Main Event von Battleground steht: Lesnar vs. Rollins! Mögliche weitere Matches! - Was ist mit Michael Coles Klage gegen Lesnar? - Kevin Owens' Push s

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Endsegment der gestrigen RAW-Ausgabe wurde der Main Event für den "Battleground"-PPV, welcher am 19. Juli 2015 in St. Louis über die Bühne gehen wird, offiziell gemacht. So feierten Brock Lesnar & Paul Heyman gegen Ende der Show (nicht mehr ganz so) überraschend ihr Comeback und es wurde ein Match zwischen Seth Rollins und Lesnar um den WWE World Heavyweight Title festgesetzt. Dies ist nach Bray Wyatt vs. Roman Reigns das zweite Match, welches nun offiziell auf der Card steht.
Des Weiteren wurde gestern Nacht ein drittes Match zwischen Kevin Owens und John Cena angedeutet, dieses Mal soll es aber um den United States Championship gehen. Ob diese Paarung ebenfalls bei Battleground stattfinden soll ist im Moment noch nicht abschließend zu klären, vieles deutet aber darauf hin. Des Weiteren scheinen im Moment für besagten PPV noch die Matches Sheamus vs. Randy Orton, Nikki Bella vs. Paige (um den Divas Title), Ryback vs. The Miz vs. The Big Show (um den IC Title) und New Day vs. The Prime Time Players (um den Tag Team Title) wahrscheinlich.

- Erinnert sich noch jemand an Brock Lesnars Attacke gegen Michael Cole bei der RAW-Ausgabe nach WrestleMania 31, welche laut Storyline eine Klage des Kommentators nach sich zog? Zumindest bei WWE hat man dieses Detail nicht komplett vergessen, nachdem der ehemalige WWE-Champion gestern Nacht zurückkehrte. So veröffentlichte man ein Video auf Youtube(!!), welches die Storyline wieder aufnahm. In diesem erklärte Cole, dass seine Anwälte sich mit Lesnars Vertretern außergerichtlich einigten, er aber nicht im Detail darüber sprechen könne.


- Wie wir gerade erst Sonntagnacht wieder erleben durften, ist Kevin Owens im Main Roster eingeschlagen wie eine Bombe: So befindet sich der amtierende NXT-Champion derzeit in einer Fehde mit John Cena und liefert von den Fachleuten hochgelobte Matches am Fließband ab. Dies wird natürlich auch von den Kollegen im NXT-Roster registriert – und führt nach neuesten Informationen zu einigen negativen Reaktionen bei seinen NXT-Kollegen! So sollen gleich mehrere NXT-Worker nicht begeistert davon sein, dass ein „Neuling“, der nur kurz bei NXT arbeitete, so schnell ins Main Roster aufgestiegen ist, während andere über Monate und Jahre im Nachwuchsbereich arbeiten, ohne eine entsprechende Möglichkeit wie Owens zu erhalten. Damit scheint sich die Stimmungskurve bei NXT wieder zu senken: Ging sie nach der Entlassung von Bill DeMott zunächst deutlich nach oben, gab es zuletzt einige Beschwerden über Owens' Push. Vor allem Tyler Breeze soll zu denjenigen Talenten gehören, die ihrem Unmut auf diese Weise Luft gemacht haben. Leute wie er würden hart und lange arbeiten, aber unten gehalten werden, während Owens schon nach kurzer Zeit einen derart großen Push erhalten hat.

- WWE möchte offenbar, dass sich die Podcasts von Steve Austin auf dem WWE Network in Zukunft weniger um "Inside"-Informationen, sondern mehr um unterhaltsame Geschichten drehen. Die ersten Ausgaben der Show auf dem Network, mit Triple H und Vince McMahon, bestachen vor allem mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen und in die Denkweise der Führungsköpfe, und erhielten vor allem deswegen sehr gute Kritiken. Bereits die Ausgabe mit Paul Heyman vor einigen Wochen, soll ein Ausblick darauf gewesen sein, wie die Podcasts von nun an thematisch angesiedelt sein werden.
 
owens vs cena um einen titel? jegliche spannung ist gewichen...
das segment mi cole überrascht mich wirklich, ein detail, das die WWE tatsächlich weiterführt, wenn das auch nun für die shows gilt bin ich hocherfreut :)
die podcasts mit austin waren schon immer unterhaltsam. jetzt wird es zwar etwas weniger hintergrund geben, aber ich glaube, dass es genauso unterhaltsam sein wird wie vorher! weiter so!
 
Ich kann die Leute in NXT schon verstehen, aber Owens ist nicht irgendein durchschnittlicher Wrestler. Owens zählt zu den besten der Welt und hat all die Jahre genauso hart wie die anderen gearbeitet.
Außerdem wrestlet jmd. wie Breeze nicht so lange wie Owens und er hat sowieso keine große Zukunft im MR (leider).
 
