Indy-Newsblock: LU vor "Ankündigung" - El Patron verdient 500.000 pro Jahr! - TNA verbietet Auftritte bei GFW, Tyrus vom Line-Up gestrichen - Matchcar

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Indy-Newsblock: LU vor "Ankündigung" - El Patron verdient 500.000 pro Jahr! - TNA verbietet Auftritte bei GFW, Tyrus vom Line-Up gestrichen - Matchcard für GFW Shows - CZW vor PPV-Ausstrahlung - Cards

Aktuelle Ergebnisse:

FIP "Accelerate 2015" Bericht + Ergebnisse aus Ybor City, Florida (05.06.2015)

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demand ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de!



Lucha Underground


- Bei der jüngsten Ausgabe der "MLW Radio"-Show verriet Court Bauer, seines Zeichens TV-Produzent, dass man für die kommenden Wochen eine "große Ankündigung" bei Lucha Underground erwarten könne. Seine Erklärung:

Aktuell ist Lucha Underground in einer Position, in der sie eventuell bald etwas verkünden könnten, was die Situation sowohl auf amerikanischer, als auch auf mexikanischer Seite verändern würde. [Die News würde] ihnen einen finanziellen Schub geben.

Seine Co-Moderatoren, MSL und Alex Greenfield (ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams) wollten Bauer noch weitere Informationen entlocken, doch dieser blockte ab und wollte keinen weiteren Kommentar abgeben. Um welche Ankündigung es sich dabei handelt, ist nicht abschließend geklärt. Die Ankündigung einer zweiten Staffel wäre logisch, aber nicht überraschend, da die Gerüchte bereits seit Wochen im Internet kursieren. Auch ein neuer TV-Deal liegt im Bereich des Möglichen, auch wenn hier bereits vereinzelte Informationen durchsickerten. Wir müssen uns wohl noch gedulden, um die abschließende Ankündigung zu erfahren.

- Auch wenn in den vergangenen Monaten der finanzielle Aspekt eine große Rolle bei Lucha Underground spielte, da die Einnahmen sich nicht mit den Kosten deckten, scheint es zumindest einen Wrestler "vertraglich" gut getroffen haben. Die Rede ist von Alberto El Patron, der seit einiger Zeit ein fester Bestandteil des Lucha Underground-Rosters ist. Der ehemalige Del Rio bekommt in seinem Vertrag offenbar ein Gehalt von 500.000 Dollar jährlich zugesichert, zudem hat El Patron die Möglichkeit, seine Independent-Bookings in den USA und Mexiko weiterhin wahrzunehmen. Da Lucha Underground generell keinen anspruchsvollen Termin-Kalender besitzt, befindet sich El Patron derzeit in einer lukrativen Position. Schlechter haben es wohl viele der anderen Wrestler getroffen, die zwar langfristige Verträge mit Lucha Underground besitzen, allerdings auch deutlich weniger Geld bekommen und auch hauptsächlich nur pro Match/Auftritt entlohnt werden.

- Um die Popularität von Lucha Underground vollends auszunutzen, veröffentlicht das El Rey Network in unregelmäßigen Abständen "Free Matches", um Lucha Underground zu promoten. Heute haben wir das Death Match zwischen Mil Muertes und Fenix, welches ihr unter folgenden Links anschauen könnt:



Global Force Wrestling:

Die neue Promotion von Jeff Jarrett musste nun einen kleinen Rückschlag einstecken, denn in den vergangenen Tagen verkündete TNA-Superstar Tyrus, auch bekannt als Brodus Clay, dass er seine geplanten Auftritte bei einigen GFW-Houseshows aufgrund von "Vertragspflichten" komplett absagen muss. Umgehend wurde Tyrus von den GFW Line-Ups gestrichen. Interessanter Fakt hierbei ist, dass Tyrus wie gesagt lediglich für einige Houseshows angekündigt wurde, nicht aber für TV-Tapings. Dies wirft natürlich die Frage auf, warum Tyrus nichtsdestotrotz die Shows nicht worken darf, obwohl es den TNA-Wrestlern grundsätzlich erlaubt ist, Independent-Bookings anzunehmen, so lange die Shows nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden. Klar ist, dass TNA dafür Sorge trug dass Tyrus die Shows absagen musste.

