WWE Monday Night RAW #1150 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 09.06.2015 (inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1150
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. Juni 2015


Die Show beginnt in dieser Woche wie gewohnt mit einer Promo. Dieses Mal verspricht John Cena seinen Fans, dass sie am Sonntag auf ihn zählen können.
Kevin Owens stößt hinzu und hält Cena für leicht realitätsfremd. Er werde ihn am Sonntag nicht besiegen und er verstehe die Leute auch falsch wenn er immer noch denkt, dass die Fans ihn sehen wollen. Er hingegen will den Fans etwas Neues geben, heute in Form einer NXT Title Open Challenge.

Cena hält das, wie könnte es anders sein, natürlich für eine großartige Idee und will sich gleichmal in das Match booken, Owens hat da aber andere Pläne. Cena staubt noch wie gewohnt ein paar Cheap-Pops ab und hält sich immer noch für den größten Macker, die Niederlage bei EC hat es also nie gegeben. Aus diesem Grund schaltet Owens auch komplett auf Durchzug.

In diesem Moment ertönt die Musik von Neville und nachdem er schon gegen Cena verlor, will er sich nun an Owens versuchen.


1. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Neville via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 13:53

Nach dem Match steht Cena, der sich zu den Kommentatoren gesetzt hatte, auf und applaudiert Owens. Beide halten ihre Titel in die Höhe und hypen so noch etwas das Match am Sonntag. Es kommt zum Staredown im Ring, Owens macht Cenas Geste und zieht von Dannen.


Ein Videopackage soll das WWE Titlematch zwischen Ambrose und Rollins hypen.

Im Office der Authority sind HHH und Stephanie mit Hunters Smartphone beschäftigt. Erwartungsgemäß kommt Seth Rollins hinzu und jammert über den bösen Dean Ambrose. Seth fragt die beiden, was sie wegen des gestohlenen Belts unternehmen werden, doch Hunter weist den Champion daraufhin, dass dieser laut eigener Aussage ja alleine zurechtkommt. Seth ist leicht irritiert, er meint Kane und J&J nicht zu brauchen, HHH und Steph aber zu respektieren. Die beiden machen dann deutlich, dass Rollins am Sonntag auf sich alleine gestellt ist, als Ausgleich darf er seinen heutigen Gegner allerdings selber wählen.

Die Kommentatoren reden über den schockierenden Twin Magic Angle der Bellas aus der vergangenen Woche, ehe Nikki auch schon bei Renee Young steht. Sie ist der Ansicht, dass Paige ihre allgemeine Frustration nur an den Bellas auslassen will und man ihr eine Lektion erteilen muss. Heute besiegt sie Summer Rae, am Sonntag dann (schon wieder) Paige.

Die Rückkehr von Tough Enough wird für den 23. Juni angekündigt, die Kandidatenliste ist auf 40 Leute geschrumpft.

2. Match
Non-Title Singles Match
Nikki Bella (c) gewann gegen Summer Rae via Pin nach der Rack Attack.
Matchzeit: 2:20


Es werden Bilder von Dean Ambrose mit dem Titelgürtel gezeigt …

Roman Reigns macht sich nun auf den Weg in den Ring. Er redet darüber, dass er den Koffer und seinen Sinn früher einmal gehasst hat, mit Rollins als Champion bekommt das Ganze aber eine pikante Note. Er wird am Sonntag den Koffer gewinnen und Geschichte schreiben. Kane kommt hinzu, stichelt etwas gegen Reigns und meint dann, er werde gewinnen und dadurch die Interessen der Authority am besten vertreten.

Kurz bevor die Lage zwischen den Beiden eskaliert kommt Dolph Ziggler heraus, ebenfalls mit Siegeswillen. Es folgt R-Truth, der labert wieder einmal über seine panische Angst vor Leitern ehe Kane meint, dass Truth gar nicht im Match steht. Truth wieder weg, New Day da. Die 3 feuern sich gegenseitig an und Big E ist sicher, dass die Kraft des Publikums Kofi dabei helfen wird, zu gewinnen.

Gerade als Kane wieder ansetzen will, taucht auch noch Sheamus auf. Er amüsiert sich darüber, dass sie ganzen Leute alle das Match gewinnen wollen. Er holt sich am Sonntag den Koffer und ist dann nur noch einen Brogue Kick vom Titel entfernt.

