Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE "Money in the Bank 2015"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE "Money in the Bank 2015"?

  • 10 Punkte - Wie zwei MotYC bei einem B-PPV

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 13 27,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 13 27,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • 1 Punkt - Wie zwei Fuck Finishes bei Titelmatches bei einem B-PPV

    Abstimmungen: 1 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE "Money in the Bank 2015"?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet.
 
Ich würde 8,5 geben. Da man in der Mathematik bei ,5 aufrundet, also 9:D
Wrestlerisch der beste PPV des Jahres. Einzig Sheamus als Mr. MitB regt mich etwas auf^^
 
Ich würde 8 Punkte geben, weil man viel gutes Wrestling gesehen hat. Bookingtechnisch war es mal mehr mal weniger gut. Einige Matches waren mir leider egal (Ryback und Show, New Day und Prime Time Players, sowie Nikki vs Paige) , das MITB Match war ok mit einem Überraschungssieger, die Tributes an Dusty Rhodes waren sehr emotional (zu erwähnen auch der Bionical Elbow , den Dean Ambrose ins Match eingebaut hat <3 )
Die Showstealer waren Owens, Cena, sowie Ambrose und Rollins.
 
9 Punkte!

Hammergeiles Wrestling, klasse Stimmung bei den Fans (was für mich eindeutig zu nem gelungenen PPV gehört!) und ich kann mit jedem Ausgang der Matches gut leben! Zwar schade dass Owens nicht den 2. Sieg in Folge einfahren durfte - deshalb auch der 1 Punkt Abzug - dennoch entschädigt dafür die Abfertigung Cenas am Ende des Matches :D

Als Reigns auf der Leiter war hab ich Stoßgebete hoch geschickt! Geiler Moment als dann Bray auf einmal im Ring stand und im die Sister verpasst! :yes:
Sheamus als Mr. MitB find ich irgendwie schon in Ordnung wenn man die Alternativen in dem Match sieht und ich bin durchaus gespannt was da jetz noch so kommt! :)
 
Hab 8 Punkte gegeben.

Fühlte mich über weite Strecken gut unterhalten. Die drei Hauptmatches haben überzeugt auch wenn ich das MitB stärker erwartet hätte und Sheamus als Sieger ist meiner Meinung nach auch nicht die glücklichste Wahl.
Cenas cleaner Sieg war zwar zu erwarten stört mich aber trotzdem auch wenn Owens den moralischen Sieg davonträgt. Das dritte Match (wird sicher noch kommen) muss Owens dann gewinnen denn ein Sieg Cenas hilft keinem.
Rollins und Ambrose haben das beste Match des Abends auf die Beine gestellt und auch wenn das Finish deutlicher hätte ausfallen können wurde ich doch auf ganzer Linie überzeugt.
 
Von mir 7 Punkte.
-Owens vs. Cena,sowie Rollins vs. Ambrose waren phänomenal.
-Mit Sheamus einen überraschenden MitB Gewinner.
-Mal ein Main Event,wo es keine Eingriffe seitens Kane,J&J kam.
-Negativ allerdings,dass die Bella Hure immer noch den Diven Titel halten darf und der Titelverlust von New Day.
 
Für 2,5 (Cena&Owens, Ambrose&Rollins je 1, MITB 0,5) tolle Matches gab es 6 Punkte
Auch für n B PPV zuviele Lückenfüller Matches!
 
Ich hab 8 Punkte gegeben weil ich endlich mal positiv überrascht worden bin. Besser als erwartet, da kann man dann auch mal über das etwas billige Ende hinwegsehen (das Match zuvor war ja auch spitze).
Sheamus als Sieger hätte ich nicht gedacht, ist aber durchaus in Ordnung, wenn man ihn jetzt entsprechend aufbaut und titelwürdig darstellt.
Tief in mir drinnen hatte ich schon Angst, dass Kane gewinnt und dann gegen Rollins eincasht.
Auch Cena vs. K.O. war top, vielleicht ein paar Nearfalls zu viel, aber dennoch absolut sehenswert. Hat sich gelohnt insgesamt.
 
Meine Wertung: 5 / 10

Gute Spots im Money in the Bank-Match, mit einem, meiner Meinung nach schlechten Finish, auch wenn die kommende Fehde zwischen Reigns und Wyatt unerwartet kommt und einfach einmal großartige Crowdraktionen zog. Diese ist auch der Grund wieso 1 - 2 Punkte mehr für den PPV in meiner Wertung sind, denn bis auf das MitB-Match und das Ladder-Match war der Rest eher belanglos und für mich uninteressant. Okay mit PTP als neue Tag-Chmapions hat bestimmt keiner gerechnet, aber das Diven-Match-Finish war dagegen schon wieder sehr vorhersehbar. Warum Big Show Ryback noch einmal pinnen durfte, nachdem das Match eigentlich schon durch DQ beendet wurde, wissen bestimmt nur die Writer. Und das Cena-Owens-Match war zwar gut, aber das Cena gewinnen durfte, finde ich persönlich wiederum nicht gut.

Alles in allem ein solider PPV, auch wenn man ab 3:30Uhr gemerkt hat, dass man die Show noch strecken musste.
 
Kurz nachdem PPV habe ich noch 7 Punkte gegeben, was ich jetzt durchaus auf 8 raufsetzen würde. Zwei MotY Kandidaten reichen da schon fast...
 
4 Punkte, fand das Booking abnormal schlecht, da reißens auch 2 starke Matches nicht raus.
 
Ich fand bei dem Leitermatch klasse, wie die Beiden wirklich mal darum gekämpft haben, den gegner nicht in richtung Ring/Gürtel zu lassen.

Hier war mal der eigentlich Sinn des matches da. Man hat nicht ständig versucht, den gegner nur K.O zu schlagen um dann kurz hochzurennen. Den normalerweise haben wir immer nur "normale" matches, nur mit einem Finish ohne Pin. Aber hier wurde wirklich mal geschwächt und mit etwas verstand gekämpft.


Wie die beiden z.B über das Pult wollten, richtung Ring und selbst da auf dem Boden sich festgehalten haben um selbst rein zu rennen.


Rollins, der Ambrose zerstört und Ambrose steht immer wieder auf. Am schluss heben beide nur noch am Gürtel fest und Rollins hatte mehr kraft um ihn festzuhalten.


Auf die Art wie das Match geführt wurde, war es klasse.


Hätte Owens gewonnen, klasse. Aber so hatten wir ein anscheinend spannendes match, hätte nicht jeder gewusst, dass Cena zum 80.000 mal gewinnt.
Ich habe bei keinem Pin von Owens gedacht, er könnte gewinnen.


Wieso nicht den Flying Legdrop mit einer Powerbomb abfangen/kontern ? Powerbomb von der Ringecke. Nein, Cena MUSS gewinnen.




Wieso nicht die Powerbomb auf den ringrand IM match und es dann so enden lassen... Besser als eine Niederlage.
 
Für 2,5 (Cena&Owens, Ambrose&Rollins je 1, MITB 0,5) tolle Matches gab es 6 Punkte
Auch für n B PPV zuviele Lückenfüller Matches!

Bist du mit dem Falschen Bein Aufgestanden? Keine 10 Punkte... :confused:

Ne, hast schon Recht: 3 "interessante" und der Rest... naja, was zum Skippen, weil so lange und so oft kann ich nicht aufs Klo...
 
Oben