Fabis CHIKARA-Welt

UltraMantis Blacks Karriere hat ein Ende gefunden. Ein großer Wrestler verlässt die Bühne. Nicht nur für die Welt von Chikara, sondern für das gesamte Indy Wrestling ist dies ein sehr großer Verlust. Selten hat ein Wrestler nahezu ausschließlich durch sein Gimmick, sein Charisma und seine Promos so begeistert wie das schwarze Insekt. Der einzige der dies toppen kann, ist eigentlich Larry Sweeney (RIP). Versteht mich nicht falsch, Mantis war ein sehr guter In-Ring Worker, nur war dies definitiv nicht der Grund, warum er so viele begeistert hat. Für mich persönlich verlässt mein absoluter Lieblingswrestler die Bildfläche, der mich ins Indy-Wrestling und im speziellen zu CHIKARA gebracht hat. Wenn man an die tollen Jahren der Order of the Neo Solar Temple denkt oder an die großen Qualitäten des Spectral Envoys, in meinem Lieblingsstables war immer er es, der für die schönsten Momente verantwortlich war. Nun, ein Karriereende aufgrund einer Verletzung ist immer scheiße, aber bei Mantis kann man wenigstens sagen, dass es vorhersehbar. Er hat relativ spät, nämlich mit mitte 20, mit dem Wrestling angefangen, und kann nun trotzdem auf eine 13 jährige Karriere zurückblicken. Er ist 40, mir war schon lange klar, dass wir den Overlord nicht mehr lange im Rnig haben werden. Bereits letztes Jahr im Match gegen Delirious hielt ich es für möglich, dass Mantis seine Schuhe an den Nagel hängt ... dass es jetzt wegen einer Verletzung ist, ist natürlich beschissen. Gerne hätte ich eine letzte Schlacht gegen Delirious oder der Bruderschaft des Kreuzes gesehen. Auch auf die angedeutete Geschichte mit Kevin Condron habe ich mich bereits gefreut. Trotzdem sehe ich auf viele wunderbare Jahre mit Mantis zurück, die mich immer begeistert haben. Wer sich erst jetzt für Indy-Wrestling oder CHIKARA interessiert, wird es wegen ihm bereuen, sich nicht schon früher mit dieser Wrestlingsparte beschäftigt gewesen zu sein. Er gehört zu den Charakteren, die man nur selten zu Gesicht bekommt und die einen zu begeistern wissen. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst: Danke für die tollen Jahren, die ich dir zugucken durfte. Hoffentlich bleibst du als Manager oder Kommentator uns noch etwas erhalten. Denn es wäre schade, wenn wir komplett ohne dich auskommen müssten.

UltraMantisBlack.jpg
 
Wirklich schade um ihn, da er wirklich einer der besten Charaktere und auch besseren In-Ring-Worker bei CHIKARA war. Er hat es wirklich geschafft mich in meiner Anfangszeit von CHIKARA zu fesseln und auch an dieses Produkt zu binden und so geht mit ihm eine gewisse Ära im CHIKARA-Universum zu Ende.

Aber eins muss ich noch kritisieren. Der Hashtag #ThankYouMantis geht ja mal gar nicht. Am Ende fühlt sich unser [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] hier noch angesprochen und denkt, dass Hunderte von Wrestling-Fans sich bei ihm bedanken und ihn würdigen. :D

Dennoch...#ThankYouMantis
 
Hat jemand zufällig Lust "Rocket League" (evtl. auch ein anderes Spiel, wenn sich was finden lässt) zu spielen und dabei etwas über sich, seinen Weg zu CHIKARA und über CHIKARA an sich zu erzählen?

Wenn jemand Lust hat, einfach mir eine Nachricht schicken. Ein halbwegs vernünftiges Mikrofon und Skype/TS3 wären natürlich von Vorteil. Optimal wäre natürlich auch ein eigenes Aufnahmeprogramm um die eigene Audiospur aufzunehmen (z.B. Audacity) um eine bessere Qualität zu Gewährleisten. Letztes wäre aber nur ein Optimalfall und auf keinen Fall eine Vorrausetzung :) Wäre super, wenn sich jemand finden liese, da es sicher ganz lustig wäre ^^
 
Mein filmischer Beitrag zum WWE Network in Deutschland in ungeahnter Qualität und herausragendem Witz ... naja, sowas ähnliches auf jedenfall:

 
Wie bereits angedeutet, war ich im Video etwas Verplant. Die ganzen Zeitreisen zu erklären ist aber auch ein hartes Stück arbeit und teilweise habe ich mich selbst verwirrt. Kein gutes Zeichen für ein Erklärvideo :D Da es aber bereits mein 5. Versuch war, lade ich es trotzdem hoch. Viel Spaß :)

 
Kaum zu glauben, aber ich habe es mal geschafft ein relativ aktuelles Video zu machen. Vor allem zwei Videos in so kurzer Zeit, unglaublich. :D

 
Sehe den Thread das erste Mal und Frage mich, ob Fabi Shakira einfach falsch geschrieben hat. :rolleyes:
 
Oben