GFW "Grand Slam Tour - Night 2" Ergebnisse aus Knoxville, Tennessee (13.06.2015)

BroMantis

2986. 💙
Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 2"
Ort: Smokies Stadium in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 13. Juni 2015
Zuschauer: ca. 400


1. Match

Tag Team Mach
The Tate Twins (Brent & Brandon Tate) gewannen gegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Barreta) nachdem Trent aus Versehen Chucky mit einem Superkick traf

2. Match

Tag Team Match
Sonjay Dutt & Chase Owens gewannen gegen Jamin Olivencia und Jason Kincaid via Pin nach einem Package Piledriver von Chase Owens

3. Match

Singles Match
Thea Trinadad (fka Rosita) gewann gegen Lei'D Tapa via Pin nach einem Roll-Up

4. Match

Singles Match
Moose gewann gegen Kongo Kong via Pin nach einem Spear
- Bei einer Landung kam Moose unglücklich, wahrscheinlich mit dem Kopf, auf der Ringmatte auf.

5. Match

Singles Match
Chris Mordetzky (aka. Chris Masters) gewann gegen Devin Driscoll via Submission im Masterlock

Nun kam wieder Jim Cornette heraus, erinnerte an Dusty Rhodes und zollte ihm Tribut, indem er die Ringglocke zehnmal schlug. Anschließend kamen Jeff und Karen Jarrett für den zweiten Teil der Promo heraus, um den anwesenden Fans für ihr Erscheinen zu danken.

6. Match

Tag Team Match
Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson, w/ Amber Gallows & Jim Cornette) gewann gegen The New Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin w/ Donnie Tyndall) via Pin von Gallows nach einem Roll-Up
- Während des Matches lenkten Jim Cornette und das "BULLET Babe" die New Heavenly Bodies ab, was Donnie Tyndall nutzte und einen der Heavenly Bodies mit einem Klemmbrett niederschlug. Dies nutzte wiederum Gallows aus, der den Sieg mit einem Einroller perfekt machte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man groß sagen, es war halt die selbe Houseshow wie am Vortag. Das kann eigentlich Hoffnung machen, da man zeigt, dass man nicht unbedingt viel ausprobieren möchte, sondern einfach solide einsteigen will. Hoffentlich gibt es bei den TV-Tapings dann aber wirklich eine Menge Indy Stars und eine schöne große Halle, denn der Ring auf dem Baseballplatz trifft auf keinen Fall meinen Geschmack. Die Halle wird es sicherlich geben, aber ich wollte hiermit auch noch an alle Promotions shooten, die Events auf Baseballplätzen veranstalten. ;) :D
 
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Liest sich genauso wie der Tag zuvor. Mit solchen Houseshows hypt man einen nicht gerade, aber mal schauen, was man dann für die TV Show bringt. Etwas mehr muss es auf jeden Fall sein, wenn JJ etwas mit dieser Promotion erreichen will. Denn wenn die ersten Shows sich genauso belanglos wie die Houseshows lesen, dann wird sehr schnell sämtliches Interesse und jeglicher Hype weg sein.
 
Oben