WWE "Money in the Bank 2015" Bericht + Ergebnisse aus Colombus, Ohio, USA vom 14.06.2015 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Money in the Bank 2015"
Ort: Nationwide Arena in Colombus, Ohio, USA
Datum: 14. Juni 2015


Pre-Show


Nach einer Grafik im Gedenken an den verstorbenen Dusty Rhodes, begrüßt uns das heutige Experten-Panel - bestehend aus Renee Young, Byron Saxton, Corey Graves und Booker T - zur Kickoff-Show. Zunächst sprechen die vier über den "American Dream", bevor man den Fokus auf die heutige Card legt. Es wird ein wenig über die anstehenden Matches gesprochen und wie sehen ein paar Video-Packages zu den aktuellen Fehden.

Backstage sehen wir Ryback bei der ehemaligen Total Diva JoJo. Der Big Guy erklärt, dass es ihm scheint, als würde Big Show seine Gesinnung quasi jährlich wechseln. Offenbar weiß Show nicht wer er selbst ist, so Ryback, nämlich ein großer Bully. Heute will er Big Show in die Schranken weisen.

Im Lockerroom treffen Dean Ambrose und Roman Reigns aufeinander. Roman prognostiziert, dass Dean am Ende des Abends World Champ und er selbst Mr. MitB sein wird. Dean möchte wissen, ob Roman dann überraschend eincashen, oder ihn vorwarnen wird. Reigns entgegnet, dass Dean der erste sein wird, der das erfährt.

Als nächstes sehen wir Stephanie McMahon bei Renee Young. Steph macht noch einmal klar, dass Seth Rollins heute keine Hilfe wollte, und dies wird The Authority auch akzeptieren. Sie werden ihn moralisch unterstützen, aber garantiert nicht aktiv eingreifen.

Vor dem Pre-Show Match ergreift R-Truth das Wort und spricht darüber, dass es ihm Spaß macht sich als König zu verkleiden. Er ist King What's Up.

Pre-Show Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen King Barrett via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 05:47

Nach dem Match feiert Truth als König und setzt wieder Barretts Krone auf. Als Barrett diese wiederhaben will, wirft ihm Truth die Krone zu und verschwindet Backstage.


Es folgt ein langes Dusty Rhodes Tribute-Video...


Kevin Owens findet sich nun bei Tom Phillips ein. Der NXT Champ beantwortet ein paar Fan-Fragen und stellt fest, dass er nicht so sein will wie John Cena, nur weil er ihn besiegt hat.

Es folgt noch ein Hype-Video zur heutigen Show...



Main Show

Der PPV beginnt mit allen WWE-Superstars, Diven und Offiziellen (unter anderem auch Vince McMahon, Daniel Bryan, Brad Maddox, Sara Del Rey...) auf der Stage. Im Gedenken an Dusty Rhodes wird die Ringglocke 10-mal geschlagen, bevor der Theme Song des American Dream eingespielt wird.


1. Match
"Money in the Bank" Ladder Match
Sheamus gewann gegen Roman Reigns, Randy Orton, Kane, Neville, Kofi Kingston und Dolph Ziggler via Stipulation
Matchzeit: 20:50
- Während des Matches kamen Big E & Xavier Woods heraus und versuchten erfolglos ihrem Teamkollegen zum Sieg zu verhelfen. Reigns wehrte Big E & Woods ab.
- Gerade als Roman Reigns auf der Leiter stand und sich den Koffer schnappen wollte, ging plötzlich das Licht aus und Bray Wyatt erschien im Ring. Bray stieß die Leiter mit Reigns um und es folgte die Sister Abigail gegen Roman. Das Aus für Reigns im Match.

Backstage sehen wir Paige bei Renee Young. Die Britin zeigt sich selbstbewusst und motiviert. Nikki hält den Titel laut Paige bereits zu lange. Dies wird sich heute ändern, sie wird heute eine Veränderung herbeiführen und sich als Stimme der Divas beweisen, so Paige.

2. Match

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Paige via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 11:19
- Die Bellas versuchten es wieder einmal mit ihrer Twin Magic. Den Einroller von Brie konnte Paige aber dieses Mal kontern und ihrerseits erfolgreich einen Pinfall anbringen. Nach dem vermeintlichen Ende des Matches, informierte Brie den Referee aber umgehend darüber, dass sie gar nicht Nikki ist. Der Offizielle nahm seine Entscheidung zurück und ließ das Match weiter laufen. Wenige Sekunden später hatte Nikki erfolgreich nach ihrem Finisher verteidigt.

Vor dem Intercontinental Championship Match beehrt uns noch The Miz. Er generiert vor seinem Heimpublikum etwas Cheap-Heat und beklagt sich darüber, dass er nicht im Titelmatch steht, welches er sonst natürlich gewonnen hätte. Dann setzt er sich zu den Kommentatoren.

3. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Big Show gewann gegen Ryback (c) via DQ nachdem The Miz Show attackierte
Matchzeit: 05:29
- Während des Matches ging Ryback auf Miz los und beförderte ihn über den Kommentatorentisch.


Miz lässt auch noch eine Attacke gegen Ryback folgen, bevor er verschwindet.

Wir sehen ein Werbevideo zu Tough Enough...


4. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem AA
Matchzeit: 19:18
- Wieder ein sehr starkes Match der beiden.

Nach dem Match zollt Cena dem NXT Champion seinen Respekt. Er hebt Owens Arm und möchte ihm die Hand reichen, fängt sich dafür aber einen Kick ein. Es folgt die Powerbomb auf die Apron. Owens schnappt sich den US-Title-Belt und posiert mit beiden Gürteln.

Backstage sehen wir Dean Ambrose bei Renee Young. Renee fragt ihn, was er in New Orleans mit dem Belt angestellt hat. Dean antwortet, dass man sich manchmal nehmen muss, was einem eigentlich auch gehört. Er hat sich den Titel mit seinem Blut, seinem Schweiß und seinen Tränen verdient, er gehört ihm. Rollins mag offiziell noch der Champion sein, er ist aber der Champion der Leute, die an die richtigen Dinge glauben.

Erneut sehen wir das Video zu Ehren von Dusty Rhodes...


Nach ihrem Entrance beschweren sich Xavier Woods & Big E darüber, dass Kofi Kingston im Money in the Bank Ladder Match betrogen wurde. Das was dort geschehen ist war nicht fair, so Woods. Betrüger sollten niemals gewinnen, fügt Big E an, gerade deshalb braucht Kofi jetzt ihre positive Energie. Es folgen "New Day Sucks"-Chants, welche Big E wütend machen. Kofi setzt seine Gesundheit aufs Spiel und dies ist der Dank der Fans? Woods beruhigt seinen Buddy und sie stimmen "New Day Rocks" an.

5. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods) (c) via Pin an Woods durch O'Neil nach einem Spinebuster --> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:49


Bei "Battleground" am 19. Juli wird es zum Match zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt kommen.

Backstage sehen wir Kane und Seth Rollins. Kane ist sich sicher, dass Seths Tage als Champion gezählt sind. Triple H und Stephanie McMahon kommen hinzu. Steph sagt, dass sie keinen Druck aufbauen möchten, aber sollte Ambrose heute den Titel gewinnen, dann werden sie nur Rollins die Schuld dafür geben. HHH setzt zu einer Motivationsrede an: Seth soll rausgehen und allen beweisen, dass er der Champions und der Mann ist.

6. Match

WWE World Heavyweight Championship
Ladder Match
Seth Rollins (c) gewann gegen Dean Ambrose via Stipulation
Matchzeit: 35:40
- Ebenfalls ein bärenstarkes Match.
- Beide fielen beim Finish mit den Händen am Titel zu Boden, aber Seth konnte ihn am Boden letztendlich festhalten.



Triple H kommt heraus und feiert gemeinsam mit Seth Rollins den Sieg. Jojo kommt hinzu um erste Reaktionen vom immer noch amtierenden Champion einzuholen. Seth erklärt sich zum größten World Champion aller Zeiten, bevor der PPV sein Ende findet.

Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet:
Cena vs Owens war erneut fantastisch. Bin bis jetzt mal optimistisch, dass Owens das Rubber Match (vllt beim SS?) gewinnen darf.

Das MitB-Ladder Match war auch gut. Leider mit falschem Sieger. Der Koffer ist dieses Jahr total verschenkt und Bray Wyatt ist so tot. Er darf immer in laufende Matches eingreifen, sich sein neues Opfer aussuchen, ein paar blöde Promos halten - und am Ende triumphiert dann Reigns über ihn. Mit Reigns als Kofferträger hätte man viel mehr machen können. Vor allem mit Ambrose, Rollins und Lesnar im World Title Geschehen. Stattdessen hat man den Dödel Sheamus dabei.

Hab mir dieses Mal ausnahmsweise das Diven Match angeschaut - wrestlerisch war es sogar ok, aber ebenfalls Fuck Finish. Aber naja, who cares bei den Diven?

Von Ryback vs Big Show und dem Tag Team Match hab ich nicht viel mitbekommen. War wohl auch besser so.

Was soll man zum ME sagen? MotY-Kandidat!! Nicht einfach nur ein paar Ladder Spots abgespult, sondern wrestlerisch ein Feuerwerk abgebrannt. Großartige Technik und Ringpsychologie. So muss ein Match sein! Mit dem Finish bin ich absolut zufrieden. So wirkt Ambrose einfach stark und Rollins hat gezeigt, dass er seine Dödel nicht braucht.

Wrestlerisch der beste PPV des Jahres. Bin leider nur im MitB-Match mit Sheamus als Sieger überhaupt nicht einverstanden. Aber sonst ein klasse PPV. Gleichwertig mit WM 31, vielleicht sogar besser.
8,5-9/10

Edit: Das Tribute-Video zu Rhodes fand ich klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Show noch nicht gesehen, klingt aber sehr stark, vor allem Rollins wirkt mal nicht wie der letzte Dödel. Und auch mit Sheamus bin ich nicht zu unzufrieden, es zeigt aber deutlich das man Reigns NICHT Turnen wird, sondern ihn bei WM 32 nochmals gegen Lesnar stellen wird um den Titel. Warum auch lernen?

Hier aber ein paar Wermutstropfen? Owens verliert und am Ende diese Sneakattack. Glaubt man das hält sein Momentum? Nope, es hat Owens jetzt nicht gekillt, ist aber der erste Spartenstich. Und das Divenfinish ist der letzte Dreck: Wieso wird das Match restarted? Währ das nicht eher ne DQ? Also wird Nikki noch belohnt, ne schummlerin zu sein? Oh mann...

Dennoch scheint Show stark gewesen zu sein, guck heut abend mal rein.
 
Der Folgende Kommentar zu diesen PPV ist Meine Meinung und wer damit nicht zu Frieden ist soll sich ein Eis kaufen gehen .

Pre show Match : R-Truth pint zu xten mal King Barrett. Hey King Barrett I'm afraid I've got some Bad News for you ! Your now King Loser!Jeder verdammte jober gewinnt clean gegen Truth ,nur du nicht.

Main Show

Money in The Bank Match
Sheamus gewinnt das ? Wenn dieser Midcarder das Dingen erfolgreich ein casht dann verliere ich entweder meinen glauben oder ich singe nochmal(dieses mal aber nen männliches Lied) Das Reigns jetzt gegen Wyatt fehden muss out of no where Raff ich nicht.Orton hab ich mehr Chancen gegeben als jeden anderen .Mir wäre sogar Kane als Mr.Money in The Bank lieber gewesen als diesen zu groß geratenen WoW Zwerg !

Diva Titel Match ist mir egal weil Nikki der weibliche Cena ist ( obwohl sie mehr Heel turns hatte als er )

IC champion Match Big Show gewinnt via DQ weil Miz eingegriffen hat .Nächster PPV Triple Threat .

Cena gewinnt gegen Owens. Cena du kannst mich mal ganz positiv liebhaben ! Wenn das nächste Match Owens verliert ist meiner Meinung sein image gekillt und cena hat den nächsten Star beerdigt !Cena kann sich umbenennen in The New Undertaker ( weil er seine Gegner wirklich beerdigt)

Tag Team Titel Match
The Prime time players champion ? Diese Geeks Champions ?

Wwe World Titel Match
Schade das Ambross nicht gewonnen hat.Aber Rollins hat mal ohne Hilfe gewonnen was dem Jungen mal gut tut ,weil J&J sind eher ein Fluch statt Segen.

Fazit : Ich bin heilfroh das ich arbeiten musste.Weil man hat in diesen PPV soviel Mist gebaut und soviel potentielle Möglichkeiten weggehauen .Ich will nicht auf die Match Qualität eingehen weil dazu hätte ich mir es anschauen müssen aber ich behaupte das jeder 100% gegeben hat.
 
Und das Divenfinish ist der letzte Dreck: Wieso wird das Match restarted? Währ das nicht eher ne DQ? Also wird Nikki noch belohnt, ne schummlerin zu sein? Oh mann...
Ne, hier haben sie das richtig gemacht, was sie bei Ambrose noch falsch gemacht hatten. Die Bilder dazu habe ich noch nicht gesehen, aber der Grundgedanke ist folgender: Brie Bella ist kein Teil des Matches, also kann ein Pin gegen sie nicht das Ende sein. Würde man jetzt eine DQ aussprechen, würde Paige das Match gewinnen, der Titel aber bei Nikki bleiben. Damit hätte man Paige die Chance geraubt den Titel gewinnen. Durch den "Restart" blieb die Chance erhalten, auch wenn sie dann nach paar Sekunden nach einer Ablenkung gepinnt wurde, was natürlich ein Fuckfinish ist und genauso Bullshit wie "Twin Magic" ist... Der Grundgedanke ist trotzdem mal logisch...
 
