Smackdown Podcast

wursti

Rookie
Ich liebe es euch jede Woche zuhören zu dürfen,aber wieso gibt es keinen SD Pod mehr? Jeder der SD sieht,merkt doch das seit Monaten SD besser ist als RAW. Jens und Andi,wie im Raw Pod schon gepostet wurde,macht beide doch zusammen eine(Raw und SD),da habt ihr wenigstens etwas Spass(Jens).P.s. finde es toll,wie vinny versucht Dich Jens nachzuahmen^^
 
Spaß habe ich immer. :) Aber derzeit ist es zeitlich und technisch nach wie vor zu eng. Wir arbeiten aber dran. :)
 
Spaß habe ich immer. :) Aber derzeit ist es zeitlich und technisch nach wie vor zu eng. Wir arbeiten aber dran. :)
Das die Raw Reviews der Hammer sind steht gar nicht zur Debatte weil jede Folge ist eine Der angenehmsten Zeitverschwendung meiner Lebenszeit die ich kenne.Ich hab auf meinen mp3 player leider nur die Raw Reviews 1129 - 1153 mit einigen PPV preview und reviews und ich kann gar nicht sagen das ich ne lieblingsfolge hab weil alle gut sind.Das SmackDown etwas zu kurz lief ist ein wenig schade aber wir können echt froh sein das die Raw Reviews uns erhalten bleiben.
Wenn ich jetzt unsere beiden Podcast Stars Wwe stars wären dann wäre Silentpfluecker der liebenswerte Bo Dallas der uns immer die gute Botschaft bringt und der JME wäre Stone Cold Steve Austin weil beide kein Blatt vor den Mund nehmen und das sagen was Sache ist .
das ist wie Hunter immer gerne sagt Best for Business .
 
An Smackdown hätte ich definitiv keinen Spaß, weil es eine komplett irrelevante Show ist, die ich mir ums verrecken nicht jede Woche geben würde :D
 
An Smackdown hätte ich definitiv keinen Spaß, weil es eine komplett irrelevante Show ist, die ich mir ums verrecken nicht jede Woche geben würde :D

Mit JME hab ich überall Spaß. Vielleicht sollten wir in Anlehnung an WWE eine SchleFaZ Review durchführen. Ich habe gestern die erste halbe Stunde von "Pudelnackt in Oberbayern" geschaut. Ein Meisterwerk mit leicht sozialkritischem Ansatz, aber echten Gefühlen. Ein Plädoyer für das Ausleben und offene Diskutieren von körperlichen Begehren, ohne dass hier Komplexe oder eingefahrene Sozialmoralen eine Hemmschwelle darstellen. Zudem kommt der unterschwellige Humor nicht zu kurz. Ich verneige mich voller Demut vor dem Regisseur. Ein Gigant...
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION], du hattest Recht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit JME hab ich überall Spaß. Vielleicht sollten wir in Anlehnung an WWE eine SchleFaZ Review durchführen. Ich habe gestern die erste halbe Stunde von "Pudelnackt in Oberbayern" geschaut. Ein Meisterwerk mit leicht sozialkritischem Ansatz, aber echten Gefühlen. Ein Plädoyer für das Ausleben und offene Diskutieren von körperlichen Begehren, ohne dass hier Komplexe oder eingefahrene Sozialmoralen eine Hemmschwelle darstellen. Zudem kommt der unterschwellige Humor nicht zu kurz. Ich verneige mich voller Demut vor dem Regisseur. Ein Gigant...
@Rygel, du hattest Recht... ;)


Nach "mit leicht sozialkritischen Ansatz" konnte ich nicht mehr. :D ;)
 
Nach "mit leicht sozialkritischen Ansatz" konnte ich nicht mehr. :D ;)

Naja, ich meine, die alten sabbernden Bazis, die alle Mädels über 12 Jahre körperlich vollumfassend begrabbeln, kann der Regisseur doch nicht allen Ernstes unter oberbayerischer Gemütlichkeit und "mir san mir" verbuchen wollen! Oder.... Oh mein Gott, vielleicht kam es ihm gerade darauf an???? Mein Weltbild gerät ins Wanken. "Umdrehen sag I!" :)
 
Ich gehe davon aus, dass das ein sehr detailgetreues Sittengemälde über Bayern war, das auch 1:1 in die heutige Zeit übertragen werden kann. Als ultimativen Beweis für diese These trage ich die Existenz der CSU vor und dürfte damit alle Kritiker in die Argumentationslosigkeit geschickt haben. ;)
 
Naja, ich meine, die alten sabbernden Bazis, die alle Mädels über 12 Jahre körperlich vollumfassend begrabbeln, kann der Regisseur doch nicht allen Ernstes unter oberbayerischer Gemütlichkeit und "mir san mir" verbuchen wollen! Oder.... Oh mein Gott, vielleicht kam es ihm gerade darauf an???? Mein Weltbild gerät ins Wanken. "Umdrehen sag I!" :)

Immer diese Klischees......

Und Smackdown besser als Raw?
Welche Drogen werden hier verteilt und kann ich auch was davon haben?!
 
Und Smackdown besser als Raw?
Welche Drogen werden hier verteilt und kann ich auch was davon haben?!

Smackdown ist kürzer, SL´s sind in der WWE in letzter Zeit immer peinlich und stören deshalb eher, und durch das häufige komplette Fehlen von diesen gibt es bei SD sogar mehr Wrestling. Ich würde mich der These also immer anschließen und ärgere mich dementsprechend, dass ich seit gestern Pro7 Maxx nicht mehr empfangen kann.
 
Naja, ich meine, die alten sabbernden Bazis, die alle Mädels über 12 Jahre körperlich vollumfassend begrabbeln, kann der Regisseur doch nicht allen Ernstes unter oberbayerischer Gemütlichkeit und "mir san mir" verbuchen wollen! Oder.... Oh mein Gott, vielleicht kam es ihm gerade darauf an???? Mein Weltbild gerät ins Wanken. "Umdrehen sag I!" :)

Ich gehe davon aus, dass das ein sehr detailgetreues Sittengemälde über Bayern war, das auch 1:1 in die heutige Zeit übertragen werden kann. Als ultimativen Beweis für diese These trage ich die Existenz der CSU vor und dürfte damit alle Kritiker in die Argumentationslosigkeit geschickt haben. ;)

Also Horste Seehofer habe ich häufig in der Kneipe/dem Gasthaus "Post zur Metzgerei" (hieß es nicht so?) gesehen! Der Bürgermeister war eine untertriebene Persiflage!
 
Also Horste Seehofer habe ich häufig in der Kneipe/dem Gasthaus "Post zur Metzgerei" (hieß es nicht so?) gesehen! Der Bürgermeister war eine untertriebene Persiflage!

Ah, Nexus war gestern auch kulturtechnisch unterwegs. Ich glaub, das Ding hieß "Hotel zur Post Metzgerei". Da gab es auch Postkutschen bzw. Quitschbrubbelwieauchimmer... :very_drunk: Dazu sexuelle Nötigung aller Orten. Leider (zum Glück???) saß man bei den Trinkspielregen alkoholtechnisch schnell auf dem Trockenen. Da führte der Name des Films schon arg in die Irre. Bis zum Ende habe ich leider nicht durchgehalten. Gab es noch ordentlich Fleischbeschau bzw. das, was man 1969 dafür hielt?
 
Am Ende gab es noch ein Gelage und dementsprechend 12 Bier. :D

Dann habe ich mit dem früher Ausschalten wohl alles richtig gemacht. Aber immer wenn ich nun einer Dame beeindrucken möchte, schaue ich ihr ernst in die Augen, exe dabei mein Bier und lasse den Gerstensaft das Kinn runter laufen. So kriegt man jede...
 
Wann kommt der nächste SmackDown! Podcast denn nun?

Liebe Mitstreiter! Geht es hier nun um sonderlich schlechte Filme oder geht es hier um die Frage wann man das nächste Mal eine SmackDown! Besprechung aufnehmen wird? Ich bitte zum Thema zurückzukehren!
 
Auch von mir an dieser Stelle mal besten Dank für die Podcasts. Macht immer Freude und Laune, auch wenn die Raw-Show mal wieder na ja sagen wir ausbaufähig war. Ich denke, wie einige andere der Kollegen, dass SD gar keine üble Show ist und da durchaus auch einiges passiert. Sollte es also wieder einen SD-Podcast geben bin ich der Erste, der sich diesen dann dankbar runterläd!
 
Oben