Brock Lesnar & Ric Flair morgen bei RAW? - Aktueller WWE-Status von Chris Jericho - Nikki Bella plagt sich mit Verletzungen - The Beast In The East:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Beim gestrigen "The Beast in the East"-Special machte Brock Lesnar kurzen Prozess mit Kofi Kingston. Nun geht es für Lesnar konsequent weiter: Michael Cole gab während der Übertragung des Specials bekannt, dass Lesnar bei der am morgigen Montag in Chicago über die Bühne gehenden RAW-Ausgabe zugegen sein wird, um die Storyline mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins wieder aufzunehmen und Rache zu fordern. Im Moment ist Lesnar für folgende Shows vorgesehen:

06. Juli 2015 – Monday Night RAW in Chicago, Illinois
13. Juli 2015 – Monday Night RAW in Atlanta, Georgia
19. Juli 2015 – Battleground 2015 in Saint Louis, Missouri
20. Juli 2015 – Monday Night RAW in Kansas City, Missouri
03. August 2015 – Monday Night RAW in San Jose, Kalifornien
17. August 2015 – Monday Night RAW in Minneapolis, Minnesota
23. August 2015 – WWE SummerSlam 2015 in New York, New York (noch nicht offiziell bestätigt)

- Auch Ric Flair wird morgen in Chicago anwesend sein, auch wenn es im Moment noch unklar ist, ob er auch bei RAW zu sehen sein wird. Möglicherweise wird der "Nature Boy" aber On-Air das Dusty Rhodes Special bewerben, welches direkt nach RAW auf dem WWE Network laufen wird. In der aktuellen Ausgabe seines Podcasts verriet Flair nun übrigens, dass er aus medizinischer Sicht ohne weiteres für WWE in den Ring steigen könnte. Demnach habe WWE ihn gebeten, sich den nötigen medizinischen Tests zu unterziehen, da man ihn möglicherweise in einer Storyline mit "physischen Kontakt" einsetzen möchte. Die 66-jährige Legende erklärte weiter, dass die Ärzte ihn 4 Stunden untersuchten und zu dem Entschluss kamen, dass nichts gegen seinen Einsatz sprechen würde. Es wird angenommen, dass man Flair kein Match bestreiten lassen wird, aber eine Attacke von Flair oder gegen Flair scheint möglich.

- Während des gestrigen Specials bestritt bekanntlich auch Chris Jericho endlich wieder einmal ein Match vor laufenden Kameras. WWE soll nun daran interessiert sein, Y2J für weitere Shows zu booken, da man sehr zufrieden mit den Reaktionen auf den ehemaligen World Champion bei den Houseshows ist und dieser im Moment auch für weniger Geld antritt als bei seinen vorherigen Runs in den TV-Shows. Jericho selbst möchte auch weiterhin kein Teil der TV-Shows sein, da ihm die aktuelle Lösung mehr Freiheiten bietet. Der 44-jährige ist aber daran interessiert, in seiner Fozzy freien Zeit so viele WWE-Termine (Houseshows) wie möglich wahrzunehmen. Einige Konzertveranstalter sollen allerdings besorgt um die Popularität von Jericho und Fozzy gewesen sein, da dieser lange nicht mehr im TV zu sehen war. Dies soll auch einer der Gründe dafür gewesen sein, warum Jericho die Rolle als Host von "Tough Enough" annahm.

- WWE Divas Champion Nikki Bella hat in 2015 gesundheitstechnisch einfach kein richtiges Glück: Seit Januar dieses Jahres plagte sie sich lange Zeit mit Achillessehnenproblemen herum. Diese sind laut Nikki nun zwar abgeklungen, aber dafür hat sie sich jüngst bei einem WWE Live Event die Schulter ausgekugelt. Böse Zungen würden sagen: Vom Regen in die Traufe.

- Die Offiziellen sollen äußerst zufrieden mit der Zuschauerzahl für das “The Beast In The East”-Special auf dem WWE Network gewesen sein, dies berichtet der PWInsider. Der Titelgewinn von Finn Balor soll übrigens bereits seit einiger Zeit geplant gewesen sein.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Erstaunlich. Ich war wirklich auf die Beast in the East show gehyped, weil man gute werbung gemacht hat.Brock Lesnar Live. Ganau so sollte man es machen !
 
