[Matchcard] WFE FantasyMania VI - 19. Juli 2015

Wann soll die Show beginnen? (Erwartete Länge: ca. 2,5 Stunden)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
WFE FantasyMania VI
Austragungsort: Berlin/Deutschland
Datum: 19.07.2015


Start des Live PPVs: 17:00 Uhr

Falls Count Anywhere - Gewinnt Stand, geht die WFE in die 12. Staffel. Gewinnt Silencer, wird die WFE geschlossen
Jason Stand vs. The Silent Pflückingmachine

WFE World Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Luke Geld

Steps of Destiny - Tables, Ladders & Chairs Match
Mantis vs. Mitch Martyr vs. Chris Shaw vs. Samy Rode

Singles Match - Sieger kriegt einen Shot auf den WFE European Championship
Sieger des ersten 3-Ways vs. Sieger des zweiten 3-Ways

3-Way Match
Eagle Whiskey vs. HAZARD vs. Henryk Chobry

3-Way Match
Bindestrich vs. Phil O'Connor vs. The Brick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so. Ist aber auch logisch. Wäre ja sinnlos, wenn ich ein Team zum Sieg bringe und dann bei FM nicht im entsprechenden Match stehen würde. :D

Ja, aber man könnte auch argumentieren, dass bei Fantasymania auf jeden Fall beide Titel auf dem Spiel stehen. Und dann hätten [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] und [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] eben ein Triple Threat Match gegen den Gewinner. Und ein Match Butcher vs. Koffergewinner soll es ja nach Fantasyania auf jeden Fall noch geben, so wie ich das verstanden habe.
 
Ja, aber man könnte auch argumentieren, dass bei Fantasymania auf jeden Fall beide Titel auf dem Spiel stehen. Und dann hätten [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] und [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] eben ein Triple Threat Match gegen den Gewinner. Und ein Match Butcher vs. Koffergewinner soll es ja nach Fantasyania auf jeden Fall noch geben, so wie ich das verstanden habe.
Ich hol den Koffer aber bereits bei FantasyMania ;)
 
Ja, aber man könnte auch argumentieren, dass bei Fantasymania auf jeden Fall beide Titel auf dem Spiel stehen. Und dann hätten @Mantis und @Luke Geld eben ein Triple Threat Match gegen den Gewinner. Und ein Match Butcher vs. Koffergewinner soll es ja nach Fantasyania auf jeden Fall noch geben, so wie ich das verstanden habe.

Es wurde von Anfang an gesagt, dass man nur nicht im Match steht, wenn man zum Gewinnerteam gehört und bereits für ein Match bei FM gebookt ist. Somit nur für den Rumble Sieger & den WFE World Champion. Für die wurden ja auch eine faire Ersatzregelung eingeführt. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, dass jemand freiwillig auf das Match verzichtet, dann gibt es aber auch keine Ersatzregelung. Wenn dies nicht der Fall ist, steht man im Match... Gibt ja keine regel, dass bei einem PPV alle Titel auf dem Spiel stehen müssen. Gab schon genug, wo das nicht der Fall war ;)
 
Ich hol den Koffer aber bereits bei FantasyMania ;)

Und nach Fantasymania bestreiten dann der WFE Champion und der European Champion ein Match um den Destiny-Koffer, also darum wer eine Titelchance gegen den anderen bekommt. Das wäre echt genial. :D

Es wurde von Anfang an gesagt, dass man nur nicht im Match steht, wenn man zum Gewinnerteam gehört und bereits für ein Match bei FM gebookt ist. Somit nur für den Rumble Sieger & den WFE World Champion. Für die wurden ja auch eine faire Ersatzregelung eingeführt. Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, dass jemand freiwillig auf das Match verzichtet, dann gibt es aber auch keine Ersatzregelung. Wenn dies nicht der Fall ist, steht man im Match... Gibt ja keine regel, dass bei einem PPV alle Titel auf dem Spiel stehen müssen. Gab schon genug, wo das nicht der Fall war
wink.png

Ist auch absolut okay so. Hatte mich nur gewundert, weil ich dachte dass die Regelung für beide Champions gilt.
 
Hier vergesst den Fakt der Sache:

McStorm bleibt Champion und Mantis Titel will keiner, hat Shaw ja begründet wieso. :D
 
Stand vs den Silencer wird richtig spannend,da ich mir beide Szenarien(Schliesung&Fortführung der WFE)gut vorstellen kann.Wird sehr spannend :)
 
Oder aber der Osterhase kommt mit seinen dicken Eiern und haut den Nikolaus in seinen Sack! XD :D
 
So Freunde, ich hab das WFE Championship Match gerade fertig gemacht. Wer mir morgen, nachdem er das Match gelesen hat, immernoch erzählen will, dass es irrelevant war, dem kann ich echt nicht mehr helfen. ;) Wird eine Hammer Show morgen, wenn meine Kollegen auch so reingehauen haben! ;)
 
Oben