WWE Monday Night Raw #1154 Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois vom 06.07.2015 (inkl. Videos)

WWE Monday Night Raw #1154
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 06.07.2015

Die heutige Raw Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzten Wochen. Zum einen wird der Beatdown der Authority gegen Brock Lesnar eingeblendet, zum anderen die Feier der Authority eine Woche später, bei der Rollins seine Jungs Kane, Jamie Noble und Joey Mercury reich beschenkte.

Zurück in der Halle ertönt umgehend die Musik von Brock Lesnar, der sich auch sofort mit Paul Heyman im Schlepptau zum Ring begibt. Nach der standesgemäßen Begrüßung bezeichnet sich Heyman als Bürgermeister von Suplex City und nimmt sofort den WWE World Heabyweight Champion Seth Rollins auf's Korn. Anschließend bringt er Lesnar als "Gott der Gewalt und Vergeltung" over. Er geht auf Lesnars Erfolge in der jüngeren Vergangenheit ein, unter anderem sein WrestleMania Sieg gegen den Undertaker und sein Titelgewinn gegen John Cena. Rollins werde dasselbe Schicksal erleiden, denn er habe das elfte Gebot gebrochen: "Du sollst nicht die Bestie provozieren." Heyman verspricht den Fans, dass Lesnar zwar erst bei Battleground den Titel gewinnen werde, aber die Prügel für Rollins werden schon heute beginnen. Schließlich sei Chicago am heutigen Abend "Suplex City".


Anschließend begrüßen uns auch die Kommentatoren noch einmal und es werden einige schlecht bearbeitete Grafiken von Kanes Urlaub und dem Road Trip der J&J Security eingeblendet. Zumindest Kane wird sich aufgrund seiner Reise heute nicht in der Halle befinden.

Es ertönt die Musik von Big Show, der sich auf dem Weg zum Ring macht. Nach einem Werbeblock befindet sich Big Show dann im Ring und erwartet seinen Gegner, den Intercontinental Champion Ryback. The Miz hat derweil außerhalb des Rings Platz genommen, um sich die beiden anderen Teilnehmer des Triple Threat Championship Matches bei Battleground genauer anzusehen.

1. Match
Singles Match
The Big Show vs. Ryback endete in einem No Contest, nachdem The Miz beide attackiert hatte.
Matchzeit: 9:25
- Während des Matches gab Miz über ein Mikrofon immer wieder Kommentare ab.

Nach dem Match fängt sich Miz schnell die Finisher Show und Ryback. Ryback räumt anschließend noch Show mit einer Clothesline ab und posiert noch etwas im Ring mit seinem Titelgürtel.


Nach der nächsten Werbung werden wieder Fotomontagen aus Kanes Hawaii Urlaub gezeigt. Außerdem wird die J&J Security in ihrem neuen Cadillac vor dem Stadion der Chicago Cubs gezeigt. Natürlich inklusive einiger Respektlosigkeiten gegenüber dem Home Team.

Zurück im Ring sehen wir die Bella Twins und Alicia Fox in selbigem stehen. Es folgt ein Rückblick auf den überraschenden Sieg von Paige gegen die Bellas und Fox aus der vergangenen Woche. Diese Woche bekommt es Paige nur mit Brie Bella zu tun.

2. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella & Alicia Fox) gewann gegen Paige via Pin nach dem Bella Buster. Zuvor hatten Nikki und Alicia mehrfach in das Match eingegriffen. Nach dem Match fing sich Paige auch noch die Finisher der beiden ein.
Matchzeit: 3:12
- Während des Matches wurden Naomi und Tamina gezeigt, die sich das Match im Backstage Bereich ansahen.


Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt. Dabei wurde Wyatt klar als dominierender Part dargestellt. Anschließend macht sich Reigns auf dem Weg zum Ring, wo er gleich auf Sheamus treffen soll. Bevor es in die nächste Werbepause geht, fragen sich die Kommentatoren noch, ob Reigns wenigstens heute Wyatt aus seinen Gedanken bekommen kann.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Roman Reigns via Count Out. Ein als Bray Wyatt verkleideter Mann hatte Reigns aus dem Ring gelockt.
Matchzeit: 11:16
- Während dem Match kam es unter anderem zu lautstarken Chants für JBL und CM Punk.

Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg und posiert etwas mit dem Money in the Bank Koffer. Plötzlich ertönt die Musik von Randy Orton, der sofort Richtung Ring stürmt. Den kurzen Brawl beendet Orton schlussendlich mit einem RKO.


Backstage sehen wir Triple H am Telefon, als gerade Seth Rollins und die J&J Security in den Raum kommen. Nach kleinen Scherzen nimmt sich Hunter seinen Champion zur Seite. Die beiden gehen Rollins' Situation gegenüber Brock Lesnar durch. Das Gespräch endet damit, dass Rollins der festen Überzeugung ist, Lesnar heute herausfordern zu müssen.

Nach der nächsten Werbepause befindet sich Rusev auf Krücken und mit Summer Rae an seiner Seite im Ring. Rusev bezeichnet Summer als seine neue Frau, was das Publikum zu lautstarken "We want Lana" Chants verleitet. Der Bulgare beleidigt daraufhin sein ehemaliges Valet und teilt auch gegenüber Dolph Ziggler aus.

Bevor Rusev und Summer in großartige Turteleien übergehen können, ertönt die Musik von Ziggler, der sich zusammen mit Lana auf den Weg zum Ring macht. Ziggler behauptet, dass Rusevs kompletter Erfolg in der WWE nur auf Lana zurückzuführen sei. Diese habe ihn aber jetzt verlassen und er sie gefunden. Anschließend tauschen Ziggler und Lana in Form eines Kusses Zärtlichkeiten aus.

Danach stehen Lana und Summer Rae kurz davor, aufeinander loszugehen. Rusev kann Summer zurückhalten, greift dann aber selbst mit seinen Krücken Ziggler an. Anschließend offenbart Rusev, dass er überhaupt nicht mehr verletzt ist und es folgt ein harter Beatdown gegen Ziggler. Währenddessen entsorgt auch Summer Rae Lana aus dem Ring.


Nach der Werbung begibt sich Bo Dallas zum Ring. Er nimmt Bezug auf den Beatdown gegen Ziggler und behauptet, dass bösen Leuten böse Dinge passieren würden. Guten Leuten wie ihm würden hingegen auch gute Dinge passieren. Auf's Stichwort ertönt das Theme von Dean Ambrose.

4. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 3:00
- Während dem Match kam es zu lauten "Let's go Ambrose" – "We want Dean" Wechselgesängen.


Es wird ein weiteres Video zur Stadtrundfahrt von Jamie Noble und Joey Mercury eingespielt. Vor dem nächsten Werbeblock wird darauf hingewiesen, dass es später noch zu einer Konfrontation zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar kommen soll.

5. Match
Singles Match
King Barrett gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Royal Bull Hammer.
Matchzeit: 8:45


Nach der nächsten Werbepause ertönt das Theme von Seth Rollins. Der WWE World Heavyweight Champion begibt sich mit einem Holzschläger auf die Rampe, wo er die J&J Security rauswinkt, die in ihrem neuen Auto vorfahren. Auch Noble und Mercury sind mit Holzschlägern ausgestattet.

In seiner Promo spuckt Rollins große Töne gegenüber Lesnar. Er habe Lesnar erobert und dieser könne nicht mit einem Champion wie ihm mithalten. Spätestens bei Battleground werde er "Suplex City" niederbrennen. Er zählt noch einmal seine Erfolge auf und provoziert Lesnar. Das gipfelt darin, dass er die Frage stellt, ob Lesnar nur "Paul Heyman's Bitch" sei.

Erwartungsgemäß lässt Lesnar nach dieser Beleidigung nicht lange auf sich warten. Dieser deutet einen Angriff auf die drei Männer im Ring an, zieht sich dann aber mit einem Grinsen zurück. Der aufmerksame Fan dürfte bereits ahnen, was jetzt folgt: Die Demolierung des neuen Autos von Noble und Mercury. Hierfür stattet sich Lesnar mit zwei Feuerwehräxten aus. Das Ergebnis sind zerschmetterte Fenster, eine herausgerissene Tür und eine vollkommen zerstörte Karosserie.

Noble und Mercury können sich angesichts der Zerstörung ihres Autos nicht länger zurückhalten und wollen Lesnar attackieren. Dieser straft Noble mit einer Kimura und Mercury mit einem Suplex auf das Auto ab. Anschließend begibt er sich auch zu Seth Rollins in den Ring, der allerdings unmittelbar die Flucht ergreift. Seinen Titelgürtel hat er aber im Ring vergessen, sodass Lesnar noch ein wenig mit diesem posiert. Zum Abschluss des Segments nimmt er auch noch eine Siegespose auf dem demolierten Auto ein.


Der nächste Werbeblock ist beendet, das nächste Match steht an. Während die Prime Time Player bereits bei den Kommentatoren Platz genommen haben, kommen nacheinander die Lucha Dragons und New Day in den Ring.

6. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) gewannen gegen Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin nach einem Teammove.
Matchzeit: 10:16
- Im Rahmen des Matches kam es zu den üblichen "New Day sucks" Chants.
- Tatsächlich wurde auch mal das Matchgeschehen kommentiert. Diesen Part übernahm aber Titus O'Neil, der sich gleichzeitig verbal mit JBL anlegte.


Es folgt ein Video zur Veröffentlichung von WWE2K16. Dabei wird noch einmal öffentlicht bekannt gegeben, dass "Stone Cold" Steve Austin auf dem Cover zu sehen sein wird.

Nun ist es an der Zeit für die Open Challenge von John Cena. Der United States Champion betritt die Halle unter lauten Buhrufen und den melodischen "John Cena sucks" Chants. Die Kommentatoren gehen derweil auf die Fehde von Cena und Kevin Owens ein. In diesem Zusammenhang wird auch Owens' Verlust der NXT Championship gegen Finn Balor beim "The Beast in the East" Event gezeigt.

Cena verteilt in seiner Promo zuerst eine kleine Spitze gegen Steen aufgrund seines Titelverlustes. Es folgt die "The Champ is here" Catchphrase, ehe Cena sich noch etwas bei Publikum einschleimt und Cheap Pops ziehen will.

Es ertönt die Musik von Kevin Owens. Er behauptet, dass Cenas Segment jede Woche das Schlechteste an Raw sei. Besonders schlimm sei, dass Cena jede Woche nur denselben Müll erzähle. Deshalb will Owens nicht bis Battleground warten, sondern Cena jetzt sofort den Titel abnehmen, damit dieses Prozedere ein Ende habe.

Das ruft Cesaro hervor. Dieser erinnert Owens daran, dass er letzte Woche den Titel hätte gewinnen können, wenn Owens nicht eingegriffen hätte. Aus diesem Grund fordert er das Titelmatch gegen Cena. Owens reagiert darauf relativ gelassen und verlässt ohne Anstalten den Ring, sodass das Match zwischen Cena und Cesaro steht.

7. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach einem AA vom Top Rope.
Matchzeit: 30:05
- Starkes Match

Nach dem Match will Kevin Owens die Gunst der Stunde nutzen, jedoch kann Cena die Pop-Up Powerbomb auskontern und Owens ebenfalls einen AA verpassen. Mit einem angeschlagenen aber feiernden John Cena im Ring geht die Show off Air.


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 30:05 Minuten Match bei RAW,das dazu noch stark war?Geil!Dafür liest sich der Rest größtenteils so langweilig wie immer.
 
30 MINUTEN??? Das Match muss ich sehen. Der Rest war eher mittelmässig.

Positiv: Lesnar, Rollins, Ambrose, Cesaro

Der Rest war wieder mal nichts wirklich neues.
 
Also, bis auf ein paar kleine Lückenfüller finde ich, dass sich RAW richtig gut liest.
Positiv zu sehen ist ganz klar der Main Event. Zum einen steht Cesaro in diesem, aber auch Owens und dann diese Matchzeit. Das finde ich genial gemacht und eigentlich perfekt auf die Crowd aus Chicago zugeschnitten. Weiter ist es perfekt, das Rusev fit ist und man damit wahrscheinlich überhaupt nicht gerechnet hat. Auch Lesnar und Haymans Auftritte lesen sich sehr gut. Das dann noch ein Barrett gewinnen kann, man Ambrose schnell und deutlich gewinnen lässt und auch noch Orton sein Comeback feiert, ist doch ordentlich. Und auch bei den Matches von Sheamus und The New Day hatten die Fans anscheinend genug zu chanten. Was will man mehr? XD
 
Wenn man ein paar Sachen außen vor lässt eine sehr unterhaltsame show . @JME hat mal wieder so ins schwarze getroffen was das auto der D&D (Dumm und Dümmer ) Security angeht.Wenn Rollins den wagen auch gegen Naturkatastrophen (Tornados, Tsunamis,Meteoriten Hagel und Brock Lesnar) versichert hat bekommen die beiden Dödel vielleicht nen neues auto.Aber kann mir jemand mal erklären warum diese beiden es für eine gute Idee hielten Lesnar anzugreifen mit jeweils 1 Axtstiel ?gut vielleicht haben die beiden ja von kraft geträumt. Selbst wenn ich in der Situation gewesen wäre würde ich nur dran denken wo der nächste Ausgang wäre .Rollins hat einen neuen Rekord im 100 Meter Sprint hingelegt . Zuvor hat er ja noch die Macht gespürt bis er sah das Lesnar auf ihn zu kam, um ihn einen Kopf kürzer zu machen,doch sagte eine weise Stimme in seinen Kopf er solle doch lieber die Kurve kratzen und zwar ziemlich zackig.
Nur warum hat Lesnar aus dem Cadillac kein cabrio gemacht ?
Brock Lesnar sollte eine eigene Redewendung bekommen, Big Show hat auch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich gut, besser als sonst. Rollins vs. Lesnar gefällt mir aufbautechnisch sehr gut! Wyatt und Reigns - das geht auch in Ordnung derzeit. Rusev wieder fit, sehr gut. Das Angle mit den Mädels ist so schlecht, dass ich schon gespannt drauf bin. Dallas gegen Ambrose kann nur BOMBE gewesen sein. Paige und die Diven - das ist aber nach wie vor Dreck!
Cesaro gegen Cena in dreißig Minuten - OBERHAMMER! Was kann man in einer Weekly viel mehr erwarten? Ich finds gut - jedenfalls nach dem Lesen... ;)
 
Also, die Segmente mit Heyman und Lesnar sind mit das Beste, was man in diesem Jahr zu sehen bekommen. Man hat das Kunststück fertig bekommen, Lesnar - nachdem er gerade dabei war, sich etwas abzukühlen - von Null auf hundert zum größten Star und wieder zum Beast zu machen. DAs war ganz, ganz großer Sport. Es ist unglaublich, was für ein Faktor Heyman ist, wenn die Crowd stimmt und er die richtigen Worte findet. Die Anfangspromo war nahezu perfekt! Und das Segment, wo das Auto auseinandergenommen wurde, stand dem kaum nach. SO GEHT DAS!!!!!!
 
Also, die Segmente mit Heyman und Lesnar sind mit das Beste, was man in diesem Jahr zu sehen bekommen. Man hat das Kunststück fertig bekommen, Lesnar - nachdem er gerade dabei war, sich etwas abzukühlen - von Null auf hundert zum größten Star und wieder zum Beast zu machen. DAs war ganz, ganz großer Sport. Es ist unglaublich, was für ein Faktor Heyman ist, wenn die Crowd stimmt und er die richtigen Worte findet. Die Anfangspromo war nahezu perfekt! Und das Segment, wo das Auto auseinandergenommen wurde, stand dem kaum nach. SO GEHT DAS!!!!!!

HHH hat den Hammer, Sting den Baseballschläger, und Lesnar holt in jedem match jetzt die Axt heraus.
 
Brock und Heyman zerlegen mal wieder die Hütte, gut so, denn genau das wollte ich sehen.
Wie weit diese Tür geflogen ist.. Da steckt eben doch Kraft dahinter.

In dem Match von Roman Reigns kamen zwar CM Punk Chants auf aber doch nur wenn Sheamus am Drücker war, oder täusche ich mich da ?
Mir kam es eher so vor als würde Reigns ein Stück weit mehr angenommen.

Die größten Pops meiner Meinung nach bekam aber wieder mal Ambrose da die Crowd das komplette Match über durchgechantet hat. (Auch wenn es nur 3 Minuten waren)
 
In dem Match von Roman Reigns kamen zwar CM Punk Chants auf aber doch nur wenn Sheamus am Drücker war, oder täusche ich mich da ?

Nö, geht mir auch so. Mal gibt es Rückschläge, richtig überragend sind die Reaktionen auch immer noch nicht, aber es geht voran. Ob er ein Superstar wird muss man nach wie vor abwarten - und ich finde die Frage auch schon falsch gestellt. Aber es wird besser, ja. :)
 
Richtig, richtig gute Show. Bei all der Kritik der letzten Wochen muss man heute einfach auch mal loben.

Die Segmente, der Aufbau, die Matches - alles wirklich gut.
Hab mich bestens unterhalten gefühlt und war wirklich in vielen Matches total drin.

Nur Wyatt müsste mal ein paar neue Zaubertricks bringen, das ist leider zu vorhersehbar jedes mal.
 
Finde es klasse das Cena endlich mal zeigen kann was eigentlich in ihm steckt. So machen Cena Matches wieder Spass, was aber auch an den Gegnern liegt.
 
So ein Match zwischen Cesaro und Cena mit 30min ist zwar gut gür Raw, aber ich bin da immer zwiegespalten. So ein Match will ich beim PPV sehen. Da reicht mir bei Raw auch ein 15min Kampf.
 
Ich hab bei Cesaro vs. Cena absolut keinen Pinfall gekauft.... zu keiner Zeit! Man wusste so offensichtlich genau wer gewinnen würde, dass es für mich das Match gekillt hat!

Trotzdem Hut ab vor der Leistung der beiden ... seh ich tausend mal lieber als diese Authority Segmente, die sonst eig. immer RAW beenden! :)

PS: Paul Heyman ist GOTT!! :sport17:
 
Das Main Event war stark!
Cesaro gehört einfach in viel größere Cardregionen!
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, das Cesaro Cena saved und so der nächste GEgner von KO wird, aber war auch so ganz ok!
Owens wird einfach richtig gut dargestellt!
 
Die RAW-Ausgabe war stellenweise sehr lame bis auf Cena-Cesaro, Heyman/Lesnar vs Rollins Authority und stellenweise die Fehde Reigns vs Wyatt (endlich wieder eine Wyatt-Fehde, die ok bis gut geführt wird und nicht 10.000 Promos ohne Einbeziehung des Gegners ist).
Lesnars Darstellung ist endlich wieder normal, also extrem dominant, nachdem er das Auto und die J&J-Security fusioniert hat (der Suplex auf die Frontscheibe sah richtig hart aus) hat und Rollins schnell vertrieben hat. Den Rest hat Heyman in seiner Anfangspromo gemacht, die mal wieder gut war.
Rollins wird den Titel sicherlich auch bei Battleground dann verlieren oder sich disqualifizieren lassen und ihn dann bei Summerslam verlieren.

Sheamus/Reigns habe ich mir nur das Ende und das Videopackage vorher angeguckt und das sollte auch reichen. Reigns vs Wyatt ist endlich wieder eine bessere Fehde für Wyatt, da er mit seinem Gegner rumspielen kann und ihn Matches kostet. Das macht die Fehde zwar nicht überragend aber immerhin ist sie interessanter als seine letzten (auch die gegen den Undertaker, die nur aus Promos von Wyatt bestand).

