WWE Money in the Bank 2015 Matchcard (14.06.2015)

BroMantis

2986. 💙
MoneyintheBand2015poster.png


WWE Money in the Bank 2015
Austragungsort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 14. Juni 2015


Uhrzeit:

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juni um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:

Preis: 14,99€ - Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard:


WWE World Heavyweight Championship
Ladder Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

Money in the Bank Ladder Match
Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler vs. Neville vs. Kofi Kingston vs. Kane

Champion vs. Champion - (Non-Title) Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Xavier Woods & Big E) (c) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ryback (c) vs. Big Show

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. Paige

Kickoff-Show Match
Singles Match
Wade Barrett vs. R-Truth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och liest sich doch relativ erfrischend. Und irgendwie freu ich mich aufs Tag Team Match. Cesaro/Kidd vs. New Day waren klasse Matches aber hat man ja auch schon oft genug gesehen. Und auf das Ladder Match bin ich gespannt, denn ich denke nicht das Orton oder Reings gewinnen. Ich hoffe ja auf Neville :)
 
Klingt bisher gar nicht schlecht. Der ME könnte ganz gut werden, Cena vs. Owens geht wahrscheinlich mit dem falschen Sieger aus. Die Prime Time Players mag ich auch. Die könnten von mir aus die Titel gewinnen. Wahrscheinlich wird wohl noch ein Divenmatch und ein Undercard-Match auf die Card kommen.

Kane als neuer Mr. Money in tue Bank wäre ganz interessant. Und das denke ich nicht wegen seiner wrestlerischen Fähigkeiten. ;) Würde mal frischen Wind in den ganzen Laden bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rollins vs Ambrose und Owens vs Cena dürften gut werden.
Die Prime Time Players kann man vergessen und werden mit Sicherheit nicht mehr als Kanonenfutter sein.
Ansonsten ist das MitB zwar ein Selbstläufer, aber bei der Frage nach dem Sieger hab ich so leichte Kopfschmerzen. Ich würde natürlich gerne Ziggler mit dem Koffer sehen, aber das wird die WWE aufgrund seiner Kopfverletzungen nicht machen. Kofi ist nur der Spot Monkey, Kane der Authority Dödel im Match. Sheamus und Neville sind überhaupt nicht auf dem nötigen Level und da bleibt nur Reigns. Zumindest stand jetzt. Und der wird wahrscheinlich im Stile von RvD und Cena den Koffer dafür nutzen, um ein match dann anzukündigen. Wirklich toll ist das nicht. Aber naja, immerhin gibt es ein Money in the Bank Ladder Match. :)
 
- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, sind einige Personen aus dem WWE Creative Team der Auffassung, dass das "Standard Protokoll" in der aktuellen Fehde zwischen John Cena und Kevin Owens nicht zur Anwendung kommen sollte. Nachdem Owens bei "Elimination Chamber" clean gegen John Cena gewinnen durfte, wäre ein Sieg für John Cena bei "Money in the Bank" die übliche Vorgehensweise. Im Creative Team ist man der Meinung, dass dies aber im Moment der falsche Schritt wäre. Während Cena aus so einem Sieg keinen Nutzen ziehen könnte, würde eine Niederlage Owens eher schaden.

Das Creative Team hat scheinbar verstanden, wer gewinnen sollte. Biiiiiiiitte, lasst Owens Cena besiegen.. :roh2:
 
Dieser PPV ist jetzt schon wieder ein Paradebeispiel für die größte Schwäche der WWE: Die verdammte Beliebigkeit. In das Tag-Team-Titel-Match kannst du jedes Team aus der Division einsetzen, es hätte den exakt gleichen Fehdenaufbau wie jetzt die Players. Nämlich einen Sieg in einem Contender-Match. Die Money-in-the-Bank-Besetzung wirkt auch wie ausgewürfelt und wäre deshalb beliebig austauschbar. Selbst Cena/Owens droht nach Schema F zu verlaufen, indem sich der Anführer der Power Rangers seinen Sieg zurückholt. Bleibt noch Rollins/Ambrose als unbedingtes Highlight, aber früher (ganz, ganz früher - fragt mal eure Eltern, falls die in ihrer Jugend wrestlingaffin waren ^^) gab es solche Dinger, also Highlights, gerne mal in jedem (zweiten) Match. Deshalb hat man sich früher auch auf diese monatlichen Höhepunkte gefreut. Und sie nicht als ganz nette RAW-Ausgabe am Sonntag einfach nur wahrgenommen. Aber gut, man ordert (zumindest außerhalb Deutschlands) Ramsch für 9,99 $, warum sollte man sich also wundern, wenn man Ramsch für 9,99 $ erhält? Ich gucke weiter RAW für lau und verpasse erfahrungsgemäß nichts. Was rege ich mich also auf? ;)
 
ambrose vs rollins wird soo cool, wenn niemand eingreift. ich bin aber auch zufrieden, wenn sich die eingriffe in grenzen halten

