Roddy Piper: Entlassung aus dem WWE-Legendenvertrag? - WWE Divas Division: Wie geht es weiter? Kommen Charlotte und Sasha Banks zum SummerSlam ins Mai

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, soll Roddy Piper angeblich aus seinem WWE-Legendenvertrag entlassen worden sein. Hierbei beruft sich die Newsseite auf Ric Flairs "Woo Nation" Podcast, bei dem der Nature Boy diesbezüglich aus dem Nähkästchen plauderte. Über die Hintergründe besteht noch keine eindeutige Klarheit, aber es heißt, dass es Probleme zwischen Piper und Steve Austin gegeben haben soll, die sich auf "Podcast One" beziehen. Im April hatte Piper mit dem Comedian Will Sasso in einer Ausgabe seines Podcasts Steve Austin parodiert, was zur Folge hatte, dass "Podcast One" das Produkt nach 6 Stunden aus dem Netz nahm. Inwiefern dies alles aber dazu führte, dass Konsequenzen bezüglich des Legendenvertrages von "Hot Rod" folgten, ist bis dato unbekannt.

- Auch wenn sich laut Dave Meltzer im Moment immer wieder Änderungen im aktuellen Divas-Programm ergeben, soll es weiterhin der Plan sein, Paige in ihrer Fehde gegen die Bellas und Co. neue Verbündete zur Seite zu stellen. Es gab bezüglich des weiteren Fortgangs dieser Storyline bereits vor einiger Zeit Berichte, wonach eine NXT-Diva oder gleich mehrere NXT-Diven ins Main Roster berufen werden sollen, oder Naomi und Tamina Snuka sich Paige anschließen könnten. Der PWInsider vermeldet nun, dass Charlottes Aufstieg ins Main Roster und das damit einhergehende Debüt für den im August stattfindenden SummerSlam vorgesehen sein soll. Mit Charlotte zusammen soll auch eine weitere NXT-Workerin beim SummerSlam debütieren (hier wird Sasha Banks ganz hoch gehandelt, aber auch Bayley soll hier trotz gebrochener Hand noch nicht völlig aus dem Rennen sein), beide sollen sich dann Paige anschließen. Es wird sich also in den kommenden Wochen etwas bei den Diven tun.

- Wir berichteten ja bereits, dass es am Rande der WWE-Houseshow in Tokio am vergangenen Freitag auch ein Tryout für japanische Wrestler gab. Während die beiden NJPW-Topstars Shinsuke Nakamura und Kazuchika Okada ganz sicher nicht am Tryout teilnahmen, stellten sich aber zwei Wrestlerinnen den WWE-Offiziellen vor. So berichtet die Frauenwrestling-Website „Squared Circle Sirens“ nun, dass Nikki Storm in Japan das Tryout absolvierte. Die 26-jährige Schottin befand sich im Land der aufgehenden Sonne, um für die Joshi-Promotion Stardom aufzutreten, und nahm gewissermaßen nebenbei auch noch das WWE-Tryout wahr. Dabei soll sie bei den Offiziellen einen großartigen Eindruck hinterlassen haben. Storm, die seit 2013 auch regelmäßig für SHIMMER und SHINE in den USA auftritt, hatte bereits im April im Vereinigten Königreich ein WWE-Tryout absolviert. Des Weiteren soll nach den Ausführungen besagter Website auch die 27-jährige Hikaru Shida am Tryout teilgenommen haben. Sie arbeitete einige Jahre vor allem für die Promotion Ice Ribbon, ist nun aber vermehrt als Freelancer unterwegs und tritt für verschiedene Promotions auf, unter anderem in den Vereinigten Staaten auch bei SHIMMER.

Quelle: PWInsider, Squared Circe Sirens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja schön wenn man noch ein paar Wrestlerinnen von NXT hochholt, natürlich vorrausgesetz das man es nicht völlig verbookt.
 
Am Ende werden es dann eh nur Tamina und Naomi sein, die Paige helfen und jeder freut sich umsonst.......
Ansonsten wäre es ziemlich geil. Sasha müsste ja den Titel bald verlieren oder es ist nur ein einmaliger Auftritt. Bin gespannt.
 
Mittlerweile ist es mir SOWAS von egal wer hochkommt: Ich will das sie alle gehen, ich hasse sie alle, mittlerweile auch Paige. Und toll, selbst wenn Banks und Charlotte kommen, am Ende kriegen sie die Bitch-erites von Summer Rae und Lana, schreien und ziehen sich die Haare in sinnlosen 4 Minuten Matches und streiten sich eher um Zack Ryder als um Titel und sportliche Anerkennung. Womit sie natürlich tolle Vorbilder für kleine Mädchen sein werden :rolleyes:

Die Diven sind so schlimm, und mir tut es für die NXT Damen leid... aber BITTE geht.
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] Es ist soweit. Die NXT Diven werden kaputt gemacht :(
 
Charlotte, eine Großartige Wrestlerin. Ich habe aber die Angst, dass man sie nicht wirklich machen lässt.Vorallem wird Nikki Bella, als Freundin von Cena, NIEMALS den Tron abgeben....