Bitte nicht Flair...

Jericho hats immer noch drauf, das hat man deutlich gesehen. Bei dem Creative Team würde ich auch nicht in die Tv-Shows wollen :D
 
Ich finde, Jericho hat mit seiner momentanen Rolle alles richtig gemacht. Seine letzten Runs im TV (auch der gegen Wyatt) waren mau. Durch die Tatsache, dass er nur in Houseshows oder in ganz wenigen Special-Event auftritt, macht er sich rar ("Willst du was gelten, mach dich selten") und jeder Auftritt ist etwas Besonderes. Gut gemacht, Chris...
 
Lesnar wird dann wohl Rollins besiegen und neuer Champion werden. Bei RAW wird er Rollins verletzen, sodass er die RAW nach Battleground nicht anwesend sein wird.
Rollins kommt ne Woche später wieder und Lesnar ist nicht da, hypt sich und fordert ein Rematch.
Zack, beim Summerslam haben wir dann: Rollins vs. Lesnar mit Special Guest Referee Triple H, der sich da noch reinbookt, wo Rollins erneut Champion durch einen Pedigree wird. :)
 
Kein Wunder, dass die Zahlen für Beast in the East gut waren. Brock Lesnar ist schließlich der einzig verbliebene Draw, den WWE noch in seinen Reihen hat, und man hat ihn über Wochen für diese Show angekündigt und auch wenn alle nur einen Squash gegen Kofi erwartet haben, war man irgendwo gehypt. Dazu noch das Titelmatch zwischen Balor und Owens, welches auch noch den letzten Smark hinter dem Ofen hervorgeholt und für die Marks bzw. auch Nostalgiker gab es mal wieder Chris Jericho zu sehen. Für jeden, der ein Network sein Eigen nennt, war etwas geboten. Das einzig kritisch für Amerikaner dürfte die Zeit gewesen sein, aber dem kann man ja mit dem Network entgegenwirken, wenn ich das richtig sehe.
 
Vielleicht stimmen ja so gute Zahlen auch den Vince mal um und führen dazu, dass wieder mehr auf Wrestling gesetzt wird, aber ob Vince hier den Zusammenhang erkennt, dürfte ehr fraglich sein!
 
- Dafür das Lesnar das viele reisen nicht leiden kann, wird er ganz schon häufig in erscheinung treten, aber nach SS sollte er wieder verschwinden und zu einem späteren Zeitpunkt mit einem großen Knall zurückkehren.

- "...aber eine Attacke von Flair... scheint möglich"
Jawohl, lasst ihn den safe machen, bis er sich zum Ring begibt fällt der Heel schon vor lachen ins Koma...
Ich will Hogan vs. Flair, da Hogan auch meint das er noch große matches bringen kann, obwohl er wirklich nie gute matches hatte, aber naja mit einem "I love USA" Gimmick kannst und konntest du alles schaffen.
Die beiden würden die Ratings nach oben katapultieren, genau wie bei TNA...

So jetzt mal im ernst. Teilzeit Wrestler gehen mir schon auf die Nerven und da brauche ich jetzt keine Rentner, für die man nur ünnötig Zeit und Platz verschwenden würde.

- Jericho soll wieder für eine Zeit ein teil der TV-Shows sein ? Und dann ?
Was dann passieren wird ist klar, Jericho darf wieder Wrestler aufbauen, die eh später tot gebookt werden oder von anfang an kein Potenzial haben, da frage ich mich, was Jericho im Endeffekt geschafft hat ?! Genau, nichts!

- Gute Besserung an N.Bella
Somit muss sie nicht unnötig ihr Titel verteidigen, da es sowieso danach aussieht, dass sie AJ Lee's Rekord brechen wird.
 
Ric Flair...noch so ein Rentner, der einfach nicht abtreten kann. Vielleicht klingt es ja wirklich für uns immer einfacher als es in Wirklichkeit ist. Vielleicht ist es für solche Leute wirklich schwer, abzutreten, aber in so einem Fall müssen doch mal die Familienangehörigen eingreifen und sowas verhindern. Der Kerl bewegt sich bald noch schlechter als Hogan und erzählt was von..."Ja, die Ärzte gaben mir die Ringfreigabe"
 
Vielleicht stimmen ja so gute Zahlen auch den Vince mal um und führen dazu, dass wieder mehr auf Wrestling gesetzt wird, aber ob Vince hier den Zusammenhang erkennt, dürfte ehr fraglich sein!