Ambrose vs. Rollins verspricht definitiv gutes Wrestling, nur leider besteht die Chance eher gering, dass kein Authority Mitglied eingreift.
Wird vermutlich wieder ein dreckiges Finish oder Kane turnt, sodass Ambrose Champion wird. (rosarote Brille auf)
 
Ambrose vs. Rollins verspricht definitiv gutes Wrestling, nur leider besteht die Chance eher gering, dass kein Authority Mitglied eingreift.
Wird vermutlich wieder ein dreckiges Finish oder Kane turnt, sodass Ambrose Champion wird. (rosarote Brille auf)
hoffentlich turnt auch rollins, indem er die angreifende authority verjagt (rosarote brille ebenfalls aufsetz)
 
Die Matchcard liest sich doch relativ gut.
Beim MitB Ladder Match sollte ganz klar Reigns als Sieger hervorgehen, auch wenn seine Beliebtheit gesunken ist in letzter Zeit. Es würde das Rennen um die WWE WHC konsequent fortführen, in dem man alle ehemaligen Shield Mitglieder im Title Picture hat. Randy Orton und Kane würde ich auch noch Chancen zurechnen, wenn auch sehr geringe. Match wird vermutlich ganz gut mit einigen netten Spots, auch wenn es schon interessantere Konstellationen gab. Auf Neville freue ich mich besonders.

Bei Rollins vs Ambrose hoffe ich einfach nur, dass es zu einem cleanen Finish kommt. Match wird wahrscheinlich wie immer bei den beiden klasse nur stört die Authority. Außerdem bringt ein nicht cleanes Finish letzten Endes keinen der beiden etwas. Auch wenn es unwahrscheinlicher ist (wobei ich das nicht so gut einschätzen kann, da ich WWE nur so lala verfolgt habe in letzter Zeit) würde ich mir Ambrose als Sieger wünschen. Seinen Titelgewinn kann man aber auch ruhig etwas verschieben,so dass man Reigns noch besser einbauen kann.

Owens vs Cena muss Owens/Steen (hab mich noch nicht ganz an den neuen Namen gewöhnt) da Cena momentan absolut in der Luft hängt und mal jemanden over bringen sollte der frischen Wind in die Uppercard bringen kann. Eine Niederlage Owens würde den Impact des letzten PPV's zunichte machen, wäre aber leider nicht wirklich überraschend, wenn die WWE sich dafür entscheidet.
 
Och liest sich doch relativ erfrischend. Und irgendwie freu ich mich aufs Tag Team Match. Cesaro/Kidd vs. New Day waren klasse Matches aber hat man ja auch schon oft genug gesehen. Und auf das Ladder Match bin ich gespannt, denn ich denke nicht das Orton oder Reings gewinnen. Ich hoffe ja auf Neville :)
Da hätte ich einen monstermarkout, wenn Neville wirklich das teil holt:) aber ich glaub das reigns das teil holt...
 
Da hätte ich einen monstermarkout, wenn Neville wirklich das teil holt:) aber ich glaub das reigns das teil holt...

Dann wäre das einzig sinnvole Szenario, dass er diesen entweder eincasht beim SuSl gegen Rollins, dann fällt aber LEsnar unter den Tisch (möglischerweiße bei Battelground & mit Screwfinish -> SS Fehde gegen die Autorität!)
Oder mann lässt Lesnar Rollins besiegen und Reigns casht ein und turnt heel....das ist aber unrealistisch!

Wenn Neville gewinnt hätte das wirklich was, fast so geil wie wenn Kofi gewinnen würde:D
Aber NEville als Champ sehe ich nicht, allgemein ist das MitB Match mit ziemlich komischen Leuten bestückt!
Da kann nur Reigns od. Sheamus gewinnen, alles andere wäre ziemlich sinnlos!
 
