WWE "The Beast in the East" Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan vom 04.07.2015 (inkl Videos)

Fand die show, soweit ich sie mir angeguckt hab, richtig klasse. Auch das Squash Match war genial - für n Squash Match, fand ich. Einfach weil es genau so sein mußte. Echt lustig, auch....:bvb:
 
Neville vs. Y2J und Owens vs. Balor,waren ganz klar die MoTN. Der Sieg von Y2J,war für mich sehr überraschend wegen seinen Jobberruns im TV in den letzten Jahres.
Finde ich aber sehr gut,dass man hier Y2J den Sieg gegeben hat.
Das Match Owens vs. Balor war auch super,aber irgendwie konnte mich das Match nicht so begeistern,da keine "Story" erzählt wurde,ging mir auch schon bei ersten Aufeinandertreffen der beiden um den Titel so.
Anders war das ja bisher bei Owens vs. Zayn bzw. Owens vs. Cena. Lag aber wohl daran,dass beide Male Finn lediglich einen No.1 Contender gewonnen hat und keine wirklich Fehde mit Owens hatte. Nun denn,der Titelgewinn für Bálor war aber verdient und ich hoffe,dass sein Charakter sich ein weiter entwickeln wird.
 
Zwei sehr starke Matches, der Rest mehr oder weniger zum skippen.

KO seine Interkationen mit dem Publikum - bärenstark. FB mit den japanischen Schriftzeichen: klasse - sollen wohl "Prince Devil" oder "demon prince" bedeuten. Wobei Prince Devitt wohl passender wäre...

Erstaunlich fand ich, dass man NJPW und Dragon Gate explizit erwähnt hat und auch die Vergangenheit einiger Wrestler bei diesen Promotions. Besonders bei Brock Lesnar hat mich das doch sehr gewundert...mal schauen, ob das eine allgemeine "Öffnung" der WWE bzgl anderer Promotions ist und es auch in die Weeklies Einzug hält oder ob es nur auf dem Network erwähnt wird, wo die meisten Abonnenten vermutlich eh über die Vergangenheit der Wrestler Bescheid wissen.

Bis man ROH und TNA erwähnt, wird aber wohl trotzdem noch einiges an Zeit vergehen ;)

Alles in allem ein gelungenes Event. Bin mal gespannt, ob die Streamer bzw andere Arten von Konfetti, auch mal im TV zu sehen sein werden...

Kommentatoren fand ich auch ganz ok. Kam mir so vor, dass sie "freier" gesprochen haben und es nicht so sehr gescripted war.
 
Erstaunlich fand ich, dass man NJPW und Dragon Gate explizit erwähnt hat und auch die Vergangenheit einiger Wrestler bei diesen Promotions.

War doch nicht das erste mal. Bei Laurinaitis hat man es meines Wissens nach ja zum Beispiel auch getan. Außerdem ist das hier eine Houseshow in Japan und nicht Raw oder SmackDown gewesen, so dass es jetzt nichts besonderes ist.
 
War doch nicht das erste mal. Bei Laurinaitis hat man es meines Wissens nach ja zum Beispiel auch getan. Außerdem ist das hier eine Houseshow in Japan und nicht Raw oder SmackDown gewesen, so dass es jetzt nichts besonderes ist.

Ja aber man muss schon sagen, dass sich das in letzter Zeit echt gehäuft hat. Ich will endlich, dass die Zusammenarbeit zwischen NJPW und WWE zustande kommt. Beide Promotions könnten gewaltig davon profitieren. Nicht nur die WWE, auch NJPW könnte erheblich davon profitieren, speziell weil ja jetzt seit einiger Zeit immer die gleichen Leute im Mainevent stehen und da könnten so Leute wie Rollins, Cesaro, Owens, Zayn oder Joe eine tolle Erweiterung sein. Was würde ich ein Match zwischen Ibushi und Rollins, zwischen Cesaro und Okada oder mein Favorit zwischen Ambrose und Nakamura abfeiern. Zudem könnten einige WWE Talente wertvolle Erfahrungen sammeln und sich durch ihre Erfolge bei NJPW einen größeren Namen machen, speziell habe ich da an Ziggler, Barrett, Wyatt oder Breeze gedacht. Zudem könnte man, wenn man denn NJPW komplett anerkennt, Leute wie Nakamura, Okada oder Tanahashi direkt in die höchsten Cardregionen booken, da die sich ja ihr Standing nicht erst erarbeiten müssten, bzw. man müsste einfach nur das WWE Publikum informieren! Die beiden Promotions könnten zusammen richtig viel Kohle machen, da bin ich mir sicher!
 