Der PWInsider berichtet diesbezüglich, dass TNA-Offizielle Tyrus darüber unterrichtet haben, dass er die Events nicht worken darf, obwohl er seit Wochen angekündigt war. Die Begründung scheint abstrus: Laut den Offiziellen dürfen TNA-Wrestler bei keinen Promotions antreten, die einen TV-Deal an Land gezogen haben. Allerdings: Auch wenn die GFW TV-Tapings ankündigte, ein TV-Deal scheint bisher nicht unter "Dach und Fach", derzeit laufen lediglich Verhandlungen. Und auch wenn ein TV-Deal zustande kommt, ist es sehr zweifelhaft, ob dieser Deal die Zuschauerreichweite von Destination America übersteigen würde. Es liegt die Vermutung nahe, dass Tyrus seine Auftritte nicht absolvieren darf, da es sich schlichtweg um die Promotion von Jeff Jarrett handelt und beide Parteien sich nicht unbedingt in Freundschaft getrennt haben. Sicher ist, dass TNA seinen Talenten nun nochmal deutlich gemacht hat, dass Auftritte bei Global Force Wrestling untersagt sind. Tyrus musste dies schmerzlich erfahren, denn die Offiziellen haben den ehemaligen Brodus Clay schlicht vor die Wahl gestellt: Entweder er sagt seine Auftritte ab, oder er kann sich bei TNA die Entlassungspapiere abholen. Hier noch die Twitter-Meldung von Tyrus:
Aufgrund vertraglicher Verpflichtungen werde ich die kommenden GFW-Shows nicht worken. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten #NuffSaid
Karen Jarrett konnte sich daraufhin eine Spitze gegen Dixie Carter nicht verkneifen, und so schrieb sie auf Twitter:

Klingt als ob jemand in Nashville einen Wutanfall bekommen hat. Oh, du kannst die Welt nicht kontrollieren, Darling!

- Jeff Jarrett äußerte sich in den letzten Tagen im Podcast "PodNasty" über eine mögliche "On-Air" Rolle, die er bei Global Force Wrestling einnehmen könnte. So erklärte Double J, dass seine Rolle vor den Kameras, wenn überhaupt, nur minimal ausfallen würde. Anschließend äußerte sich Jeff Jarrett über ein mögliches In-Ring Debüt des ehemaligen MMA-Fighters Chael Sonnen. Jarrett schloss ein "Wrestling-Engagement" nicht aus, vorerst werde Sonnen allerdings lediglich als Kommentator fungieren.

- Wie oben bereits erwähnt, die ersten GFW-Shows werden bereits am kommenden Wochenende - am 12. und 13. Juni - über die Bühne gehen, so dass nun die Line-Ups für die besagten Shows veröffentlicht wurde:

Global Force Wrestling "GFW On Tour Live!"
Ort: The Ballpark At Jackson in Jackson, Tennessee
Datum: 12. Juni 2015


Tag Team Match
Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. New Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin)

Singles Match
Chris Masters vs. Dustin Starr

Singles Match
Sonjay Dutt vs. Jamin Olivencia

Singles Match
Lei'D Tapa vs. Thea Trinidad (aka. Rosita)

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta) vs. Tate Twins (Brent & Brandon Tate)

Ebenfalls gebookt:
Special Guest: Jim Cornette

Global Force Wrestling "GFW On Tour Live!"
Ort: Smokies Stadium in Knoxville, Tennessee
Datum: 13. Juni 2015


Tag Team Match
Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. New Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin)

Singles Match
Chris Masters vs. Devin Driscoll

Tag Team Match
Sonjay Dutt & Chase Owens vs. Jamin Olivencia & Jason Kincaid

Singles Match
Lei'D Tapa vs. Thea Trinidad (aka Rosita)

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta) vs. Tate Twins (Brent & Brandon Tate)

Ebenfalls gebookt:
Special Guest: Jim Cornette


Combat Zone Wrestling

- In einem Interview mit DJ Hyde, konnte der PWInsider in Erfahrung bringen, dass Combat Zone Wrestling im Moment Planungen vorantreibt, eine ihrer größten Shows als traditionellen Live Pay-Per-View auszustrahlen. Die Pläne sollen weit fortgeschritten sein und im Dezember dieses Jahres könnte "Cage of Death" als Live-PPV ausgestrahlt werden. Eine entsprechende Ankündigung soll bereits in den nächsten Wochen erfolgen. CZW wäre nach WWE, TNA und ROH die dritte Wrestling-Promotion in den USA, die Shows als herkömmliche Pay-Per-Views anbietet.

- Auch wenn am kommenden Wochenende erst einmal das große "Tournament of Death" stattfinden wird, hat CZW für die übernächste Show - "New Heights 2015" am 11. Juli - zwei große Namen bestätigt: So werden Nick und Matt Jackson, ihres Zeichens das wohl derzeit bekannteste Tag Team aus der Independent-Szene, bei besagter Show in einem Three-Way gegen Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr) und The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) antreten. Für besagte Show wurden mit Nick Gage vs. Drew Gulak, David Starr vs. Shane Strickland und Greg Excellent, Neiko Sozio & Chrissy Rivera vs. The Front bereits drei weitere Matches bekannt gegeben.

Chikara

Frei nach dem Motto, frühe Ankündigungen kurbeln die Ticketverkäufe an, versorgt Chikara ihre Fans bereits mit den neusten Bookings für das diesjährige "King of Trios Tournament". Bisher waren nur zwei Teams angekündigt, die allerdings bereits hochkarätige Unterhaltung versprechen. Nun wurde das Team "Team Fight Club Pro" (MK McKinnan & Moustache Mountain: Trent Seven & Tyler Bate) angekündigt, die somit ebenfalls einen Platz im bekannten Turnier erhalten werden. Das Team, wie der Name schon sagt, wird für die Promotion "Fight Club: PRO" aus England antreten und sind somit wichtige europäische Wrestling-Vertreter. Somit stehen drei Teams fest, die um den Turniersieg kämpfen werden. Die Shows werden am Wochenende vom 04. September bis zum 06. September in Easton, Pennsylvania stattfinden. Die bisherigen Teams:
- Bullet Club: AJ Styles & The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)
- Team AAA: Drago, Aerostar & Fenix
- Team Fight Club Pro: MK McKinnan & Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate)

- Bereits in der vergangenen Woche haben wir über die anstehenden Shows "Sword of Destiny" und "Shock and Aww" berichtet, in der vergangenen Woche hat Chikara nun weitere Matches bekanntgegeben, die am 13. und 14. Juni 2015 stattfinden werden.

Chikara "Sword of Destiny"
Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 13. Juni 2015


Matchcard:

Singles Match
Dasher Hatfield vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Eddie Kingston vs. Jaka

6 Men Tag Team Match
The Arcane Horde (UltraMantis Black, Kodama & Obariyon) vs. Amasis, Worker Ant & Ashley Remington

Tag Team Match
The Snake Pit (Argus & Ophidian) vs Max Smashmaster & Flex Rumblecrunch

6 Men Tag Team Match
Hallowicked, Frightmare, Blind Rage vs. Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Soldier Ant & Nokken)

Tag Team Match
Kevin Condron & Lucas Calhoun vs. Icarus & Heidi Lovelace

Singles Match
Silver Ant vs. Blaster McMassive

Chikara "Shock and Aww"
Ort: Bethel Park Community Center in Indianapolis, Indiana
Datum: 14.Juni 2015


6 Men Tag Team Match

Jervis Cottonbelly & Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. The Arcane Horde (Kodama, Obariyon & UltraMantis Black)

6 Men Tag Team Match
The Snake Pit (Ophidian, Eddie Kingston, Shynron) vs. Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Soldier Ant & Nokken)

Chikara Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) vs. Oleg the Usurper

Singles Match
Lucas Calhoun vs Missile Assault Ant

6 Men Tag Team Match
Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Jaka vs Nightmare Warriors (Silver Ant, Frightmare & Blind Rage)

6 Men Tag Team Match
Dasher's Dugout (Dasher Hatfield, Mark Angelosetti & Icarus) vs. Amasis, Worker Ant & Ashley Remington