Dann wäre das einzig sinnvole Szenario, dass er diesen entweder eincasht beim SuSl gegen Rollins, dann fällt aber LEsnar unter den Tisch (möglischerweiße bei Battelground & mit Screwfinish -> SS Fehde gegen die Autorität!)
Oder mann lässt Lesnar Rollins besiegen und Reigns casht ein und turnt heel....das ist aber unrealistisch!

Wenn Neville gewinnt hätte das wirklich was, fast so geil wie wenn Kofi gewinnen würde:D
Aber NEville als Champ sehe ich nicht, allgemein ist das MitB Match mit ziemlich komischen Leuten bestückt!
Da kann nur Reigns od. Sheamus gewinnen, alles andere wäre ziemlich sinnlos!

Ganz ehrlich: Neville als MitB würde ich überhaupt nicht toll finden, denn die jetzigen WWE Offiziellen haben einfach null Ideen, die ihn irgendwie für den Mainstream Fan interessant machen könnten und dann würd er nur so enden wie Damien Sandow aka Damien Mizdow aka Macho Mandow. Heute gewinnt Neville den Koffer und morgen hat er Mauseohren und wird von einer überdimensionalen Katze gejagt! Nein Danke! Dann lieber in der Midcard, wo er helfen kann ab und zu im IC Title Geschehen für tolle Matches zu sorgen!
 
Ganz ehrlich: Neville als MitB würde ich überhaupt nicht toll finden, denn die jetzigen WWE Offiziellen haben einfach null Ideen, die ihn irgendwie für den Mainstream Fan interessant machen könnten und dann würd er nur so enden wie Damien Sandow aka Damien Mizdow aka Macho Mandow. Heute gewinnt Neville den Koffer und morgen hat er Mauseohren und wird von einer überdimensionalen Katze gejagt! Nein Danke! Dann lieber in der Midcard, wo er helfen kann ab und zu im IC Title Geschehen für tolle Matches zu sorgen!

Stimm ich dir zu, Neville als ordentlicher Midcarder (wie bisher) ist absolut i.O.!
ICh hoffe mal, dass man nicht nochmal einen Sandow den Koffer holen lässt, also jmd. den man dann komplett fallen lässt! Das würde den MitB Koffer erheblich abwerten, denn aktuell ist der Koffer der 2. wichtigste Titel der WWE!
 
Mann muss keine Ideen für jemanden haben, um ihn in ein Money in the Bank Match zu stecken. Neville ist eigentlich ein perfekter Mann dafür, weil er eben ein kranker Spotmonkey ist und damit die Fans von sich beeindrucken kann. Dass er nicht gewinnen würde, ist natürlich klar, aber für einen kranken Spot ist er zu haben. Evan Bourne war auch desöfteren in den Ladder Matches und dies hatte auch keinen Grund, außer eben, dass er den Spot Monkey spielen sollte. Ich hätte Neville gerne im Match gesehen, da er ein guter Grund dafür ist, das Match nicht bis zum Finish zu skippen.
 
Mann muss keine Ideen für jemanden haben, um ihn in ein Money in the Bank Match zu stecken. Neville ist eigentlich ein perfekter Mann dafür, weil er eben ein kranker Spotmonkey ist und damit die Fans von sich beeindrucken kann. Dass er nicht gewinnen würde, ist natürlich klar, aber für einen kranken Spot ist er zu haben. Evan Bourne war auch desöfteren in den Ladder Matches und dies hatte auch keinen Grund, außer eben, dass er den Spot Monkey spielen sollte. Ich hätte Neville gerne im Match gesehen, da er ein guter Grund dafür ist, das Match nicht bis zum Finish zu skippen.

Ich denke du hast das falsch verstanden: Neville ist im Match und ich habe auch nix gegen ihn im Match, aber wir meinten nur, dass er nicht gewinnen sollte!

Stimm ich dir zu, Neville als ordentlicher Midcarder (wie bisher) ist absolut i.O.!
ICh hoffe mal, dass man nicht nochmal einen Sandow den Koffer holen lässt, also jmd. den man dann komplett fallen lässt! Das würde den MitB Koffer erheblich abwerten, denn aktuell ist der Koffer der 2. wichtigste Titel der WWE!

So ist es definitiv, insbesondere da es nur noch einen World Title gibt! Ich hätte ja sehr gerne Kevin Owens im Match gesehen, aber das werde ich sicherlich auch noch in meinem Roundtable Debüt ansprechen.
 
