WFE Unleashed #07 (Staffel 11) aus Nürnberg/Deutschland (21.06.2015)

Irgendwie hatte mich der Aufbau etwas verwirrt gehabt, denn ich wusste im Ernst nicht, wer der Rumble Sieger bis vor 2 Wochen. xD Turnier hat leider auch jeden geschwächt außer Shaw, da sind wir uns wohl alle einig, fand ich auch schade, dass da viele Charaktere untergegangen sind. Joa, sind ja noch 3 Wochen, mal sehen, was man da so reißen kann, bisher ganz gut.

Joa.

Mensch Junge! Das steht doch in meiner Signatur.:rolleyes:
Und das Turnier fand ich eigentlich ganz cool. Ich stehe auf Mitbestimmung und Eigeninitiative. Und natürlich bekommt gerade das Gewinnerteam einen Push. Mantis und Shaw sind da bärenstark rausgegangen. Martyr bewegt sich immernoch in Mantis Windschatten und die Pflückmaschine wirft ja scheinbar sowieso die Brocken hin. Nur Geld ist in dieser Gruppe wirklich untergegangen. Das nehme ich WFE aber nicht übel, weil ich während des Turniers nicht gerade mit Aktivität geglänzt habe.
Auch die Neulingsfehde fand ich ziemlich gut. Auch das Comeback von Tommy war spitze.
Unterm Strich war für mich das Turnier eine sehr schöne Abwechslung und auf jeden Fall eine Bereicherung für die WFE. Von mir aus kann man das gerne später nochmal bringen. Dann würde ich es aber erst nach Fantasymania starten und dafür einen eigenen Tournament of Destiny-PPV schaffen.
 
Mensch Junge! Das steht doch in meiner Signatur.:rolleyes:
Und das Turnier fand ich eigentlich ganz cool. Ich stehe auf Mitbestimmung und Eigeninitiative. Und natürlich bekommt gerade das Gewinnerteam einen Push. Mantis und Shaw sind da bärenstark rausgegangen. Martyr bewegt sich immernoch in Mantis Windschatten und die Pflückmaschine wirft ja scheinbar sowieso die Brocken hin. Nur Geld ist in dieser Gruppe wirklich untergegangen. Das nehme ich WFE aber nicht übel, weil ich während des Turniers nicht gerade mit Aktivität geglänzt habe.
Auch die Neulingsfehde fand ich ziemlich gut. Auch das Comeback von Tommy war spitze.
Unterm Strich war für mich das Turnier eine sehr schöne Abwechslung und auf jeden Fall eine Bereicherung für die WFE. Von mir aus kann man das gerne später nochmal bringen. Dann würde ich es aber erst nach Fantasymania starten und dafür einen eigenen Tournament of Destiny-PPV schaffen.

Grad kein Bock so viel zu schreiben, aber das Turnier war definitiv eine Abwechslung und eine Erfahrung wert. :)
 
Grad kein Bock so viel zu schreiben, aber das Turnier war definitiv eine Abwechslung und eine Erfahrung wert. :)

Geht klar.
Eigentlich bin ich sogar sehr froh, dass Geld da ein bisschen unter den Tisch gefallen ist, denn eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass die Crola Corp im Verlauf des Turniers irgendwelche ganz hinterhältigen Aktionen starten würde um den Butcher für Fantasymania zu schwächen.
 
Geht klar.
Eigentlich bin ich sogar sehr froh, dass Geld da ein bisschen unter den Tisch gefallen ist, denn eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass die Crola Corp im Verlauf des Turniers irgendwelche ganz hinterhältigen Aktionen starten würde um den Butcher für Fantasymania zu schwächen.

Wenn man es so betrachtet, war es eine gute Entscheidung, das stimmt. ^^
 
Wenn man es so betrachtet, war es eine gute Entscheidung, das stimmt. ^^

Ja, diese Sicht hab ich aber wohl auch ziemlich exklusiv.
Aber ganz ehrlich: Ich hätte es definitiv so gebookt, dass die Crolas Geld nur ins Team geholt haben um ihm bei jeder Gelegenheit eins reinzuwürgen und dabei den Turniersieg links liegen lassen würden.
Und noch ehrlicher: Ich bin froh, dass ich nicht den Job als Head of Creatives bei der WFE machen muss. Da wird immer wieder sehr gute Arbeit geleistet und es hagelt dennoch Kritik, weil man es unterm Strich doch nie allen Recht machen kann.
 
Matches waren alle gut, wobei der Main Event zudem das beste Match darstellte. Aber so soll es ja auch sein.


Segment Shaw & Rode – The best in the world
Fand ich gut geschrieben, wobei Shawn schon bessere hatte. Aber so langsam bekomme ich ein Problem mit dem Char Chris Shaw, denn obwohl sein Char echt superspitzenklasse ist springen unterm Strich zu wenig Taten und Erfolge heraus. Irgendwie wirkt er langsam wie Bray Wyatt ;)


Promo Henryk Chobry – TheWall13
Hat mir gut gefallen! Als Face kann Chobry in seiner Promo, zumindest an so einer frühen Stelle der Fehde, Whiskey nicht zerlegen. Dennoch machte er seinen Standpunkt klar und forderte Whiskey zu einem Match heraus. Die Darstellung meines Chars passte perfekt in die Entwicklung die Whiskey zur Zeit durchlebt! @TheWall13


Segment Luke Geld – Luke Geld
Oh der alte Butcher is back. Und bei der Szene musste ich an eine fiktive Fehde zwischen @Luke Geld vs @Rygel denken. Die Promos der beiden würden wohl legen...där werden ;)


Rest - WFE
​Mantis Darstellung hat mir seit Monaten mal wieder gefallen! Ich blicke zwar noch nicht ganz so durch was der Silencer unterm Strich eigentlich erreichen wollte, aber sehr gut das dieses Angle nun sein Ende findet. Nicht das es nicht gut war, aber es ist nun ausgelutscht.
Derweil sagt mir Bindestrich überhaupt nicht zu, sorry [MENTION=1900]K-M[/MENTION]


Note der Show: 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben