WWE Monday Night RAW #1151 Ergebnisse & Bericht aus Cleveland, Ohio vom 15.06.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1151
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 15. Juni 2015


RAW beginnt in dieser Woche mit der Gedenkgrafik zum verstorbenen "American Dream" Dusty Rhodes. Auch das Tribute Video, welches bereits beim Money in the Bank PPV ausgestrahlt wurde, wird noch einmal eingespielt.

Nun macht sich der weiterhin amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins auf den Weg zum Ring. Natürlich prahlt Seth zunächst einmal mit seinem Sieg über Dean Ambrose beim PPV. Auch wenn Ambrose 100% gegeben hat, am Ende konnte er sich ganz alleine durchsetzen und beweisen, dass er der wahre WWE Champion ist. Er hat sich den Belt zurückgeholt, der ohnehin die ganze Zeit ihm gehörte, so Seth. Dann spricht er die Menschen an, die ihn auf seinem Weg an die Spitze unterstützt haben, schließlich ist er ein Teamplayer. So möchte er sich bedanken bei: Seth Rollins, Seth Rollins und Seth Rollins...! Er ist laut eigener Aussage so gut, dass er nicht einmal Triple H und Stephanie McMahon benötigt. Er sollte am besten sofort in die Hall of Fame aufgenommen werden. Dean Ambrose hat offenbar genug gehört und unterbricht seinen Erzfeind. Er startet umgehend eine Attacke auf Seth und die beiden beginnen einen Brawl. Seth zieht dabei den Kürzeren und geht stiften, sodass sich Ambrose in aller Ruhe einen Stuhl schnappen und sich in die Mitte des Rings setzen kann. Dean erklärt, dass er gestern kurz davor stand Seth den Titel abzunehmen. Und da es ihm so viel Spaß bereitet hat Rollins zu verprügeln, wird er nun nicht eher aus dem Ring verschwinden, bis Rollins seinen Hintern wieder in den Ring bewegt.


Nach einer Werbepause sitzt Ambrose immer noch im Ring, bevor wir Backstage Triple H, Stephanie McMahon und Rollins sehen. Steph & HHH versichern ihrem Champ, dass sie bereits alles in die Wege geleitet haben, jemand wird sich um Ambrose kümmern. Allerdings stößt sich The Authority auch etwas an Seths Aussage, dass er alles alleine geschafft hat. Rollins rudert etwas zurück und antwortet, dass er dies nur gesagt hat, um es allen, die glaubten er könne es nicht alleine schaffen, zu zeigen. HHH & Steph deuten an, dass Seths nächster Herausforderer noch heute benannt gegeben wird. Seth fragt, ob er diesbezüglich ein Mitspracherecht hat, woraufhin Hunter antwortet, dass er und seine Frau alleine über Seths Gegner entscheiden werden.

In der Halle sitzt Dean Ambrose noch immer im Ring, als sich der neue Mr. Money in the Bank die Ehre gibt. Sheamus hält fest, dass er und Ambrose sich sehr ähnlich sind. Beide lieben es zu kämpfen und beide machten vor Money in the Bank Vorhersagen. Der Unterschied zwischen ihnen ist aber, dass Ambrose seine Vorhersage nicht wahr gemacht hat, während er einen Brogue davon entfernt ist neuer WWE Champion zu sein.

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Einroller, nachdem Randy Orton für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 10:50

Nach dem Match wird Sheamus von Orton attackiert. Einem RKO kann der Ire aber entkommen. Er schnappt sich seinen MitB-Koffer und nimmt die Beine in die Hand.


Backstage sehen wir, wie Seth Rollins von der J&J Security angesprochen wird. Seth ist gewillt die beiden wieder in seine Dienste zu nehmen, wenn sie irgendwelche Insiderinformationen darüber hätten, welchen Gegner Hunter & Steph für ihn im Sinn haben. Jamie Noble antwortet, dass sie keine Infos haben, aber HHH & Stephanie sollten den Mann wählen, der letzte Woche Rollins gepinnt hat: Joey Mercury. Diese Idee amüsiert Seth natürlich, woraufhin Joey erklärt, dass Rollins doch nur Angst vor ihm hat. Die Frage ist ohnehin nicht ob Seth den Titel verlieren wird, sondern wann er den Titel verlieren wird.


In einem Video sehen wir wie Dusty Rhodes 1979 den NWA World Title gewann.

R-Truth macht sich in Straßenklamotten, mit Burger King Krone und selbstgemachten Umhang auf den Weg in die Halle und setzt sich zu den Kommentatoren. Er sagt, dass Barrett heute eigentlich gegen ihn antreten sollte, dass würde der Brite hassen. JBL weist den hauseigenen WWE-Idioten darauf hin, dass er doch jetzt auch gegen King Barrett antritt und nicht nur das Match kommentiert.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen King Barrett via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 00:22

Nach dem Match zeigt Barrett einen Bullhammer gegen Truth, bevor er sich ein Mic schnappt. Der "König" erklärt, dass er kein Witz ist. Er hat mit seinem Turniersieg das Recht, sich König zu nennen, gewonnen und Truth macht daraus einen Witz. Wir alle werden uns noch vor King Barrett verneigen.