Der Main Event war einfach wieder gut, auch wenn es an einer Stelle 2 kleinere Botches hintereinander gab. Das Match hatte interessante Aktionen von beiden (Second-Rope-European-Uppercut, der Rope-AA und viele der Aktionen draußen). Man merkte, dass das Match aufs erste aufbauen sollte, da beide sich Aktionen vom letzten Match auskonterten (auch wenn das beim Second-Rope-Stunner eher botchig aussah) und sich andere Aktionen überlegt haben. Da das Match am Ende war, hätte ich es allerdings abgekauft, wenn Cesaro gewonnen hätte um eine Triple-Threat-Fehde Cesaro-Owens-Cena zu starten, was das Match noch interessanter gemacht hat.
Was mich beim Main-Event gestört hat, war Owens. Er hat eine gute Promo gehalten, wirkte scharf aufs Match und zieht dann einfach ab ohne ein Wort oder ähnliches, als Cesaro gekommen ist. Da hat Owens mir zu schwach gewirkt. Hätte er zum Beispiel gesagt, dass er dafür sorgen sollte, dass Cena seine Open Challenge nicht mehr abhält und er sich dann den Titel bei Battleground von ihm holt, wäre es wesentlich glaubhafter gewesen.
Die Aktion nach dem Match fand ich dann auch ein wenig komisch. Cena hat ein langes Match hinter sich und verteilt trotzdem einen AA? Even-Steven much.
 
So, dann mal mein Statement zu RAW:


Opener:
Einfach grandios was Heyman da immer macht. Gibt keinen besseren am Mic in der WWE, ausser man holt Austin zurück und setzt ihn als Manager ein :D
Als "Gott der Gewalt" in "Suplex City" macht Lesnar eine super Figur. Alleine sein Gesichtsausdruck verleiht jedem Wort von Heyman unglaubliches Gewicht. Dieses Duo ist einfach sau stark. Ohne Heyman wäre Lesnar im ansehen der Crowd und der Zuschauer längst nicht so hoch, da er ein reiner Zerstörer ist.



1. Match
Singles Match
The Big Show vs. Ryback
Welcome to "USA`s next Tomodel".Scheinbar kommt das jetzt in Mode sich im Ring aus zuziehen und seine heißen männlichen Nippel zu zeigen. Anders kann ich mir das ständige blank ziehen des Oberkörpers von BigSlow und Ryback nicht erklären. Zum Fight braucht man nicht viele Worte verlieren, war genauso spannend wie einer Katze dabei zu zuschauen wie sie ihren eigenen Schwanz jagt und das nicht auf die Reihe bekommt. Einzig TheMiz hat ausserhalb des Rings für ein bisschen Stimmung gesorgt, bevor er ängstlich von Slow und Ryback gefinished wurde.



2. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella & Alicia Fox) vs. gegen Paige

Kurz und knapp: Bella im Ring gewinnt. War klar, deswegen hab ich das Match auch geskipped und sein lassen.



3. Match
Singles Match
Sheamus vs. Roman Reigns

Das Match an sich war solide und nicht soooo schlecht. Das Eingreifen von Wyatt war so vorhersehbar wie ein Sieg von Barcelona gegen Cottbus. Das hat das Match leider auch langweilig gemacht, da jeder wusste das es passiert, nur nicht wann. Rein wrestlerisch war das wie gesagt solide und man hat veruscht, beide irgendwie stark aussehen zu lassen, was meiner Meinung nach überhaupt nicht funktioniert hat. Das am Ende das komische Schlangenviech noch raus kommt und den Save macht war ok, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe warum Orton und Sheamus überhaupt eine Fehde haben. Aber gut, wenigsten hat hier überhaupt noch jemand eine Fehde die halbwegs weiter geführt wird.....