Ich schaue es mir nachher an. Klingt aber uum großen Teil nicht schlecht. Sheamus ist eine Überraschung. Wyatt ist so was von erledigt. Keinen interessiert mehr, was er macht, zumal es immer nur dummes Zeug ist...
 
Wyatt ist so was von erledigt. Keinen interessiert mehr, was er macht, zumal es immer nur dummes Zeug ist...

Zumal auch mittlerweile man sagen muss, wenn man seine Promos erst mal durchschaut hat sind die auch nichts besonderes. Ich hab vor kurzem einen Youtuber gesehen der die Wyatt Promos komplett durch den Kakao zog, und daher will ich mich mal kurz hinsetzen und meine eigene Wyatt Promo verfassen:

" Roman Reigns, you play the tough guy, a one hard to get. But we all saw Wrestlemania, we saw the errors of your way, THE LIE, BEHIND ROMAN REIGNS!!! You nothing more than an little child, a child, who tried to conquer a beast and in the end failed to a cowardish bridgetroll, who took his chance to shine. You smile, you act like you not being hurt, but the truth ist you are hurt, you taken by your own failures, like captain ahab eaten by the white whale. And like him, you not able to conquer your moby dick. And i know this because the smell of your armpits. Its a smell you cant wash away with axe deospray, a smell not going to be conquered by shaving them. Its a smell that tells me, you already dead son. And the dead canvas of your career, is the feast of the buzzards ROMAN *lautes diabolisches Lachen*. (Beugt sich in die Kamera) RUN *ZAP*

Ich hab nur fünf Minuten gebraucht, aber sagt mir nicht dass das nicht eine essentielle Bray Wyatt Promo ist (das mit den Armpits hab ich ein bissien vom Youtuber übernommen zugegeben, der Rest ist aber von mir). Ich mag Rotunda und der Charakter ist eigentlich cool, aber man hat ihn echt sterben lassen dadurch...
 
Zuletzt bearbeitet:
R-Truth gewinnt gegen Barrett :macepalm:

Ansonsten liest sich die Show ganz gut. Sheamus mit MitB Koffer ist jetzt zwar nichts großartiges, aber die Alternativen wären nicht besser gewesen (Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Lesnar :rolleyes:). Die anderen realistischen Möglichkeiten wären ja nur noch Orton und Reigns gewesen und da ist abgesehen vom Tippspiel meiner Meinung nach Sheamus die beste Wahl gewesen.
 
Hammer Hammer Hammer..dieser PPV hat mich insgesamt etwas zwiegespalten, aber die Matches von Owens, Cena, Rollins und Ambrose haben es rausgehauen.
Owens wurde so extrem stark dargestellt und das Match der beiden war auf ganz hohem Niveau. Cena hat tatsächlich auch was drauf, wenn er will und die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Ich bin nichtmal enttäuscht, dass Cena gewonnen hat, da das Match für keinen von beiden in irgendeiner Form schädlich war, im Gegenteil..egal wer diese Fehde im Endeffekt gewinnen wird. Wenn ich schon wieder überall das Wort "Beerdigung" lese.... Natürlich hat mir die Endszene gefallen, in der Cena, ganz Sportsmann, dem Kevin die Hand geschüttelt hat..und dann umgehauen wurde. Großartig :D
Das beste Match war allerdings der Main Event..Rollins und Ambrose haben dermassen abgeliefert. Das Match war spannend, unterhaltsam, brutal, voll von WTF Momenten..das Finish war im Nachhinein ok, obwohl es mich zunächst aufgeregt hat, aber im Grunde genommen macht es Sinn..beide waren gleich stark und so wurde dies einfach vom letzten Quentchen Glück entschieden. Ambrose' Gesichtsausdruck nach dem Match war so mitreissend..wäre ich ein bisschen markiger, hätte ich geweint. Ok..ein bisschen Tränchen verdrückt hab ich auch so :) Seth ist endlich ein würdiger WWE Champion, der für sich allein kämpft und den Titel verdient trägt. Zum ersten mal in seiner gesamten Regentschaft.

Zu den restlichen Matches hab ich nicht allzuviel zu sagen..viel schlechtes war nicht dabei. Alles in allem sehenswerter PPV mit vielen Must See Momenten

Danke an den Jens, der hier mal wieder einen super Job mit dem Live Bericht gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Die Prime Time Players sind tatsächlich Tag Team Champions! xD Muss man noch irgendwas über die Tag Team Division sagen? :D
 
Hammer Hammer Hammer..dieser PPV hat mich insgesamt etwas zwiegespalten, aber die Matches von Owens, Cena, Rollins und Ambrose haben es rausgehauen.
Owens wurde so extrem stark dargestellt und das Match der beiden war auf ganz hohem Niveau. Cena hat tatsächlich auch was drauf, wenn er will und die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Ich bin nichtmal enttäuscht, dass Cena gewonnen hat, da das Match für keinen von beiden in irgendeiner Form schädlich war, im Gegenteil..egal wer diese Fehde im Endeffekt gewinnen wird. Wenn ich schon wieder überall das Wort "Beerdigung" lese.... Natürlich hat mir die Endszene gefallen, in der Cena, ganz Sportsmann, dem Kevin die Hand geschüttelt hat..und dann umgehauen wurde. Großartig :D
Das beste Match war allerdings der Main Event..Rollins und Ambrose haben dermassen abgeliefert. Das Match war spannend, unterhaltsam, brutal, voll von WTF Momenten..das Finish war im Nachhinein ok, obwohl es mich zunächst aufgeregt hat, aber im Grunde genommen macht es Sinn..beide waren gleich stark und so wurde dies einfach vom letzten Quentchen Glück entschieden. Ambrose' Gesichtsausdruck nach dem Match war so mitreissend..wäre ich ein bisschen markiger, hätte ich geweint. Ok..ein bisschen Tränchen verdrückt hab ich auch so :) Seth ist endlich ein würdiger WWE Champion, der für sich allein kämpft und den Titel verdient trägt. Zum ersten mal in seiner gesamten Regentschaft.

Zu den restlichen Matches hab ich nicht allzuviel zu sagen..viel schlechtes war nicht dabei. Alles in allem sehenswerter PPV mit vielen Must See Momenten

Danke an den Jens, der hier mal wieder einen super Job mit dem Live Bericht gemacht hat!