Backstage sehen wir, wie sich Heath Slater, Fandango, Zack Ryder, Emma, Alicia Fox, Paige und Summer Rae um Machine Gun Kelly scharen. Paige möchte sich später gerne mit Summer Rae, Emma und Alicia Fox treffen, sie hat ihnen offenbar etwas zu sagen.

Als nächstes macht sich Kevin Owens für eine Promo auf den Weg zum Ring. Michael Cole erklärt uns, dass John Cena nach Owens Post-Match Attacke einige Prellungen und Blutergüsse davongetragen hat, bevor der NXT Champion das Wort ergreift. Er gibt bekannt, dass Cena heute nicht auftreten wird. Wenn die Fans dafür jemand die Schuld geben wollen, dann bitte doch Cena selbst. Er gibt zu, dass er Cena die Powerbomb auf die Apron verpasste, aber Cena hat ihn ja quasi dazu gezwungen. Laut Owens sagte Cena nach dem gestrigen Match zu ihm, dass Owens zu WWE gehört. Das war respektlos, findet Owens, denn dies ist offensichtlich, er muss das nicht von Cena hören. Die Leute wollen nun über den schlechten Verlierer Kevin Owens reden, wie wäre es stattdessen mit einem Plausch über den schlechten Sieger John Cena? Cena hätte gestern wie ein stolzer Sieger aus der Halle gehen können, stattdessen musste er Owens unbedingt die Hand reichen. Das war keine Geste des Respekts, Cena wollte vielmehr wieder einmal nur das Spotlight stehlen, denn er muss ja immer der Held sein. Owens fügt an, dass Cena respektlos war, sodass er getan hat, was er tun musste. Nach seinem Sieg über Cena bei "Elimination Chamber" hat er sich aber noch ein Rematch verdient, dieses Mal soll es aber um die US Championship gehen. Normalerweise würde jetzt Cenas Musik ertönen und es würde eine US Title Open Challenge geben, aber das wird heute nicht passieren. Stattdessen wird es eine Open Challenge von Kevin Owens geben. Diese wird von Dolph Ziggler angenommen, der sich in Begleitung von Lana auf den Weg zum Ring macht. Ziggler erklärt, dass er immer hart für alles kämpfen musste. Wenn Owens also einen Herausforderer für den NXT Title sucht, dann hat er ihn in Ziggler gefunden. Lilian Garcia will gerade das Titelmatch verkünden, als sie von Owens unterbrochen wird. Dieser stellt klar, dass von einem Titelmatch niemals die Rede war.


3. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Lana) via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 15:14


Backstage hat Paige alle Diven, außer die Bella Zwillinge, um sich versammelt. Paige will etwas gegen die Bella Twins unternehmen, denn die ziehen ihr Ding durch und alle anderen bleiben auf der Strecke. Doch diese scheinen sie nicht wirklich ernst zu nehmen, denn letztendlich möchte niemand Paige als Boss haben, da einfach das Vertrauen fehlt. Paige verkündet, dass Sie die Bellas zu einem Handicap Match herausgefordert hat, doch sie muss da draußen ja nicht zwingend alleine sein. Das allerdings ruft die Bella Twins auf den Plan und sie fordern die übrigen Diven auf eine Seite zu wählen. Doch die restlichen Diven lassen Paige hängen und verlassen die Szenerie.


4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Randy Orton via Pin nach einem Brogue Kick von Sheamus
Matchzeit: 04:22
- Während des Matches kam Sheamus heraus und Kane änderte spontan die Stipulation des laufenden Matches: No Holds Barred! Kurze Zeit später saß der Brogue Kick von Sheamus und Kane holte sich diesen hochverdienten Sieg.


Nun sehen wir Kane Backstage. Seth Rollins kommt auf Kane zu und teilt auch ihm seinen Triumph des gestrigen Abends mit, welchen er komplett alleine geschafft hatte. Doch Kane erwidert, dass jeder ein Match gewinnen kann. Aber wenn Rollins auch in Zukunft weiter erfolgreich sein möchte muss er ein Match nach dem anderen gewinnen. Und wenn er das nicht verstehe, sei er ein Idiot. Rollins zeigt sich uneinsichtig, denn Kane wurde grundlegend an die Hand genommen, egal ob von der Authority, Paul Bearer, seinem Bruder usw. Da tickt Kane aus und geht Rollins an den Kragen, Rollins solle nicht nochmal seine Familie erwähnen. Doch Rollins bleibt relativ locker und teilt Kane mit, dass sollte er jemals wieder Hand an ihn anlegen, so hofft er darauf, dass die Authority als nächstes Kane für ihn aussuchen.