Zwischensequenz:
Das hab ich mal mega gefeiert. DANKE RUSEV!!!! DANKE!!!!
Endlich hat dieser elende Schleimbeutel Ziggler mal ordentlich was auf die Goschn gekriegt. Das ganze dumme Gelaber der letzten Wochen hat er nun auf einen Schlag zurück bekommen und Rusev zeigt, das er schön eine Verletzung geselled hat, die gar nicht da war. Rusev hat ihn einfach zerstört. Ob Ziggler tatsächlich eine Verletzung davon getragen hat muss man sehen, dann auf jeden Fall gute Besserung. Trotzdem finde ich es nice, das Rusev wieder da ist und Ziggler hoffentlich demnächst vollends fertig machen darf. Lana ist zwar die heißeste Diva bei WWE, aber leider mittlerweile so eine unglaubliche graue Maus in ihrer Darstellung, das es gut ist was heute passiert ist. Rusevs "New Woman" und "WWE Superbitch" Summer Rae hat heute eine gute Figut gemacht, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe das sie nun bei Rusev rumhängt.



4. Match
Singles Match
Dean Ambrose vs. Bo Dallas

Ambrose tut mir mittlerweile so richtig leid. Vor 3 Wochen noch DER Nr.1 Contender für den Titel, jetzt darf er sich gegen Pseudowrestler wie Doof Dallas beweisen. Dann kommt als nächstes wohl R-Truth und KingBarrett?



5. Match
Singles Match
King Barrett vs. R-Truth

Ich muss ehrlich zugeben, mich freut es das Barrett mal wieder gewinnen darf. Aber auf mich hat diese Begegnung so viel Anziehungskraft wie Springreiten im TV. Also absolut keine!
Deswegen wurde das ganze auch nur nebenher geschaut, bzw. immer weiter geskipped. Mit seinem roten Umhang könnte Barrett fast als römischer Legionär durchgehen :D



Zwischensequenz:
Und wieder hab ich gefeiert. Lesnar zerhackstückelt mit roher Gewalt und offensichtlich viel Spass das Auto der J&J. Was die 2 Hobbits und Rollins zu Beginn allerdings mit ihren Zahnstochern gegen Lesnar ausrichten wollten bleibt ein Rätsel. Rollins in guter alter Manier als Feigling unterwegs. Eigentlich darf er den Titel bei Battleground auf keinen Fall behalten.



6. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) vs. Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

Schnarch....




7. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. gegen Cesaro

Das Match war mal richtig stark, wie schon die letzte Begegnung der beiden. Seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, der beste MainEvent bei RAW. Was vieles aussagt, denn normaler weise sehen wir nur die authority scheiße als MainEvent. Es war Unterhaltung pur, nicht zuletzt auch dank Owens, der den Anfang und das Ende gestaltete. allerdings muss man auch dazu sagen, das Cena ein paar mal zu oft auf wunderliche Weise wieder out kicken konnte. Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit Cena nach dem Titelverlust weiter geht und was man mit Cesaro vor hat. Für ihn würde ich mir ja einen TItelshot für den IC wünschen. Der IC-Titelkampf macht grade den schlechtesten Eindruck. Not gegen Elend.



Insgesamt eine der besseren RAW Ausgaben dieses Jahr. Scheinbar steigert man sich etwas zu SummerSlam hin. Das war ja die letzten 2-3 Wochen schon zu beobachten das es etwas besser wird.
 
Allein schon das sehr lange Cesaro Match wertet diese Raw Ausgabe auf..30 Minuten Wrestling, unglaublich! Sehr gutes Match nebenbei gesagt.
Ansonsten haben mir Lesnar und Heyman gefallen..total gelungene Segmente. Sehr geil umgesetzt.
Ich bleibe dabei, die Fehde Wyatt gegen Reigns gefällt mir unheimlich gut und wird sehr interessant geführt. Natürlich ist für beide am Ende eine Niederlage schädlich, aber die Story an sich ist super!
Zu Lana und dem Rest dieser Peinlichkeit sag ich nichts mehr. Das ist alles unter aller Sau meiner Meinung nach.
 
Diesen komischen "Dark Count Out" finde ich im Nachhinein auch irgendwie lustig.
Letzte Woche war es offensichtlich das Reigns in den Katakomben unterwegs ist, da wurde nicht im Ansatz irgendwas gezählt.

Heute haut er im Ring Sheamus um, danach gleich vor dem Ring Wyatt im DUNKELN!!
Der Schiri hat scheinbar Eulenaugen, da er genau sehen konnte wer und wann da aus dem Ring gestiegen ist.
Und dann zählt er auch noch für Gehörlose und hat scheinbar nur Gestiken benutzt, weil gehört habe ich kein auszählen.
 
Gute RAW-Ausgabe!!! Die Segmente mit Lesnar & Heyman einfach überragend, und wie Lesnar das Auto zerstört mit einem teuflischen Grinsen, GENIAL!! :D

Der Main Event, einfach stark! Cesaro liefert wieder eine sehr starke Leistung ab, bester Main Event seit langer Zeit bei RAW. Auch Owens einfach genial, er muss den Titel einfach gewinnen.. bin zudem gespannt, wie es mit Cesaro weitergeht, hatte ja gehofft, dass er mit Owens fehdet... ka obs dazu kommen wird...

was mich zudem gefreut hat, ist dass Rusev zurück ist und Ziggler mal richtig verdroschen hat :D :D
 
-Heyman am Mic war mal wieder Bombe!
-Lesnar zerstört ein Auto und J&J. Fand ich auch super!
-Cena vs Cesaro war ein starkes Match, aber der Ausgang war halt klar
-Der Rest war langweilig
 
Also keine schlechte RAW Ausgabe muss man sagen.
Cena vs. Cesaro 30 Minuten ist krass, aber gerade für Cesaro absolut verdient und er ist nun wohl endlich da um den Push zu bekommen!
Ambrose darf siegen, was ist da los?
Lesnar zerstört das Auto, was auch klar war, aber Segment war gut.
Und Reigns vs. Sheamus mit Orton Rückkehr ging auch klar, aber die Fans nerven unglaublich, mit ihrem "CM Kack" Chant.

Hier kann man definitiv 7/10 Punkten geben, wobei der Rest relativ banane war, gerade die Clips mit Kane und J&J Security. ;)
 
- Leute Leute war das ein bärenstarkes Match von Cena und Cesaro. Ich war sehr erstaunt das Cesaro so stark dargestellt wurde. Ich bin immer noch hin und weg.
- Die Segmente mit Lesnar und Heyman sind immer was feines und speziell das Zerstören der Karre war klasse gemacht.
- Auch die Fehde mit Ziggler und Rusev wurden gut weitergeführt.
- Schmunzeln musste ich auch bei Owens Promo vor Beginn des Main Events. Er sprach mir wirklich aus dem Bauch.
 
Ok, nach den bewegten Bildern muss ich mich korrigieren: Die Show war eigentlich doch ganz gut. Vor allem Lesbar und Owens waren der absolute Oberknaller.
 
Das einzige, dass mich an der Darstellung von Lesnar momentan stört, ist das immer mehr von dem MMA stil verloren geht.

Das kam einfach so Brutal rüber, wie er 2012 auf Cena ein schlug. (und ich meine nicht das Blut)

Aber mal abwarten, wie das Match gegen Rollins wird.



ps. habt ihr auch gesehen, dass ein Stück der Autotür in das Publikum geflogen ist ? Der würft jedesmal zuweit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Heyman am Mic war mal wieder Bombe!
-Lesnar zerstört ein Auto und J&J. Fand ich auch super!
-Cena vs Cesaro war ein starkes Match, aber der Ausgang war halt klar
-Der Rest war langweilig


Wenn man Raw für die deutsche Version unter diesen Prämissen zusammenschneidet, also diese Teile voll drin lässt und den ganzen andern Kram rausschmeißt hätte man wohl die beste Raw-Ausgabe dieses Jahres.
 
Oben