Young Lions Cup

Singles Match
Heidi Lovelace (c) vs. Argus

- Natürlich versorgt uns Chikara mit dem "Podcast-A-Go-Go" und "Chikara Event Center", die wöchentlich veröffentlicht werden. Bryce Remsburg fokussiert sich im Video auf die kommenden Shows, zudem wird Young Lions Cup Champion Heidi Lovelace der Show einen "speziellen" Besuch abstatten. Beim Podcast hingegen präsentiert Mike Quackenbush seine "Challenge of the Immortals", dort treten Fire Ant & Amasis gegen Frightmare & Blind Rage gegeneinander an.



Pro Wrestling Syndicate

- Am heutigen Tage, also in der Nacht vom Samstag auf Sonntag, findet bei Pro Wrestling Syndicate die Show "SuperCard 2015 - Mick Foley turns 50 Birthday Bash" statt. Zu Ehren von Mick Foley präsentier PWS nicht nur eine gute Card, sondern holt auch etliche bekannte Gesichter vor die Kameras, um den Geburtstag von Mick Foley zu feiern: Bret Hart, Barbie "Kelly Kelly" Blank, Magnum T.A., Raven, The Blue World Order, Kevin Sullivan, Larry Zbyszko, Melina, Baron Von Raschke, New Jack, Bob "Harcore" Holly, Molly Holly, "Superfly" Jimmy Snuka, Justin Credible und Jake "The Snake" Roberts. Ansonsten stehen auch alle Titel auf dem Spiel, allen voran wird der PWS Heavyweight Championship von Mario Bokara (c) gegen Dan Maff und Fallah Bahh verteidigt. Hier die vollständige Matchcard:

Pro Wrestling Syndicate "SuperCard 2015 - Mick Foley turns 50 Birthday Bash"
Ort: Rahway Rec Center in Rahway, New Jersey, USA
Datum: 06. Juni 2015


PWS Heavyweight Championship
3 Way Match
Mario Bokara (c) vs. Dan Maff vs. Fallah Bahh

Singles Match
Colt Cabana vs. Bully Ray

PWS Televison Championship - vakant
PWS TV Title Turnier - Finale - Singles Match

Chris Payne (w/ Tessa Blanchard) vs. Brian Myers (fka Curt Hawkins)

Lumberjack Match
Sabu vs. Bonesaw

PWS Tag Team Championship
Tag Team Match
The Handicapped Heroes (Gregory Iron & Zack Gowen) (c) vs. Aesthetic Enterprises' (Damian Gibbs & Beefcake Charlie w/ Jay Enterprise)

PWS Suicidal 6 Way Championship
6 Way Match
The Amazing Red vs. Starman vs. Brian XL vs. The Drunken Swashbuckler vs. Anthony Bowens vs. Bobby Wayward (c)

6 Men Tag Team War
Reality Check vs. Helmet & The Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin w/ Edward Jackson)

Singles Match
Habib From The Car Wash vs. Matt Macintosh

3 Way Match
CPA vs. Eddie Kingston vs. Nikos Rikos

PWS General Manager Mick Foleys 50th Birthday Bash mit: Mick Foley, Bret Hart, Barbie "Kelly Kelly" Blank, Magnum T.A., Raven, The Blue World Order, Kevin Sullivan, Larry Zbyszko, Melina, Baron Von Raschke, New Jack, Bob "Harcore" Holly, Molly Holly, "Superfly" Jimmy Snuka, Justin Credible und Jake "The Snake" Roberts
 
Und da fragt man sich noch ernsthaft, ob El Patron in den MMA-Sport zurückkehrt. Der Junge lebt zur Zeit wohl das perfekte Wrestler-Leben! 500.000 Doller im Jahr allein durch LU, dazu noch Indy-Bookings, AAA-Bookings und ROH-Bookings..der Junge verdient sich dumm und dämlich und gehört zugleich noch zu den bestgebookten Workern im Business. Sein Abgang von WWE war das Beste, das ihm passieren konnte.
Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass LU für die wenigen Tage im Jahr, an denen er in Tapings involviert ist, viel zu tief in die Tasche greift. Klar, er ist begehrt und unterschreibt nicht für ein Standard-Gehalt, aber dennoch braucht man sich bei solchen Gehältern nicht über finanzielle Engpässe beschweren.