In einem weiteren Video Segment sehen wir, wie Dusty Rhodes 2007 in die WWE Hall of Fame eingeführt wurde.


Nun sehen wir Ryback bei den Kommentatoren sitzen.

5. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Big Show via Countout, nachdem sich Big Show mit Ryback am Kommentatorenpult beschäftigte
Matchzeit: 02:47


Roman Reigns kommt heraus und teilt mit, dass er extrem angepisst ist, denn letzte Nacht war keine sonderlich gute Nacht. Er möchte nicht bis Battleground warten, bis er gegen Bray Wyatt antreten darf. Bray Wyatt soll sofort herauskommen. Wir sehen Wyatt auf dem Titantron, doch Wyatt sagt, dass Reigns ihm seine Chance gestohlen hat. Für das WWE Publikum scheint Reigns der Auserwählte zu sein. Bray wird sich nun auf die Jagd nach Reigns begeben. Bray zeigt nun ein Foto auf dem Reigns mit seiner Tochter spielt. Reigns muss allerdings etwas Geduld mitbringen, denn der Spaß beginnt gerade erst. Sein letztes Wort zu Reigns ist, wen wundert es: "RUN!"


6. Match
2 on 1 Handicap Match
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen Paige via Pin von Nikki nach der Rack Attack
Matchzeit: 05:35


Es folgt ein Live Auftritt des Rappers Machine Gun Kelly. Nach seinem Auftritt erscheint Kevin Owens auf der Bühne und Machine Gun Kelly möchte Owens die Hand reichen, das lehnt er ab und Machine Gun Kelly drückt Owens daraufhin weg. Doch dieser verpasst Machine Gun Kelly eine Powerbomb von der Bühne.

7. Match
Six Men Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) & Neville gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) via Pin von Neville an Kofi Kingston nach dem Red Arrow
Matchzeit: 09:38


Backstage sehen wir Ambrose welcher auf ein Bild von Seth Rollins Darts spielt. Kane kommt dazu, doch Ambrose erklärt Kane, dass sie ganz verschiedene Beweggründe haben. Kane ist letztendlich immer Loyal zur Authority, doch er geht jeden Abend aufs neue raus und lebt sein Leben und das nicht so, wie andere es ihm vorgeben. Er will diesen Titel und er wird nicht aufgeben, bis er ihn endlich hat.

Nun sehen wir wie Triple H und Stephanie McMahon zum Ring gehen. Im Ring entschuldigt sich Stephanie bei Machine Gun Kelly für Kevin Owens Aktionen. Sie stellt außerdem klar, dass ihre jetzt feststehende Entscheidung, wer der neue Herausforderer für den World Heavyweight Championtitel sein wird, natürlich nur Best for Business ist. Triple H stellt klar, es wird weder Jamie Noble, noch Joey Mercury, noch Kane, noch Dean Ambrose sein. Aber wer wird es denn nun sein? Seth Rollins kommt heraus und macht klar, dass egal, wer der neue Gegner sein wird, er diesen schlagen und er damit die Authority stolz machen wird. Hunter zählt nochmal alle möglichen Leute auf, die er bereits besiegt hat, Dean Ambrose, Randy Orton u.v.m. Die Authority hat viel investiert und ab und zu muss man seine Investition abwägen. Lohnt sie sich oder kostet Sie nur? Unter Druck gehen manche Leute kaputt. Andere entwickeln sich zu Diamanten. Und nun kann Rollins beweisen, ob er zu dem Diamanten wird, der er gerne sein will. Denn der Druck ist da. Nach einem letzten "Ich bin bereit." von Rollins, ertönt plötzlich die Musik von Brock Lesnar und zusammen mit Paul Heyman kommt der Stadtverwalter von Suplex City in die Halle. Heyman schüttelt die Hände von Hunter und Stephanie, während Rollins geschockt daneben steht. Lesnar steht Rollins gegenüber und schaut ihm in die Augen, doch Seth vermeidet jeglichen Augenkontakt. Brock Lesnar geht langsam ein paar Schritte vorwärts und Rollins weicht weiter zurück, bis er schließlich den Ring verlässt. Die Show endet mit einem Lesnar im Ring und einem Rollins auf dem Rückzug.


Backstage-Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar dinge: also ich würde paige nie so im stich lassen. ich würde sie mithenmen, ihr heiße schokolade anbieten und ihr eine warme decke geben und mich dazugesellen...
king barrett verliert nach 22 SEKUNDEN???? WTF??? all hail king jobber oder was?
Wyatt geht mir nur noch auf die nerven. nur noch.
ja, tadaaa, lesnar wieder da. bitte ein match beim summerslam und dann kannst du wieder abhauen, ja?
 
Liest sich nach Standard. Viel ist nicht passiert. New Day gewinnen die Titel nicht zurück - und es war schlicht eine dämliche Idee, ihnen die Gürtel gerade jetzt abzunehmen. Selten war ein Tag Team dermaßen over seit Team Hell No. Selber schuld, WWE. Wie kann man nur so dumm sein????
Lesnar ist wieder da, und wohl gegen Rollins. Wird ein klasse Match, ganz sicher. Nur wann? SummerSlam oder schon Battleground??? Wird spannend. Der Rest? Roman vs. Wyatt? Schnarch... Sheamus vs. Orton. Lange nicht gehabt, gähn. Cena gegen Owens geht weiter - hoffentlich mit dem richtigen Ende!!! Owens steht immer noch da wie eine Eins, die Promo zu Beginn war wieder klasse. Macht das bloß nicht kaputt, WWE!!!
 
Ich hab schon schlechtere Berichte gelesen. Den Leuten in der Halle dürfte etwas geboten wurden sein - allein Ziggi vs. Owens. Dieser hielt auch wieder eine starke Promo. Nun scheint es zu einem letzten Match zu kommen. Hoffen wir darauf, dass es WWE nicht kaputt macht.
Lesnar is back und nun bin ich mal gespannt, wann die beiden ihr Match bekommen und vorallem, wie Rollins gegen Lesnar darstehen wird. Denn sind mal ehrlich, eigentlich müsste er gegen diesen verlieren.
Triple Fehde zwischen Ryback, Big Show und Miz. Auch wenn das alle keine Granaten sind, immerhin hält man den IC Ttel halbwegs oben und hat seit längerem mal wieder eine Triple Fehde. Mal sehen was draus wird.
Wyatt gegen Reigns, es gibt schlimmeres, aber auch schlechteres. Was allerdings Orton gegen Sheamus soll, weiß ich noch nicht. Das gab es einfach schon zu oft.
Paige nimmt nun die Rolle der Gerechten ein und will die Bellas vermöbeln. Immerhin ne kleine Story und mal sehen, was draus wird. Hier würde es passen, wenn sie spätestens beim Summerslam ihren Titel zurückbekommt.
 
ckstage sehen wir, wie sich Heath Slater, Fandango, Zack Ryder, Emma, Alicia Fox, Paige und Summer Rae um Machine Gun Kelly scharen. Paige möchte sich später gerne mit Summer Rae, Emma und Alicia Fox treffen, sie hat ihnen offenbar etwas zu sagen.

ganz großes Kino...

Lesnar ist wieder da. Mal sehen wann das Match kommt.

Owens sieht nen Tick zu niedlich aus, ist aber mit der größte Star den man zur Zeit hat. Der NXT-Title kann gerne als Schmückstück da sein, ansonsten hat er aber hier nichts verloren.
Ambrose ist ein Star, der Mainevent tut ihm gut. Mir gefällt er immer mehr.

Sheamus kriegt Orton als Gegner, Orton wird wohl gewinnen, auch wenn es sinvoller wäre, Sheamus den Sieg zu geben. Und er braucht dringend ne andere Frisur und vor allem nen anderen Bart!!!
 
ganz großes Kino...

Lesnar ist wieder da. Mal sehen wann das Match kommt.

Owens sieht nen Tick zu niedlich aus, ist aber mit der größte Star den man zur Zeit hat. Der NXT-Title kann gerne als Schmückstück da sein, ansonsten hat er aber hier nichts verloren.
Ambrose ist ein Star, der Mainevent tut ihm gut. Mir gefällt er immer mehr.

Sheamus kriegt Orton als Gegner, Orton wird wohl gewinnen, auch wenn es sinvoller wäre, Sheamus den Sieg zu geben. Und er braucht dringend ne andere Frisur und vor allem nen anderen Bart!!!
bloß nicht orton. aber wsl. wirds wieder so sein, dass cena und orton ihre fehden mal wieder gewinnen... BÄH!
und er braucht wirklich wieder einen anderen stil!
 
ganz großes Kino...

Lesnar ist wieder da. Mal sehen wann das Match kommt.

Owens sieht nen Tick zu niedlich aus, ist aber mit der größte Star den man zur Zeit hat. Der NXT-Title kann gerne als Schmückstück da sein, ansonsten hat er aber hier nichts verloren.
Ambrose ist ein Star, der Mainevent tut ihm gut. Mir gefällt er immer mehr.

Sheamus kriegt Orton als Gegner, Orton wird wohl gewinnen, auch wenn es sinvoller wäre, Sheamus den Sieg zu geben. Und er braucht dringend ne andere Frisur und vor allem nen anderen Bart!!!

Naja, die Frisur von Sheamus finde ich genial-Bart nicht.
Bart stelle ich mir mehr so in Richtung von Rowan vor.
 
