aktueller PPV

justkathy

Upper Card
:yes:Halli Hallo !:yes:

Morgen ist es wieder soweit . Money in the Bank steht vor der Tür.

Wer von euch ist live dabei ???


 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst du eigentlich immer einen neuen Thread auf?

Mach doch einen und nenn ihn: WWE PPVs oder so. :)
 
Bin nicht dabei, aber wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß.

Wäre wohl auch nicht dabei, selbst wenn mein Wrestling-Interesse höher wäre und ich nicht arbeiten müsste, weil ich momentan auch mit der Masse an (PPV) Shows nicht klar kommen würde.
 
Owens vs Cena ? und du bist nicht gehyped ?

Bist du gar nicht neugierig wie sie Kevin Owens beerdigen ?

Doch, vor allem, weil ich immer noch denke, dass es möglich ist, dass Owens vielleicht sogar doch gewinnen darf. Aber irgendwie bin ich auf das Event gleichwohl nicht so gehypt. Es sind derzeit einfach zu viele PPVs in zu kurzer Zeit, für meinen ganz persönlichen Geschmack...
 
Doch, vor allem, weil ich immer noch denke, dass es möglich ist, dass Owens vielleicht sogar doch gewinnen darf. Aber irgendwie bin ich auf das Event gleichwohl nicht so gehypt. Es sind derzeit einfach zu viele PPVs in zu kurzer Zeit, für meinen ganz persönlichen Geschmack...

du lässt mich alleine ? mit den ganzen bösen männern
 
Doch, vor allem, weil ich immer noch denke, dass es möglich ist, dass Owens vielleicht sogar doch gewinnen darf. Aber irgendwie bin ich auf das Event gleichwohl nicht so gehypt. Es sind derzeit einfach zu viele PPVs in zu kurzer Zeit, für meinen ganz persönlichen Geschmack...
Da stimm ich dir zu. Man merkt doch sehr deutlich, dass man es nicht schafft mehr als 2 Matches gut zu hypen. Ok, das war bei früheren PPVs auch nicht viel besser, aber da hatte man immerhin genug Pause um wieder etwas Lust auf einen PPV zu haben.

Owens kann ich mir sogar relativ gut vorstellen, dass er entweder unclean gewinnt oder Cena gewinnt, damit es ein 3. Match gibt (dass er dann hoffentlich irgendwie gewinnt und Cena dann von einer anderen Fehde abgelenkt wird).

Heute bin ich mir noch unsicher, ob ich es live gucke. Entscheide ich wohl spontan.
 
Ok, das war bei früheren PPVs auch nicht viel besser, aber da hatte man immerhin genug Pause um wieder etwas Lust auf einen PPV zu haben.

Genau das ist bei mir der Punkt derzeit. Wenn etwas mehr Zeit zwischen den PPVs liegt, dann freue ich mich einfach auf das Event als solches, auf eine schönen Wrestling-Nacht mit Bier, Energy-Drinks, Chips und Freunden (real oder im Chat). Aber bei diesem Overkill flacht die Vorfreude eben ab. Es ist nichts besonderes mehr, man fiebert nicht mehr daraufhin oder freut sich drauf. Man spult es ab. Und das kann es nicht sein, aber wenn Cena - Owens natürlich was hat.
 
Oben