Alles in allem ein gelungenes Event. Bin mal gespannt, ob die Streamer bzw andere Arten von Konfetti, auch mal im TV zu sehen sein werden...
.

In der WWE ? Nein kannst du vergessen , wegen Sicherheitsbestimmungen in der USA
wen du das Match Balor vs Owens anguckst da ist bei einem Spot Barlor beinah gestolpert und gebotched wegen den Streamers

stell dir vor Lesanr verletzt sich wegen so einem Partykram , no way .
 
Streamers heißen die Teile also .... hab immer buntes Toilettenpapier dazu gesagt ;)
Gut wieder was gelernt.

Die Matches waren wie erwartet aber mir ist da so ein Gedanke gekommen, dass WWE sowas vllt bald mal öfters machen könnte und so auch Houseshows etwas aufwerten könnte. WWE Live in Berlin auf dem Network, warum den nicht?
 
Streamers heißen die Teile also .... hab immer buntes Toilettenpapier dazu gesagt ;)
Gut wieder was gelernt.

Die Matches waren wie erwartet aber mir ist da so ein Gedanke gekommen, dass WWE sowas vllt bald mal öfters machen könnte und so auch Houseshows etwas aufwerten könnte. WWE Live in Berlin auf dem Network, warum den nicht?

Das wäre echt cool und man würde endlich lernen sein eigenes Network vernünftig einzusetzen! Leute, die das Network bestellen, wollen nicht tausend verschiedene Formate wie Swerved sehen, sondern einfach Wrestling und wenn man das den Leuten gibt, dann wird sich das Network auch rentieren.
 
Das wäre echt cool und man würde endlich lernen sein eigenes Network vernünftig einzusetzen! Leute, die das Network bestellen, wollen nicht tausend verschiedene Formate wie Swerved sehen, sondern einfach Wrestling und wenn man das den Leuten gibt, dann wird sich das Network auch rentieren.

Swerved fand ich die erste Folge ganz unterhaltsam, genau wie Culture Shock.
 
Hab mir das Special jetzt angeschaut. Fand es extrem gut. Eines muss man WWE lassen: Es gab dieses Jahr sehr viele miese Raw Ausgaben und die Ratings sind eine Katastrophe. Was aber PPV'S und Specials angeht, sehe ich WWE deutlich besser als in den letzten Jahren. Der Rumble war kontrovers (aber nicht schlecht für mich) und ER war Durchschnitt. Ansonsten gab es aber reichlich gute Events.

Und zur Crowd gestern:
Als ich mir im Januar WK9 angeschaut habe, war ich verdutzt, wie "leise" und "zurückhaltend" die japanische Crowd ist - hier fand ich sie unfassbar laut und etwas leicht untypisch für japanische Verhältnisse. Hätten die nicht andere Gesichter - hätten das auch normale US Crowds sein können, bis auf die Tatsache das Cena groß bejubelt wurde:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Swerved fand ich die erste Folge ganz unterhaltsam, genau wie Culture Shock.

Ja ganz unterhaltsam, aber wenn du dich mal ehrlich fragst, ob das der Grund dafür ist, warum du 9.99$ im Monat ausgibst, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass bei dir und bei 99,9 Prozent der anderen Nutzer die Antwort, Nein lautet. Das ist sicherlich eine ganz nette Zusatzleistung, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass solche Formate der ausschlaggebende Punkt für die Frage sind, ob man das WWE Network bestellt oder nicht!
 
Ja ganz unterhaltsam, aber wenn du dich mal ehrlich fragst, ob das der Grund dafür ist, warum du 9.99$ im Monat ausgibst, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass bei dir und bei 99,9 Prozent der anderen Nutzer die Antwort, Nein lautet. Das ist sicherlich eine ganz nette Zusatzleistung, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass solche Formate der ausschlaggebende Punkt für die Frage sind, ob man das WWE Network bestellt oder nicht!

Ne das sicherlich nicht aber nur PPV´s und alten Kram on Demand kann auch nicht der Weg sein. Ich für meinen Teil will nichts altes sehen und würde mir jetzt auch nicht dafür extra das Network holen. Mal ab und zu eine alte RAW Folge reinziehen ok aber ich denke auch, dass 90% der User sich das Network eben für die PPV´s holen.
 
In der WWE ? Nein kannst du vergessen , wegen Sicherheitsbestimmungen in der USA
wen du das Match Balor vs Owens anguckst da ist bei einem Spot Barlor beinah gestolpert und gebotched wegen den Streamers

stell dir vor Lesanr verletzt sich wegen so einem Partykram , no way .

Man sollte es vor Matchbeginn dann natürlich auch wegräumen
 
Das war aber der perfekte Moment. Balor ist in Japan ein Star und daher dort auch sehr over, wodurch der Titelwechsel sogar noch etwas mehr aufgewertet wurde. Außerdem hätte Owens den Nxt Title überhaupt nicht mehr gebraucht. Was will er mit dem noch? Besonders da dieser Titel auch jemand haben sollte, der noch dauerhaft bei Nxt ist. Und da Owens jetzt zu einem der Topleute im Main Roster gebookt wird, wäre er als Aushängeschild von Nxt nicht gerade optimal gewesen. Der Titelwechsel musste daher eigentlich schon bald folgen und das hier war aufgrund Devitts NJPW Vergangenheit der bestmögliche Zeitpunkt.

Ich hätte mir gewünscht, dass Owens schon im ersten Match gegen cena den us title gewonnen hätte und nicht mehr zu nxt zurück gekehrt wäre. Hätte den title einfach weggeschmissen und gesagt: "das ding brauch ich nicht mehr. Hab jetzt was besseres. Danach ein turnier für den title das mit einem Sieg balors in Japan sein höhepunkt gefunden hätte... Ganz einfach. So hätte Owens nicht verlieren müssen...

Die Matches waren wie erwartet aber mir ist da so ein Gedanke gekommen, dass WWE sowas vllt bald mal öfters machen könnte und so auch Houseshows etwas aufwerten könnte. WWE Live in Berlin auf dem Network, warum den nicht?


Das könnte einiges, aber dann lieber in Oberhausen oder dortmund ; )
 
Ich hätte mir gewünscht, dass Owens schon im ersten Match gegen cena den us title gewonnen hätte und nicht mehr zu nxt zurück gekehrt wäre. Hätte den title einfach weggeschmissen und gesagt: "das ding brauch ich nicht mehr. Hab jetzt was besseres. Danach ein turnier für den title das mit einem Sieg balors in Japan sein höhepunkt gefunden hätte... Ganz einfach. So hätte Owens nicht verlieren müssen...




Das könnte einiges, aber dann lieber in Oberhausen oder dortmund ; )
Das wäre kein guter Weg gewesen. Hätte Owens den Titel einfach weggeschmissen, hätte er den NXT Titel ziemlich beschädigt und Balor hätte nichts davon gehabt. So wurde er wenigstens gestärkt.
 
Das wäre kein guter Weg gewesen. Hätte Owens den Titel einfach weggeschmissen, hätte er den NXT Titel ziemlich beschädigt und Balor hätte nichts davon gehabt. So wurde er wenigstens gestärkt.

Nein eben nicht. Owens ist ein price fighter. Also wenn er nen "größeren" gürtel haben kann, dann nimmt er sich den auch. Es ist doch auch ein big deal, dass er von nxt ins mainroster gekommen ist. Für die marks wäre das also kein Problem gewesen, da die meisten ja nxt nicht wirklich kennen und die smarks können Owens eigentlich gut einschätzen!
 
Nein eben nicht. Owens ist ein price fighter. Also wenn er nen "größeren" gürtel haben kann, dann nimmt er sich den auch. Es ist doch auch ein big deal, dass er von nxt ins mainroster gekommen ist. Für die marks wäre das also kein Problem gewesen, da die meisten ja nxt nicht wirklich kennen und die smarks können Owens eigentlich gut einschätzen!
Das Problem ist aber das er bei seinen ersten Raw Auftritten auf den US-Titel trat und den NXT Title als größeren Preis ansah. Es wäre besser gewesen, wenn er den NXT Titel hätte niederlegen müssen, weil er nun im Main Roster auftritt, aber von sich aus wegschmeißen wäre für mich keine gute Lösung gewesen. Dann doch lieber Balor stärken.
 
