Dolph Ziggler hat doch noch keinen neuen Vertrag unterschrieben! Warum er über einen Abgang nachdenkt - Cesaro vs. John Cena zensiert: Schweizer packt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Berichte über Dolph Zigglers aktuellen Vertragsstatus ändern sich weiterhin fast täglich. Zunächst tauchten letzte Woche Meldungen auf, laut denen der "Show off" über einen Abgang vom Marktführer nachdenkt, da sein Vertrag in wenigen Monaten ausläuft. Einige Tage später vermeldete der PWInsider, dass Ziggler bereits vor einigen Wochen einen neuen Vertrag unterschrieben hat, was vom WWE-Superstar in einem Interview mit dem Boston Herald auch quasi bestätigt wurde. Nun aber die Rolle rückwärts: Während eines Auftritts in der "The Chad Dukes Wrestling Show" erklärte Ziggler nämlich, dass er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Vielmehr denkt er im Moment über das ihm vorliegende Angebot nach und verhandelt weiter mit WWE. Vor allem WWE's voller Terminkalender ist laut Ziggler ein wichtiger Punkt in den Verhandlungen. So würde er fortan auch gerne andere Dinge in Angriff nehmen, wie seine Karriere als Stand-Up Comedian. Der anstrengende Terminkalender bei WWE lässt dies aber kaum zu, da er unter der Woche Zeit zum Erholen benötigt. Zwar liebt er WWE und könnte sich nicht vorstellen anderswo in den Ring zu steigen, der Wunsch nach TV- und Kino-Rollen und Auftritten als Comedian ist aber da. Sollte sich kein Kompromiss finden lassen, so zieht er einen Abgang von WWE durchaus in Betracht. Sein Ziel ist es, ein größerer Star zu werden, auch um WWE zu helfen, aber vielleicht muss er dafür die Company vorerst verlassen, auch wenn es ihm schwer fallen würde.

- Das gestrige Match zwischen Cesaro und John Cena bei Monday Night RAW wurde offenbar zensiert. So verschwand während des Matches für einige Sekunden das Bild, mittlerweile weiß man auch warum dies der Fall war. Als der Schweizer Cena eine Reihe von Uppercuts verpasste, ließ er sich hinreißen und zeigte dem US-Champ beide Mittelfinger. Entweder das WWE Produktions-Team, oder das USA Network entschied sich dazu, die Szene umgehend herauszuschneiden. Üblicherweise wird auch RAW um einige Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt, sodass unerwünschte Szenen auch während eines Live-Programms zensiert werden können. Hoffen wir, dass dieser Blackout keine negativen Folgen für Cesaro hat. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Link könnt ihr euch die Szene anschauen: Klick!

- Nach erfolgreich verlaufener Nacken-OP in der vergangenen Woche, postete Tyson Kidd nun ein Foto seiner Operations-Narbe auf Twitter und bedankte sich bei seinem Tag Team Partner Cesaro, der bei seinem gestrigen RAW-Match gegen John Cena ein Armband trug um an Kidd zu erinnern. Nach dem Eingriff wird Kidd vermutlich 14 Monate ausfallen. Natalya war gestern hingegen erstmals seit der OP ihres Ehemanns Backstage anwesend, und wird sich auch heute in Hershey, Pennsylvania einfinden, wo WWE Main Event und Smackdown aufzeichnen wird. Nattie wollte sich zunächst für eine Weile um Kidd kümmern, steht WWE aber zur Verfügung sollte man bei ihrem Arbeitgeber Pläne für sie haben.


CItN5uxWUAEz0UX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen, wie lange das mit Ziggler noch hin und her geht, aber ich denke mal, wenn er auf ein bisschen Gehalt verzichtet und dafür weniger Houseshows worken muss wäre das okay.

Wieso ist es okay, wenn Randy Orton seine beiden Mittelfinger zeigt, aber bei Cesaro nicht?:confused:

Gute Besserung an Tyson! Ich hoffe er nutzt die Zeit gut.
 