Ich denke du hast das falsch verstanden: Neville ist im Match und ich habe auch nix gegen ihn im Match, aber wir meinten nur, dass er nicht gewinnen sollte!



So ist es definitiv, insbesondere da es nur noch einen World Title gibt! Ich hätte ja sehr gerne Kevin Owens im Match gesehen, aber das werde ich sicherlich auch noch in meinem Roundtable Debüt ansprechen.

Keine Ahnung!!! Echt... Vielleicht seh ich´s ja falsch. Aber Owens in das Match zu stecken, wär viel zu früh gewesen. Wenn er den Koffer nicht holen würde, wär die dominante Darstellung wieder hinüber (mehr oder weniger). Ihm den Koffer zu geben, ist, da er ja noch NXT Champ is und man seinen Aufbau mMn kontinuierlich weiterführen sollte, noch zu früh. Ein Title in irgend einer Form passt, wie ich finde für Owens momentan noch nicht. Auch will ich bei Owens nicht sehen, dass er sich den Title "erschwindelt", sondern irgendwann verdient gewinnt. Ich denk, man hat mit dem Match gegen Cena wieder mal eine hervorragende Möglichkeit jemand richtig over zu bringen. Das bekäme man mit dem Mitb Match nicht hin.
Für das Mitb Match ist für mich eigentlich nur Reigns als Sieger vorstellbar. Alle anderen will ich im Titlegeschehen, nicht mal als Eincashloser, bis Mitte nächsten Jahres, nich sehen. Lange Zeit? Nicht wirklich!!
 
Keine Ahnung!!! Echt... Vielleicht seh ich´s ja falsch. Aber Owens in das Match zu stecken, wär viel zu früh gewesen. Wenn er den Koffer nicht holen würde, wär die dominante Darstellung wieder hinüber (mehr oder weniger). Ihm den Koffer zu geben, ist, da er ja noch NXT Champ is und man seinen Aufbau mMn kontinuierlich weiterführen sollte, noch zu früh. Ein Title in irgend einer Form passt, wie ich finde für Owens momentan noch nicht. Auch will ich bei Owens nicht sehen, dass er sich den Title "erschwindelt", sondern irgendwann verdient gewinnt. Ich denk, man hat mit dem Match gegen Cena wieder mal eine hervorragende Möglichkeit jemand richtig over zu bringen. Das bekäme man mit dem Mitb Match nicht hin.
Für das Mitb Match ist für mich eigentlich nur Reigns als Sieger vorstellbar. Alle anderen will ich im Titlegeschehen, nicht mal als Eincashloser, bis Mitte nächsten Jahres, nich sehen. Lange Zeit? Nicht wirklich!!

Ja ich hab mir gedacht, dass wenn man Owens schon diesen ultimativen Push gibt, dann könnte man ihm auch den Koffer geben. Aber da hat jeder ja eine andere Meinung. Reigns möchte ich irgendwie ungerne mit dem Koffer sehen, ich hab da lieber einen gefährlichen Heel mit dem Koffer. Hätte man Wyatt nicht so grandios verbookt, wäre er der absolut perfekte Kofferträger gewesen. Licht geht aus, Wyatt im Ring, Sister Abigail und zack hat man einen tollen Worldchamp! Naja es wird wohl auf Reigns hinauslaufen. Nicht toll, aber man kann was draus machen.
 
Ja ich hab mir gedacht, dass wenn man Owens schon diesen ultimativen Push gibt, dann könnte man ihm auch den Koffer geben. Aber da hat jeder ja eine andere Meinung. Reigns möchte ich irgendwie ungerne mit dem Koffer sehen, ich hab da lieber einen gefährlichen Heel mit dem Koffer. Hätte man Wyatt nicht so grandios verbookt, wäre er der absolut perfekte Kofferträger gewesen. Licht geht aus, Wyatt im Ring, Sister Abigail und zack hat man einen tollen Worldchamp! Naja es wird wohl auf Reigns hinauslaufen. Nicht toll, aber man kann was draus machen.

Denk mir andauernd, dass momentan nicht der Zeitpunkt für Mitb is, weil einfach niemand da is, den ich mir als Gewinner des Koffers vorstellen kann.... Na was soll´s. Freu mich in jedem Fall auf den/Deinen Roundtable. Hau rein:thumbsup:
 
Oben