Das Problem ist aber das er bei seinen ersten Raw Auftritten auf den US-Titel trat und den NXT Title als größeren Preis ansah. Es wäre besser gewesen, wenn er den NXT Titel hätte niederlegen müssen, weil er nun im Main Roster auftritt, aber von sich aus wegschmeißen wäre für mich keine gute Lösung gewesen. Dann doch lieber Balor stärken.
Ja das war unglücklich. Er hätte besser Cena treten sollen und nicht den Titel. Dann hätte man die story so weiter schreiben können, dass Owens den wichtigeren Titel haben möchte und den nxt titel nicht mehr braucht. Manchmal kann wrestling sehr leicht sein, aber die WWE macht selbst bei den guten Sachen leider noch zu viel falsch. Ich glaube es wäre generell besser, dass man insgesamt 5 Booker für die Shows hat, die keine andere Aufgabe haben als die verschiedenen Szenarien durch zu spielen. Da würde was viel besseres raus kommen, als jetzt. Da sind ja nach meinen Infos mindestens 25 leute angestellt. Da weiß der eine doch nicht, was der andere macht und am Ende weiß auch keiner wofür er wirklich zuständig ist. Die "kleine kompakte" Lösung passt doch auch gut bei NXT...
 
Auch noch eine kurze Einschätzung von mir...

1. Match

Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Neville via Submission im Liontamer
Bärenstarker Opener und eines der besten Y2J Matches in den letzten 5 Jahren. Im Laufe des Matches workte Jericho immer mehr wie ein Heel und so gab es durchaus auch hier die übliche Rollenverteilung. Es wurde auch deutlich, in welcher Rolle Neville am besten aufgehoben ist. Leider Gottes gibt es die Rolle bei WWE kaum. Außerhalb von WWE und TNA wäre Neville ein absoluter Topstar. ****

2. Match
WWE Divas Championship
3 Way Match
Nikki Bella (c) gewann gegen Tamina und Paige via Pin an Tamina nach einem Forearm
Für ein Divas-Match leicht überdurchschnittlich. Allemal besser als das, was man normalerweise bei RAW zu sehen bekommt. Nichtsdestotrotz werde ich kein Fan von Tamina mehr. Sie ist für eine Diva nicht mehr die jüngste und wirkt weiterhin sehr grün. Das Match war wie gesagt nicht schlecht, aber am Ende doch das schwächste des Abends. Zumindest waren die Zuschauer aber hier noch einigermaßen "drin". **

3. Match
Singles Match
Brock Lesnar gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem F-5
It was a....Squash. ich fand das absolute No-Selling von Brock im Gegensatz zu vielen anderen etwas übertrieben. Dass Aktionen an ihm abprallen ist ok, dass er aber wirklich gar nichts sellt, nicht mal einen Hauch, finde ich gegen jahrelangen Midcarder und mehrfachen Champion etwas übertrieben. Am Ende macht das nicht nur Lesnar unbesiegbar, sondern auch seine zukünftigen Gegner, gegen die er dann wieder "normal" sellt. Davon mal abgesehen war es ein perfekter Squash und genau das, was man erwarten konnte. Dass er nach dem Match auch noch Big E und Woods gekillt hat, ließ mich auch eher Zwiegestalten zurück. Statt Regulars und Contender auf die Tag Team Titles einzusetzen, wären hier Brad Maddox, Heath Slater und Adam Rose die bessere Wahl gewesen. Für einen Squash gibt es keine Wertung. -

