Money in the Bank: Zwei weitere Titelmatches und ein Pre-Show-Match bestätigt! - Tough Enough: 40 Kandidaten ausgewählt, darunter auch ein Deutscher!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern Nacht - ganze 6 Tage vor dem PPV - wurde erwartungsgemäß die Card für "Money in the Bank" aufgefüllt. So steht nun auch ein WWE Divas Championship Match auf der Card. In diesem wird Nikki Bella ihren Titel gegen die ehemalige Divas Championesse Paige verteidigen müssen. Naomi, die kürzlich noch #1-Contender war, sucht man auf der PPV Card derweil vergeblich. Wie es aussieht, ist Naomi's Rolle im Titelgeschehen mit der Rückkehr Paige's wohl vorerst Geschichte. Auch nicht unbedingt überraschend kommt die Ankündigung, dass Ryback seinen IC-Title am Sonntag gegen The Big Show verteidigen wird. Auch diese Paarung wurde zuletzt bereits für den PPV erwartet. Des Weiteren machte man nun auch noch ein Match für die Kickoff-Show offiziell. So sehen wir am Sonntag in der Kickoff-Show (Start: 01:00 Uhr MEZ) ein Match zwischen King Barrett und R-Truth. Zur gesamten Matchcard des Pay-Per-Views gelangt ihr hier: KLICK.

- Bereits in 14 Tagen - am 23. Juni 2015 - gibt WWE's "Tough Enough"-Show auf dem USA Network ihr Comeback US-TV. Gestern gab WWE nun die finalen 40 Kandidaten der Show bekannt, die aus über 11.000 Bewerbern ausgewählt wurden. Besagte 40 Kandidaten fliegen bereits heute nach Orlando, Florida, wo umgehend mit den Dreharbeiten für die Reality-Show begonnen wird. Am 12. Juni findet dann im Performance Center ein Camp statt, bei dem es gilt 13 Teilnehmer zu finden, die dann den Main Cast der Show bilden werden. Dieses "Camp" wird als Special auf dem WWE Network ausgestrahlt, um den Start der Staffel zu hypen. Dn Gewinnern von Tough Enough - jeweils ein Mann und eine Frau - winkt ein mit 250.000 Dollar dotierter Einjahresvertrag bei WWE. Nachfolgend findet ihr die 40 Kandidaten, die in den näheren Kreis gerückt sind.

Die Liste der Teilnehmer sieht wie folgt aus:

  • Adam Ohriner, Long Island, New York – Der Indy-Wrestler The Big O, Bekannt aus Zack Ryder’s Youtube Shows.
  • Alexander Frekey, Dallas - Schauspieler und Fitness Model
  • Alexander Galizia, Springfield, Mass.
  • Amanda Saccomanno, Yorktown Heights, New York – WBFF Bikini World Champion
  • Ashley Urbanski, Oakland, Calif.
  • Ava Knight-Salicka, Las Vegas – Boxweltmeisterin
  • Carly Marshall, Los Angeles
  • Chelsea Green, Victoria, Kanada – Indie Wrestlerin Jaina
  • Danielle Kamela, Scottsdale, Arizona – Früherer NBA und NFL Cheerleader
  • Daria Berenato, Los Angeles – MMA Fighterin, Schauspielerin und Moderatorin von "AfterBuzz"
  • David Michael Barnes, Mandan, N.J.
  • Dianna Dahlgren, Spokane – Miss Motocross, IFBB Teilnehmerin
  • Don Arner, Pittsburgh – Indie Wrestler Cassidy Stone
  • Gabi Castrovinci, Southington, Conn. – Fitness Model
  • Giorgia Piscina, Brisbane, Australien – BFF Pro Bikini Teilnehmerin
  • Hank Avery Jr., Macon, Ga.
  • Jason Vazquez, Oak Lawn, Ill.
  • Jeremiah Kingdom, Los Angeles
  • Joshua Bredl, Thornton, Colo. – Ehemaliger Defensive End bei der Colorado State at Pueblo
  • Kahlil Bell, San Jose – Ehemaliger NFL Running Back
  • Kevin Penczek, Belle, W.V. – Indie Wrestler
  • Krishany San Jorge, Puerto Rico – Schauspielerin und Model
  • LaRayia Gaston, Los Angeles – Model
  • Lorenzo Davis II, Los Angeles
  • Mada Abdel Hamid, Los Angeles – Model, Bodybuilder
  • Michael Mio, Staten Island, N.Y.
  • Mike Hayes, Louisville – Indie Wrestler Michael Hayes (u.a. OVW)
  • Nehemiah Kingdom, Los Angeles
  • Nicholas Cuffari, Lakewood, Okla.
  • Patrick Clark, Washington, D.C. – Indie Wrestler
  • Philip Guilford, Atlantic City, N.J.
  • Samantha Sage, Los Angeles – IFBB Pro Teilnehmerin
  • Sara Bettencourt, San Jose – Real L Word Schauspielerin, Trainiert als Wrestlerin
  • Sara Lee, Hope, Mich.
  • Stephen Tezanos-Pinto, Sacramento – WBFF Pro Teilnehmer
  • Tanner Saraceno, Boiling Springs, S.C. – MMA Fighter
  • Tommaso Giannuzzi, Deutschland
  • Vinny Tortorella, Staten Island – Ringer, Schwarzer Gürtel in Tae-Kwon Do
  • Zach Boss, Calgary, Alberta, Canada – WBBF Pro Teilnehmer
  • Zamariah “ZZ” Loupe, Bayou Bluff, LA – Trat bei der Show "Swamp People" auf
Den aufmerksamen Lesern unter euch ist vermutlich aufgefallen, dass sich auch ein Deutscher unter den finalen 40 Anwerbern befindet: Der Deutsch-Italiener Tommaso Giannuzzi, dessen Name im Pro-Wrestling hierzulande bisher komplett unbekannt ist. Sein Bewerbungsvideo für Tough Enough wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