Hab das mal im TS erwähnt , dass so n starker Push von Owens bzw. die Sonderbehandlung von Samoa Joe bei einigen Workern für unmut sorgen könnte. So ist es nun ja auch gekommen. Ich würde Tyler Breeze aber niemals auf derselben Stufe sehen wie n Owens und Breeze würde wohl auch komplett untergehen im Mainroster. Siehe Adam Rose...etc.
Cole: einzige Möglichkeit das noch einigermassen glaubwürdig rüberzubringen. Andererseits wann ist WWE schon glaubwürdig :confused:
Zu Battleground Matchcard: Bis auf Lesnar vs. Rollins kickt mich gar nichts. Boringground !
 
:yes::yes::yes::yes::yes: Brock Lesnar is back.
Ich brauche umbedingt das suplex city t-shirt.
Tyler breeze beschwert sich weil owens sofort einen großen push bekommt?? Er sollte sich lieber fragen warum er keinen bekommt.
Owens hat sich so lange den arsch aufgerissen in anderen ligen
Er hat es einfach verdient. Sami zayn genauso aber der hat sich ja leider verletzt. Finn Balor und kenta gehören ebenfalls zu denen die im main roster eine Zukunft haben und auch verdient sehe tyler noch hinter ihnen... wenn er ein anderes gimmick bekommt könnte es auch noch zu einem guten push in der Zukunft kommen. Aber bei diesem sehe ich für ihn schwarz er wird wenn der neue adam rose. Da kann er sich noch so beschweren.
 
Breeze hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder?!?!? Dann müssten ja beim Fußball vor allem die Spielen die schon was länger im Verein sind oder 2-3 Jahre in der zweiten Mannschaft waren und nicht die Stars, die man dazu gekauft hat. Bei Real Madrid spielen auch die Stars und nicht die, die schon drei Jahre in der Zweiten Mannschaft sind und Owens ist nunmal ein Fucking Star den man da eingekauft hatte, also kommt er nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch zum Zuge. Der Herr Breeze soll sich mal normale Singlesmatches von Cena (ohne Stipulation) anschauen, gegen normale Durchschnittliche Wrestler (kein Bryan) und dann die beiden Owensmatches. Und es lag sicher nicht an Cenas Fähigkeiten wen zu einem Match zu ziehen... Owens hat das ganze Match so großartig gemacht.

Der Mainevent von Battleground wird interessant, einen Sieger kann ich noch nicht vorraussagen. Wird wieder ne Card wo ich mir vier Matches und vllt auch das fünfte anschaue und den Rest skippe...
 
Tyler Breeze war wer nochmal? Ich gucke leider kein Nxt, deshalb sagt mir der Name nichts. Wenn ich dagegen jetzt zu der Erklärung aushole, wer Kevin Steen oder auch Samoa Joe ist, dann wird das hier ein Beitrag, für den das Wort "ausufernd" stark untertrieben wäre. Vielleicht sollten die Krümel also das Maul halten, wenn das Kuchenbuffet besser beim Konsumenten ankommt.
 
Klar ist Breeze schon lange bei NXT und ich find ihn auch echt gut, aber Owens ist der vielleicht beste Wrestler der Welt und Breeze ist halt nur ein ganz guter Entertainer! Man kann es nicht allen Recht machen und Breeze wird mit seiner Beschwerde über die Handhabe in der Causa Owens ziemlich alleine auf weiter Flur sein! Ich hoffe, dass sowohl Joe als auch Bálor eine ähnliche Behandlung wie Owens bekommen, auch wenn es nicht direkt ein Sieg über Cena sein muss.
 
Es war nur eine Frage der Zeit, bis bei NXT Neid aufkommen würde. Aber ganz ehrlich, wieso vergleicht sich Breeze mit Owens????
 
Tyler Breeze war wer nochmal? Ich gucke leider kein Nxt, deshalb sagt mir der Name nichts. Wenn ich dagegen jetzt zu der Erklärung aushole, wer Kevin Steen oder auch Samoa Joe ist, dann wird das hier ein Beitrag, für den das Wort "ausufernd" stark untertrieben wäre. Vielleicht sollten die Krümel also das Maul halten, wenn das Kuchenbuffet besser beim Konsumenten ankommt.

Tyler Breeze war der blonde Schönling!:D

Das mit Coel erfreut mich sehr, die WWE zeigt das man doch nicht alles vergisst was länger als 1 Woche zurückliegt! Weiter so!
Und das Owens so gepusht wird, sollte jedem der seine Matches sieht nicht wundern. Wer dieses Gesamtpaket mitbringt verdient den Push!
 