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Coup de Grâce --> Titelwechsel
Großartiges Match. Schon bei der Vorstellung mit den vielen Streamers war Gänsehautatmosphäre in der Halle. Kevin Owens ist derzeit der beste Heel in den USA und Balor war das perfekte Babyface. Die Fans waren heiß, die Aktionen wesentlich durchdachter als bei Cena vs. Owens und auch das Finish passte. Auf der Startseite schrieb jemand, dass ihm das Match nicht gefallen hat, weil es keine Ringpsychologie und kein Spiel mit den Fans gab. Derjenige muss ein komplett anderes Match gesehen haben. Owens gab sich während der Heat-Phase so viel Mühe die Fans gegen sich aufzubringen. Sogar so viel, dass es bei WWE schon wieder einige geärgert haben könnte, will man dort doch gar nicht dass man so stark mit den Fans interagiert. ("I hate this Country and everyone in it"). Balor versuchte immer wieder den "Gnadenstoß" und den Bloody Sunday, bzw. den Reverse Bloody Sunday ins Ziel zu bringen, sodass es dann auch die gewünschte Reaktion gab als er saß. Man merkte durchaus dass man auch ein wenig den japanischen Stil mit reinbringen wollte, auch wenn es natürlich bei weitem kein NJPW-Style-Match war. Mich hat das Match begeistert, eines der besten WWE-Matches in diesem Jahr. ****1/2

5. Match
Tag Team Match
John Cena & Dolph Ziggler gewannen gegen Kane & King Barrett via Pin an Barrett durch Cena nach dem AA
Absolut unnötig dieses Match als Main Event zu bringen. Selbst wenn Cena der größte WWE-Star in Japan hieß, dieses Match hatte gar keine Heat und war viel zu lang. Ich denke sogar, dass der Main Event die wenigsten Reaktionen des ganzen Specials bekam. Auch wenn es nicht schlecht war, so war es doch ein unwürdiger Main Event für den sich kein Match interessierte. Selbst bei den Diven waren die Fans interessierter. Im Grunde war es nicht einmal ein würdiger Main Event für Smackdown. Wenn es wirklich was zu kritisieren gab, dann dass dieses Match als letztes stattfand. **3/4

Publikum: Das Publikum war nicht typisch Japanisch. Man merkte doch, dass die Fans versuchten so zu reagieren, wie sie es bei den WWE Shows im Fernsehen sehen. Sie hatten den typischen Respekt vor den Wrestlern und es gab dann und wann die typischen Reaktionen bei gewissen Aktionen, aber es war doch sehr amerikanisch geprägt.

Atmosphäre: Die Sumo Hall wirkte so anders als alles was wir von den WWE Shows kennen. Mir hat das alles richtig gut gefallen. Vor allem merkte man, dass nicht WWE, sondern J Sports für die Übertragung verantwortlich war. Diese grauenhaften schnellen Kameraschnitte gab es dieses Mal nicht, was das Produkt meiner Meinung nach aufwertet. Es sah aus wie eine Wrestlingshow und fühlte sich nach einer Wrestlingshow an....und eben nicht nach einem zweitklassigen Action-Film, bei dem man durch schnelle Schnitte Tempo und Dramatik reinbringen will. Stattdessen sorgten alleine die Streamers beim NXT Title Match für unglaubliches Big Time Feeling.

Kommentatoren: Bei Michael Cole und Byron Saxtons Leistung scheiden sich die Geister. Ich denke auch, dass sie wesentlich besser waren als bei RAW etc., aber sie haben oft gezeigt, dass sie nur Sachen runterbeten die ihnen vorgelegt wurden. Ja, sie erwähnten die Vergangenheit von Jericho, Neville und Balor in Japan, erwähnten Dragon Gate und NJPW, aber es war eben auch viel Blödsinn dabei. Es wirkt einfach nicht gut wenn man merkt, dass da zwei Leute sitzen die nicht wissen von was sie sprechen. Zu behaupten die Ryōgoku Kokugikan ist die größte und wichtigste Halle in Tokio, ist lächerlich wenn man bei der gleichen Show den Tokyo Dome erwähnt. Man will Storys von Legenden reinbringen? Dann sollte man Gott verdammt auch die Namen der Leute kennen: "Bull Nakona"? Das wirkt inkompetent von Cole. Nichtsdestotrotz waren Cole & Saxton um Klassen besser als bei allen anderen WWE-Shows. Es war durchaus ein Schritt nach vorne.