Die NXT Frauen matches 2015 waren die besten die ich kene. Alleine schon Sasha Banks vs Becky Lynch war richtig stark.
Die Dramatik danach, klasse. Sowas im Main Roster würde sicher viele matches der Männer schwach aussehen lassen. Deswegen werden wir sowas NIE im Main Roster haben.


Außer Triple H übernimmt wie durch ein Wunder. HHH vertritt in vielen dingen mein Interesse. Owens, Women, Darstellung der Talente, dass jeder Star besonder Gimmiks und Entrancen haben sollte usw.


Klar, dass NXT läuft liegt nicht alleine an ihm. Aber er mischt sich auch nicht in die Dinge ein, von denen er nicht sobsehr bescheit weis.


Ich finde es immer wieder schön, wie sehr die WWE hinter ihren Stars und Legenden steht. Ein Arbeitsgeber der Träume.
 
Ich find das ist ein bisschen übertrieben formuliert und respektlos, aber egal.......

Tut mir leid wenn du das als respektlos betrachtest, aber ich wüsste auch nicht was es bei den Damen zurzeit zu respektieren gibt: Die Darstellung (außerhalb von NXT) ist durchgängig Katastrophal, die Matches oft Mittelmaß bis Bodensatz und wenn man sieht wie gut Paige früher war und was für Matches sie jetzt abliefert ist das schon erschreckend. Sie haben alle einen schrecklichen Charakter, sind allesamt Bullys und absolut katastrophale Vorbilder für Kinder (da hätten wir wieder das heuchlerische PG) und bei den Damen geht es nie um Titel oder sportliche Leistung: Es geht darum wer die anderen Diven beherrscht, wer die Schlampe ist die den armen Rusev ausnutzt und wer sich um welchen Promi rumschmeissen darf.

Und um eins klarzustellen: Ich hab mir immer eine bessere Darstellung für die Damen gewünscht (ich hab auch die Bellas sogar mal verteidigt), meine ersten Posts handelten davon, aber nach Meldungen wie "wir stellen sie mit Absicht wie gackernde Tussies mit psychologischen Problemen dar" oder "Vince mit den Damen zufrieden" glaub ich einfach nicht dass das passieren wird. Ich find Sasha Banks klasse und Charlotte gut, aber wenn sie hochkommen wird das einfach nichts ändern. Zudem sind die Diven der Ratingabturner schlechthin: Die Viertelstundenratings von 2013 vermeldeten das bei den Damen immer zwischen 500 Tausend und 1,5 Millionen (!!!) das Programm änderten. Es geht also nicht nur mehr so.

Ich wollte wie gesagt dich nicht beleidigen oder Frauen respektlos behandeln, aber du kannst mir doch nicht weis machen das es zurzeit irgendwelche Gründe gibt begeistert auf die Diven zu warten...
 
Wäre ja schön wenn man noch ein paar Wrestlerinnen von NXT hochholt, natürlich vorrausgesetz das man es nicht völlig verbookt.

Na, man hat keinen mehr, den man von dem Main Roster verbooken kann, da denkt man sich: Holen wir die NXT Girls und machen da das gleiche. -_-
 
Ich würde es begrüßen, wenn man talentierte Nachwuchsathletinnen in die Main Shows bringt. Fraglich ist allerdings die Darstellung!
 
Der [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] hat nicht so unrecht.

Ich mag zwar die Diven, doch das ist auch nur bei NXT der fall.

Früher waren die Diven noch richtige taffe Damen (Lita, Stratus & Chyna) die auch mal den Männern zu ziemlich hart anpacken und sogar besiegen durften.
Heute sind es entweder mit ausnahmen talentlose Frauen oder billige versuche durch die WWE berühmt zu werden.

Paige soll wie Emma zurück nach NXT und niemand mit Potenzial sollte aufsteigen.
 
Am Ende werden es dann eh nur Tamina und Naomi sein, die Paige helfen und jeder freut sich umsonst.......
Ansonsten wäre es ziemlich geil. Sasha müsste ja den Titel bald verlieren oder es ist nur ein einmaliger Auftritt. Bin gespannt.

Da geh ich auch von aus
der Impact ist seit 3 Wochen verfolgen von Paige
mann hätte den Bruch mit den DIvas , nach ihrer "Speech" machen sollen
die Fehde gegen die Airheads und Foxy ist so schon wieder Tot

TD startet gerade wieder .. d.H Bellas push bis zum abwinken

Nach wwe Logik dürfte dann Charlotte für Niki jobben .... und wer will so eine Scheise schon sehen..
 
Das man Aufgrund einer Parodie, die bestimmt lustig, eine Sendung vom Netzt nimmt ist schon vollkommen überzogen. Das man deswegen aber einen Legendenvertrag aufgelöst haben soll, würde ich selbst bei WWE für sehr unwahrscheinlich halten. Wenn doch, muss es noch andere Gründe geben. Das kann nicht der einzige sein.