Tyler Breeze war wer nochmal? Ich gucke leider kein Nxt, deshalb sagt mir der Name nichts. Wenn ich dagegen jetzt zu der Erklärung aushole, wer Kevin Steen oder auch Samoa Joe ist, dann wird das hier ein Beitrag, für den das Wort "ausufernd" stark untertrieben wäre. Vielleicht sollten die Krümel also das Maul halten, wenn das Kuchenbuffet besser beim Konsumenten ankommt.

Blond wie Ziggler, sellt auch recht stark, eingebildet und selbstverliebt wie The Miz und genauso auf sein Gesicht bedacht wie er und natürlich so Metrosexuell wie Adam Rose...
 
Ich versteh ja Tyler Breeze irgendwie aber es wurde ja nicht Baron Corbin hochgezogen, sondern ein Kevin Owens mit dem kannste das mal machen. Wenn ja Balor nörgeln würde, könnte ich es verstehen aber Tyler Breeze bringt finde ich nicht die nötige Starpower mit, um gleich so ins Main Roster aufzusteigen.
 
KO vs JC um den US-Titel. Hm mögliches Szenario für einen Sieg für Owens wäre, da Das NXT Titel Match mit Balor noch vor battleground ist, dass er da den Titel verliert und dann mit dem US Titel im Main Roster durchstartet

Faend ich persönlich gut
 
Das mit Coel erfreut mich sehr, die WWE zeigt das man doch nicht alles vergisst was länger als 1 Woche zurückliegt! Weiter so!
Und das Owens so gepusht wird, sollte jedem der seine Matches sieht nicht wundern. Wer dieses Gesamtpaket mitbringt verdient den Push!
naja, die WWE hat immer noch das standing ihrer titel vergessen. siehe barrett oder rollins...
 
Einerseits kann ich Breeze durchaus verstehen. Er ist schon seit ca. 2011 im Development-Bereich und hat sich richtig stark verbessert und durchaus gute Leistungen gebracht und hätte sich somit rein theoretisch durchaus den Aufstieg ins Main Roster verdient. Daher kann ich den Neid auch irgendwo nachvollziehen. Andererseits muss man sagen, dass Owens einer der Stars des Wrestlings ist und es eben mehr als verständlich ist, dass der Beste schneller durch NXT marschiert als ein x-beliebiger anderer Worker. Zudem stehen die Leistungen von Owens ja nicht zur Debatte, welche allein schon seinen Aufstieg und Status rechtfertigen!
 
Owens ist eine Granate. Es gibt aktuell in der WWE kaum ein besseres Gesamtpaket. Bryan, Zayn oder Rollins/Ambrose vielleicht. Wobei ich die auch nicht als "besser" einstufen würde. Aber ansonsten gehört Owens zur Creme de la Creme in der Wrestling Welt.
 
Hab das mal im TS erwähnt , dass so n starker Push von Owens bzw. die Sonderbehandlung von Samoa Joe bei einigen Workern für unmut sorgen könnte. So ist es nun ja auch gekommen. Ich würde Tyler Breeze aber niemals auf derselben Stufe sehen wie n Owens und Breeze würde wohl auch komplett untergehen im Mainroster. Siehe Adam Rose...etc.
Cole: einzige Möglichkeit das noch einigermassen glaubwürdig rüberzubringen. Andererseits wann ist WWE schon glaubwürdig :confused:
Zu Battleground Matchcard: Bis auf Lesnar vs. Rollins kickt mich gar nichts. Boringground !

Breeze ist ein Midcard Heel , und was beschwert der sich eigentlich ?
will er im Main Roaster den King Barret machen ? oder lieber Balor im ME Worken ?
 
Ich hätte ja nicht gedacht, das man Lesnar gegen Rollins bereits bei eiem B-PPV bringt, aber alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht. ich denke, das es dann spätestens beim Summerslam das Re-Match geben wird. Ich bin nur echt gespannt, ob Lesnar sich den Titel zurück holt. Er hat einen neuen Vertrag und der wird zu 100% mindestens einen World Titel gewinn beinhalten. Zumal man durch einen Verlust des Titels von Rollins an Lesnar eventuell eine fehde zwischen Rollins und HHH starten könnte, da dieser einfach mal angepisst ist. Dann hätte man auch Zeit, die Paarung Sheamus gegen Lesnar zu gestalten und es wäre nicht einmal schlimm für den Iren, wenn er erfolglos seinen cash-in macht. Allerdings nur, wenn er diesen für ein richtiges, komplettes Match einlöst.