Das, was Ziggler da macht, klingt nach nichts anderem als nach Vertragspoker und dem Versuch, noch einen Dollar mehr herauszuholen...
 
Ziggler als Comedian... :D Der erste Burner den er gebracht hat...:macepalm:

Die Narbe bei Kidd sieht übel aus...
 
Ziggler als Comedian... :D Der erste Burner den er gebracht hat...:macepalm:

Die Narbe bei Kidd sieht übel aus...

Ich hab gehört bei Swerved soll er schon ziemlich lustig aufgetreten sein.^^

Die Narbe sieht eigentlich ganz gut aus für mich. Natürlich ist sie groß, weil die Operation das erforderte, aber ansonsten kann ich da nichts schlechtes sehen.
 
Ziggler als Comedian? Noch nicht einmal seine geskripteten Witze sind lustig...
Hätte Ziggler etwas mehr Bedeutung, könnte man ja eine ähnliche Storyline um den Vertrag wie mit Punk damals starten. Da Ziggler im Vergleich aber ein Nobody ist, erübrigt sich das^^
 
Na mal sehen, wie lange das mit Ziggler noch hin und her geht, aber ich denke mal, wenn er auf ein bisschen Gehalt verzichtet und dafür weniger Houseshows worken muss wäre das okay.

Wieso ist es okay, wenn Randy Orton seine beiden Mittelfinger zeigt, aber bei Cesaro nicht?:confused:

Gute Besserung an Tyson! Ich hoffe er nutzt die Zeit gut.

ICh glaube bei Orton hat man die damals doch nicht wirklich gesehen!
Das von Cesaro war ja direkt in your Face!:D
Aber ich denke mal, dass sollte ihn nicht weiter verfolgen:D

Tyson kann man nur alles gute wünschen und Ziggi, dass er die richtige Entscheidung trifft, welche auch immer das sein mag.
 
ICh glaube bei Orton hat man die damals doch nicht wirklich gesehen!
Das von Cesaro war ja direkt in your Face!:D
Aber ich denke mal, dass sollte ihn nicht weiter verfolgen:D

Tyson kann man nur alles gute wünschen und Ziggi, dass er die richtige Entscheidung trifft, welche auch immer das sein mag.

Wie weit sollte ihn das denn noch verfolgen? Er steck doch sowieso schon in der Versenkung. Da fehlt nicht mehr viel bis Jack Swagger oder Heath Slater...
 
Oh nein wenn es doch die Mittelfinger waren war es das mit ihm vielleicht... also undercard hoffe die offiziellen stellen sich nicht so an und es hat keine folgen.
Ziggler fand ich bei der streicheshow eigentlich ganz witzig aber als reiner comedian...äh ne^^.
Er hat doch zurzeit lana an der seite...da würde ich sofort verlängern.
 
Hmm..Cesaro wird sich mit dieser Aktion keinen Gefallen getan haben, denn letztendlich darf man solche Aktionen nur in Relation zu seinem Standing bringen und da hat der gute Claudio wohl allgemein nicht das Beste hinter den Kulissen!

Die Narbe von Kidd sieht natürlich heftig aus, aber ich sehe es jetzt einfach mal als positives Zeichen, dass er so kurz nach der OP schon fröhlich ein Bild von dieser posten kann! :D
 
Du meinst den einzig wahren König der Geeks!
Ja da fällt denen ein das Barrett nen Push brauch und er besiegt Cesaro in 2 min....WWE Logik!

Ich meine den King Looser, der sogar noch im Vergleich mit King [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] (Ja, der mit Papierkrone, Handtuchmantel und Klobürstenzepter) wie eine Witzfigur aussieht.
 
Wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] bei der Review von RAW sagte, es waren die Ringfinger! Keine Ahnung wie der das hinbekommen hat (ich habe es versucht, bei einer Hand habe ich schon Probleme), aber eigentlich müsste es keinen Ärger geben. Achtet mal im RAW Bericht, wo Cesaro die Finger getappt hat und dann schaut mal auf die Szene hier. Dort sieht man das.
 