Ich persönlich seh das anders, JC brauch den Sieg in dieser fede nicht ...... ich wäre froh wenn KO als Sieger aus dieser Fede heraus kommt ......
Nun zum PPV ich geb dem PPV 7/10 da SR vs DA und JC vs KO die Show Stealer waren der rest war ok ...... Ich fand gut das Sheamus gewann,
auch wenn ich dachte das RR Money in the Bank gewinnt ;) ...... Schade das Paige nicht gewonnen hat .....
 
Sheamus hat es verdient und ich freue mich sehr fuer ihn :) ! Allemal besser als Reigns.

Klar das Cena wieder mal gewinnen durfte, da bestand nie ein Zweifel daran. Vielleicht sehen wir nun ein I Quit Match und dann kann ja mal der naechste NXT Star gegen ihn fehden...
NiKKi hat gewonnen , sehr schoen.

Main Event war auch gut gewesen. Alles in allem eine sehr gute Show, freue mich auf RAW.


PS: Und was bitte fuer ein schlechter Stunner von Cena... den kann ja sogar ich besser ausfuehren.
 
Ist vielleicht ein bisschen in der Hitze des Moments, aber für mich war das der schlechteste PPV aller Zeiten! Man hat einfach nichts richtig gemacht, nein man hat sogar alles falsch gemacht! Jede Booking-Entscheidung war von einer Dämlichkeit, die kaum zu überbieten ist. Ich habe mich bei jedem Match aufgeregt und ich bin es echt satt!
Machen wir das ganze der Reihe nach:

R-Truth vs King Barrett:
Barrett verliert wieder und das auch noch gegen den größten Geek überhaupt! Das ist einfach nur noch dumm bis zum absoluten Geht-Nicht-Mehr!

MitB Match:
Sheamus? What the fuck? Sowas beklopptes gibt es doch gar nicht! Kann man nicht einmal einen Weg konsequent gehen? Warum gibt man nicht Reigns den Koffer? Ich bin wirklich kein Fan von ihm, aber der Junge hat Potential, aber nein man gibt dem unsauber arbeitenden, völlig verbookten, scheißen langweiligen und nervigen Sheamus den Koffer! Meine Fresse. Ich hoffe so sehr, dass Brock Lesnar den Koffer eventuell von ihm gewinnen darf!

Nikki Bella vs Paige:
Wenn man scheiße bookt, dann so richtig oder was? Die geben sich null, absolut null Komma null null null null Mühe! Das Ende hätte man echt unlogischer, liebloser und verkackter nicht booken können oder? Logik au revoir, es war schön mit dir, aber Vince hat dir grade das Licht ausgeblasen! Selbst JBL fragt sich, wie das keine DQ sein kann!

Jetzt war ich schon mächtig angepisst, aber Vince hat sich ja grade erst so richtig warm gemacht!

Ryback vs Big Show:
Man belässt es nicht nur dabei zwei der wirklich langweiligen Charaktere um eine der prestigeträchtigsten Championships antreten zu lassen, nein man krönt das ganze damit, indem man den aller nervigsten Superstar von allen noch mitnimmt und dann legt man nach 5min Schnarch-Match auch noch ein Fuck-Finish hin! Das ist wirklich wirklich übel!

Kevin Owens vs John Cena
Es ist egal, wie gut das Match war, am Ende steht, dass Cena mal wieder völlig ohne Grund gegen die Zukunft der WWE gewinnen durfte! Der braucht keinen Sieg, bekommt ihn aber trotzdem. Warum? Ich begreife es nicht, denn da gibt es nichts zu begreifen. Die Dummheit dieses Ergebnisses, lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Wieso lässt man ihn CLEAN verlieren? Warum CLEAN? Hätte man ihn nicht auf Grund einer DQ verlieren lassen können? Nein man entscheidet sich dazu den vielleicht besten Wrestler der Welt clean gegen Cena vcerlieren zu lassen. Da hilft auch die Powerbomb auf den Apron nichts mehr, die von Cena übrigens mal so richtig schlecht genommen wurde! Wenn Owens die Fehde nicht gewinnen darf, dann gehört Vinnie echt ins Heim! Das macht alleine schon rein martwirtschaftlich gesehen keinen Sinn. Cena ist 7 Jahre älter als Owens und trotzdem investiert man in ihn, anstatt eine Investition in die Zukunft zu tätigen. Das ist geschäftsschädigend und blanker Unsinn!

PTP vs The New Day:
Es reicht nicht ein Jobber Team als Tag Team Champs, nein man schiebt das zweite gleich hinterher! Man baut The New Day durch einige Titelverteidigungen auf, nur damit die dann clean gegen die PTP verlieren? Das ist so doof! Die tag Devision ist so egal egaler geht es nicht!

Dean Ambrose vs Seth Rollins:
Weil Fuck Finishes in letzter Zeit ja so gut angekommen ist, schiebt man zum Abschluss des PPV's direkt noch eines hinterher! Man fühlt sich doch als Fan echt verarscht. Was soll der Müll? Mit einem cleanen Sieg von Rollins oder Ambrose wäre ich absolut zufrieden gewesen, nein man macht wieder so eine Kacke! Vince wir sind nicht mehr in den 80zigern und niemand will so eine Scheiße sehen!

Dieser PPV war der größte Müll überhaupt und das ist in doppelter Hinsicht bescheuert, denn 1. hatte man die Chance was richtig gutes auf die Beine zu stellen und zweitens war das Wrestling richtig stark, vielleicht vom reinen Wrestling der beste des Jahres, aber durch die Booking-Entscheidungen macht man alles kaputt. Man hätte mit Owens als neuem Super Heel, Reigns als Unsicherheitsfaktor und Ambrose als Champ darstehen können stattdessen ist der langweilige Ire der Kofferträger, Reigns steckt in einer Fehde, die niemand will, Owens hat die Hälfte seines Momentums verloren und mit Rollins hat man einen Halb-Geek als Champ! Ich hab dem PPV wirklich eine Chance gegeben, aber das war einfach nur verkackter Dreck! So ist es kein Wunder, dass die Ratings immer weiter zurückgehen! Die WWE macht zur Zeit genau das alles falsch, was damals die WCW falsch gemacht hat und damit untergegangen ist!

2 von 10 Punkten!
 
Nikki Bella vs Paige:
Wenn man scheiße bookt, dann so richtig oder was? Die geben sich null, absolut null Komma null null null null Mühe! Das Ende hätte man echt unlogischer, liebloser und verkackter nicht booken können oder? Logik au revoir, es war schön mit dir, aber Vince hat dir grade das Licht ausgeblasen! Selbst JBL fragt sich, wie das keine DQ sein kann!
Also ich muss sagen, ich musste bisschen schmunzeln am Ende. Klar, man erkennt ja doch noch das es nicht Nikki war, aber irgendwie hatte es was, meiner Meinung nach.


