Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 1" Ergebnisse aus Jackson, Tennessee (12.06.2015)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 1"
Ort: The Ballpark At Jackson in Jackson, Tennessee, USA
Datum: 12. Juni 2015

Zuschauer: 400-500

Die Show wird vom ehemaligen USWA-Manager Brandon Baxter eröffnet.

1. Match

Tag Team Mach
Tate Twins (Brent & Brandon Tate) gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta) via Pin nach einer Neckbreaker/Splash Kombination
Matchzeit: ca. 12:30
- Entgegen der allgemeinen Beliebtheit der "Best Friends", kam das Tag Team bei diesem Publikum nicht wirklich "over".

2. Match

Singles Match
Sonjay Dutt gewann gegen Jamin Olivencia via Pin nach einem Top Rope Big Splash
Matchzeit: ca. 10:00
- Sonjay Dutt spielte den klassischen "Heel". Vor dem Match beleidigte er den Announcer, da dieser seinen Namen scheinbar falsch aussprach.

3. Match

Singles Match
Thea Trinadad (fka Rosita) gewann gegen Lei'D Tapa via Pin nach einem Spinning DDT
Matchzeit: ca. 05:30

4. Match

Singles Match
Moose gewann gegen Kevin Matthews via Pin nach einem Spear
Matchzeit: ca. 13:00
- Das Match wurde nach einem ursprünglichen Sieg via Roll-Up von Matthews vom Offiziellen erneut gestartet, da Matthews beim Cover die Füße auf dem Seil hatte.
- Nach dem Neustart zeigte Moose zu Ehren von Dusty Rhodes "Flip Flop & Fly" Kombination mit dem Bionic Elbow. Dies sorgte für große Pops.

5. Match

Singles Match
Chris Mordetzky (aka. Chris Masters) gewann gegen Dustin Starr via Submission im Masterlock
Matchzeit: ca. 13:00

Nun kommt Jim Cornette heraus, der den Fans für das Erscheinen dankt. Cornette erinnert an Dusty Rhodes und zollt ihm Tribut, indem er die Ringglocke zehnmal schlägt. Anschließend kündigt er Jeff Jarrett an, der ebenfalls den Fans für die Unterstützung dankt.

Vor dem nächsten Match halten die New Heavenly Bodies noch eine Promo und erinnern an das "Original". Jim Cornette zeigt sich von dem Tag Team begeistert und entscheidet sich schließlich dafür, Ringside zu bleiben und das Tag Team zu unterstützen.

6. Match

Tag Team Match
Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson, w/ Amber Gallows) gewann gegen New Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin w/ Jim Cornette) via Pin nach dem Magic Killer
Matchzeit: ca. 11:30
- Jim Cornette turnte während des Matches und schlug die New Heavenly Bodies mit seinem Schläger, so dass Gallows den Sieg abstauben konnte.

Nach dem Match kommt Jeff Jarrett nochmals heraus und es folgt ein Hand-Shake mit dem Bullet Club. Mit diesen Szenen endet die erste Show von Global Force Wrestling!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein paar Bilder. Credits zu den jeweiligen Menschen und Accounts, die diese Bilder hochgeladen haben:

CHV3WrLXAAAUtfM.jpg


CHXIYFLUEAEG4rg.jpg:large


CHWm901WcAAhrnW.jpg


CHWcLKoUwAAypXr.jpg
 
Show liest sich solala. Bilder sehen aber cool aus. Hab gar nicht mitbekommen, dass man einen sechsseitigen Ring verwinden will und die Show im Freien stattfindet.

