WWE Thursday Night SmackDown #824 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 11.06.2015 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Thursday Night SmackDown #824 (Tapings: 09.06.2015)
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Juni 2015

Smackdown beginnt in dieser Woche mit Dean Ambrose, der sich mit dem WWE World Heavyweight Title Belt auf den Weg zum Ring macht. Er spricht über seine Party-Tour durch New Orleans am Montag und natürlich über RAW und Seth Rollins. So hofft er, dass sich Seth an RAW erinnert, denn genau das gleiche wird beim PPV passieren. Der amtierende WWE Champion macht sich daraufhin auch auf den Weg in die Halle. Seth zeigt sich ebenfalls siegessicher und droht damit sich den Gürtel mit Gewalt zu holen, sollte ihn Dean nicht sofort freiwillig zurückgeben. Ambrose legt daraufhin den Belt in den Ring und verschwindet. Im Ring angekommen bemerkt Seth allerdings, dass es sich nur um einen Replica Belt handelt. Ambrose gesteht, dass er den echten Gürtel irgendwo zwischen New Orleans und Lafayette verloren hat, denn die letzten Tage waren sehr wild. (Zitat Dean: "Es fühlt sich fast so an als sei heute erst Dienstag!") Aber er wird den Belt finden und ihn mit zu "Money in the Bank" bringen. Ambrose verschwindet nun durchs Publikum, bevor Kane herauskommt und erklärt, dass Seth am Sonntag keine Hilfe von der Authority bekommen wird. Außerdem setzt Kane für heute Abend das Match Seth Rollins vs. Dolph Ziggler an.


1. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen The Miz via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 09:20

Nach dem Match kommt The Big Show heraus und erklärt, dass er nicht beeindruckt ist. Seit nunmehr 20 Jahren steht er im Ring und bereits sein ganzes Leben lang ist er ein Giant. Er wird sich am Sonntag den Intercontinental Title holen, denn Ryback ist keine Herausforderung für ihn. Ryback antwortet, dass es Big Show ruhig versuchen soll, am besten sofort. Dies lehnt Show aber ab.


In einem Backstage Segment sprechen Randy Orton, Roman Reigns und Neville über das "Money in the Bank"-Ladder Match. Natürlich wollen sie alle das Match am Sonntag gewinnen, heute müssen sie aber zunächst als Team gegen Kane, Kofi und Sheamus zusammenarbeiten.

R-Truth gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

2. Match
Singles Match
King Barrett gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 02:22
- R-Truth, der alte "Spaßvogel", zog sich während des Matches Barretts Krone und Umhang an und tanzte auf dem Kommentatorentisch. Gut das Humor im Auge des Betrachters liegt.


Backstage sehen wir Alicia Fox und Paige. Alicia gefällt es nicht, dass Paige alle anderen Divas repräsentieren will. Sie will Paige heute aus der Divas Division entfernen.

Es werden Highlights eines Sitdown-Interviews von Michael Cole mit Lana gezeigt. Lana sagt, dass sie eine gute Zeit mit Dolph hat. Das Interview wird von Rusev unterbrochen, der sich wieder einmal darum bemüht Lana zurückzugewinnen. Sie erklärt jedoch abermals, dass es vorbei ist, was den Bulgaren wütend macht. Rusev brüllt Cole an und schlägt mit seinen Krücken auf die Stühle.


3. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 13:38


Als nächstes sehen wir Backstage Sheamus und Kane. Sheamus spricht über den heutigen Main Event und darüber, dass er am Sonntag den Money in the Bank Koffer gewinnen wird. Das sieht Kane natürlich anders. The New Day kommen hinzu und stellen fest, dass im Raum negative Schwingungen zu spüren sind, aber ihre positive Einstellung wird beim heutigen 6 Man Tag Team Match helfen. Kane antwortet, dass er Positivität eigentlich nicht mag, aber er gibt New Day dennoch recht, denn ihm bereitet es Freude daran zu denken, dass Randy Orton heute eine Abreibung bekommt.

4. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Alicia Fox via Submission im PTO
Matchzeit: 04:34


Renee Young hat die Prime Time Players zum Interview bei sich. Young & O'Neil sind laut eigener Aussage bereit am Sonntag gegen New Day anzutreten und sich die Tag Titles zu holen. Natürlich machen sie sich bei dieser Gelegenheit noch ein wenig über die Tag Team Champs lustig.

5. Match

6 Men Tag Team Match
Roman Reigns, Randy Orton & Neville gewannen gegen Sheamus, Kane & Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via DQ nachdem Big E & Xavier Woods eingriffen als Roman gerade Kofi coverte
Matchzeit: 12:17

Nach dem Match geht The New Day auf Reigns los, aber Dolph Ziggler kommt heraus und wehrt die Heels mit einer Leiter ab. Während sich nun alle außerhalb des Rings prügeln, springt Neville von einer Leiter im Ring auf alle anderen. Der Brite geht zurück in den Ring, klettert auf die Leiter und schnappt sich den MitB-Koffer, der über den Ring aufgehängt ist. Mit diesen Bildern geht Smackdown off Air.



Dark Match

Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Sheamus nicht erst vor kurzem einen Chokeslam von Kane einstecken müssen? Und jetzt ist er zusammen mit ihm in einem Raum? Naja....WWE halt.
Ansonsten liest sich SD! wie eine ganz normale, durchschnittliche Ausgabe.

Ziggi verliert nicht clean, Rollins gewinnt nicht clean.
Barrett darf mal wieder gewinnen, R-Truth rumhampeln
Die Faces gewinnen den Main Event

Nichts neues....nichts schlimmes...
 
Sehr belanglos, aber erträglich. [MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] wir haben nochmal Glück gehabt.
 
Ok, der Spruch von Ambrose war wirklich sehr geil! :D
Ansonsten liest sich das solide, aber auch nicht mehr. Man hat das World Title und Money in the Bank Match nochmal in den Vordergrund gebracht, dazu IC- und Divas-Title nochmal ein bisschen ins Rampenlicht gerückt, alles nicht besonders, aber jetzt auch nicht wirklich schlecht. Passt schon, würd ich sagen! ;)
 
Truth, der alte clown! tanzt mit krone und allem drum und dran. War wirklich witzig, muss ich schon sagen.
neville holt sich zum schluss den koffer? interessant....! ;)
 
Ok, der Spruch von Ambrose war wirklich sehr geil! :D
Ansonsten liest sich das solide, aber auch nicht mehr. Man hat das World Title und Money in the Bank Match nochmal in den Vordergrund gebracht, dazu IC- und Divas-Title nochmal ein bisschen ins Rampenlicht gerückt, alles nicht besonders, aber jetzt auch nicht wirklich schlecht. Passt schon, würd ich sagen! ;)

King Barrett hat ein Match gewonnen!!!! Wie kannst du das nicht erwähnen!? :D
 
R-Truth ist einfach nur noch Fremdscham pur. Soll das etwa lustig sein, so wie man ihn seit Monaten darstellt? Der zieht damit eigentlich neben sich auch noch seine Gegner ins lächerliche, wenn diese sich mit so etwas rumschlagen müssen. Ohne Worte...
 
R-Truth ist einfach nur noch Fremdscham pur. Soll das etwa lustig sein, so wie man ihn seit Monaten darstellt? Der zieht damit eigentlich neben sich auch noch seine Gegner ins lächerliche, wenn diese sich mit so etwas rumschlagen müssen. Ohne Worte...

Ich muss gestehen ich mag den R-Truth und finde seine Darstellung mehr als schade, er bekommt ja sogar positive reaktionen und sein whats up wird auch angenommen und immer gut "mit gebrüllt".
Sollten mal über Booking änderungen nachdenken und das nicht nur in R-Truths sicht .

Ansonsten ließt sich die ausgabe wie immer.

Positives wie auch negatives .

Schau ich mir an , aber für MitB bin ich nicht wirklich gehyped , 2 Wochen reichen NICHT!
 
Na da gabs doch wirklich schon schlechtere Smackdown - Ausgaben als diese!

Ich bete stark dafür dass Rollins seinen Titel bei MitB verliert, damit er hoffentlich endlich als ernstzunehmender Star dargestellt wird, so wie er es verdient hätte! Nur leider befürchte ich dann dass der neue Champion am Ende der Show nicht Ambrose heißen wird, sonder das dritte ehem. Shield Mitglied jubeln wird!
Wobei Reigns als Koffer-Gewinner ja schon wieder fast zu offensichtlich wäre und man es ja mehr oder weniger schon erwartet, so übertrieben er im Moment auf "Best-Friend" mit Ambrose macht!
Aber bei WWE weiß man ja nie, am Ende gewinnt noch Kane und der Supergau ist perfekt! :D

By the way.... wo ham sie denn eigentlich Jack Swagger ausgegraben?!? Den hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Schirm! ^^
 
Liest sich total 0815! Naja wenigstens war Ambrose mal anwesend, also so im Ring mit Primo ;). Wrestlen darf er ja nicht mehr, ist er eigentlich verletzt ;). Und Rollins der alte Taugenichts äh ich meinte WWE Champ gewinnt noch nicht einmal gegen einen Midcarder clean, wenn das nicht die besten Vorraussetzungen sind für einen MitB Main Event der Spitzenklassen?! Zwei der besten Gladiatoren treten in einem fairen Match gegeneinander an um herauszufinden wer der bessere der beiden ups bin plötzlich zu LU, UFC oder ROH abgetriftet.

Was gab es sonst noch... äh NICHTS. Das gucke ich mir nicht an!
 
Solide Smackdown-Ausgabe...relativ normal für eine SD, also kann man nichts weiter sagen, außer dass man MitB weiter "gehypt" hat.
 
Oben