Ansonsten fand ich nur Owens vs Cena gut, Rest juckte mich alles irgendwie 0, weil Ambrose/Rollins ja die letzten Monaten so bescheiden dargestellt worden waren, sodass mir das Match irgendwie egal war. Der Ausgang
des Matches war aber ok.
 
[MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION]

Was war denn am Sieg von Rollins nicht clean? Ich halte das Finish für perfekt, weil es genau so war, wie das Match. Extrem Knapp und hart umkämpft,ein Kampf auf Augenhöhe.

Dennoch war der Sieg von Rollins 100% clean.
 
1. Match "Money in the Bank" Ladder Match Sheamus gewann gegen Roman Reigns, Randy Orton, Kane, Neville, Kofi Kingston und Dolph Ziggler
Schwaches Match wie ich finde mit nur wenigen guten Spots. Reigns durfte etwas dominieren und Orton durfte ein paar RKO's verteilen, ansonsten hatte das Match an sich nichts zu bieten. Neville und das hat mich richtig geärgert wurde viel zu uninteressant dargestellt! Das geilste war dann aber doch die Situation Bray und Reigns, da war dann doch plötzlich Feeling da. Und ich hätte nicht gedacht das Reigns nicht gewinnt! Und mir stellt sich nun die Frage was die WWE mit Reigns vor hat? Lässt man ihn nun doch fallen? Oder will man es nun mit sehr langfristigen Booking/Pushing versuchen? Aber auf eine Fehde Bray gegen Reigns freue ich mich schon, bin aber auch im gleichen Atemzug skeptisch was die WWE daraus machen wird. Das Seamus dann am Ende gewinnt, damit kann ich leben, obwohl sein Booking zuvor hätte dominanter sein müssen!! So hätte ich Seamus auch am Ende des Matches etwas gestärkt und ihn vielleicht Kofi und Ziegler abfertigen lassen, denn so war der Sieg wieder einmal typisch WWE Heel Like und alles andere als dominant.


2. Match
WWE Divas Championship Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Paige
Uninteressant.


3. Match
WWE Intercontinental Championship The Big Show gewann gegen Ryback (c) via DQ
Uninteressant.


4. Match John Cena gewann gegen Kevin Owens
Ein geiles Matchund das durchaus von beiden! Habe es ungespoilert geschaut und die Spannung war echt unerträglich, obwohl es wieder zu viele Nearfauls waren! Aber wie gesagt beide haben ein klasse Match hingelegt und die zwischenzeitlichen Spielchen der Beiden (Signitature Move & Finnischer Move Klau usw.) waren echt cool gemacht. Für eine kurze Zeit dachte (und hoffte) ich sogar Cena haut den Ref. um und turnt Heel! Aber Scheiße, Vinnie hat sich Backstage ein mal mehr durchgesetzt und seinen fucking golden Boy gewinnen lassen. Aber es war gut gebookt, denn Cena hat Owens mal nicht beerdigt und es wird wohl nun zu einem Entscheidungsmatch kommen
:yes:


5. Match
WWE Tag Team Championship The Prime Time Players gewannen gegen The New Day
Uninteressant.


6. Match
WWE World Heavyweight Championship Seth Rollins (c) gewann gegen Dean Ambrose
Awesome Awesome Awesome!!! Mehr muss man dazu nicht sagen! Bis auf das Ende halt mal wieder! Da stellt man Rollins endlich einmal bärenstark dar und dies könnte der Wendepunkt seiner Heel Karriere sein, aber nein am Ende ist es dann doch wieder ein glückliches Finish. Man das kotzt mich so an. Auf dieses Match hätte man so gut aufbauen können, Rollins wendet sich in den nächsten Wochen komplett ab von der Authority weil er diese, wie bei MitB bewiesen, sowieso nicht braucht. Danach fertigt er noch HHH beim SuSl ab und ist dann der neue Shawn Michaels. Aber so war der Matthausgang wieder einmal glücklich und Rollins wird gegen Lesnar erneut auf Hilfe der Authority zählen können. Nerv! Aber das Match war WESOME!




Fazit:
Zwei geile Matches und der Rest war Schrott!


Wertung:
5 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal meine Meinung, noch ohne Schlaf.

Zur Pre-Show kann ich nicht viel sagen, da ich mir die schon lange nicht mehr gebe. Da schlaf ich lieber eine Stunde länger vor. Das Truth gegen Barret gewinnt schockiert mich weniger als die meisten hier, denn Barret ist für mich seit seinem letzten IC-Run eh völlig tot. Für mich gehört er mittlerweile vom Standing her zu Truth und Stardust in eine Liga, und da er keine gute Storyline bekommt, wo er natürlich nichts für kann, brauch ich ihn auch genau so wenig wie die anderen beiden Genannten. Habe nur kein Verständnis warum man ihn das KotR-Turnier gewinnen lässt.

Sheamus finde ich als Kofferträger wirklich nur sinnvoll wenn er beim eincashen scheitert, um den amtierenden Champ zu stärken. Denn als Champion braucht man den Iren nun wirklich nicht, es wäre eher lächerlich. Sollte es allerdings zu einem nicht erfolgreichen Cash-In kommen, wovon ich ausgehe, nimmt das die Spannungskomponente die normalerweise durch den Koffer im Titelrennen entsteht leider raus. Alleine des Wegen wäre Reigns deutlich interessanter. Und wo wir grad bei Reigns sind: ich finde seine Darstellung in letzter Zeit in Ordnung und hätte ihn sogar gerne als Kofferträger gesehen. Jetzt wird er eine Fehde gegen Wyatt gewinnen. Das schadet Wyatt trotz bevorstehendem Faceturn, auch wenn die WWE das anders sieht. Und es kostet Reigns den Koffer. Leider.

Zu den Diven will ich nichts sagen, einfach weil das Finish so dumm war.

Dasselbe bei Big Show und Ryback, bis auf das das Match vorm Finisch deutlich schlechter war als das von den Diven.

Bei Owens vs. Cena gehöre ich zu den Leuten die diese Niederlage extrem kritisch sehen, außer man wird jetzt Cena ersteinmal rausschreiben und ihn eine Weile von Owens fernhalten. Denn sollte es zum Rubber-match kommen wird auch dies von Cena gewonnen, da brauch man sich nichts vormachen. Und wenn Cena die Fehde gegen Owens gewinnt ist das meiner Meinung nach die schlimmste aller Cena-Entscheidungen. Das könnte mich tatsächlich dazu bewegen WWE erst einmal nicht mehr zu verfolgen. Das Match war wieder stark, dennoch fand ich das es etwas an Impact einbüßte da man vieles schon vor 2 Wochen sah. Was zur Grundfrage führt: Warum musste es ein Rematch geben???