Kane, mittlerweile leicht stinkig, fragt in die Runde, ob es noch jemanden gibt, der ihn unterbrechen will. Nein? Kane hyped daraufhin Neville, die anderen Leute aus dem Match und dann … natürlich … die Musik von Randy Orton ertönt, der jetzt gegen Sheamus ran darf.


3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Randy Orton via DQ nach einer Attacke von Orton mit einem Stuhl.
Matchzeit: 13:10

Auch nach dem Match brawlen die beiden noch weiter. Sheamus fliegt mit einem Backdrop aufs Announce Table, muss dann auch noch in die Ringtreppen. Er verfrachtet ihn wieder in den Ring und schenkt ihm auch noch einen RKO ein.


Im Lockerroom scheint Seth etwas in sich gekehrt, ehe J&J Security dazukommen. Noble konfrontiert Seth zu seinen Aussagen und meint, dass Joey ein sensibler Mann ist und Rollins Worte ihm das Herz brechen würden. Sie vergeben ihm aber und möchten heute und Sonntag in seiner Ecke stehen. Seth schaut von seinem Smartphone hoch und buttert die Stooges ordentlich zurecht, er habe sie nur aus Mitleid zu seiner Security gemacht. Er entscheidet sich für Noble als heutigen Gegner und verpasst diesem auch gleich eine Ohrfeige, die kommt aber gepfeffert zurück. Bevor es hässlich wird, geht Mercury dazwischen und findet seine Stimme wieder. Heute werde man Seth in den Arsch treten.


4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler /w Lana via Pin nach dem Chokeslam, nachdem Rusev für eine Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 9:42
-Während des Matches kam Rusev auf Krücken raus um Lana zu konfrontieren.
-Lana fiel „aus Versehen“ von der Stage und „verletzte“ sich am Knöchel

Rusev amüsierte sich nach dem Match über Zigglers Niederlage und Lanas Schmerzen. Ziggler kümmerte sich um die soft gewordene Blondine, die laut eigener Aussage nicht OK ist.


Wieder Fotos von Dean Ambrose, wie er zusammen mit dem Belt New Orleans unsicher macht.

Wieder im Lockerroom unterhalten sich die Stooges über Nobles Match gegen Rollins.

Zeit für MizTV mit Ryback und The Big Show! Miz jammert direkt zu Beginn darüber herum, dass er eigentlich IC Champion sein sollte. Er überlegt deshalb sogar rechtliche Schritte einzuleiten, bis Ryback hinzustößt. Der neue Champion wird seinen Titel am Sonntag gegen Big Show verteidigen müssen, heute will er aber lieber die Crowd aufwecken, bevor sie von The Miz noch zu Tode gelangweilt werden. Auch Ryback ist sauer auf den Eingriff von Show, immerhin verhinderte er eine persönliche Abreibung von The Miz.

Miz gefällt das erwartungsgemäß gar nicht und macht dann erstmal deutlich, dass er ja mal WWE Champion war, beide keifen sich etwas an, bis Big Show hinzukommt. Er redet darüber, wie schlimm Miz doch als Tag Partner früher war, ehe er zu „What“-Chants darüber philosophiert, dass er gerne Dinge zerbricht. Ryback ergreift das Wort, meint er habe keine Angst und geht in Konfrontation mit dem Riesen, der sich für Sonntag Siegessicher zeigt.

The Miz versucht die beiden aus dem Hintergrund gegeneinander aufzustacheln. Dann will er Big Show attackieren, der entledigt sich des „Problems“ allerdings recht schnell. Die Gunst der Stunde kann Ryback nutzen, er verpasst Big Show einen Shell Shock, zerlegt dann noch das Set und geht gestärkt in das Match am Sonntag.


Wieder Fotos von Ambrose und Titel in der Stadt.

5. Match
Tag Team Match
Luke Harper & Erick Rowan gewannen gegen Los Matadores /w El Torito via Pin nach einem 3D / The Way
Matchzeit: 2:20

Nach dem Match schnappt sich Harper ein Mic und meint, dass das Objekt aus ihren Promos bald bezahlen muss, denn die Gerechtigkeit ist auf dem Weg. Rowan ergänzt, dass es OK ist, wenn man Angst hat – „You should be afraid“.