Wie @JME bei der Review von RAW sagte, es waren die Ringfinger! Keine Ahnung wie der das hinbekommen hat (ich habe es versucht, bei einer Hand habe ich schon Probleme), aber eigentlich müsste es keinen Ärger geben. Achtet mal im RAW Bericht, wo Cesaro die Finger getappt hat und dann schaut mal auf die Szene hier. Dort sieht man das.

Das hab ich auch gedacht, aber welche Aussage hat es denn Cena die Ringfinger zu zeigen? Höchstens vielleicht: "Du Ehebrecher!" :D
Das wäre dann allerdings noch schlimmer, als die Mittelfinger denke ich...
 
Das hab ich auch gedacht, aber welche Aussage hat es denn Cena die Ringfinger zu zeigen? Höchstens vielleicht: "Du Ehebrecher!" :D
Das wäre dann allerdings noch schlimmer, als die Mittelfinger denke ich...

Vielleicht dachte er ja, zeige ich meine Mittelfinger, bekomm ich Ärger. Also Ringfinger xD Und für Cena ist das sowieso ne Backpfeife gewesen.
 
Vlt. ist er auch der King der schlechten und will sich einfach unters Volk mischen und ist desshalb besonders schlecht?!
Das könnte tatsächlich eine WWE-Storyline sein...
Vielleicht dachte er ja, zeige ich meine Mittelfinger, bekomm ich Ärger. Also Ringfinger xD Und für Cena ist das sowieso ne Backpfeife gewesen.
Das ist durchaus möglich. Aber wenn er sich das schon so überlegen konnte, dann war es doch keine spontane Aktion, oder? Wieso wird das dann rausgeschnitten, wenn es doch geplant war?
 
Was fällt ihm auch ein beide Mittelfinger zu zeigen. Wäre für sofortige Entlassung!!!

Ist eigentlich ein Witz, sich beim Wrestling über Mittelfinger, die nicht an das Publikum gerichtet waren, aufzuregen. Konsequenzen dürfte es aber kaum welche geben, denn was will man schon machen. Ihn noch seltener auftreten lassen?

Das mit Tyson Kidd sieht echt nicht gut aus. Man kann ihm nur gute Besserung wünschen.
 
Was fällt ihm auch ein beide Mittelfinger zu zeigen. Wäre für sofortige Entlassung!!!

Ist eigentlich ein Witz, sich beim Wrestling über Mittelfinger, die nicht an das Publikum gerichtet waren, aufzuregen. Konsequenzen dürfte es aber kaum welche geben, denn was will man schon machen. Ihn noch seltener auftreten lassen?

Das mit Tyson Kidd sieht echt nicht gut aus. Man kann ihm nur gute Besserung wünschen.

Es war ja gar nicht der Mittelfinger. Aber wie die Strafe aussehen könnte haben [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] und ich uns schon überlegt:
Vielleicht erleben wir ja demnächst die Reunion der Real Americans...
In der Undercard...
Mit einer Niederlage...
In zwei Minuten...
Gegen The Ascension...
Im Dark Match...
Von WWE Superstars...
 
Haha! Cesaro ist einfach der Beste. :D Wie ihr euch alle aufregt ist mir ein Rätsel.
Dabei erwähne ich gerne nochmal, dass Orton ebenfalls den Mittelfinger zeigte, also shit happens?
 
Das könnte tatsächlich eine WWE-Storyline sein...

Das ist durchaus möglich. Aber wenn er sich das schon so überlegen konnte, dann war es doch keine spontane Aktion, oder? Wieso wird das dann rausgeschnitten, wenn es doch geplant war?

Man muss ja zweimal hinsehen, dass es nicht die Mittelfinger waren. Vielleicht war die WWE sich nicht sicher und haben es deshalb rausgeschnitten. Man kann jetzt viel darüber diskutieren, ob es spontan war oder nicht. Hauptsache Cesaro bekommt kein Ärger.

Haha! Cesaro ist einfach der Beste. :D Wie ihr euch alle aufregt ist mir ein Rätsel.
Dabei erwähne ich gerne nochmal, dass Orton ebenfalls den Mittelfinger zeigte, also shit happens?