Und Best Friends kamen nicht over? Was war da los? :eek:
 
Wer jetzt noch gehypt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Show hört sich bestenfalls nach einer durchschnittlichen Indy-Show an, da ist absolut nichts dabei, dass ich wirklich sehen möchte. Viele durchschnittliche Wrestler, einige Unbekannte, Dutt und Best Friends. :-/

Und Best Friends kamen nicht over? Was war da los? :eek:

Du musst bedenken, dass es sich wahrscheinlich um keine Indy-Fans bei der Show gehandelt hat, sondern Mainstream-Fans. Wer Chucky ist dürften die meisten gar nicht wissen und Trent haben sie bereits sicher vergessen. Somit gaben sie hier quasi ihr Debüt ... und wer ist bei einem Debüt schon over, wenn die Fans einen nicht bereits kennen?
 
Ich stimme Fabi hier zu, die Show liest sich wirklich nicht besonders und es gibt einfach zu viele unbekannte Wrestler. Wenn man tatsächlich erwartet, sie größte Indypromotion der Welt zu werden, dann müssen mehr Stars her und man muss die Shows größer aufziehen. Die Bilder erinnern mich wirklich sehr an TNA Houseshows vom vergangenen Jahr. Aber da dies auch nur die aller erste Houseshow ist, möchte ich GFW nicht direkt abschreiben... ;)
 
Natürlich haben wir hier keine Videos. Alleine durch´s lesen und die Bilder fang ich schon an mich zu langweilen. Is das Gegenteil von "ich bin gehypt". Das gesamte Line up und die Aufmachung find ich langweilig. Wenn ich an die 1. show von LU denk.... boom. Da muß GFW noch gewaltig nachlegen.
 
Natürlich haben wir hier keine Videos. Alleine durch´s lesen und die Bilder fang ich schon an mich zu langweilen. Is das Gegenteil von "ich bin gehypt". Das gesamte Line up und die Aufmachung find ich langweilig. Wenn ich an die 1. show von LU denk.... boom. Da muß GFW noch gewaltig nachlegen.

Du kannst doch nicht LU mit der GFW vergleichen, LU hat Millionen gekostet, die GFW muss erstmal Wachsen, das war die erste Show.
 
Du kannst doch nicht LU mit der GFW vergleichen, LU hat Millionen gekostet, die GFW muss erstmal Wachsen, das war die erste Show.

Ich wollte nicht Lucha Underground im Ganzen mit GFW vergleichen. Wollte nur meinen Eindruck der 1. Episode von LU mit meinem Eindruck der "1.Episode", also Night1, von GFW vergleichen.
Das 1. was ich von LU gesehen hatte, war der Teaser zur 1. Episode - Dario mit nem Koffer voll Geld. Die Atmosphäre hat gepasst - also für meinen Geschmack natürlich. Der Ring, der Temple, die einfache, aber doch packende Story hat für die 1. Episode richtig Sinn ergeben.
Bei Global Force Wrestling, wenn ich mir die Bilder anseh, is das nicht so nach meinem Geschmack. Die erste show liest sich nicht, als wär da ein besonderes oder gar neues System hinter. Bisserl Tag Team, paar Single Matches.. Jim Cornette turnt gleich mal... is natürlich nix gegen einzuwenden. Mich hätte es jetz auch nicht gewundert, wenn er irgend nen Title belt mal an Double j übergeben hätte...Cornette und Double J hatten wir ja alles schon. Sag mir warum man hier gehypt sein soll. Oder was das mit Geld zu tun hat. Man muß natürlich die show sehen. Für mich sieht´s definitiv nicht nach "muß man gucken" aus.
 
Also sorry, aber das klingt einfach nur nach einer "random as fuck" Indy-Show! :D
Wie man ein zu Beginn so heißes Projekt ja quasi schon enthypen konnte, ist schon erstaunlich. Das Wrestling sollte größtenteils ja ganz anständig sein und auch einige der aktiven Wrestler sind wahrlich keine Schlechten und sehr coole Typen, aber selbst die enttäuschen mich im Zusammenhang mit GFW in diesem Fall.
Naja gut..das war jetzt eine Houseshow, also quasi ein Testlauf, deswegen will ich die Kirche mal im Dorf lassen, aber die Vorfreude auf die ersten TV-Shows hält sich doch stark in Grenzen.
 
Oben