Achja..ich bin wirklich gespannt wie das mit GFW enden wird. Entweder sie überraschen uns alle positiv oder sie werden schlichtweg eine 0815-Indyliga. Aktuell sieht es eher nach letzterem aus, denn die ungeklärte TV-Situation ist bedenklich und die ersten Cards klingen wirklich nach einer durchschnittliche Indy-Promotion, die mal für ein paar größere Namen Geld in die Hand genommen hat! :D
Und TNA macht sich schon ein bisschen lächerlich. Aber gut, wenn sie es sich noch ein bisschen mehr bei ihren Angestellten verscherzen wollen! :D
 
GFW Cards lesen sich nicht so berauschend. Ist jetzt kein Match dabei, was mich vom Hocker haut, was dann doch etwas enttäuschend ist.

CZW mit PPV? Da bin ich schon gespannt darauf. Hoffentlich bietet man dann für das Cage of Death auch so einiges, aber davon gehe ich auch mal stark aus, denn diese Show war eigentlich fast immer ein Highlight und das trotz der schwachen letzten Jahren.

Alberto del Rio ist für mich aktuell one of the most overrated Wrestler. Keine Ahnung, warum der aktuell bei den Fans so gut ankommt. Seine Leistungen finde ich jetzt nicht so berauschend.
 
El Patron, so eine Pfeife verdient so viel Geld! Unfassbar! Ich weiß nicht warum der Typ so viel wert ist und warum er bei LU so gefeiert wird? Sein Match gegen Mund0 war gut, aber die meiste Arbeit erledigte Mundo. Das gleiche gilt für die Promos der Zwei.
ich weiß echt nicht was in dem Typen gesehen wird. War er denn vor der WWE gut und charismatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
El Patron, so eine Pfeife verdient so viel Geld! Unfassbar! Ich weiß nicht warum der Typ so viel wert ist und warum er bei LU so gefeiert wird? Sein Match gegen Mund0 war gut, aber die meiste Arbeit erledigte Mundo. Das gleiche gilt für die Promos der Zwei.
ich weiß echt nicht was in dem Typen gesehen wird. War er denn vor der WWE gut und charismatisch?

Für eine Pfeife halt ich ihn nicht, aber der größte Wrestler ist er auf keinen Fall. Der Vorteil bei ihm ist halt, dass er unglaublich bekannt und populär ist und für den mexikanischen Markt ist er Goldwert. Eine halbe Millionen empfinde ich aber auch für viel zu hoch und wie Spear es schon gesagt hat, one of the most overrated Wrestler. Im Ring und am Mic ordentlich, mehr aber auch nicht und fast ausschließlich aufgrund seiner Bekanntheit ein so großer Star in der Indyszene. Als Person finde ich ihn ja sympathisch und ich gönne es ihm, dass er so umworben ist, aber von wrestlerischen... Naja...
 
Für eine Pfeife halt ich ihn nicht, aber der größte Wrestler ist er auf keinen Fall. Der Vorteil bei ihm ist halt, dass er unglaublich bekannt und populär ist und für den mexikanischen Markt ist er Goldwert. Eine halbe Millionen empfinde ich aber auch für viel zu hoch und wie Spear es schon gesagt hat, one of the most overrated Wrestler. Im Ring und am Mic ordentlich, mehr aber auch nicht und fast ausschließlich aufgrund seiner Bekanntheit ein so großer Star in der Indyszene. Als Person finde ich ihn ja sympathisch und ich gönne es ihm, dass er so umworben ist, aber von wrestlerischen... Naja...

Aber warum ist er so beliebt? Irgendwas muss er ja geleistet haben vor seiner WWE Zeit, die ich allerdings nicht kenne.
 
Aber warum ist er so beliebt? Irgendwas muss er ja geleistet haben vor seiner WWE Zeit, die ich allerdings nicht kenne.