R-Truth macht sich in Straßenklamotten, mit Burger King Krone und selbstgemachten Umhang auf den Weg in die Halle und setzt sich zu den Kommentatoren. Er sagt, dass Barrett heute eigentlich gegen ihn antreten sollte, dass würde der Brite hassen. JBL weist den hauseigenen WWE-Idioten darauf hin, dass er doch jetzt auch gegen King Barrett antritt und nicht nur das Match kommentiert.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen King Barrett via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 00:22

Nach dem Match zeigt Barrett einen Bullhammer gegen Truth, bevor er sich ein Mic schnappt. Der "König" erklärt, dass er kein Witz ist. Er hat mit seinem Turniersieg das Recht, sich König zu nennen, gewonnen und Truth macht daraus einen Witz. Wir alle werden uns noch vor King Barrett verneigen.

:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

Ich könnt echt kotzen, was man aus so einem legendären Turnier gemacht hat. Ein Sieg bedeutet mittlerweile, sich monatelang der Lächerlichkeit preiszugeben. :macepalm:
 
:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

Ich könnt echt kotzen, was man aus so einem legendären Turnier gemacht hat. Ein Sieg bedeutet mittlerweile, sich monatelang der Lächerlichkeit preiszugeben. :macepalm:
deswegen der rat an alle zukünftigen superstars: sorgt dafür, dass ihr nur den WWE world heavyweight championship titel gewinnt! alles andere bedeutet nichts und sorgt für einen depush!
 
Ich versteh nicht so recht wieso Truth? Dass Barrett eine Fehde verliert ok. Dass er sie als amtierender KOTR verliert, mmhh immernoch irgendwo tragbar.
Aber wieso R-fucking-Truth? Der Mann ist gefühlt 50, sieht zwar noch aus wie Mitte 30 aber labert von Woche zu Woche mehr irren Schwachsinn.
Dass er der trottelige Hausdödel der WWE ist, der mit unsichtbaren Leuten spricht, damit hab ich mich abgefunden. Aber wieso er jetzt einen Wade Barrett, der mMn das Zeug zum absoluten Main Eventer hat, regelmäßig clean pinnen darf um ihn der Lächerlichkeit preizugeben... Das will mir nicht in den Kopf.
Ich fand ihn bei Nexus cool, ich fand ihn als IC-Champ klasse und als King Barrett wäre er eine richtig geile Nummer. Aber anscheinend hat man für R-Truth die größeren Pläne... Autsch!
 
Ich versteh nicht so recht wieso Truth? Dass Barrett eine Fehde verliert ok. Dass er sie als amtierender KOTR verliert, mmhh immernoch irgendwo tragbar.
Aber wieso R-fucking-Truth? Der Mann ist gefühlt 50, sieht zwar noch aus wie Mitte 30 aber labert von Woche zu Woche mehr irren Schwachsinn.
Dass er der trottelige Hausdödel der WWE ist, der mit unsichtbaren Leuten spricht, damit hab ich mich abgefunden. Aber wieso er jetzt einen Wade Barrett, der mMn das Zeug zum absoluten Main Eventer hat, regelmäßig clean pinnen darf um ihn der Lächerlichkeit preizugeben... Das will mir nicht in den Kopf.

url
 
Also ich bin davon ausgegangen , gerade als alle Diven Paige so verlassen haben , und dann noch das 2 vs 1 Handicap Match angekuendigt wurde das hier irgendeine NXT Wrestlerin Paige zur Hilfe kommt , eigentlich hat man das ganze Match nur gewartet das nun die Musik von irgendwem ertoent und diejenige dann fest im Main Roster ist.

Passierte nun nicht , seltsam muss ich sagen. Klar ist es schoen das die Bellas wieder gewonnen haben , aber eigentlich haette man doch genau hier endlich mal wen hoch holen koennen ? Das hat sich gut angeboten meiner Meinung nach.

Rest der Show yoa... ist Seth nun weiterhin der Heel ? Brock face ? Andersrum ?
 
Cena gegen Owens geht weiter - hoffentlich mit dem richtigen Ende!!! Owens steht immer noch da wie eine Eins, die Promo zu Beginn war wieder klasse. Macht das bloß nicht kaputt, WWE!!!

Mir macht es da ziemlich Hoffnung, dass es im Rubber Match um den US-Title geht. Ich denke, dass man den Loser-Gürtel trotz versuchter Aufwertung mal langsam von Super Cena wegbekommen will. Da bietet es sich an, das Ding an Owens weiterzugeben, das wäre sogar das beste Szenario, da es weder dem Gürtel noch Owens schaden würde. Momentan bin ich deshalb der festen Überzeugung, dass Owens gewinnt. Wahrscheinlich durch Eingriff von Cenas nächstem Opfer, damit im Fanlager der Comicfigur nicht allzu viel Tränen fliessen, aber ein Sieg und Titelwechsel ist für mich trotzdem sehr realistisch. Und schlagt mich tot, aber ich halte Owens sogar für den besten Kanidaten, um diesen Gürtel tatsächlich aufzuwerten. Eben durch Promos, die nicht wie bei Cena spontane Zahnschmerzen verursachen, und durch spannende Fehden, die wrestlerisch klasse sind und bei denen man nicht bereits im Vorfeld weiß, wer sie erfolgreich für sich entscheidet.
 