Orton ist (leider) einer der Topstars der WWE. Cesaro ist nur ein Mid/Undercarder. Daher bekommt Orton höchstens ne Rüge: Mach sowas nie wieder! Während Cesaro ne Strafe bekommt. Das ist ja das Problem. Die, die in einer guten Position innerhalb der WWE sind, bekommen kein Ärger, die kleinen Leute bekommen einen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha! Cesaro ist einfach der Beste. :D Wie ihr euch alle aufregt ist mir ein Rätsel.
Dabei erwähne ich gerne nochmal, dass Orton ebenfalls den Mittelfinger zeigte, also shit happens?
Bei Orton war das aber erstens abgesprochen und zweitens hat man die Kamera so geführt, dass man die Mittelfinger nur in der Halle sah, weil sie im Fernsehen durch den oberen Bildrand abgeschnitten waren.
Man muss ja zweimal hinsehen, dass es nicht die Mittelfinger waren. Vielleicht war die WWE sich nicht sicher und haben es deshalb rausgeschnitten. Man kann jetzt viel darüber diskutieren, ob es spontan war oder nicht. Hauptsache Cesaro bekommt kein Ärger.
Ja, das kann man nur hoffen.
 
Ich denke auch, das Ziggi einfach nur pokert um etwas mehr Kohle rauszuschlagen. Denn wenn die nachher stimmt, stellt er sich nicht auf eine Bühne und erzählt Witze. Aber wir werden ja alles bald erfahren.
Oh man Cesaro, mal wieder so ein Ding von ihm, welches uns gefällt, dem Big Boss allerdings ganz bestimmt nicht. Ich hoffe mal das es nicht noch weiter runter geht und er sich bald für Barrett, Swagger und Slater hinlegen darf.
Das mal ne ordentliche Narbe, meine Herren. Ich wünsche ihm alles Gute und das aus den 14 Monaten etwas weniger werden.
 
Bei Orton war das aber erstens abgesprochen und zweitens hat man die Kamera so geführt, dass man die Mittelfinger nur in der Halle sah, weil sie im Fernsehen durch den oberen Bildrand abgeschnitten waren.

Und trotzallem fand ich es nicht weltbewegend. Cesaro hat halt das gezeigt, was wir alle von der WWE denken und vorallem Cesaro konnte mal zeigen, was er denkt.
Immer diese Gelaber von Push und so weiter, was nie wirklich eingetroffen ist. Selbst Schuld WWE.
 
Orton ist (leider) einer der Topstars der WWE. Cesaro ist nur ein Mid/Undercarder. Daher bekommt Orton höchstens ne Rüge: Mach sowas nie wieder! Während Cesaro ne Strafe bekommt. Das ist ja das Problem. Die, die in einer guten Position innerhalb der WWE sind, bekommen kein Ärger, die kleinen Leute bekommen einen drauf.

Da gebe ich dir vollkommen Recht und so wird es schließlich am Ende auch kommen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
Ziggler kann wechseln... Ziggler ist gewechselt... Ziggler konnte gar nicht wechseln weil schon bei WWE... Ziggler doch nicht bei WWE.... NERV!!!


Oh dummer Cesaro, muss man da leider sagen. Und obwohl der doppelte Mittelfinger bestimmt von Herzen kam und vollkommen gerechtfertigt war, so wird in dies nicht weiter an die Spitze bringen. Ich dachte Cesaro wäre schlauer! Oder er kennt die Risiken, Konsequenzen und seine zukünftige Booking-Situation und hat somit erst einmal auf alles geschissen.
 
Das könnte tatsächlich eine WWE-Storyline sein...

Das ist durchaus möglich. Aber wenn er sich das schon so überlegen konnte, dann war es doch keine spontane Aktion, oder? Wieso wird das dann rausgeschnitten, wenn es doch geplant war?

Die WWE ist Storylinetechnisch schon auf einer komplett anderen Stufe, diese Art des Storytellings wird erst in ein paar Jahren modern sein, die WWE ist einfach der Zeit voraus!
 
Oben