 
Zuletzt bearbeitet:
DIE arme Sau die Tough Enough gewinnt tut mir jetzt schon Leid

den letzen Gewinner kennt keiner mehr ( Andy ? Irgendwas ...) hatt glaub nicht mal ein PPV match
Miz ist die Volltüte aber leider der biggest Draw den die Show je herrvor gebracht hatt

Wenn mann so will das letzte Eigengewächs von Vince ( most overated )

Ryback arbeitet unsauber nach zig Jahren training mit Demot

Cameron , oh je ... Eva Marie läst grüssen

Sind wir ehrlich aus der TE Show kommen nur Pfeifen , die dann Overhypt werden
solange da nicht Dany Bryan oder Golddust das Runder in der Hand haben wird das vermutlich wieder nix
 
DIE arme Sau die Tough Enough gewinnt tut mir jetzt schon Leid

den letzen Gewinner kennt keiner mehr ( Andy ? Irgendwas ...) hatt glaub nicht mal ein PPV match
Miz ist die Volltüte aber leider der biggest Draw den die Show je herrvor gebracht hatt

Wenn mann so will das letzte Eigengewächs von Vince ( most overated )

Ryback arbeitet unsauber nach zig Jahren training mit Demot

Cameron , oh je ... Eva Marie läst grüssen

Sind wir ehrlich aus der TE Show kommen nur Pfeifen , die dann Overhypt werden
solange da nicht Dany Bryan oder Golddust das Runder in der Hand haben wird das vermutlich wieder nix

Kommt man als Tough Enough Teilnehmer eigentlich direkt in die Shows?
 
Big Show vs Ryback...
Riecht stark nach einem 5 Sterne Match,aber es könnten auch nur 4,75 Sterne werden.
 
Big Show vs Ryback...
Riecht stark nach einem 5 Sterne Match,aber es könnten auch nur 4,75 Sterne werden.

Glaub mir, das wird ein Jahrhundert Klassiker!
Aber im Ernst: Ich werde während des Matches wohl etwas anderes machen, aber ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. 2 1/2 Sterne könnte es vielleicht kriegen^^
 
- Auch nicht unbedingt überraschend kommt die Ankündigung, dass Ryback seinen IC-Title am Sonntag gegen The Big Show verteidigen wird.

Hier kann man aber auch ruhig nochmal den sensationellen Aufbau erwähnen. Ich muss kurz überlegen, ob ich ihn noch komplett zusammenbekomme, war ja doch vielschichtig und recht kompliziert. Also, Big Show ist beim letzten RAW rausgekommen und hat gesagt, dass er sich selbst zum No.I-Contender erklärt hat. Das ist echt der Hammer und wahrscheinlich habe ich jetzt trotz der vielen erwähnten Details wieder die Hälfte vergessen. Aber welches Genie kommt auch auf so etwas? Und warum dreht man mit dem Material nicht eine ganze Serie? Das ist doch echt schon fast zu schade für eine popelige Wrestling-SL. So großartig. ;)
 
Tough enough ohne scarlett???? :(
Ohne mich
Big show vs Ryback = pinkelpause, essen machen, trinken holen
Da wird das diven match sogar klasse gegen ... oh paige das wird dann eh gut <3^^
 
Drei matches und keins werde ich mir anschauen... ausser bei Ryback vs. Big Show hat sensationelle Botches...
Der PPV wird kurz ;) und kein Grund wach zu bleiben!
 
Ist das genial. Der King of the Ring Sieger Barrett darf in der Pre Show...ich wiederhole...in der PRE-SHOW ein Match bestreiten!!! Und damit nicht genug, denn er darf auch noch gegen einen der größten Jobber R-Truth ran. Ehrlich gesagt fällt mir dazu leider nicht mehr rein....unglaublich...
 