Im Lockerroom sind dieses Mal Kane und Rollins und Kane zeigt Rollins für Sonntag 2 Szenarien auf. Entweder gewinnt Ambrose, entblößt Seth als Wurst und Kane cashed dann ein, oder Rollins schafft es irgendwie zu gewinnen, dann cashed Kane allerdings trotzdem ein. Rollins ist davon wenig begeistert und warnt Kane schonmal davor, sowas zu versuchen. Dieser hat aber noch ein kleines Extra für Seth, denn er wird heute in Nobles Ecke stehen.

Unterdessen hat sich Dean Ambrose ein Ticket für die heutige Show gekauft. Aha …

6. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach dem Big Ending, dem eine Ablenkung vorausging.
Matchzeit: 3:10


7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Superman Punch.
Matchzeit: 12:30


Nach dem Match holt sich Reigns einen Stuhl und wartet Ringside auf Ambrose, der sich ja ein Ticket gekauft hat, als „Fan“ aber dennoch einen Entrance bekommt. Skurrile Welt ist das hier. Ambrose kommt mit Popcorn, Soda und dem WWE Titel herein und setzt sich in die erste Reihe.

Backstage kommt Rollins noch einmal zu Hunter und Steph und fordert sie auf, etwas gegen Ambrose zu unternehmen. Die beiden meinen allerdings nur, dass er rausgehen und sich seinen Belt holen soll. Wie ein kleines Kind stampft der gute Seth daraufhin aus dem Büro.

8. Match
Non-Title Handicap Match
Jamie Noble & Joey Mercury gewannen gegen Seth Rollins (c) via Pin nach einem Roll-Up von Mercury an Rollins.
Matchzeit: 9:01
-Während des Matches geriet Seth mit Ambrose aneinander, der ihn mit Popcorn bewarf.
-Später warf Ambrose den Belt in den Ring, was die entscheidende Ablenkung war.

Nach ihrem unfassbaren Sieg feiern die Stooges zusammen mit Kane. Unterdessen verpasst Ambrose seinem Gegner für Sonntag noch den Dirty Deeds und posiert nochmal mit dem Belt. Er hat aber noch nicht genug, holt eine Leiter hervor und feiert auch noch auf Dieser. Damit geht die finale Show vor Money in the Bank Off-Air.


Fallout






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jamie Noble & Joey Mercury besiegen Seth Rollins... WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Oh mann, wie schlimm ist es wenn der glaubwürdigste Champ bei RAW der NXT Champ ist? Der Champ der Entwicklungsliga, wohlgemerkt. Ich bin echt überrascht das Rollins sich noch nicht vor lauter Angst in die Hose gepinkelt hat...
 
Ich danke dem Schreiber, dieses Berichtes.
Durch diesen Bericht, habe ich 2,5 h konstruktiver zu planen, als ich es vorher, vor hatte. Wie gesagt, vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jamie Noble & Joey Mercury besiegen Seth Rollins... WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
post des monats! nein, aber ganz ehrlich, das ist doch bullshit wie rollins hier dargestelllt wird...
und warum kauft sich dean ambrose ein ticket, er ist bei der company eingestellt, er kommt auch so schon rein... :p
 
Das Anfangssegment mit Cena & Owens fand ich ok, das Match gegen Neville sogar richtig stark, aber der Rest der Show war ein einziger unlogischer Autounfall
Man muss aber Triple H gratulieren, Sein NXT-Champion ist der wichtigste u beteudenste Champ der gesamten WWE
 
Also Unkreativität kann man der WWE einfach nicht vorwerfen. Sie finden tatsächlich jede Woche ein Neues Szenario, um den WWE World Heavyweight Champion dumm, feige, hilflos, schwach, jammernd und nochmal dumm darstehen zu lassen. Aber wie sollte es auch anders sein? Nachdem man ihn vor seinem cash-in schon dumm hat darstehen lassen, musste man das Ganze fortsetzen. Aufgrund dieser Darstellung muss das wahrscheinliche Match gegen Lesnar unter eine Minute dauern.

Wie andere User schon vorher meinten, das Segment mit Cena und Owens scheint ganz okay zu sein, das match gegen Nevillie war sicherlich richtig stark. Der Rest liest sich wie Tarokarten legen mit Untertiteln.
 
