[Livechat] WFE Summer Party 2015

Sauber! Ein perfektes Match zwischen 2 Wrestlern, die sich vorher voll laufen lassen. :D Faires Match wenigstens. xD
 
Bindestrich gewinnt die Alkohol Schlacht. xD
Und nun geht es ins TT Match mit. ;)
 
Spannender PPV bisher. Rode konnte alleine nicht ganz verhindern, dass Xander in letzter Zeit eher wenig online war, oder?
 
Okay, auch für mich etwas überraschend. :D Danke an die Glückwünsche. :) [MENTION=2939]WFE[/MENTION] Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber kann es sein, dass ich der erste WFE Wrestler bin, der, nach der ganz großen Pause, einen Titel zweimal gewinnen konnte? :D
 
Okay, auch für mich etwas überraschend. :D Danke an die Glückwünsche. :) @WFE Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber kann es sein, dass ich der erste WFE Wrestler bin, der, nach der ganz großen Pause, einen Titel zweimal gewinnen konnte? :D

Ja, Mantis du bist toll...falls du es hören wolltest. :D :D
 
Okay, auch für mich etwas überraschend. :D Danke an die Glückwünsche. :) [MENTION=2939]WFE[/MENTION] Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber kann es sein, dass ich der erste WFE Wrestler bin, der, nach der ganz großen Pause, einen Titel zweimal gewinnen konnte? :D

Du bist wirklich der einzigste :)
 
Oben