Fazit: Eine Show die man gesehen haben sollte. So anders als alle anderen WWE-Shows in der heutigen Zeit. Keine Bullshit-Backstage-Segmente, keine totlangweiligen Promos ohne Punkt, einfach nur eine zweistündige Wrestlingshow mit zwei bärenstarken Matches. 8 von 10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir gewünscht, dass Owens schon im ersten Match gegen cena den us title gewonnen hätte und nicht mehr zu nxt zurück gekehrt wäre. Hätte den title einfach weggeschmissen und gesagt: "das ding brauch ich nicht mehr. Hab jetzt was besseres. Danach ein turnier für den title das mit einem Sieg balors in Japan sein höhepunkt gefunden hätte... Ganz einfach. So hätte Owens nicht verlieren müssen...

Den größten Titel eines Brands für einen Midcard Titel wegschmeißen. Owens hätte das null geschadet, aber dem Ansehen des Nxt Titles dagegen schon etwas, da dieser dadurch nur zweitklassig wirkt.
 
Den größten Titel eines Brands für einen Midcard Titel wegschmeißen. Owens hätte das null geschadet, aber dem Ansehen des Nxt Titles dagegen schon etwas, da dieser dadurch nur zweitklassig wirkt.

Aber so wird nxt doch offiziell dargestellt. Nxt ist die nachwuchsaufbauliga. Mir kann doch keiner erzählen, dass 1. in der zweiten buli zu sein besser ist als 10. in der ersten buli. Das nxt geiler und besser ist steht außer frage, aber das sagt die wwe doch nicht, sondern wir
 
Aber so wird nxt doch offiziell dargestellt. Nxt ist die nachwuchsaufbauliga. Mir kann doch keiner erzählen, dass 1. in der zweiten buli zu sein besser ist als 10. in der ersten buli. Das nxt geiler und besser ist steht außer frage, aber das sagt die wwe doch nicht, sondern wir

Titel ist dennoch Titel. Und da das hier Wrestling und damit gebookt ist, wäre es wenig sinnvoll, einen Titel zu entwerten, indem der eine einfach sagt, dass er ihn nicht mehr braucht, da er jetzt einen anderen Titel hat. Da gibt es dann doch bessere Alternativen. Ein Titel sollte immer wie etwas großartiges dargestellt werden.
 
Titel ist dennoch Titel. Und da das hier Wrestling und damit gebookt ist, wäre es wenig sinnvoll, einen Titel zu entwerten, indem der eine einfach sagt, dass er ihn nicht mehr braucht, da er jetzt einen anderen Titel hat. Da gibt es dann doch bessere Alternativen. Ein Titel sollte immer wie etwas großartiges dargestellt werden.

Natürlich, Titel bleibt Titel. Aber trotzdem bin ich doch lieber wwe champ als us champ oder ic champ. Und am ende stehen halt die midcard Titel über dem nxt Titel. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, von nxt aufzusteigen. Ich versteh auch, dass es nicht ideal gewesen wäre, aber gerade zu Owens Darstellung hätte es doch mehr als gepasst. Und so wie nxt gebookt wird, hätte der Titel auch in null Komma nix wieder den gleichen stellenwert wie vorher.
 
Natürlich, Titel bleibt Titel. Aber trotzdem bin ich doch lieber wwe champ als us champ oder ic champ. Und am ende stehen halt die midcard Titel über dem nxt Titel. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, von nxt aufzusteigen. Ich versteh auch, dass es nicht ideal gewesen wäre, aber gerade zu Owens Darstellung hätte es doch mehr als gepasst. Und so wie nxt gebookt wird, hätte der Titel auch in null Komma nix wieder den gleichen stellenwert wie vorher.

Aber du vergisst, dass er den NXT Titel scheinbar mehr mochte und auf den US Gürtel trat
 
Aber du vergisst, dass er den NXT Titel scheinbar mehr mochte und auf den US Gürtel trat

Das hab ich ja schon ein paar posts vorher gesagt, dass eben nicht alles perfekt gelaufen ist in der Fehde. Und im Endeffekt ist es ja auch nicht so gekommen, also ist das auch vertretbar, das Owens auf den Titel getreten hat. Nur warum will er ihn jetzt haben? Das hätte doch gar nicht passieren sollen...
 
Meltzer Ratings:

Jericho vs. Neville ****
Owens vs. Balor ****1/4
Cena & Ziggler vs. Barrett & Kane **1/4
 
Oben