Das die PTP den Titel gewinnt, bedeutet letztendlich das Harper und Rowan Richtung Title gehen, andere Heelteams fallen mir grad nicht mal ein.

Der Mainevent war meiner Meinung nach richtig stark und gut gebookt. Ein Ladder-Match zwischen Ambrose und Rollins ohne Eingriffe! Was hätte ich mir das im letzten Herbst gewünscht! Das Rollins gewinnt war erwartungsgemaß und da ich immer noch hoffe, dass Rollins einer der ganz großen wird für mich völlig in Ordnung. Selbst das Finish ist meiner Meinung nach gut gemacht, es zeigt einen Kampf bis zur allerletzten Sekunde in dem Beide gleichwertig auftraten. Erst im Fallen entschied sich dann dieses Match. Das einzige Problem bei der ganzen Sache ist: Es ist unglaubwürdig! Rollins wurde monatelang so schlecht dargestellt wie kaum einer, Ambrose konnte vor zwei Wochen bei EC einen Pin nach dem ersten Dirty Deeds durchbringen und selbst die JJ-Security konnte ihn besiegen. So ist es schon unrealistisch, dass Rollins ohne Hilfe überhaupt gleichwertig mit Ambrose auftritt, und dann sogar gewinnt. So ist das einfach kein konsequentes Booking und somit auch kein logisches Produkt. Das schmälert den sieg von Rollins und das Match an sich leider enorm, obwohl es nur als Match, in eine besseren Story, locker eines der Jahreshighlights hätte sein können.

6/10 Hauptsächlich aufgrund von bookingschwächen ( MITB, DIven, IC, Cenas Sieg, Rollins Darstellung im Vorfeld) kommt es zu Abzügen.
 
Ich bin irgendwie hin- und hergerissen.

Wrestlerisch sicher einer der besten PPVs der letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre. So epische Matches wie Owens/Cena oder Rollins/Ambrose hat man lange nicht bekommen. So ein Fuckmatch wie das von Ryback gegen Big Show braucht dagegen keine alte Sau, das hätte man in RAW auch bringen können.
Dass die PTP das Ding gewinnen ist ok, solange Harper und Rowan sie dann komplett auseinander nehmen dürfen und evtl. dann gegen die Lucha Dragons fehden.
Auch das Divenmatch war eigentlich ok, das Finish hat mich dabei gar nicht mal so gestört.

Zum MITB-Match kann man eigentlich auch nur positives sagen. Keine reine Aneinanderreihung von Spots, sondern eine wirkliche stimmige Mischung.
Eine Konstellation mit Reigns als Kofferträger wäre sicherlich spannend gewesen, aber die Fehde mit Wyatt ist auch ok. Gab es in der Form ja noch nicht.
Wyatt ist aber halt leider eigentlich tot und wird Reigns nur wenig helfen, immerhin sollten passable Matches dabei herausspringen. Aber bitte liebe WWE: Lasst Wyatt nicht wieder die gleiche Sülze labern und Reigns am besten nur Einzeiler. Sonst wird diese Fehde ein Fiasko.

Bei Cena war es denk ich fast jedem klar, zweimal in Folge verliert er niemals. Aber ein Rubbermatch brauch ich jetzt eigentlich gar nicht sofort. Finde die zwei sollten es gut sein lassen, denn sonst muss Cena Owens wirklich beerdigen.

Fazit fällt mir schwer, da es viele Highlights aber auch Sachen zum Kopfschütteln gab (King Barrett WTF?). Im Ring aber klasse Leistungen, manche Entscheidungen (Sheamus) kann ich aber nicht nachvollziehen. Komme aber trotzdem auf irgendwas zwischen 7 und 8 Punkten, 7.64 oder so. Vielleicht mehr. Vielleicht weniger. Ich weiß es nicht, ich bin immer noch zwiegespalten.
 
Bookingtechnisch liest sich die Show ja teilweise katastrophal.

Sheamus gewinnt, ohne jeglichen Impact gehabt zu haben, den Koffer.

Wyatt greift Reigns an, wahrscheinlich wird das wieder nicht erklärt, warum Wyatt Reigns angegriffen hat.

Die Prime Time Players, für die sich keine Sau interessiert, gewinnen die Tag Team Gürtel.

Nikki gewinnt, nur damit sie AJs Rekord knacken darf und Cenas Liebhaberin ist.

Cena holt sich, in typischer WWE 50/50 Booking Manier, seinen Sieg zurück.

Naja, gut dass ich mir die Show nicht angesehen habe.

Dass man Rollins und Ambrose aber ganze 35 Minuten Zeit gegeben hat, ist für mich eine positive Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon bezeichnend für die Division und die Titel, dass New Day die Gürtel von Cesaro&Kidd gewinnen dürfen und sie dann an die Prime Time Players verlieren.
Auch, dass Wyatt mal wieder sinnlos irgendwen angreift und das Match kostet, ist richtig nervig. Wyatt verliert immer mehr an Besonderheit, es ist bei ihm inzwischen einfach alles immer das gleiche.
Die Show war insgesamt aber doch ordentlich. Cena vs Owens und der Main Event waren Spitze. Da hat die WWE ganze Arbeit geleistet, auch wenn ich mir einen Sieg von Owens gewünscht hätte. Das Ende stimmte mich dann doch wieder mehr positiv.
Der Rest war halt uninteressant und bis auf das Diven Match nicht furchtbar.
 
1. Match "Money in the Bank" Ladder Match Sheamus gewann gegen Roman Reigns, Randy Orton, Kane, Neville, Kofi Kingston und Dolph Ziggler
Im Großen und Ganzen war das Match ok. Nicht besonders aufregend, aber auch nicht besonders schlecht. Jeder der Akteure hatte seine Akitonen. Gut, Ziggler, Kofi und Neville nicht wirklich. Die anderen hatten aber immerhin ein paar gute Szenen. Spear von Reigns, RKO von Orton usw... Der Ausgang des Matches kommt für mich nur zum Teil überraschend. Reigns ist in den letzten Wochen extrem stark dargestellt worden und ich war mir vorher auch sicher das er das Gewinnt. Allerdings hatte ich immer so das unbestimmte Gefühl, das er vielleicht ZU stark dargestellt wurde und im MitB-Match irgendwas passiert. So ist es dann ja auch gekommen mit dem Eingriff von Wyatt. Was das allerdings soll erschließt sich mir nicht. Eine Fehde aus dem Nichts, die am Ende nur Wyatt schaden wird. Finde es schade wie man hier durch schlechtes Booking Wyatt zerstört. Sheamus als MitB? Nun gut, muss man mit Leben. Finde ich zwar komisch das er im Chamber um den IC-Titel gegen Schwächere Gegner verliert und nun MitB wird, aber er wird den Gürtel vermutlich nie gewinnen. Rechne hier mit einem schnellen eincashen und einer Niederlage.