Lesnar ist wieder da, und wohl gegen Rollins. Wird ein klasse Match, ganz sicher. Nur wann? SummerSlam oder schon Battleground???

haben sie doch gesagt, in 5 wochen, also battleground

ich hab grade mal ein bisschen durch die gegend gequiekt und getanzt
endlich is Brock wieder da
endlich
und ganz ehrlich, die art und weise, wie ihn jetzt zurück geholt haben, war irgendwie klasse
wwe macht nicht alles falsch
 
Nach dem, booking technisch gesehen, fürchterlichen PPV, jetzt eine echt vernünftige RAW Ausgabe. Natürlich braucht niemand die Fehde Orton-Sheamus, aber wenigstens ist die Story, zusammen mit der Involvierung von Kane und Ambrose, einigemaßen komplex und man stellt die Leute alle relativ gleich stark dar. Wenigstens etwas!
Weiterhin wurde Owens wirklich gut dargestellt. Besonders die tatsache, dass er irgendwie in kein 08/15 Schema der WWE passt, bereitet mir Hoffnung. Er ist weder der feige und schwache Heel, noch ist er der große Bully, der sich nur kleinere und schwächere rauspickt und die großen durch Überraschungsangriffe kaputtschlägt. Ich hoffe, dass man das so beibehält, denn dann wird er immer eine wichtige Rolle spielen. Die Promo vor dem Match war stark, insbesondere so Kleinigkeiten wie das "Blondie" zu Lilian Garcia, geben den Ausschlag von starker Wrestler nach mögliche Legende. Das Match danach war dann auch bockstark, besonders der Geman Suplex war heftig. Was mich auch richtig gefreut hat, ist die Tatsache, dass man endlich mal einen von den unzähligen Guest Stars sinnvoll eingesetzt hat. Find ich auch stark von MGK, dass er den Mut hatte, sich von der Stage powerbomben zu lassen. Ausnahmsweise, durfte der Guest Star dann nicht doch den Bösewicht lächerlich machen, ein weiterer Pluspunkt.

Dass es bei der Paige SL auf das Debüt von Charlotte hinauslaufen dürfte, ist für mich ziemlich klar, nur finde ich, dass es dafür langsam auch mal Zeit wird, denn die Story wird mehr und mehr langweilig, denn ich möchte die Bellas echt nicht mehr dauernd so affig rumgrinsen sehen.

Tja Lesnar ist back und ich bin wirklich gespannt wie man das jetzt anstellt. Hffentlich gewinnt er irgendwie den Koffer von Sheamus, vielleicht aus dem Grund, dass Rollins bei Battleground einfach davonläuft oder sich disqualifizieren lässt. Wäre doch echt ganz geil! :)

Insgesamt würde ich mal 7 Punkte für diese RAW Ausgabe geben. ;)
 
Ich hab ja noch nichts gesehen von Raw, aber was ist denn jetzt mit Rollins? Wenn Lesnar wieder da ist, verfällt er zurück in die Feigling Rolle aus der er sich Sonntag rausgekämpft hat? Wie soll er gegen Lesnar zum face werden, sollte das geplant sein? Versteht mich nicht falsch, das Match bei Battleground wird sicher toll, ich fürchte allerdings wieder mal um Rollins ' Darstellung in den nächsten Wochen
 
Ich hab ja noch nichts gesehen von Raw, aber was ist denn jetzt mit Rollins? Wenn Lesnar wieder da ist, verfällt er zurück in die Feigling Rolle aus der er sich Sonntag rausgekämpft hat? Wie soll er gegen Lesnar zum face werden, sollte das geplant sein? Versteht mich nicht falsch, das Match bei Battleground wird sicher toll, ich fürchte allerdings wieder mal um Rollins ' Darstellung in den nächsten Wochen

also im prinzip is mir rollins im moment schei... egal
aber du hast schon recht
wenne r sich ein starkes match liefert mit brock, kann er auch den titel dabei verlieren ohne wie ein looser auszusehen
er wird zum face, weil HHH brock geholt hat und er an ihn den titel verliert, darum auch das match dann HHH vs Rollins
 
also im prinzip is mir rollins im moment schei... egal
aber du hast schon recht
wenne r sich ein starkes match liefert mit brock, kann er auch den titel dabei verlieren ohne wie ein looser auszusehen
er wird zum face, weil HHH brock geholt hat und er an ihn den titel verliert, darum auch das match dann HHH vs Rollins

Lesnar ist ja schön und gut und wahrscheinlich wird es genauso kommen, weil Rollins beim SuSLAM eh gegen Hunter antreten soll (und das sicher nicht um den Titel) und aller Spoiler nach Reigns gegen Lesnar um den Titel ran darf..aber irgendwie will ich das nicht. :(
 
