Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 3" Ergebnisse aus Pearl, Mississippi (20.06.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 3"
Ort: Trustmark Park in Pearl, Mississippi, USA
Datum: 20. Juni 2015

Zuschauer: ca. 500

1. Match

Singles Match
Sonjay Dutt gewann gegen Jimmy Rave via Pin nach einem Splash vom obersten Seil
Matchzeit: 10:00

2. Match
Singles Match
Jigsaw gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach einem Double Foot Stomp vom obersten Seil
Matchzeit: 06:20

Karen & Jeff Jarrett kamen für eine Promo heraus. Sie dankten den Sponsoren und den Mississippi Braves, bevor Karen Jarrett einen "Thank You Jeff"-Chant anstimmte.

3. Match

Singles Match
Thea Trinidad (fka Rosita) gewann gegen Lei'D Tapa via Pin nach einer Hurricanrana
Matchzeit: 05:55

Nach dem Match attackierte Lei'D Tapa mehrere Offizielle.

4. Match
Tag Team Match
PJ Black (fka Justin Gabriel) & Andrew Everett gewannen gegen The Hot Shots (Cassidy Riley & Chase Stevens) via Pin nach einem 450 Splash von PJ Black
Matchzeit: 12:20

Cassidy Riley & Chase Stevens hielten noch eine Heel Promo.

5. Match
Singles Match
Doc Gallows (fka Luke Gallows) (w/ Amber Gallows) gewann gegen Luke Hawx via Pin nach einem Two Handed Chokeslam
Matchzeit: 07:57

Scott Steiner unterbrach eine Promo von Chris Adonis (fka Chris Masters). Referees mussten die beiden trennen.

6. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Chris Adonis (fka Chris Masters) via Pin nach dem Paydirt
Matchzeit: 13:02
- Nachdem der Referee KO gegangen war, wurde Adonis von Scott Steiner mit einem Schläger attackiert.

Nach dem Match erklärte Benjamin in einer Promo, dass er für die Ehre von Scott Steiner gekämpft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann...wie zeig ich im Jahr 2015, dass ich eine aufstrebende Liga bin? Richtig, ich lasse Scott Steiner einen Run-In hinlegen! :D
 
Wird es denn irgendwann mal etwas von GFW im TV geben? Denn mit mittelmäßigen Houseshows in leeren Stadien wird man auf Dauer wohl fürchterlichen Schiffbruch erleiden...
 
Wird es denn irgendwann mal etwas von GFW im TV geben? Denn mit mittelmäßigen Houseshows in leeren Stadien wird man auf Dauer wohl fürchterlichen Schiffbruch erleiden...

Erstmal braucht man 'nen TV-Deal! :D Und den sollte man so schnell wie möglich abschließen, denn solche Houseshows sind nicht gerade die beste Werbung, vorallem nach dem Hype, den man um GFW machte.
 
Erstmal braucht man 'nen TV-Deal! :D Und den sollte man so schnell wie möglich abschließen, denn solche Houseshows sind nicht gerade die beste Werbung, vorallem nach dem Hype, den man um GFW machte.

Also haben die noch nichtmal einen TV-Deal?!
Dann wird das ganze ja voraussichtlich nicht mal ein Strohfeuer genialen Wrestlings, wie Lucha Underground, die ja leider auch keine wirklich gute Zukunftsperspektive haben...
 
Also haben die noch nichtmal einen TV-Deal?!
Dann wird das ganze ja voraussichtlich nicht mal ein Strohfeuer genialen Wrestlings, wie Lucha Underground, die ja leider auch keine wirklich gute Zukunftsperspektive haben...

Arbeite dich einfach mal durch die Indy-Newsblocks durch, dann bist du bei GFW auch immer auf dem aktuellen Stand. Hier der letzte Newsblock, indem auch steht, dass GFW z.B. noch keinen TV-Deal hat. Klick! :)
 
Arbeite dich einfach mal durch die Indy-Newsblocks durch, dann bist du bei GFW auch immer auf dem aktuellen Stand. Hier der letzte Newsblock, indem auch steht, dass GFW z.B. noch keinen TV-Deal hat. Klick! :)

Danke, ich schaue da nur sehr sporadisch rein, hab auch hierdurch erst mitbekommen, dass GFW schon Shows veranstaltet...
In Zukunft lese ich die Indy-News regelmäßiger und aufmerksamer. :)
 
Oben