Lucha Underground #35 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 08.07.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 28. August 2017 – Komplette

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Lucha Underground #35
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 08. Juli 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 28. August 2017


Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die Show wird mit dem obligatorischen Rückblick eröffnet, ehe Backstage zu Pentagón Jr. geschaltet wird, der sich mit "El Maestro", seinem Meister unterhält. Über diesen ist nicht viel bekannt, da er für die Zuschauer nicht erkenntlich wird und im mysteriösen Schatten bleibt. Während des Gespräches schwört Pentagón Jr. Rache an Vampiro.

1. Match
Singles Match
The Mack (aka Willie Mack) gewann gegen Cage (aka Brian Cage) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:01

Im Trainingsraum treffen Son of Havoc und Catrina aufeinander. Sie kündigt den "Tod" des bärtigen Bikers an. Ivelisse möchte die Demontage von Havoc verhindern und verteidigt ihn, doch Catrina wirft Ivelisse einfach auf Havoc. Währenddessen erscheint Angélico, der überrascht wirkt und nur anmerkt, dass beide hoffentlich nicht wieder zusammenkommen.

Es folgt ein Blick auf die Ultima Lucha Card.

Vampiro führt nun wieder eines seiner berüchtigten "Sit-Down" Interviews. Diesmal heißt sein Gast Pentagón Jr.! Vampiro entschuldigt sich zunächst für sein unprofessionelles Verhalten und stellt klar, nicht gegen Pentagón Jr. in den Ring steigen zu wollen. Während Vampiro das Interview fortführen möchte, nutzt Pentagón Jr. die Gunst der Stunde und beleidigt Vampiro als Feigling, was diesen sichtlich wütend macht. Vampiro spricht über seine Vergangenheit als Wrestler und wie sehr dieser Sport seine Familie belastete. Er will sich nun voll und ganz auf seine Tochter konzentrieren. Pentagón Jr. reißt dessen Stuhl um, provoziert ihn weiter und fordert ihn erneut zu einem Match bei Ultima Lucha heraus. Auch wenn Vamprio ablehnt, scheinen ihm die Provokationen sehr zuzusetzen.

2. Match
Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesías) (w/ Catrina [fka Maxine]) gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross) (w/ Ivelisse & Angélico) via Pin nach dem Flatliner
Matchzeit: 07:11
- Während des Matches brach ein Streit zwischen Catrina und Ivelisse & Angélico aus, der für Ablenkung sorgte.

Nach dem Match folgt der berüchtigte "Kiss of Death" von Catrina.

El Texano Jr. kommt heraus und spricht über seine Attacke gegen Chavo Guerrero. Er habe ihn attackiert, da Chavo sein Heimatland Mexiko verachten würde. Texano hingegen stehe für sein Land ein. Er fordert Chavo Guerrero zu einem Match bei Ultima Lucha heraus, doch The Crew kommt heraus und startet eine Attacke gegen Texano. Die Heels dominieren, bis Blue Demon Jr. herauskommt und den Save macht. Demon schnappt sich einen Stuhl... und attackiert damit plötzlich El Texano Jr.! Nach einem Stuhlschlag folgen Schläge mit einem Kendostick, ehe Demon Jr. ein Mikrofon in die Hand nimmt und erklärt, dass ER Mexiko repräsentiert! Er werde gegen El Texano Jr. bei Ultima Lucha antreten!

Drago vs. Hernandez wird für Ultima Lucha angekündigt.

3. Match
8 Men Tag Team Match
Hernandez, Jack Evans, Johnny Mundo (fka John Morrison) & Súper Fly gewannen gegen Alberto El Patrón (fka Alberto Del Rio), Aerostar, Drago & Sexy Star via Pin an Sexy Star durch Mundo nach einem Roll-Up
Matchzeit: 09:25

Nach dem Match kommt Pentagón Jr. heraus und attackiert Vampiro. Pentagón Jr. überschüttet Vampiro mit Benzin und droht damit ihn anzuzünden, falls dieser seine Herausforderung nicht akzeptiert. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bärenstarke Show mit gutem Aufbau für Ultima Lucha. Sind wirklich packende Fehden dabei, die dort ihren Höhepunkt erreichen.

