würde ich das Poster auf 15-20 Akteure beschränken.

Solang man einen Pool von 5-8 Leuten hat, die locker Champion sein könnten, reicht ne Midcard von 10 Mann und noch ein paar Undercarder. Was ist eigentlich die aktuelle Uppercard, also die richtig großen? Puma, Mundo, Muertzes, El Patron, HErnandez?
 
Solang man einen Pool von 5-8 Leuten hat, die locker Champion sein könnten, reicht ne Midcard von 10 Mann und noch ein paar Undercarder. Was ist eigentlich die aktuelle Uppercard, also die richtig großen? Puma, Mundo, Muertzes, El Patron, HErnandez?

Bei LU finde ich ist dies schwer einzuordnen, auch weil die Fehden relativ schnell wechseln. So war Cage am Anfang der Staffel noch on Top und so in der Mitte war es noch King Cuerno, aber beide sind jetzt wohl Midgard. Wobei ich die von dir aufgezählten eher zum Main Event zählen würde und Cage, Cuerno, Pentagon und Muertez zur Uppercard.
 
Bei LU finde ich ist dies schwer einzuordnen, auch weil die Fehden relativ schnell wechseln. So war Cage am Anfang der Staffel noch on Top und so in der Mitte war es noch King Cuerno, aber beide sind jetzt wohl Midgard. Wobei ich die von dir aufgezählten eher zum Main Event zählen würde und Cage, Cuerno, Pentagon und Muertez zur Uppercard.

Ja stimmt! Von der genannten Uppercard kann immer mal schnell jemand hoch und man so auch schnell einen neuen glaubwürdigen Contendar stellen!
 
Ich finde einfach das dass Roster für 45 Minuten Sendezeit pro Woche zu groß ist! Denn so wie ich das hier mitbekomme kickt die Fehde zwischen Daivari und Texano niemanden von uns so richtig. Dazu kommen komische Segmente und Matches wie mit Marty "The Moth" Martinez oder wie das erste Match dieser Show. Und saustarke Cars wie Cage oder King Curerno fallen dann Wochenlang "hinten runter". Ok es hat den Vorteil das man sich an den Stars nicht statt sieht wie es teilweise bei der WWE ist, aber dennoch finde ich das aktuelle LU Röster zu groß.


Das Roster ist keinesfalls zu groß, weil es eben viele verschiedene Storys gibt und zusätzlich auch noch genügend Jobber, die gelegentlich ran dürfen. Es treten ja auch nicht jede Woche die gleichen Leute an, sondern man variiert jede Woche und man sieht immer andere Gesichter. Ja, Marty "The Moth" ist ziemlich unnätig, aber ein Undercarder mit Story fehlt noch und wer weiß, was man mit ihm noch anstellt. Er ist halt ein richtiger Geek, doch das waren Angelico, Son of Havoc und Ivelisse auch einmal. Bei Lucha Underground ist alles möglich! Und wo ist Jack Evans denn bitte unnötig? :D Der Typ ist in Mexiko ein richtiger Star, ist erfolgreich, hat unglaublich viel Charisma und ist ein Top-Wrestler. Ich kann mir Evans gut als Main Eventer bei Lucha Underground vorstellen und er bringt eine ganz andere Energie in die Shows. Argenis ist halt ein normaler Midcarder, die braucht jede Promotion. Wenn man einen flotten Opener haben will, dann bietet er sich immer an und in Multi-Men Matches kann man ihn auch immer stecken, da hab ich auch kein Problem mit, weil er auch ein guter Wrestler ist.

Cage und Cuerno sind keine Main Eventer mehr, das stimmt, aber vor allem Cage ist immer noch einer der glaubwürdigsten Wrestler im Roster, der auch wieder problemlos in den Main Event gepusht werden kann. Cuerno hatte halt seine Main Event Fehden und hat diese verloren. So schnell kann man ihn nicht wieder hochpushen, aber ich bin mir sicher, dass man weiterhin Pläne für ihn hat und er auch wieterhin in der Uppercard sein wird. Man hat so viel Potential mit Cuerno, der wird hundertprozentig nochmal ordentlich eingesetzt, aber es gibt gerad ehalt 3-4 Main Event Fehden, in denen er einfach nicht reinpasst. Und wenn man ihn gegen einen Midcarder stellen würde, schadet dies seinen Status, von daher kann er eine Pause einlegen und bald wieder in den oberen Card Regionen zurückkehren.

Man hat für eine Stunde pro Woche vielleicht viele Wrestler im Roster, aber genau deswegen gibt es bei Lucha Underground auch immer andere Gesichter zu bewundern und nicht jede Woche die gleiche Scheiße wie bei WWE. Puma hatte als Champion bereits eine lange Fehde gegen Cage und nun gegen Hernandez, davor fehdete er gegen Cueto und Mundo und man hat noch so viele Leute, gegen die er fehden kann und wenn man kein großes Roster hätte, würden wie bei WWE immer die gleichen an der Spitze stehen und das möchte ich nicht sehen.
 
