WWE "The Beast in the East" Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan vom 04.07.2015 (inkl Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "The Beast in the East"
Ort: Ryōgoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 04. Juli 2015


Dark Match

Singles Match
Cesaro gewann gegen Diego via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 08:13

Dark Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Kalisto nach einem Springboard 450 Splash
Matchzeit: 06:31

Nach einem Video-Package zum heutigen Special, macht sich niemand geringeres als Chris Jericho auf den Weg zum Ring...

1. Match

Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Neville via Submission im Liontamer
Matchzeit: 16:23
- Bärenstarker Opener

Es wird gezeigt wie Brock in der Sumo Hall ankommt.

2. Match

WWE Divas Championship
3 Way Match
Nikki Bella (c) gewann gegen Tamina und Paige via Pin an Tamina nach einem Forearm
Matchzeit: 07:04

Ein Video-Package zu Brock Lesnar wird eingespielt...

3. Match

Singles Match
Brock Lesnar gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem F-5
Matchzeit: 02:41
- Totaler Squash. Kofi zeigte zu Beginn einige Aktionen, diese sellte Brock aber nicht.

Nach dem Match setzt Brock die Attacken fort und verpasst Kofi noch einen German Suplex und einen F-5. Xavier Woods & Big E wollen den Save machen, werden aber ebenfalls mit Clotheslines und F-5's gekillt.


Ein weiteres Video beleuchtet die Entwicklung um die NXT-Championship und die Fehde zwischen Bálor und Owens.

4. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Coup de Grâce --> Titelwechsel
Matchzeit: 19:25
- Bei der Vorstellung der Wrestler ging der Ring in Streamers unter.
- Wie bereits im Opener, verwiesen Michael Cole und Byron Saxton auch in diesem Match oft auf die Vergangenheit der Wrestler in Japan.
- Nicht ganz überraschend ein richtig starkes Match



Finn Bálor feiert nach dem Match ausgiebig seinen großen Sieg. Erneut regnen Streamers in den Ring, bevor sich WWE Hall of Famer Tatsumi Fujinami auf den Weg zum Ring macht, um dem Iren zu gratulieren. Kevin Owens schlägt einen Handshake aus, bevor er sich wütend aus der Halle begiebt.

Szenen von der Houseshow in Tokio am Freitag werden gezeigt, bei der Tatsumi Fujinami noch einmal ausgiebig geehrt wurde.

5. Match

Tag Team Match
John Cena & Dolph Ziggler gewannen gegen Kane & King Barrett via Pin an Barrett durch Cena nach dem AA
Matchzeit: 23:50


Mit feiernden Faces geht die Show off Air...

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich - aber ich finde, dass die Kommentatoren einen super Job erledigt haben der zur großartigen Atmosphäre beitrug.
Hab das Gefühl, Vince saß ihnen da nicht so ihm Nacken.

Alles in Allem 'ne richtig coole Show zum Samstagmorgen. :b
 
Schau es mir später an, aber wie bereits schon vorher vermutet, klingt die Show richtig stark.
 
Hört sich nicht schlecht an. Lustig fand ich den Spruch, dass viele amerikanische Wrestlingfans wahrscheinlich heute das erste mal den Sonnenaufgang gesehen haben :D
 
Har richtig Laune gemacht. Schade das sie Cesaro nicht gezeigt haben.
Andreas, sündige, es lohnt sich ; ) es ist nicht deine schuld, dass man in Deutschland nicht schauen konnte. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Hört sich nach einer ziemlich unterhaltsamen Show an, die zwar von den Ausgängen so zu erwarten war und nicht die ganz große Entwicklung inne hatte, aber vom Wrestling und Unterhaltungsfaktor ziemlich gut gewesen sein sollte, sodass ich mir das (bei schlechterem Wetter) noch anschauen werde! :)
 
Klasse Show, zumindest das was ich bei den beiden Matches ,die ich mir angeguckt hab, geshen habe.
Lesnar vs Kofi war ein herrlich schöner Squash und Owens vs Balor richtig geiles Match.Das war wie ne völlig andere Welt, das Plublikum wünsche ich mir mal in den USA! Den Mainevent habe ich mir geklemmt,frage mich immernoch wer sowas als Höhepunkt bookt! Hoffentlich wird die Zukunft der WWE von den anstürmenden Talenten endlich umgekrempelt!

Ach ja bevor ich' vergesse Cena sucks!!!! :eek:wned:
 
Habe mir eben auf Youtube das NXT-Match angeschaut.

ehr nice was Balor und Owens da gezeigt haben.

Vor allem Owens hab ich gefeiert, weil er zwischen durch einfach mal Cena kopiert und damit auch ziemlich verarscht hat :D :D :D
 
so bin durch!!
War eine klasse Show.
Jericho hat es immer noch drauf.
Owens vs Balor war wie zu erwarten mit Abstand das beste Match... warum das Tag Team Match der Main Event war weiß aber auch keiner^^.
 
Ich habe bis jetzt nur das Match Owens-Bálor gesehen und das war einfach grandios!
Owens hat u.a. seinen Sleeper Suplex gezeigt und Bálor den original Bloody Sunday! :)
 
Also ich habe es mir auch "durchgelesen" ;-) und es war relativ gut. Ok, dass Cena match war rein von lesen sehr schrecklich.

Aber was war den da los !? Kingston verliert gegen Lesnar ? Die Überraschung des Abends.


Schade, hätte man mit dem Titelwechsel bis August gewartet, hätte man Owens mit 2 Titeln präsentieren können.
Verurteilt mich, aber da hat man eine Große chance verpasst !
 