War zuvor in Mexiko (als Dos Caras Jr. und Maskiert) und da auch nicht gerade unerfolgreich. So ganz over war er da meines Wissens nach auch nicht. Das ist irgendwie erst seit seinem WWE Abgang passiert. Erklären kann dir das aber wahrscheinlich keiner, da er es mit seinen Leistungen auch nicht gerade rechtfertigt.
 
War zuvor in Mexiko (als Dos Caras Jr. und Maskiert) und da auch nicht gerade unerfolgreich. So ganz over war er da meines Wissens nach auch nicht. Das ist irgendwie erst seit seinem WWE Abgang passiert. Erklären kann dir das aber wahrscheinlich keiner, da er es mit seinen Leistungen auch nicht gerade rechtfertigt.


Also ein John Cena Phänomen, wenn man so will.
Verdammt ich kann auch nichts, wo bleiben meine Millionen?!
 
Verdammt ich kann auch nichts, wo bleiben meine Millionen?!
Besorge ich dir, wenn du mir den Keks überlässt. :)

Auf die Ankündigung von Lucha Underground bin ich schon sehr gespannt und im Gegensatz zu TNA kann man sich hier auch Hoffnungen machen, dass diese am Ende wirklich so toll ist wie sie klingt. :)
 
Alberto del Rio ist für mich aktuell one of the most overrated Wrestler. Keine Ahnung, warum der aktuell bei den Fans so gut ankommt. Seine Leistungen finde ich jetzt nicht so berauschend.

Ich denke der entscheidende Punkt ist einfach, dass er sich und auch die Promotions ihn einfach als Star verkaufen. Da geht es nicht unbedingt um Können, denn im Großen und Ganzen ist er schlichtweg ein leicht über Durchschnitt liegender Wrestler. Aber bei Lucha Underground, AAA, aber auch ROH wird er einfach als der Star aus Mexiko dargestellt und das reicht schon. Andere Worker werden halt als Wrestler dargestellt und bei ihm schwebt immer der Status des Stars mit und das bringt ihn over. Er bringt einen gewissen Namen mit und wird als der verkauft, der von WWE falsch eingesetzt wurde und ansonsten über Jahre das geschehen dort dominiert hätte. Das ist für mich der einzige Grund um zu erklären, warum er so over ist und da muss man ihm bzw. den Ligen, für die er auftritt, einfach ein großes Kompliment machen! :D
 
War zuvor in Mexiko (als Dos Caras Jr. und Maskiert) und da auch nicht gerade unerfolgreich. So ganz over war er da meines Wissens nach auch nicht. Das ist irgendwie erst seit seinem WWE Abgang passiert. Erklären kann dir das aber wahrscheinlich keiner, da er es mit seinen Leistungen auch nicht gerade rechtfertigt.

Er wrestelt eher Oldschool und wenn man den Stil mag, ist er gut. Er hat halt eine gewisse Ausstrahlung, sowohl als Heel und als Face und er ist Mexikaner und einer der bekanntesten Namen die es dort jemals gab. Er ist quasi ihr Star und durch die Zeit bei WWE und den Titelgewinnen ist er um so mehr ein Star. Der Glanz des Goldes halt ;)
 
Er wrestelt eher Oldschool und wenn man den Stil mag, ist er gut.

SELBST AUS DIESER SICHT IST DEL RIO KEIN GUTER WRESTLER!!!!!!

Er hat halt eine gewisse Ausstrahlung, sowohl als Heel und als Face und er ist Mexikaner und einer der bekanntesten Namen die es dort jemals gab.

Er ist außerhalb Mexikos der bekannteste Mexikaner der Neuzeit... In Mexiko selbst ist das nicht der Fall, da haben die Latinos durchaus bekanntere Namen unter sich...Nicht umsonst ist AAA fast ausschließlich auf Mexiko begrenzt aber trotzdem eine der größten Ligen der Welt.
 
SELBST AUS DIESER SICHT IST DEL RIO KEIN GUTER WRESTLER!!!!!!

