Neue Forenregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso die Regeln sind jetzt noch verständlicher und noch härter, find ich.
Aber das Forum soll ja gut organisiert sein. Gut.
 
Ich hoffe das jetzt alle die Regeln lesen und nicht wieder welche sagen "OHH wußte ich gar nicht"!
 
So viel verändert hat sich jetzt nicht!
Aber an Regeln muss man sich ja halten und ich hffe ich und alle anderen user tun dies auch !
 
Naja härter sind sie eigentlich nur an einer Stelle geworden und das ist die Signatur. Der Rest ist eigentlich nur umgeschrieben und so auf Anhieb schneller sichtbar.
 
So nochmal komplett durchgelesen, die Regeln sind schon in Ordnung so nicht zu locker und nicht zu hart!
 
Also ich finde auch die Regeln nicht zu streng sind ich denke diese Regeln gibt es in fast jedem Forum , denn wenn man keine Regeln hat würde hier nur gespammt werden und wer möchte das diese Forum attraktiver wird sollen auch Spammpost untersagt werden ich werde mich jetzt auch ein bisschen mehr wie vorhin ( als die vorherigen Regeln ;) ) anstrengen sinnvoll und lange aber wie gesagt sinnvolle Post zu schreiben
;)
 
so schlimm isses ja nich aber ich denke es wird wieder einzelfälle geben wo dann sagen ohh hab ich nich gewusst muss ich noch lesen usw....
 
Zu den neuen Regeln, mir fällt eigentlich kein neuer Unterschied auf.

Find ich gut das Ihr doch nun viel "härter" durchgreift.
 
Naja gut das es die spoiler gibt...^^

da kann die signatur nicht lang werden.. oder zählt die dazu?
 
Ist ja jetzt nicht sooo viel verändert worden, bis auf die Siggis.
Aber ist schon gut so, vielleicht sieht man dann mal wieder ein paar Posts mehr, wenn die Siggis kleiner werden ;)
 
was meint man denn mit persönlichen stempel ^^
also keine links mehr:D
ach egal
die regeln sind leider nich frauensicher^^
okok ich sollts se mir noch mal genau anschaun...
SEID NETT ZUEINANDER !!!!!!!!!!!!
das is meiner meinug das wichtigste^^
habt ihr doll gemacht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben