GFW "Grand Slam Tour - Night 4" Ergebnisse aus Bowling Green, Tennessee (21.06.2015)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 4"
Ort:
Bowling Green Ballpark in Bowling Green, Kentucky, USA
Datum: 21. Juni 2015


1. Match
Singles Match
Cliff Compton (fka Domino) gewann gegen Chuck Taylor
- Taylor agierte in diesem Match als Heel . Er drohte die Halle zu verlassen, falls die Fans nicht mit den "Chuck Sucks" Chants aufhörten.

2. Match
Triple Threat Match
Jigsaw gewann gegen Jimmy Rave und Sonjay Dutt

Ein lokaler Radiomoderator (Tony Rose) kommt heraus und erklärt den Fans, dass er zwar die Freigabe zum Wrestlen bekommen hat, er es aber lieber langsam angehen möchte und deshalb als Manager agieren wird. Anschließend begibt sich Jim Cornette zum Ring und hält eine typische Heel Promo über Bowling Green, Kentucky, bevor es dann zum eigentlichen Match kommt...

3. Match
Singles Match
Shelton Benjamin (w/ Tony Rose) gewann gegen Chris Adonis (fka Chris Masters) (w/ Jim Cornette) via Pin nach einem Superkick

4. Match
Singles Match
Thea Trinidad (fka Rosita) gewann gegen Lei'D Tapa via Pin nach einem Superkick gefolgt von einem Einroller

Nach dem Match schnappe sich eine wütende Tapa den Referee und verpasst ihm einen Gorilla Press Slam.

5. Match
Singles Match
Doc Gallows (fka Luke Gallows) gewann gegen Moose via Pin nach einem Einroller
- Es kam zu zahlreichen "Moose" & "Bullet Club" Chants.

Nach dem Match reichen sich die beiden die Hand.

Karen & Jeff Jarrett kommen nun für eine Promo heraus, sie bedanken sich vor allem bei den Sponsoren und den Fans.

6. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Andrew Everett & PJ Black (fka Justin Gabriel) via Pin nach dem Indie Taker
- Vor dem Matchbeginn wurden die Young Bucks von ihren Gegnern attackiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Main Event bei Night 4 hört sich mal klasse an, ansonsten sagen mir die bisherigen Houseshows nicht so wirklich zu und es bleibt nur zu hoffen, dass das bei den richtigen Shows deutlich interessanter wird.

Das mit Abstand interessanteste Match von Night 3 bekam am zweitwenigsten Zeit. :(
 
Ist das mit dem Radiomoderator nicht irgendwie schon der erste Sargnagel für diese Promotion? Ich meine WCW hat es ja nicht so sehr geholfen, dass man das Roster ständig irgendwelchen Promis untergeordnet hat. Wie sieht das denn aus, wenn da jeder Depp ne Ringfreigabe bekommt?
 
Ist das mit dem Radiomoderator nicht irgendwie schon der erste Sargnagel für diese Promotion? Ich meine WCW hat es ja nicht so sehr geholfen, dass man das Roster ständig irgendwelchen Promis untergeordnet hat. Wie sieht das denn aus, wenn da jeder Depp ne Ringfreigabe bekommt?

Das sind Houseshows mit denen man versucht Geld zu verdienen und mit denen man durch die Provinz tingelt. Die USA sind ein riesiges Land und jede Region hat ihre lokalen Prominenten durch TV und Radio. Es ist seit Jahrzehnten Normalität dass Wrestling-Promotions diese einsetzen und mit ihnen werben um damit die Hallen in den kleinen Städten vollzubekommen. Das hat überhaupt nichts mit der WWE in der heutigen Zeit oder Nitro Mitte der 90'er zu tun. Das stammt aus der Zeit der Territorien. Und wenn man so möchte, dann ist die Independent-Szene der Nachfolger der Territorien. ROH macht das eispielsweise ebenso, nur man sieht es nicht in den Shows sondern packt es in Dark Segmente. Absolute Normaliät.
 
Oben