Verwunderlich ist es nicht, das sich gerade ein Breez aufregt. Er ist ebenfalls ein absolutes Top Talent und spielt seine Rolle wirklich unheimlich gut. Nur muss ich ebenfalls sagen, das ein Owens aufgrund seines Namens ganz einfach mehr Impact hat als ein Breez. Ich bin mir aber sicher, das auch dessen Zeit kommen wird.
 
Das die WWE den Vorfall zwischen Cole und Lesnar abgeschlossen hat finde ich sehr nice, grenzt ja aber schon was an ein Bookingwunder!

Das Rollins gegen Lesnar verlieren wird um anschließend als Face gegen HHH zu wirken finde ich sau geil, wenn Rollins das Match gegen HHH clean gewinnen darf! Aber Battleground sollte nicht der Ausgangspunkt dieser Fehden sein, sondern der SuSl! Das gleiche trifft für ein finales Match zwischen Oweens und Cena zu.
 
Das die WWE den Vorfall zwischen Cole und Lesnar abgeschlossen hat finde ich sehr nice, grenzt ja aber schon was an ein Bookingwunder!

Das Rollins gegen Lesnar verlieren wird um anschließend als Face gegen HHH zu wirken finde ich sau geil, wenn Rollins das Match gegen HHH clean gewinnen darf! Aber Battleground sollte nicht der Ausgangspunkt dieser Fehden sein, sondern der SuSl! Das gleiche trifft für ein finales Match zwischen Oweens und Cena zu.

Das erklärt auch das miese Booking bei MitB, die hatten alle ihre Bookingfähigkeiten für diese Woche, schon mit diesem Angle verbraucht! :D
 
Das die WWE den Vorfall zwischen Cole und Lesnar abgeschlossen hat finde ich sehr nice, grenzt ja aber schon was an ein Bookingwunder!

Das Rollins gegen Lesnar verlieren wird um anschließend als Face gegen HHH zu wirken finde ich sau geil, wenn Rollins das Match gegen HHH clean gewinnen darf! Aber Battleground sollte nicht der Ausgangspunkt dieser Fehden sein, sondern der SuSl! Das gleiche trifft für ein finales Match zwischen Oweens und Cena zu.
oh, bitte bitte bitte nicht. rollins darf auf keinen einzigsten fall der fälle gegen lesnar verlieren. er hat es nicht verdient, sich für ihn hinzulegen!
 
oh, bitte bitte bitte nicht. rollins darf auf keinen einzigsten fall der fälle gegen lesnar verlieren. er hat es nicht verdient, sich für ihn hinzulegen!

Aber wie soll sonst der Bruch zwischen HHH und Rollins stattfinden? Wenn Rollins gegen Lesnar gewinnt, wozu sollten sich dann HHH und Rollins trennen? Und der Bruch muss und soll ja auch kommen um Rollins Face zu turnen. Und ein Faceturne bedeutet besseres Booking für Rollins.
 
Aber wie soll sonst der Bruch zwischen HHH und Rollins stattfinden? Wenn Rollins gegen Lesnar gewinnt, wozu sollten sich dann HHH und Rollins trennen? Und der Bruch muss und soll ja auch kommen um Rollins Face zu turnen. Und ein Faceturne bedeutet besseres Booking für Rollins.
ka, fuckfinish, oder trips ist von der art wie rollins gesiegt hat nicht begeistert und schlägt sich auf die seite von lesnar...
 
Aber die Frage ist doch, wenn Lesnar gewinnt, wird er dann wieder öfter auftauchen? Ich denk mal das Universe will einen Champ auch mal öfter sehn. Geht mir zumindest so.
 
ka, fuckfinish, oder trips ist von der art wie rollins gesiegt hat nicht begeistert und schlägt sich auf die seite von lesnar...

Wenn Rollins dennoch gewinnen sollte, dann könnte man den Bruch nur noch vollziehen wenn Rollins ein auf "ich bin der Beste ever und besser als HHH jemals war" macht und HHH ihn somit herausfordert. Wäre auch noch denkbar, aber bei dem aktuellen Booking eher unwahrscheinlich. Aber das Gute ist, egal ob Rollins gegen Lesnar gewinnt oder verliert, er wird HHH besiegen und dann ein (Booking) starkes Face werden!!!!
 
Wenn Rollins dennoch gewinnen sollte, dann könnte man den Bruch nur noch vollziehen wenn Rollins ein auf "ich bin der Beste ever und besser als HHH jemals war" macht und HHH ihn somit herausfordert. Wäre auch noch denkbar, aber bei dem aktuellen Booking eher unwahrscheinlich. Aber das Gute ist, egal ob Rollins gegen Lesnar gewinnt oder verliert, er wird HHH besiegen und dann ein (Booking) starkes Face werden!!!!
am besten legen sich einfach beide für rollins hin!
 
Oben