Owen vs Balor -- Match of the Year Kandidat

Y2J vs Neville ein Muss für jeden Wrestlingfan

den Rest kannman sich schenken

Paige wieder die Loserin
Lesnar sellt gar nix
der Mainevent langweilig
 
Also ich habe es mir auch "durchgelesen" ;-) und es war relativ gut. Ok, dass Cena match war rein von lesen sehr schrecklich.

Aber was war den da los !? Kingston verliert gegen Lesnar ? Die Überraschung des Abends.


Schade, hätte man mit dem Titelwechsel bis August gewartet, hätte man Owens mit 2 Titeln präsentieren können.
Verurteilt mich, aber da hat man eine Große chance verpasst !

Ich finde, man hat da alles richtig gemacht, es wird immer wieder die fehlende Tiefe des Rosters bemängelt und dann ist das letzte was man braucht einen Superstar, der zwei Titel hält! So hat man indirekt Bálor auf eine Stufe mit Cena gestellt, speziell, wenn Owens gegen Cena bei Battleground gewinnt! :)
 
Schade, hätte man mit dem Titelwechsel bis August gewartet, hätte man Owens mit 2 Titeln präsentieren können.
Verurteilt mich, aber da hat man eine Große chance verpasst !

Das war aber der perfekte Moment. Balor ist in Japan ein Star und daher dort auch sehr over, wodurch der Titelwechsel sogar noch etwas mehr aufgewertet wurde. Außerdem hätte Owens den Nxt Title überhaupt nicht mehr gebraucht. Was will er mit dem noch? Besonders da dieser Titel auch jemand haben sollte, der noch dauerhaft bei Nxt ist. Und da Owens jetzt zu einem der Topleute im Main Roster gebookt wird, wäre er als Aushängeschild von Nxt nicht gerade optimal gewesen. Der Titelwechsel musste daher eigentlich schon bald folgen und das hier war aufgrund Devitts NJPW Vergangenheit der bestmögliche Zeitpunkt.
 
Das war aber der perfekte Moment. Balor ist in Japan ein Star und daher dort auch sehr over, wodurch der Titelwechsel sogar noch etwas mehr aufgewertet wurde. Außerdem hätte Owens den Nxt Title überhaupt nicht mehr gebraucht. Was will er mit dem noch? Besonders da dieser Titel auch jemand haben sollte, der noch dauerhaft bei Nxt ist. Und da Owens jetzt zu einem der Topleute im Main Roster gebookt wird, wäre er als Aushängeschild von Nxt nicht gerade optimal gewesen. Der Titelwechsel musste daher eigentlich schon bald folgen und das hier war aufgrund Devitts NJPW Vergangenheit der bestmögliche Zeitpunkt.

Ok, aber das Bedeutet wiederrum, dass Balor noch lange bei NXT bleiben wird. Und gegen wen wird er fehden ?
Hätte man das Ganze noch etwas gezogen, hätte man die Zeit überbrücken können, bis alle wieder da sind.
Owens ist ja sowieso noch bei NXT, durch die Fehde mit Samoa Joe.


Ok, es war in Japan, aber der NXT Titel wechselt bei einer WWE Houseshow ? Ich Persönlich fand es nicht "groß" genug.


Man soll mich nicht falsch verstehen. Balor gehört zu meinen absoluten favoriten bei WWE.


Ach das ist alles so schwierig bei WWE...
 
1. Match
Es ist klasse Y2J wieder zu sehen und das match war wirklich gut!
3,5/5 Punkte

2. Match

Wie erwartet hat Mrs. SuperCena auch hier wiedermal gewonnen und zeigt dazu noch, dass man tatsächlich vorhat AJ Lee's Rekord zu brechen..
Aber naja zumindestens musste Paige nicht den Pin kassieren.
2/5 Punkte

3. Match

Das es ein Squash-Match wird war mir von anfang an klar, da dachte ich mir nur:"Don't kill him"
Eigentlich gebe ich für Squash-Matches nur einen Punkt, aber da Lesnar die 2 anderen idioten auch noch "gekillt" hat gibt es einen Punkt extra als bonus.
2/5 Punkte

4. Match

Das Match war wie nicht anders zu erwarten grandios. Owens Heel Aktionen und die liebe der Japaner zu Balor, einfach nur geil.
Das Match bekommt definitv die höchstwertung von mir.
5/5 Punkte

Eine nette Geste, dass man Fujinami eingeladen hat um mit Balor zu feiern und Balor begrüßt ihn natürlich angemessen.
Owens typisches verhalten. (Leute er hasst handshakes xD)

5. Match

Das Match habe ich ohne zu überlegen ausgelassen.
Naja, dass Barrett den Pin einstecken musste war wieder mal klar HOCH LEBE KING JOBBER!
(Keine Bewertung)

Fazit:
Die Matches waren an sich so inordnung, vielleicht war der/die Sieger/-in beim einen oder anderen match voraussehbar, aber davon abgesehen hat man solide bis grandiose matches abgeliefert.

Die Japaner sind einfach klasse und ja, es gab tatsächlich sogar ein Kevin Owens Cosplay :D

Ich gebe der Live-Show "The Beast in the East" 3/5 Punkte!
 
Was ist legal, was ist illegal. Die ewige diskussion^^



(btw. etwas offtopic. Der Mond sieht heute Brutal aus.)
 
Ich bin etwas verwirrt. Bei Wikipedia habe ich teilweise längere Rundenzeiten gesehen als im Bericht. Wäre jemand so freundlich und würde mir das näher erläutern?
 
Ich bin etwas verwirrt. Bei Wikipedia habe ich teilweise längere Rundenzeiten gesehen als im Bericht. Wäre jemand so freundlich und würde mir das näher erläutern?

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Bei Wikipedia dauerten die beiden Dark Matches jeweils etwas über 25 Minuten.
 
Oben