Also Unkreativität kann man der WWE einfach nicht vorwerfen. Sie finden tatsächlich jede Woche ein Neues Szenario, um den WWE World Heavyweight Champion dumm, feige, hilflos, schwach, jammernd und nochmal dumm darstehen zu lassen. Aber wie sollte es auch anders sein? Nachdem man ihn vor seinem cash-in schon dumm hat darstehen lassen, musste man das Ganze fortsetzen. Aufgrund dieser Darstellung muss das wahrscheinliche Match gegen Lesnar unter eine Minute dauern.

Wie andere User schon vorher meinten, das Segment mit Cena und Owens scheint ganz okay zu sein, das match gegen Nevillie war sicherlich richtig stark. Der Rest liest sich wie Tarokarten legen mit Untertiteln.
teilweise ist es aber auch wie der plot der ausgburger puppenkiste eines 6 jährigen, der das CT leitet. ich fand die szene soooo geil, wie die J&J security gesagt hat, sie fühlte sich durch rollins worte verletzt, hahahaha! *heult leise*
 
teilweise ist es aber auch wie der plot der ausgburger puppenkiste eines 6 jährigen, der das CT leitet. ich fand die szene soooo geil, wie die J&J security gesagt hat, sie fühlte sich durch rollins worte verletzt, hahahaha! *heult leise*

Ja, die drei (Rollins und J&J S. können auch das neue Tic Tac Toe werden. Gemeinsam können sie dann singen "...HHH - du warst nie für mich dahaaahaaa..."
 
Also Unkreativität kann man der WWE einfach nicht vorwerfen. Sie finden tatsächlich jede Woche ein Neues Szenario, um den WWE World Heavyweight Champion dumm, feige, hilflos, schwach, jammernd und nochmal dumm darstehen zu lassen.

Solche Typen wurden früher aufm Schulhof verprügelt... :D Rollins wird sogar von seinen Stooges (die klasse Wrestler sind, nur in WWE-Darstellung nicht) besiegt...
 
Boa, dieses Schleimige Klatschen nach dem Sieg von Owens... Mir kann keiner sagen, dass er in diesem Moment nicht auf Cena einschlagen will...

Es ist wirklich der Hammer. Hat Cena eigentlich EINMAL erwähnt, dass er bei EC verloren hat ?
Ist er vielleicht zu stark auf den Kopf gefallen und hat es vergessen ?
 
Durchwachsene Ausgabe, wie ich finde...
- Ambrose kauft sich also als Teil der Company ein Ticket, ja? Wie sinnfrei ist das denn?
- Die Stooges besiegen Rollins, womit er nun der größte Knecht aller Zeiten ist..
- Cena bringt Owens over; geeeenau. ;)
- Orton und Sheamus wie letzte Woche, nur genau umgedreht.

Alles in Allem klingt das nicht gerade überragend. Wenn ich es schaue (, was ich ja gewissermaßen muss,) freue ich mich nur auf Owens vs. Neville...
 
Durchwachsene Ausgabe, wie ich finde...
- Ambrose kauft sich also als Teil der Company ein Ticket, ja? Wie sinnfrei ist das denn?
- Die Stooges besiegen Rollins, womit er nun der größte Knecht aller Zeiten ist..
- Cena bringt Owens over; geeeenau. ;)
- Orton und Sheamus wie letzte Woche, nur genau umgedreht.

Alles in Allem klingt das nicht gerade überragend. Wenn ich es schaue (, was ich ja gewissermaßen muss,) freue ich mich nur auf Owens vs. Neville...

Naja, ich freue mich schon auf mehr..
Sheamus vs Orton-hat eine lange Match Zeit und da bin ich schon gespannt darauf, wie das Match ist.
Reigns vs Kofi war auch lang, bin gespannt wie das Match aussieht.
Big E vs Titus bin ich auch gespannt darauf,halte von Beiden viel-schade aber, dass Titus verloren hat-der ist für mich ein Kandidat für IC,US Titel.
Gefällt mir am Mic sehr gut-und im Ring gefällt er mir, bis auf seinen Shoulderblock, auch sehr gut.
 
