[Livechat] WFE Summer Party 2015

McStorm neuer Champion! Ein herber Rückschlag für die Crola Corp! :yes:
 
Ich ändere meine Formulierung: Ich bin der erste WFE Wrestler, der einen Titel zweimal gewinnen konnte. :D
 
Danke an alle Leser. Der PPV-Thread ist gleich für Bewertungen geöffnet. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns bei FantasyMania 6 wieder!
 
Sehr schöner Mainer, da war echt Spannung drin. :)
Das es Stand war, war ja dank des WFE Rosters zu erkennen. :D Aber trotzdem grandios gemacht und Gänsehaut-Feeling. :)
 
Eigentlich ja, wenn man die Zeit bedenkt, da das European Championship Match zuerst war,
aber da er nichts für die Zeit kann, sollte man es auf die Show betrachten und da waren sie praktisch gleichzeitig. :D

Ich zitiere mal ein sehr berühmtes Zitat:

Tommy meinte:

Aber gleich wird [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] bzw. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] um die Ecke kommen und sagen, dass XY bereits den Tag Team Title bzw. den TV Title zweimal gewinnen konnte. Ich seh's schon kommen... :D
 
Ich ändere meine Formulierung: Ich bin der erste WFE Wrestler, der einen Titel zweimal gewinnen konnte. :D
Werde glücklich damit. Ich bin der erste zweifache WFE World Champion. :D

Überrascht mich aber ehrlich gesagt etwas, da ich Silentpfluecker vor mir gesehen habe. Freut mich aber. Wird übrigens auch langsam Zeit, dass ich mit den Shows aufhole. :D Werde aber wahrscheinlich erst im August dazukommen, aber da dürfte ich dann auch massig Zeit dafür haben. :D
 
Werde glücklich damit. Ich bin der erste zweifache WFE World Champion. :D

Überrascht mich aber ehrlich gesagt etwas, da ich Silentpfluecker vor mir gesehen habe. Freut mich aber. Wird übrigens auch langsam Zeit, dass ich mit den Shows aufhole. :D Werde aber wahrscheinlich erst im August dazukommen, aber da dürfte ich dann auch massig Zeit dafür haben. :D

Und dann dürftest du auch schon nicht mehr Champ sein ;)
 
Oben