Es wäre auf jeden Fall richtig gut, wenn man beim Summerslam Charlotte holen würde, die dann gleich vor einer richtig geilen Kulisse zeigen kann, was sie drauf hat. Besser kann schon fast gar nicht debütieren.
 
Also, auch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wegen eines Parodie in einem Podcast einen Legendenvertrag auflöst. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das ganze würde nur Sinn ergeben, wenn im Vertrag eine entsprechende Klausel steht wie "Es ist Verboten, andere Legenden zu verarschen" - und verdammt, jetzt wo ich drüber nachdenke... ich trau so etwas der WWE tatsächlich zu.
 
Also, auch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wegen eines Parodie in einem Podcast einen Legendenvertrag auflöst. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das ganze würde nur Sinn ergeben, wenn im Vertrag eine entsprechende Klausel steht wie "Es ist Verboten, andere Legenden zu verarschen" - und verdammt, jetzt wo ich drüber nachdenke... ich trau so etwas der WWE tatsächlich zu.

Aber 2 Chars, die rüpelhafter nicht sein können und sich somit mehr ähneln als alles andere, gerade so ein Paar sollte sich gegenseitig verarschen dürfen. Zumal die beiden das schon im Ring gemacht haben. Denk mal an die Szene bei Piper`s Pit mit Charlito, Austin und Piper! Göttlich.
 
Aber 2 Chars, die rüpelhafter nicht sein können und sich somit mehr ähneln als alles andere, gerade so ein Paar sollte sich gegenseitig verarschen dürfen. Zumal die beiden das schon im Ring gemacht haben. Denk mal an die Szene bei Piper`s Pit mit Charlito, Austin und Piper! Göttlich.

Ich sehe das ja genau wie Du. Und wieso das irgendwelche Befindlichkeiten betroffen sind, kann ich auch nicht so nachvollziehen. Vielleicht wird das von den Medien auch nur zu Promozwecken hochgekocht, denn bisher wusste ich noch nicht einmal, dass es diesen Podcast von Roddy Piper überhaupt gibt. Und any Promotion is good promotion. Oder aber die beiden sind echt so sensibel. Wir werden es erleben... :)
 
- Auch wenn sich laut Dave Meltzer im Moment immer wieder Änderungen im aktuellen Divas-Programm ergeben, soll es weiterhin der Plan sein, Paige in ihrer Fehde gegen die Bellas und Co. neue Verbündete zur Seite zu stellen. Es gab bezüglich des weiteren Fortgangs dieser Storyline bereits vor einiger Zeit Berichte, wonach eine NXT-Diva oder gleich mehrere NXT-Diven ins Main Roster berufen werden sollen, oder Naomi und Tamina Snuka sich Paige anschließen könnten. Der PWInsider vermeldet nun, dass Charlottes Aufstieg ins Main Roster und das damit einhergehende Debüt für den im August stattfindenden SummerSlam vorgesehen sein soll. Mit Charlotte zusammen soll auch eine weitere NXT-Workerin beim SummerSlam debütieren (hier wird Sasha Banks ganz hoch gehandelt, aber auch Bayley soll hier trotz gebrochener Hand noch nicht völlig aus dem Rennen sein), beide sollen sich dann Paige anschließen. Es wird sich also in den kommenden Wochen etwas bei den Diven tun.

NXT-Diven? :-O
Da bin ich hin und her gerissen. Einerseits habe ich absolut keine Lust, Naomi und Tamina an der Seite von Paige zu sehen - da dann definitiv lieber Sasha Banks, Charlotte, Bayley. Sogar Dana Brooke und Blue Pants würde ich da lieber sehen. Andererseits - sollten die im MR auftauchen, würden diese FRAUEN sicherlich binnen kürzester Zeit im DIVA-Einerlei untergehen.
Sollte man aber gleich 2-3 der NXT-Frauen ins Main Roster bringen, könnte das vielleicht tatsächlich gut ausgehen.

Es ist aber auch bezeichnend, dass offenbar keine der anderen Diven aus dem Main Roster in betracht gezogen wird.
 
NXT-Diven? :-O
Da bin ich hin und her gerissen. Einerseits habe ich absolut keine Lust, Naomi und Tamina an der Seite von Paige zu sehen - da dann definitiv lieber Sasha Banks, Charlotte, Bayley. Sogar Dana Brooke und Blue Pants würde ich da lieber sehen. Andererseits - sollten die im MR auftauchen, würden diese FRAUEN sicherlich binnen kürzester Zeit im DIVA-Einerlei untergehen.
Sollte man aber gleich 2-3 der NXT-Frauen ins Main Roster bringen, könnte das vielleicht tatsächlich gut ausgehen.

Es ist aber auch bezeichnend, dass offenbar keine der anderen Diven aus dem Main Roster in betracht gezogen wird.

Außer Paige,Natalya und mit Abstrichen noch Tamina kann man ja auch keine Diva aus dem MR ernst nehmen.:D
 
Oben