Lesnar ist ja schön und gut und wahrscheinlich wird es genauso kommen, weil Rollins beim SuSLAM eh gegen Hunter antreten soll (und das sicher nicht um den Titel) und aller Spoiler nach Reigns gegen Lesnar um den Titel ran darf..aber irgendwie will ich das nicht. :(

aber ich will das, vor allem, wenn reigns lesnar besiegt (aua ich will so nicht denken aua) und rollins HHH
 
Was will uns WWE suggerieren? Geil, da kommt ein Rapper zu Raw, performt seine Songs und wird zum Dank vermöbelt:D:D War Cena der Grund?:D

Ich finde es einfach immer wieder geil, wenn Lesnar da reinkommt. Da ist sofort Big Time Feeling da. Nur das mit Rollins ist etwas Rätselhaft. Er soll nach dem Match gegen Lesnar zum Face turnen - aber wie soll das gehen? Will er Hunter die Schuld geben, dass sein Gegner zu stark war? So leitet man keinen Faceturn ein^^

Wie schön übrigens, dass sich Lesnar und die Authority plötzlich wieder so gut verstehen:D:D
 
Ich hoffe, dass Rollins jetzt sofort Face wird und bis zu seinem Kampf gegen den Gigantentitan Lesnar seine Angst besiegt, um dann "über sich hinaus zu wachsen". Das wäre vielleicht der beste und heldenhafteste Weg, um das Publikum in Rekordzeit auf seine Seite zu ziehen. Wenn Nase ihm dann sogar durch Eingriff den Titel kostet wegen Best for Business und so, dann ist Rollins DER Antiheld, der dann Triple-Zinken auch noch besiegen muss. Ich denke, man kann da schon was draus machen, aber das muss dann jetzt auch zu Potte kommen.

Danke Kevin, ich kann Rapper nur ausgeknockt ertragen. Bist mein Held!
 
Für das Endsegment hab ich mir lobende Worte übrig. Großartig! Und auch schön, wie man die Suspendierung Lesnars aufgenommen und weitergeführt hat. Herrlich! :)
 
Mir macht es da ziemlich Hoffnung, dass es im Rubber Match um den US-Title geht. Ich denke, dass man den Loser-Gürtel trotz versuchter Aufwertung mal langsam von Super Cena wegbekommen will. Da bietet es sich an, das Ding an Owens weiterzugeben, das wäre sogar das beste Szenario, da es weder dem Gürtel noch Owens schaden würde. Momentan bin ich deshalb der festen Überzeugung, dass Owens gewinnt. Wahrscheinlich durch Eingriff von Cenas nächstem Opfer, damit im Fanlager der Comicfigur nicht allzu viel Tränen fliessen, aber ein Sieg und Titelwechsel ist für mich trotzdem sehr realistisch. Und schlagt mich tot, aber ich halte Owens sogar für den besten Kanidaten, um diesen Gürtel tatsächlich aufzuwerten. Eben durch Promos, die nicht wie bei Cena spontane Zahnschmerzen verursachen, und durch spannende Fehden, die wrestlerisch klasse sind und bei denen man nicht bereits im Vorfeld weiß, wer sie erfolgreich für sich entscheidet.

Das sehe ich absolut genauso. Bin nach wie vor begeistert von Owens Auftritten. Die WWE ist quasi gezwungen den US-Gürtel weiter zu geben. Diese Schwachsinnige und vollkomen Langweilige Open-Challenge von Cena war vielleicht die ersten zweimal witzig, mittlerweile nervt das nur noch. Denke wenn Owens tatsächlich gegen Cena den Gürtel gewinnt, ist das Ende Cenas bei WWE nicht mehr ganz so fern. Gut tun würde es dem Sport auf jeden Fall!!

Die Rückkehr von Lesnar war ja so zu erwarten, auch wenn ich gedacht hätte das er alles zerstört sobald seine Musik erklingt. Das war ja noch richtig harmlos Face to Face mit Rollins. Mal schauen wie es da weiter geht bis zum Battleground und der dortigen Niederlage gegen Rollins :p

Die Fehde zwischen Wyatt und Reigns verstehe ich nach wie vor nicht, hat keinen Vorteil für einen der beiden.

Ich bin die nächsten Wochen vor allem sehr gespannt, wie es mit Rollins und der authority weiter geht. Ein Szenario was ich wirklich klasse fände wäre folgendes: Rollins turnt zum Face (Anzeichen dafür sind da) und wendet sich gegen die authority. Bei SummerSLam kommt es zum Duell zwischen TripleH und Rollins. Hunter gewinnt, wird nach dem Match aber von der wieder vereinigten Shield platt gemacht. Der neue authority Boy wird Lesnar.