2. Match WWE Divas Championship Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Paige
Hatte gehofft das Paige mal übernehmen darf, auch wenn mich die Mädels nicht wirklich interressieren. Ende war wieder kacke.....


3. Match WWE Intercontinental Championship The Big Show gewann gegen Ryback (c) via DQ
Wie voraus gesagt war das Not gegen Elend. Eines der schlechtesten Fights die ich je gesehen habe. Verstehe weder warum Ryback den IC-Gürtel hat, noch warum BigSlow Number1Contender sein soll.


4. Match John Cena gewann gegen Kevin Owens
Feuerwerk!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Bockstark wie hier Owens und Cena gefighted haben. Bei Owens macht die WWE grade sehr viel richtig. Was umso erfreulicher ist, da momentan in den anderen Matches/Fehden viel Müll getrieben wird. Bin auf die nächsten Matches von Owens (ohne Super-Cena!!!!) gespannt. Cena geht mir schon lange auf den Senkel, umso erfreulicher ist es für mich, das er endlich mal einen würdigen Gegner zu haben scheint. Gut, den hatte man mit Rusev auch, aber den musste man ja zerstören, weil USA..... Das Ende hat mir besonders gut gefallen, die Lache von Owens hat sich teilweise angehört wie von Wyatt :D
Bin gespannt ob bei RAW heute Abend was zu Cenas (angeblicher?) Verletzung gesagt wird.


5. Match WWE Tag Team Championship The Prime Time Players gewannen gegen The New Day
Dieser Sieg zeigt doch ganz eindeutig welcher Stellenwert die TagTeam-Division hat. Nämlich gar keinen. Man nimmt den Gürtel ohne jeglichen Grund den Heel-Clowns weg und gibt sie einem Team, die zum einen 0 Technik haben und nur von ihrer Größe/Masse profitieren und zum anderen vorher nie groß in Erscheinung getreten sind. Ich verstehe da nach wie vor nicht warum man z.B. TheAscencion Wochenlang alles zerstören lässt und plötzlich verlieren sie jedes Match. Da könnte man so viel draus machen, auch mit den LuchaDragons. Bleibt zu hoffen das die Usos sich schnell auskurieren und das wieder etwas beleben, sonst sehe ich da wenig Hoffnung für die TagTeams.


6. Match WWE World Heavyweight Championship Seth Rollins (c) gewann gegen Dean Ambrose
Richtig geiles Match, für mich das beste an diesem Abend. Sowohl Rollins als auch Ambrose haben gezeigt was sie können. Für mich stehen beide zurecht ganz oben in der WWE, auch wenn zumindest Rollins komplett falsch dargestellt wird. Aber vielleicht ist dies auch jetzt die Wende und er kehrt der authority endlich den Rücken. Allerdings erst nachdem er gegen Lesnar beim SumerSlam gewonnen hat ;)


Fazit:
Zwei richtig starke Matches, eines das ganz ok war, der Rest war mau.Da Cena-Owens und Ambrose-Rollins aber so stark waren überwiegt hier das positive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden Main Events hören sich verdammt awesome an und auch die Ausgänge stören mich hier nicht, wie es bei manch anderen der Fall ist. Diese Matches werden auf jeden Fall geschaut! :)
Der Rest liest sich nicht so wirklich toll. Mit den Prime Time Players kann ich noch leben, aber Sheamus als Kofferträger..der Geek Sheamus?! Nein, danke! Das Diven-Match klingt auch ziemlich beschränkt und vom Booking her teils katastrophal. Dennoch werden die beiden Main Events wohl so einiges wettmachen, aber mehr dazu wenn ich die Show gesehen hab!

Achja..und eins muss man der WWE lassen. Tribute Videos sind immer verdammt gut gemacht und so auch das von Dusty und ich hatte gerade Gänsehaut bis zum geht nicht mehr!
 
5. Match WWE Tag Team Championship The Prime Time Players gewannen gegen The New Day
Dieser Sieg zeigt doch ganz eindeutig welcher Stellenwert die TagTeam-Division hat. Nämlich gar keinen. Man nimmt den Gürtel ohne jeglichen Grund den Heel-Clowns weg und gibt sie einem Team, die zum einen 0 Technik haben und nur von ihrer Größe/Masse profitieren und zum anderen vorher nie groß in Erscheinung getreten sind. Ich verstehe da nach wie vor nicht warum man z.B. TheAscencion Wochenlang alles zerstören lässt und plötzlich verlieren sie jedes Match. Da könnte man so viel draus machen, auch mit den LuchaDragons. Bleibt zu hoffen das die Usos sich schnell auskurieren und das wieder etwas beleben, sonst sehe ich da wenig Hoffnung für die TagTeams.

Kann ich nicht zustimmen.
Ich bin ein großer PTP Fan, gefallen mir im Ring sehr gut.
Titus ist ein gutes Powerhouse,Darren gefällt mir im Ring auch sehr gut.
Und am Mic sind sie sowieso mein Lieblings-Team.

Der PPV gefällt mir gar nicht.

Wieso sie Sheamus den Koffer gegeben haben, weiß ich nicht.
Heel vs Heel und seit Ziggler vs Sheamus weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll.
 
Ist vielleicht ein bisschen in der Hitze des Moments, aber für mich war das der schlechteste PPV aller Zeiten! Man hat einfach nichts richtig gemacht, nein man hat sogar alles falsch gemacht! Jede Booking-Entscheidung war von einer Dämlichkeit, die kaum zu überbieten ist. Ich habe mich bei jedem Match aufgeregt und ich bin es echt satt!
Machen wir das ganze der Reihe nach:

R-Truth vs King Barrett:
Barrett verliert wieder und das auch noch gegen den größten Geek überhaupt! Das ist einfach nur noch dumm bis zum absoluten Geht-Nicht-Mehr!

MitB Match:
Sheamus? What the fuck? Sowas beklopptes gibt es doch gar nicht! Kann man nicht einmal einen Weg konsequent gehen? Warum gibt man nicht Reigns den Koffer? Ich bin wirklich kein Fan von ihm, aber der Junge hat Potential, aber nein man gibt dem unsauber arbeitenden, völlig verbookten, scheißen langweiligen und nervigen Sheamus den Koffer! Meine Fresse. Ich hoffe so sehr, dass Brock Lesnar den Koffer eventuell von ihm gewinnen darf!

Nikki Bella vs Paige:
Wenn man scheiße bookt, dann so richtig oder was? Die geben sich null, absolut null Komma null null null null Mühe! Das Ende hätte man echt unlogischer, liebloser und verkackter nicht booken können oder? Logik au revoir, es war schön mit dir, aber Vince hat dir grade das Licht ausgeblasen! Selbst JBL fragt sich, wie das keine DQ sein kann!