Das was man seit dem Summer Slam im letzten Jahr mit dem Champion Titel aufgebaut hat, hat man nun in 2 Monaten vollkommen zunichte gemacht. Rollins ist die größte Lachnummer als Champion aller Zeiten. Wenn man da noch was retten will muss der Titel schnellstmöglich wechseln, denn wenn Rollins gegen Ambrose gewinnen sollte zieht man Rollins nicht hoch sondern Ambrose runter und man hat am Ende zwei Verlierer. Ansosten war Owens wieder geilo, Cena kotzt mich einfach nur noch an den kann man am Kommentatoren Pult nicht ertragen, gott hat der da eine scheiße gelabert. Der Rest der Show war dann wieder so wie es in diesen Jahr üblich Logikfehler und Geeks am laufenden Band.
 
8. Match
Non-Title Handicap Match
Jamie Noble & Joey Mercury gewannen gegen Seth Rollins (c) via Pin nach einem Roll-Up von Mercury an Rollins.
Matchzeit: 9:01

Muhahaha ab jetzt ist Rollins komplett an seinem persönlichen Tiefpunkt angelangt.. :very_drunk:
Rein theoretisch sollte jetzt doch die J&J Security auch nen Titelshot bekommen oder?
Die WWE hat's echt drauf seine eigenen Worker komplett zu begraben..
Hat man sich gedacht "Hey lasst uns Rollins für sein anstehendes Ladder-Match stärken und Ihn gegen seine eigenen Stooges verlieren, das wär ne großartige Idee"..!? Holy Sh*t da läuft ja einiges falsch.. :macepalm:
 
Eröffnungssegment
Endlich mal nicht die Authority! Aber was dann kam ist auch nicht viel besser! Gut das Owens uns gerettet hat! Owens hält zurzeit die wohl einzigen Realitätsgetreuen Promos in der ganzen WWE! Das Spielchen der Beiden um die Open Challenge war ok, es wurde ein bisschen Spannung aufgebaut welcher Titel nun gepusht wird und auch wenn Neville sich bei Cena erklärte, so war es dennoch gut das der NXT Titel auf dem Spiel stand. Also in diesem Zusammenhang, denn eigentlich gehört der Titel nicht in die Main Shows!

1. Match NXT Championship Kevin Owens (c) gewann gegen Neville
Bestes Match des Abend.


Segement Rollins, Steph & HHH
Das Segment hat mich gut unterhalten, auch wenn es vorhersehbar war. Rollins war einfach super.


2. Match Nikki Bella (c) gewann gegen Summer Rae
Uninteressant.


MitB Segment
Langweilig. Und dieser fucking R-Truth aaahhhhhh.


3. Match Sheamus gewann gegen Randy Orton via DQ
Langweiliges Match.


4. Match Kane gewann gegen Dolph Ziggler
Langweilig.


MizTV
Bis auf den Shel Shock der durchaus beeindruckend war, war auch das Segment der Show vollkommen langweilig!


5. Match Luke Harper & Erick Rowan gewannen gegen Los Matadores
Oh Harper und Rowan sind noch bei der WWE abgestellt?!?!?!? Und sie sind noch ein Team... Uninteressant. Sorry WWE aber das habt ihr euch selber zuzuschreiben!


6. Match Big E gewann gegen Titus O’Neil
Uninteressant.


7. Match Roman Reigns gewann gegen Kofi Kingston
Uninteressant.


8. Match Jamie Noble & Joey Mercury gewannen gegen Seth Rollins (c)
Uninteressant und langweilig! Die Fans bekamen dann noch den belanglosen Fleeling-Good Moment... gääähhhhhhnnnnnn!!!




Fazit:
Eine sehr sehr langweilige und uninteressante Show. Nach dem Opener hätte man die Show nicht weiter gucken dürfen! Ambrose wird nicht eingesetzt. Reigns als sein Buddy kommt auch so nicht over aber darf (fast) die TT Champions am Stück zerlegen, ich meine wenn the New Day keine Champions wären wäre es mir egal, aber sie sind es leider nun einmal. Kane drängt sich fast in jede Minute der Show und suckt einfach nur unglaublich! Es gab nichts neues in der Show, nichts was die Fehden auf ein neues Level gehoben hätte, außer der Opener.


Wertung:
2 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was uns die WWE im Moment so vorsetzt verleitet mich grad zu folgenden Statement:
Raw als schlechte Unterhaltung zu bezeichnen, ist als würde man Scheisse als gar nicht mal so lecker bezeichnen. Stimmt zwar auch irgendwie, aber ist trotzdem nicht ganz richtig. ;)
 
Wie will man jetzt eigentlich noch Seth Rollins vs Brock Lesnar als glaubwürdiges und ernstes match aufbauen ?
 