Die größte Lachnummer ist mittlerweile das Booking von Barrett. Warum in alles in der Welt lässt man ihn den KotR gewinnen, wenn er anschließend wie der letzte Geek da steht und sich für jeden dahergelaufenen pseudo-Wrestler (R-Truth, Stardust, usw.) innerhalb von sekunden auf die Bretter legen lassen muss? WWE im selbstzerstörungsmodus.
 
Lesnar ist zurück, heißt also, dass die WWE nun wieder interessanter und sehenswerter ist. :) Rollins ist zum Endsegment auch mal ohne J&J Security gekommen, vielleicht hat er die beiden nun endlich los. Die Sache ist nur, dass sie ihn so unglaublich viel geschadet haben, dass der Abgang auch nichts bringt. Eigentlich soll man seine Wrestler ja für Lesnar stärken, aber Rollins wurde vom Lutscher zur absoluten Witzfigur gepusht. That´s top-Booking!
 
Für das Endsegment hab ich mir lobende Worte übrig. Großartig! Und auch schön, wie man die Suspendierung Lesnars aufgenommen und weitergeführt hat. Herrlich! :)

sie haben ihn suspendiert, wegen rollins seiner feigheit, da sie rollins seine feigheit jetzt nicht mehr unterstützen, sondern sich langsam aber sicher von ihm trennen und brock der ist, der ihm den titel auf jeden fall abnehmen kann, haben sie ihn selbstverständlich zurück geholt

und wenn du was dagegen hast muss ich dich leider verhauen auf brock lesnar art :very_drunk:
 
Ziggi gegen Owens war stark :)
Der Rest hat mich kaum interessiert. Das Ende aber war cool. Lesnar is back!!!! ;)
 
Ich finde es einfach immer wieder geil, wenn Lesnar da reinkommt. Da ist sofort Big Time Feeling da. Nur das mit Rollins ist etwas Rätselhaft. Er soll nach dem Match gegen Lesnar zum Face turnen - aber wie soll das gehen? Will er Hunter die Schuld geben, dass sein Gegner zu stark war? So leitet man keinen Faceturn ein^^

Wie schön übrigens, dass sich Lesnar und die Authority plötzlich wieder so gut verstehen:D:D
was mich stört war wieder dass rollins wie ein angsthase dastand. hoffentlich kann er lesnar als face mal richtig eine aufs maul hauen...
Ich hoffe, dass Rollins jetzt sofort Face wird und bis zu seinem Kampf gegen den Gigantentitan Lesnar seine Angst besiegt, um dann "über sich hinaus zu wachsen". Das wäre vielleicht der beste und heldenhafteste Weg, um das Publikum in Rekordzeit auf seine Seite zu ziehen. Wenn Nase ihm dann sogar durch Eingriff den Titel kostet wegen Best for Business und so, dann ist Rollins DER Antiheld, der dann Triple-Zinken auch noch besiegen muss. Ich denke, man kann da schon was draus machen, aber das muss dann jetzt auch zu Potte kommen.
bitte kündige deinen job und heuere bei der WWE an! :)
 
Was will uns WWE suggerieren? Geil, da kommt ein Rapper zu Raw, performt seine Songs und wird zum Dank vermöbelt:D:D War Cena der Grund?:D

Ich finde es einfach immer wieder geil, wenn Lesnar da reinkommt. Da ist sofort Big Time Feeling da. Nur das mit Rollins ist etwas Rätselhaft. Er soll nach dem Match gegen Lesnar zum Face turnen - aber wie soll das gehen? Will er Hunter die Schuld geben, dass sein Gegner zu stark war? So leitet man keinen Faceturn ein^^

Wie schön übrigens, dass sich Lesnar und die Authority plötzlich wieder so gut verstehen:D:D

ICh weiß auch nicht was man vorhat, vlt entdeckt Rollins ja neue Superkräfte, besiegt Rollins und wird dann von HUnter gescrewt..KP
Ich finde den Turn hätte man komplett anders aufziehen müssen, Rollins hätte Matches ohne die Dödel gewinnen müssen und sie daraufhin bitten weg zu bleiben! Die beiden hätten dann ja turnen können und bei MitB, nach dem Match wäre der turn von Hunter gekommen! Natürlich müsste Rollins dazu aussehen wie ein Champ der die Autorität nicht brauch und auch nicht will. SO hätte man auch die Suspendierung aufheben können, dass Hunter Rollins eine Lektion erteilen will und schon hast du Rollins Face gegen Beast Lesnar!
Jetzt hat man ihn einfach zurück geholt um Rollins zu stärken?! Irgendwie macht das so keinen Sinn, wollen die nun das er Champion bleibt oder das kämpfen lernt? Und warum dann gleich mit Lesnar anfangen und nicht erstmal Big Show/Kane oder so? Naja die aktuell Story hat kaum Logik, ich hoffe einfach das der Face Turn gut umgesetzt wird und alles ausrastet!
 
Oben