Er wird den Zusammenhang nicht erkennen,denn da hätte es schon öfters Chancen gegeben.Wobei das Wrestling gar nicht das wahre Problem ist,sondern der schlechte Aufbau.
 
Bitte nicht Flair...

Jericho hats immer noch drauf, das hat man deutlich gesehen. Bei dem Creative Team würde ich auch nicht in die Tv-Shows wollen :D

hatts noch drauf ? du weist schon das Y2J noch voll im Work ist mit den Crativen hatt das nix zu tun sonder mit den Teminplan der WWE
Jericho vs Barlor ... Epic

Hatts noch drauf .... pff ...... Still the Best in the World .... at what i do !!!

und Flair ?

Immer her damit ... so langweillig wie Raw seit Wochen ist , immer noch besser als 2 Std Kane und Bigshow vs Rollins und Kinderfasching Ambrose

109017-ric-flair-WOO-gif-Imgur-DLqv.gif


10 min Nature Boy sind unterhaltsamer als die komplette Show derzeit

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.....
 
Bei Flair weiß man nie, was man on air bekommt. Das hängt auch immer ein wenig davon ab, was er an flüssigen Substanzen vor der Show zu sich genommen hat. Ich wäre bei ihm einfach vorsichtig, aber für den einen oder anderen Lacher mehr, ist dieser hyperaktive Tattergreis immer gut. :)

Und wenn man sich Lesnars Schedule anschaut, dann spricht tatsächlich einiges dafür, dass er bei Battleground den Titel von Rollins zurückerobert, um ihn ggf. bei SummerSlam wieder zu verliere (gegen Reigns, dieses Mal wirklich?). Ich bin auf jeden Fall gespannt. :)
 
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das Flair eventuell eines der Opfer von Lesnar wird, der ja wohl mehr als sauer auf Rollins und seine Kumpels sein dürfte. Und da HHH dazu gehört, Flair ein Kumpel von HHH ist, kann es sein das er geplättet wird.
Beim Summerslam hoffe ich einfach, nachdem Lesnar Rollins ein 2. Mal besiegt hat, das dieser einen Brogue Kick kassiert und wir eine kleine Fehde zwischen Sheamus und Lesnar sehen werden. 2 physich starke im Ring und ein Duell, was es noch nicht gab. Hätte was.
 
Bei Flair weiß man nie, was man on air bekommt. Das hängt auch immer ein wenig davon ab, was er an flüssigen Substanzen vor der Show zu sich genommen hat. Ich wäre bei ihm einfach vorsichtig, aber für den einen oder anderen Lacher mehr, ist dieser hyperaktive Tattergreis immer gut. :)

:)

Flair ist der einzige in der WWE der unberechnbar ist on Air
und dafür feier ich ihn jeden Tag.


bei den komplett durchgescripten Shows , wo man selbst vom Komma nicht abweichen darf
eine wahre Wohltat.

im Grunde ist alles besser als das Gejammer und Geheule von Seth Rollins
 
Flair ist der einzige in der WWE der unberechnbar ist on Air
und dafür feier ich ihn jeden Tag.


bei den komplett durchgescripten Shows , wo man selbst vom Komma nicht abweichen darf
eine wahre Wohltat.

Stimme ich Dir im Grunde nach zu. Nu darf man nicht völlig außer acht lassen, was manchmal die wahren Hintergründe für Flairs Auftreten sind. Die können einen schon manchmal nachdenklich stimmen.
 
Er wird den Zusammenhang nicht erkennen,denn da hätte es schon öfters Chancen gegeben.Wobei das Wrestling gar nicht das wahre Problem ist,sondern der schlechte Aufbau.

Nein sicherlich nicht das Wrestling an sich, das ist zur Zeit besser als je zuvor bei der WWE, aber der Stellenwert, den das Wrestling einnimmt, der ist bedenklich. Viel zu viel wert wird auf einfachste Banalitäten gelegt, aber das bringt einfach nix, denn der beste Ort einen Wrestler und seinen Charakter aufzubauen, ist ganz einfach im Ring!
 
Oben