Wie will man jetzt eigentlich noch Seth Rollins vs Brock Lesnar als glaubwürdiges und ernstes match aufbauen ?
Gar nicht! Rollins ist im Moment sowieso die grösste Lachnummer im WWE Zirkus, egal ob er nun gegen Ambrose gewinnt oder nicht!
BTW beim nächsten Gimmick wechsel von Rollins, könnte man doch Doink wiederbeleben. Dann wüsste man wenigstens warum, n so talentierter wrestler, verheizt und ausgelacht wird.
 
Kotzt mich das wieder an! F*** you WWE!
Der lächerlichste Champ seit jahren, ich kenn wirklich keinen der so misserabel dargestellt und das auch noch als jemand der den höchsten Titel der Company trägt.

Bitte verlass dieses Gesangsverein und gehe zu RoH! Ein Typ von Wrestler wie Tyler Black hat diese demütigung nicht verdient.
 
Gar nicht! Rollins ist im Moment sowieso die grösste Lachnummer im WWE Zirkus, egal ob er nun gegen Ambrose gewinnt oder nicht!
BTW beim nächsten Gimmick wechsel von Rollins, könnte man doch Doink wiederbeleben. Dann wüsste man wenigstens warum, n so talentierter wrestler, verheizt und ausgelacht wird.
Mich würde es nicht überraschen, wenn es ein 30 sekunden Squash wird...
 
Eröffnungssegment
Endlich mal nicht die Authority! Aber was dann kam ist auch nicht viel besser! Gut das Owens uns gerettet hat! Owens hält zurzeit die wohl einzigen Realitätsgetreuen Promos in der ganzen WWE! Das Spielchen der Beiden um die Open Challenge war ok, es wurde ein bisschen Spannung aufgebaut welcher Titel nun gepusht wird und auch wenn Neville sich bei Cena erklärte, so war es dennoch gut das der NXT Titel auf dem Spiel stand. Also in diesem Zusammenhang, denn eigentlich gehört der Titel nicht in die Main Shows!

1. Match NXT Championship Kevin Owens (c) gewann gegen Neville
Bestes Match des Abend.


Segement Rollins, Steph & HHH
Das Segment hat mich gut unterhalten, auch wenn es vorhersehbar war. Rollins war einfach super.


2. Match Nikki Bella (c) gewann gegen Summer Rae
Uninteressant.


MitB Segment
Langweilig. Und dieser fucking R-Truth aaahhhhhh.


3. Match Sheamus gewann gegen Randy Orton via DQ
Langweiliges Match.


4. Match Kane gewann gegen Dolph Ziggler
Langweilig.


MizTV
Bis auf den Shel Shock der durchaus beeindruckend war, war auch das Segment der Show vollkommen langweilig!


5. Match Luke Harper & Erick Rowan gewannen gegen Los Matadores
Oh Harper und Rowan sind noch bei der WWE abgestellt?!?!?!? Und sie sind noch ein Team... Uninteressant. Sorry WWE aber das habt ihr euch selber zuzuschreiben!


6. Match Big E gewann gegen Titus O’Neil
Uninteressant.


7. Match Roman Reigns gewann gegen Kofi Kingston
Uninteressant.


8. Match Jamie Noble & Joey Mercury gewannen gegen Seth Rollins (c)
Uninteressant und langweilig! Die Fans bekamen dann noch den belanglosen Fleetwood Moment... gääähhhhhhnnnnnn!!!




Fazit:
Eine sehr sehr langweilige und uninteressante Show. Nach dem Opener hätte man die Show nicht weiter gucken dürfen! Ambrose wird nicht eingesetzt. Reigns als sein Buddy kommt auch so nicht over aber darf (fast) die TT Champions am Stück zerlegen, ich meine wenn the New Day keine Champions wären wäre es mir egal, aber sie sind es leider nun einmal. Kane drängt sich fast in jede Minute der Show und suckt einfach nur unglaublich! Es gab nichts neues in der Show, nichts was die Fehden auf ein neues Level gehoben hätte, außer der Opener.


Wertung:
2 von 10 Punkten

Dein Minusrekord an Worten oder? ;) Aber du hast Rest, viel uninteressantes und Langweiliges bei, was man sich nicht anschauen muss...
 
Oben