Das Roster ist keinesfalls zu groß, weil es eben viele verschiedene Storys gibt und zusätzlich auch noch genügend Jobber, die gelegentlich ran dürfen. Es treten ja auch nicht jede Woche die gleichen Leute an, sondern man variiert jede Woche und man sieht immer andere Gesichter. Ja, Marty "The Moth" ist ziemlich unnätig, aber ein Undercarder mit Story fehlt noch und wer weiß, was man mit ihm noch anstellt. Er ist halt ein richtiger Geek, doch das waren Angelico, Son of Havoc und Ivelisse auch einmal. Bei Lucha Underground ist alles möglich! Und wo ist Jack Evans denn bitte unnötig? :D Der Typ ist in Mexiko ein richtiger Star, ist erfolgreich, hat unglaublich viel Charisma und ist ein Top-Wrestler. Ich kann mir Evans gut als Main Eventer bei Lucha Underground vorstellen und er bringt eine ganz andere Energie in die Shows. Argenis ist halt ein normaler Midcarder, die braucht jede Promotion. Wenn man einen flotten Opener haben will, dann bietet er sich immer an und in Multi-Men Matches kann man ihn auch immer stecken, da hab ich auch kein Problem mit, weil er auch ein guter Wrestler ist.

Cage und Cuerno sind keine Main Eventer mehr, das stimmt, aber vor allem Cage ist immer noch einer der glaubwürdigsten Wrestler im Roster, der auch wieder problemlos in den Main Event gepusht werden kann. Cuerno hatte halt seine Main Event Fehden und hat diese verloren. So schnell kann man ihn nicht wieder hochpushen, aber ich bin mir sicher, dass man weiterhin Pläne für ihn hat und er auch wieterhin in der Uppercard sein wird. Man hat so viel Potential mit Cuerno, der wird hundertprozentig nochmal ordentlich eingesetzt, aber es gibt gerad ehalt 3-4 Main Event Fehden, in denen er einfach nicht reinpasst. Und wenn man ihn gegen einen Midcarder stellen würde, schadet dies seinen Status, von daher kann er eine Pause einlegen und bald wieder in den oberen Card Regionen zurückkehren.

Man hat für eine Stunde pro Woche vielleicht viele Wrestler im Roster, aber genau deswegen gibt es bei Lucha Underground auch immer andere Gesichter zu bewundern und nicht jede Woche die gleiche Scheiße wie bei WWE. Puma hatte als Champion bereits eine lange Fehde gegen Cage und nun gegen Hernandez, davor fehdete er gegen Cueto und Mundo und man hat noch so viele Leute, gegen die er fehden kann und wenn man kein großes Roster hätte, würden wie bei WWE immer die gleichen an der Spitze stehen und das möchte ich nicht sehen.


Bei Cage und Cuerno und die Art und Weise wie LU diese oder vergleichbare Wrestler bookt stimme ich dir zu und finde dies auch sehr gut so! So hat man eine tolle Uppercard und immer die Möglichkeit "frische" Gesichter in den Main Event zu booken.
Dennoch wünsche ich mir das Roster kleiner. Die Hauptfehden nur zwei Mal im Monat zu sehen ist mir etwas zu wenig, wobei es auch nicht jede Woche gezeigt werden muss. Denn das macht ja auch den Reiz bei LU aus, also das man sich nicht satt sieht.
 
Wie die Ausgabe eine Woche zuvor eine starke Folge. Highlights waren vor allem die geilen Segmente, besonders das mit Cage und Mack gefiel mir sehr. Matches waren auch toll. Im Opener gabs ein paar nette Moves von Evans zu sehen, Trios Match war auch ganz gut. Main Event wusste ebenfalls zu gefallen, nur das Finish fand ich nicht ganz optimal.
 
Richtig geile Folge!!!!! Was die Mädels eingesteckt haben und ausgeteilt haben....wow....Die würden das gesamte wwe womens roster auseinander nehmen....so etwas hab ich von Frauen noch nie gesehen....Story wurde perfekt weiter geführt und das Ende mit puma und Vampiro war fucking Awesome! WWE so geht wrestling aka entertainment
 
Richtig geile Folge!!!!! Was die Mädels eingesteckt haben und ausgeteilt haben....wow....Die würden das gesamte wwe womens roster auseinander nehmen....so etwas hab ich von Frauen noch nie gesehen....Story wurde perfekt weiter geführt und das Ende mit puma und Vampiro war fucking Awesome! WWE so geht wrestling aka entertainment


Du bist in der falschen Folge :D [MENTION=2344]Spear[/MENTION] ist gerade dabei aufzuholen und schaut gerade Folgen von 2015. Du sprichst aber von der aktuellen ;)

P.S.: Auf TNTDingens (Serie glaub ich) kam gestern schon der erste Trailer. Da läuft LU ab 10.12. ja auf Deutsch an, für alle die einsteigen oder nachholen wollen.
 
Du bist in der falschen Folge :D [MENTION=2344]Spear[/MENTION] ist gerade dabei aufzuholen und schaut gerade Folgen von 2015. Du sprichst aber von der aktuellen ;)

P.S.: Auf TNTDingens (Serie glaub ich) kam gestern schon der erste Trailer. Da läuft LU ab 10.12. ja auf Deutsch an, für alle die einsteigen oder nachholen wollen.

Ja das ist mir dann auch aufgefallen das ich hier falsch war :) hab nur lucha underground Ergebnisse gelesen und hab los gelegt :) ich bin darüber informiert ,) ich gucke lucha seit Staffel 2, die erste habe ich nicht gesehen und werde sie mir auf tntdingens ansehen ;) trotzdem danke :)
 
Oben