Slammiversary XIII: Erstes Match ist offiziell? Kein World Title Match zwischen Kurt Angle und EC3 beim PPV? Drei weitere mögliche Matches - Infos zum

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Slammiversary XIII: Erstes Match ist offiziell? Kein World Title Match zwischen Kurt Angle und EC3 beim PPV? Drei weitere mögliche Matches - Infos zum umstrittenen Angle mit James Storm & Mickie James

- Dixie Carter machte am gestrigen Freitag auf Twitter das erste Match für den diesjährigen "Slammiversary"-PPV offiziell. So wird es am 28. Juni in Orlando, Florida zum Showdown zwischen Magnus und James Storm kommen.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass es beim ersten TNA Live-PPV seit zirka einem Jahr möglicherweise doch nicht zum großen TNA World Heavyweight Title Match zwischen Kurt Angle und Ethan Carter III kommen wird. Dieses Match wurde nun nämlich für die Impact Wrestling Ausgabe am 1. Juli 2015 angekündigt. Eine Episode, welche bereits bei den nächsten Tapings, die noch vor dem "Slammiverary"-PPV stattfinden werden, aufgezeichnet, aber erst nach dem PPV ausgestrahlt wird. Was dies genau bedeutet muss sich natürlich erst zeigen, schließlich könnte es sich hierbei am Ende auch um ein Slammiversary-Rematch zwischen den beiden handeln.

Abgesehen vom bereits angesprochen Match zwischen James Storm und Magnus, deutet für den Slammiversary-PPV derzeit vieles auf die folgenden Paarungen hin:

TNA Tag Team Championship - vakant

Best of 5 Series - Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode)

TNA X Division Championship - vakant

3 Way Match
Low-Ki vs. Tigre Uno vs. Grado

TNA Knockouts Championship

3 Way Match
Taryn Terrell (c) vs. Awesome Kong vs. Brooke Tessmacher

In Deutschland wird man den Pay-Per-View übrigens über die Flipps-App Live sehen können. Die App ist für Android und iOS erhältlich und erlaubt es die Show auch auf TV-Bildschirme zu streamen. Sie ist mit mehr als 5000 Streaming-Playern und TV's kompatibel. Die App könnt ihr kostenlos im iTunes App Store oder bei Google Play herunterladen. Der Slammiversary-PPV wird dann für 39,95$ (ca. 35,50€) auf dem TNA Wrestling Channel auf Flipps erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!



- Mittlerweile gibt es weitere Infos zum umstrittenen Angle mit Micke James und James Storm. So berichteten nun verschiedene Quellen, dass Mickie James mit dem "Gleissturz", besser gesagt dem Mordversuch durch Storm, aus den Shows geschrieben wurde, da sie bei den nächsten Impact-Tapings nicht anwesend sein kann. So ist sie vom 25.6. bis zum 28.6. auf der Miami SuperCon angekündigt und kann somit weder bei den Tapings noch beim Slammiversary-PPV sein. Es ist sogar möglich, dass Mickie überhaupt nicht mehr zurückkehren wird. Ursprünglich war sie vor allem für die derzeit laufende Fehde zurückgebracht worden.
 
Ich möchte ja gar nichts gegen die aktuelle Arbeit von TNA sagen, denn die TV-Shows sind größtenteils vollkommen in Ordnung und man kann bis auf einige grundsätzliche Booking-Fehler, an die man sich als TNA-Fan inzwischen gewöhnt hat, gar nicht meckern, aber wenn ich schon wieder lese, dass man Episoden für nach dem PPV vor dem PPV taped, dann vergeht mirs schon wieder gewaltig! Naja...

Die angedachte Card selbst klingt nicht so verkehrt. Magnus gegen Storm wurde jetzt langfristig aufgebaut (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) und nun gipfelt das beim PPV...in Ordnung. Dazu das letzte Match der Tag Team Championship-Series, ein X-Division Title Match über dessen Zusammenstellung man streiten kann und ein Knockouts-Match, das mich zwar auch nicht vom Hocker haut, aber gut..lassen wir das mal auf uns zukommen.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass man möglicherweise doch nicht das so lang ersehnte und ja auch durchaus konsequent aufgebaute Match zwischen Angle und Carter nicht zeigen will. Das würde doch mehr als nur Sinn machen, aber nein...na gut, sind aktuell nur Vermutungen, aber wenn man diesen Main Event nicht zeigt, dann hat man mal wieder einen großen Fehler begangen. Ich bin jedenfalls gespannt! :D
 
Wäre auch logisch, wenn sie überhaupt nicht mehr zurückkehren würde. Jetzt muss nur noch Storm aus den Shows für immer verschwinden und schon gibt's in Sachen Logik nicht mehr an diesem Segment auszusetzen. :)

Wolves vs Aries & Roode hört sich awesome an. Zwei Teams, die als Teams jeweils hervorragend harmonieren und auch vier grandiose Einzelwrestler sind. Was soll da schon schief gehen? Muss nur Booking und Zeit stimmen und wir sollten hier zumindest einen kleinen MotY Kandidaten haben. :)

Magnus vs Storm liest sich gut, haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker. Knockouts Match ist für mich ziemlich uninteressant, X Division Match hört sich dagegen nach guter Unterhaltung an. Grado kann ich nicht beurteilen, Low Ki und Tigre Uno sind aber zwei tolle Wrestler, die sicherlich für eine gewisse Qualität sorgen sollten.

In Beug auf Tapings vor PPV, die aber erst danach ausgestrahlt werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mal schauen, ob man sich da spoilern wird oder diesem Problem aus dem Weg geht. Auf jeden Fall nimmt das diesem PPV wieder etwas an Reiz, wenn man schon ungefähr weiß, wie es danach weitergehen wird bzw zieht die anderen Shows runter, wenn man dort dann nur teils auf den PPV eingeht, um Spoiler zu vermeiden.
 
Wolves vs Aries & Roode hört sich awesome an. Zwei Teams, die als Teams jeweils hervorragend harmonieren und auch vier grandiose Einzelwrestler sind. Was soll da schon schief gehen? Muss nur Booking und Zeit stimmen und wir sollten hier zumindest einen kleinen MotY Kandidaten haben. :)

Es ist Awesome! Zumindest die bisherigen Matches waren gut (hast du sie gesehen?) und da es wohl das Finale werden wird, darf man sich ganz klar darauf freuen!
 
Magnus vs Storm liest sich gut, haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker. Knockouts Match ist für mich ziemlich uninteressant, X Division Match hört sich dagegen nach guter Unterhaltung an. Grado kann ich nicht beurteilen, Low Ki und Tigre Uno sind aber zwei tolle Wrestler, die sicherlich für eine gewisse Qualität sorgen sollten.

Grado ist tendenziell eher ein Comedy-Wrestler, der zwar im Ring nicht schlecht ist, aber den ich eigentlich nicht auch in diesem Match sehen möchte. Er kann sicherlich für einiges an Unterhaltung sorgen, aber für einen flotten 3-Way in der X-Division find ich ihn ein bisschen fehl am Platze.
 
Oben