Jetzt war ich schon mächtig angepisst, aber Vince hat sich ja grade erst so richtig warm gemacht!

Ryback vs Big Show:
Man belässt es nicht nur dabei zwei der wirklich langweiligen Charaktere um eine der prestigeträchtigsten Championships antreten zu lassen, nein man krönt das ganze damit, indem man den aller nervigsten Superstar von allen noch mitnimmt und dann legt man nach 5min Schnarch-Match auch noch ein Fuck-Finish hin! Das ist wirklich wirklich übel!

Kevin Owens vs John Cena
Es ist egal, wie gut das Match war, am Ende steht, dass Cena mal wieder völlig ohne Grund gegen die Zukunft der WWE gewinnen durfte! Der braucht keinen Sieg, bekommt ihn aber trotzdem. Warum? Ich begreife es nicht, denn da gibt es nichts zu begreifen. Die Dummheit dieses Ergebnisses, lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Wieso lässt man ihn CLEAN verlieren? Warum CLEAN? Hätte man ihn nicht auf Grund einer DQ verlieren lassen können? Nein man entscheidet sich dazu den vielleicht besten Wrestler der Welt clean gegen Cena vcerlieren zu lassen. Da hilft auch die Powerbomb auf den Apron nichts mehr, die von Cena übrigens mal so richtig schlecht genommen wurde! Wenn Owens die Fehde nicht gewinnen darf, dann gehört Vinnie echt ins Heim! Das macht alleine schon rein martwirtschaftlich gesehen keinen Sinn. Cena ist 7 Jahre älter als Owens und trotzdem investiert man in ihn, anstatt eine Investition in die Zukunft zu tätigen. Das ist geschäftsschädigend und blanker Unsinn!

PTP vs The New Day:
Es reicht nicht ein Jobber Team als Tag Team Champs, nein man schiebt das zweite gleich hinterher! Man baut The New Day durch einige Titelverteidigungen auf, nur damit die dann clean gegen die PTP verlieren? Das ist so doof! Die tag Devision ist so egal egaler geht es nicht!

Dean Ambrose vs Seth Rollins:
Weil Fuck Finishes in letzter Zeit ja so gut angekommen ist, schiebt man zum Abschluss des PPV's direkt noch eines hinterher! Man fühlt sich doch als Fan echt verarscht. Was soll der Müll? Mit einem cleanen Sieg von Rollins oder Ambrose wäre ich absolut zufrieden gewesen, nein man macht wieder so eine Kacke! Vince wir sind nicht mehr in den 80zigern und niemand will so eine Scheiße sehen!

Dieser PPV war der größte Müll überhaupt und das ist in doppelter Hinsicht bescheuert, denn 1. hatte man die Chance was richtig gutes auf die Beine zu stellen und zweitens war das Wrestling richtig stark, vielleicht vom reinen Wrestling der beste des Jahres, aber durch die Booking-Entscheidungen macht man alles kaputt. Man hätte mit Owens als neuem Super Heel, Reigns als Unsicherheitsfaktor und Ambrose als Champ darstehen können stattdessen ist der langweilige Ire der Kofferträger, Reigns steckt in einer Fehde, die niemand will, Owens hat die Hälfte seines Momentums verloren und mit Rollins hat man einen Halb-Geek als Champ! Ich hab dem PPV wirklich eine Chance gegeben, aber das war einfach nur verkackter Dreck! So ist es kein Wunder, dass die Ratings immer weiter zurückgehen! Die WWE macht zur Zeit genau das alles falsch, was damals die WCW falsch gemacht hat und damit untergegangen ist!

2 von 10 Punkten!

Ich hatte es im Urin dass Sheamus das Ding gewinnt, aus dem einfachen Grund da Reigns als Sieger zuuuuuu offensichtlich war :)
 
Habe bisher noch nichts gesehen, werde das aber heute nachholen. Rollins/Ambrose & Cena/Owens sollte man sich anscheinend nicht entgehen lassen.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum sich soviele über Sheamus als Gewinner aufregen???
Sollte es lieber Orton sein? ich denke nicht! Sollte es lieber Kane sein? Auf keine fall! Sollte es etwa allen Ernstes Kofi sein? Niemals! Das Ziggler das Ding nicht holt war klar, ebenso wie Neville. Da blieben also nur noch 2. Und einen davon haben wir wohl mehr als Monate lang runtergelabert weil er einfach noch nicht soweit war. Demzufolge blieb nur Sheamus. Und ganz ehrlich. Wenn ein Lesnar bald kommt und sein Re-Match gegen Rollins fordert, dann aber Sheamus reinkommt und sich mit ihm einen Staredown liefert weil Sheamus einfach mal jemand ist, der nicht als Weichei dargestellt wird, dann finde ich das richtig gut!

Zu dem rest werde ich dann was schreiben, wenn ich mit MitB angesehen habe.
 
Guter PPV...das MITB match fand ich nicht so pralle...man hat einfach schon viel krassere spotfestivals in dieser matchart gesehen wie ich finde...es war jetzt nicht schlecht,aber halt auch nix besonderes...
über show vs. ryback erübrigt sich jede meinung...diven match hab ich nicht geguckt(is halt ein reflex von mir mainroster diven zu skippen)...
das tag team match war viel zu kurz für einen titelwechsel...so stellt man den tag titel "grandios" dar...
owens vs. cena war wieder top :) selbst cena hat mir gut gefallen und wer jetzt immer noch nicht gepeilt hat das owens ein absuloter goldesel für diese company sein kann, dem ist nicht zu helfen...finde auch cena als sieger in ordnung solange owens die fehde gewinnen darf...aber da bin ich doch irgendwie sehr pessimistisch gestimmt...ich bin einfach zu super man john cena geschädigt...
ambrose vs. rollins war (wie von beiden eigentlich immer) super geworkt :) man merkt einfach das die zwei sich richtig gut im ring verstehen :) das passt einfach:) das finish fand ich ein bisschen komisch aber naja, das ist eigentlich auch der einzige kritikpunkt den ich bei diesem match habe...
im großen und ganzen eine gute show...ich hab 7 punkte gegeben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das Owens vs Cena Match der Beweis,dass in Cena eigentlich mehr drinsteckt als er zeigt....:)
Ansonsten 2 klasse Matches aber beim Cena Match den falschen Gewinner,sowie der restliche Rotz.
 
also ich hatte 3 highlights in der show
nummer 1 : R-Truth gewinnt, find ich gut, barrett nervt mich im moment mehr
nummer 2 : lieber prime time players als new day, die sind beide gleich dumm, aber die nerven nicht so wie new day
nummer 3 : Roman hat den koffer nicht gewonnen

alles in allem haben sie zwar wrestling gezeigt, aber mir zu viel gelaber und langweilig ohne ende
 
Oben