Fabi im Rant Modus! :D Gut ist er wohl wirklich nicht, aber als solide kann man ihn finde ich einordnen. Das Problem ist aber auch, dass er auch in jedem seiner Matches exakt die gleichen Moves zeigt und damit jedes Match von ihm gleich aussieht. Dazu ist er auch nicht der charismatischste Wrestler, was in den Matches auch stört, weil er einfach nicht wirklich wie ein Star auftritt. Wer aber mehrmaliger World Champion in der größten Wrestling Promotion der Welt ist, kann natürlich damit rechnen, dass er heißumworben ist und dass die Fans sich freuen, ihn zu sehen.
 
Fabi im Rant Modus! :D Gut ist er wohl wirklich nicht, aber als solide kann man ihn finde ich einordnen. Das Problem ist aber auch, dass er auch in jedem seiner Matches exakt die gleichen Moves zeigt und damit jedes Match von ihm gleich aussieht. Dazu ist er auch nicht der charismatischste Wrestler, was in den Matches auch stört, weil er einfach nicht wirklich wie ein Star auftritt. Wer aber mehrmaliger World Champion in der größten Wrestling Promotion der Welt ist, kann natürlich damit rechnen, dass er heißumworben ist und dass die Fans sich freuen, ihn zu sehen.
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] soll hier mal nicht so rumschreien ;) Das mit den selben Moves ist ein Problem klar, aber das hast du auch bei vielen anderen Wrestlern bei WWE auch. oder bestimmten Matchansetzungen...
Er hat bei WWE halt viel erreicht und ist dann halt in der 2. Liga ein Star ;) Drew McIntyre war bei WWE am Ende bei WWE nur noch ein Comedy-Jobber #eltorito #3mb und in den Indys ist er wieder ein großer Star obwohl er zu Tode gebookt wurde.
 
Drew McIntyre war bei WWE am Ende bei WWE nur noch ein Comedy-Jobber #eltorito #3mb und in den Indys ist er wieder ein großer Star obwohl er zu Tode gebookt wurde.

Wo zur Hölle ist McIntyre ein Indy-Star? Bei EVOLVE vielleicht (was ich bis heute nicht verstehe) und vielleicht in seiner Heimat. Ansonsten bookt ihn ja auch keiner :D
 
Besorge ich dir, wenn du mir den Keks überlässt. :)

Auf die Ankündigung von Lucha Underground bin ich schon sehr gespannt und im Gegensatz zu TNA kann man sich hier auch Hoffnungen machen, dass diese am Ende wirklich so toll ist wie sie klingt. :)

Mh Millionen oder Keks? Eigentlich bin ja ja voll und ganz käuflich, aber von dir lasse ich mich nichts austricksen! Mein Keks!

Ja ich bin auch sehr gespannt! Anhand der News könnte es ja (deutlich) mehr Geld für LU geben. Was einerseits sehr sehr geil wäre wenn man die bereits vorhandene Show noch etwas pimpen würde durch z.B. Wiederholungen und Zeitlupen. Wenn stattdessen das Geld an überbezahlte Vollidioten a la El Patron geht dann geht für uns Fans die News nach hinten los. Oder LU stockt dann sein Programm vielleicht auf zwei Stunden in der Woche auf, was awesome sein kann aber auch dazu führen könnte das die Storys unter dem erhöhten Aufwand qualitativ leiden werden. Was ich damit sagen will ist das mehr Geld, wenn es tatsächlich um mehr Einnahmen geht, nicht zwangsläufig positive Auswirkungen haben muss.
 
Fabi im Rant Modus! :D Gut ist er wohl wirklich nicht, aber als solide kann man ihn finde ich einordnen. Das Problem ist aber auch, dass er auch in jedem seiner Matches exakt die gleichen Moves zeigt und damit jedes Match von ihm gleich aussieht. Dazu ist er auch nicht der charismatischste Wrestler, was in den Matches auch stört, weil er einfach nicht wirklich wie ein Star auftritt. Wer aber mehrmaliger World Champion in der größten Wrestling Promotion der Welt ist, kann natürlich damit rechnen, dass er heißumworben ist und dass die Fans sich freuen, ihn zu sehen.

Also wirklich der mexikanische John Cena. Nun hasse ich El Patron noch mehr als zuvor, wobei das schon kaum noch möglich ist. Ich finde es aber sehr nice das wir uns alle einig sind das er vollkommen überbewertet ist!
 
Oben