Ist das genial. Der King of the Ring Sieger Barrett darf in der Pre Show...ich wiederhole...in der PRE-SHOW ein Match bestreiten!!! Und damit nicht genug, denn er darf auch noch gegen einen der größten Jobber R-Truth ran. Ehrlich gesagt fällt mir dazu leider nicht mehr rein....unglaublich...
seien wir ganz ehrlich: die zeit, in der der KOTR titel noch etwas wert war sind lange vorbei.
ich meine welcher titel ist heute überhaupt noch etwas wert? nicht mal der WWE World Heayvyweight Championship ist etwas wert.
Ach, doch, er ist einen Dreck wert!
 
seien wir ganz ehrlich: die zeit, in der der KOTR titel noch etwas wert war sind lange vorbei.
ich meine welcher titel ist heute überhaupt noch etwas wert? nicht mal der WWE World Heayvyweight Championship ist etwas wert.
Der NXT-Gürtel, auch wenn der Wert mit den Open Challenges derzeit abnimmt.
 
seien wir ganz ehrlich: die zeit, in der der KOTR titel noch etwas wert war sind lange vorbei.
ich meine welcher titel ist heute überhaupt noch etwas wert? nicht mal der WWE World Heayvyweight Championship ist etwas wert.
Ach, doch, er ist einen Dreck wert!

Joa, ist schon bitter, wenn man selbst den World Heavyweight Champion nicht ordentlich präsentieren kann.
Herzlichen Glückwunsch WWE... :(
 
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich eher schwarz für den deutschen Teilnehmer, zumal er ja auch in der hiesigen Szene gänzlich unbekannt ist und so charismatisch auf mich nun nicht wirkt.
 
Wenn ich mir die Vorauswahl des Tough Enough-Casts anschaue, dann krieg ich schon wieder das kalte Kotzen. Ich fand die Idee ganz smart einige Indy-Wrestler durch Tough Enough in die Shows zu bringen. 12 Männer und Frauen ohne Auftritt in den bisherigen NXT-Shows und zack..man hätte sein Format und vor allem einigermaßen fähige Leute.
Jetzt hat man drei mir bekannte Leute und davon ist einer noch ein ehemaliger Football-Spieler. Und ansonsten wird das Feld von Models, Bodybuildern und was weiß ich für Graupen aufgefüllt. Der Sieger wird wieder ein Flop und yeey..nach einem Jahr und Ablauf seines Vertrags entlassen.
 
Eigentlich sieht die Card gar nicht soooo schlecht aus. Rollins gegen Ambrose dürfte wieder richtig gut werden. Nur darf man hier keine Lange Weile aufkommen lassen. Denn es gab schon oft genug dieses Aufeinandertreffen. Aber ich denke, die beiden werden einen würdigen Main Event kreieren.
Bei Owens gegen Cena steht der 2. Kracher auf der Card. Hier wird alles davon anhängen, wen man gewinnen lässt. Das Match ansich dürfte sehr gut werden. Allerdings hoffe ich, das es kein 1 zu 1 zum letzten Match wird.

Auch das MitB Ladder Match ist mit guten leuten bzw. mit einem guten Mix besetzt. Neville, Ziggi und Kofi werden für hoffentlich ordentliche High Risk Moves`s sorgen, die anderen 3 für die nötige Härte.
Tag Team Match, Diven Match und Pre Show dürften keine Klassiker werden, eher Durchschnitts-Matches.
Bei Ryback gegen Big Show habe ich große Bedenken. Beide sind zu langsam und Big Show einfach mal zu schwer, um Powermoves am laufenden band zu zeigen. Rybacks Finisher bei Miz TV war sicherlich beeindruckend, doch schafft er das auch noch so locker, wenn er 10 Minuten im Ring stand?

Letzten Endes fehlt hier eindeutig ein zweites MitB Ladder Match, egal ob um den US oder IC Titel. Das hätte auf der Card stehen müssen.
 
Kommt man als Tough Enough Teilnehmer eigentlich direkt in die Shows?

Die letzten 13 Teilnehmer, die ja nächste Woche in diesem Camp herausgefiltert werden, kommen direkt in das TV Format Tough Enough.
In die Weekly-Shows (RAW, SD, Superstars etc.) kommen nur die beiden Gewinner. :)
Frage beantwortet oder hab' ich's falsch verstanden? :D
 
Die letzten 13 Teilnehmer, die ja nächste Woche in diesem Camp herausgefiltert werden, kommen direkt in das TV Format Tough Enough.
In die Weekly-Shows (RAW, SD, Superstars etc.) kommen nur die beiden Gewinner. :)
Frage beantwortet oder hab' ich's falsch verstanden? :D

Ne, genau das wollt ich wissen:D
Danke!
 
Oben