-Finde die Eröffnungsvideo sowieso immer klasse, aber vor allem seit Muertes zurück ist, ist das Gänsehaut
- erstes Match, geiler Opener. Zwei athletische Big Man. Cage wirkt stark, Mack cleverer. Bin gespannt was man mit Cage noch vorhat, geht momentan etwas unter
- Interview Vampiro/Pentagon episch. Die Luft konnte man schneiden. Geile Atmosphäre.
- Muertes/Havoc auch sehr sehr geil. Ich mag die Trios Champs gerne und Havoc ist immernoch unglaublich over. Fand hier alles sehr stimmig. Der Heel mit Impact-Moves, die Faces mit schönen Aktionen fürs Publikum. Ein paar Ablenkungen aber ohnen einen Heel á la WWE zu erschaffen. Der ist böse, der tut weh, aber der braucht kein Gefolge dass ihn rettet. Catrina ist einfach unfassbar heiß und Ivelisse immernoch die badest bitch. Geile Kombo! Gutes Match, guter Ausgang. Auch wenn der Flatliner irgendwie nicht so 100% überzeugend ist...
- Texano/Blue Demon juckt mich nicht
- Mundo/Patron ebenfalls gut weitergebaut, der Rest war Füllstoff aka Spotmonkeys in dem Match. Aber gerade Aerostar und Drago sehe ich immer gerne.

Ultima Lucha kann kommen, ich bin heiß!
 
Ui *-* [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] der Pentagon Jr. will Feuerwehr spielen :)
 
Es ist immer wieder erstaunlich was ein Willie Mack oder ein Cage im Ring zeigen können.
Wenn die 2 bei Ultima Lucha die Handbremse lösen kann das nur genial werden.

Die Sequenzen mit Mil, Catrina und auch Pentagon jr. sind einfach nur genial.

Diese Folge hat mich besser unterhalten wie die letzten 2 zusammen und knüpft wieder
an die Qualität der Folgen vor ca. 1 - 2 Monaten an.

Ich fühlte mich 45 Minuten extrem gut unterhalten und würde 9 von 10 geben.
 
Geile show... mal wieder.
Freu mich schon auf ultima lucha. Hammer aufbau
Wir können uns wohl seit gestern auf the mack vs. Cage freuen.
Hoffe die bekommen noch ne geile stipulation.
 
Main Event gibts jetzt in voller Länge. Siehe Ausgangspost.^^
 
Maeck gegen Cage war richtig nice!
Allgemein wurden viele Storylines vorangetrieben, das einzige was mir nicht so gefiel war das Ende im Main Event, dass sah ziemlich verbotcht aus!
Aber ansonsten gute Show!
 
Servus :cool: Ich bin zwar spät dran, aber lieber spät als nie. Bin zurzeit völlig eingespannt und komme kaum noch dazu Wrestling zu schauen, aber LU ist ein MUSS.


Hypevideos wie immer sehr geil.


Segment Pentagons Meister wird so langsam sichtbar, sehr cool, bin mal gespannt was da noch kommt und warum er so einen Groll gegen Vampiro pflegt.


1. Match The Mack gewann gegen Cage
Ein Opener ganz nach meinem Geschmack! The Mack hatte ja noch eine Rechnung mit Cage offen, ich sag nur Umkleide. Und das Ende war zwar etwas übereilt, aber ein perfekter Aufhänger für ein hoffentlich kommendes Match der Beiden bei Ultima Lucha!!! Eventuell als Hardcore Match, würde ich gerne sehen.


Segment Son of Havoc, Catrina usw
Nicht so Weltklasse wie das vorherige Segment aber dennoch klasse. Dennoch sind auch die neuen Herausforderer auf den Trios Titel eher eine Randnotiz als ein wirklich ernst zu nehmendes Team. Finde ich etwas schade das man neben den Champs kein weiteres starkes etabliertes Team aufgebaut hat.


Interview Vampiro & Pentagon Jr
Sehr schöne Mindgames der Beiden. Bin mal gespannt wann Vampiro ausrasten wird?


2. Match Mil Muertes gewann gegen Son of Havoc
Starkes Match. Hätte nicht gedacht das Havoc so stark gegen Muertes gebookt wird. Muertes Unantastbarkeit hat somit die ersten kleinen Kratzer bekommen. Dennoch hat er natürlich verdient gewonnen. Sehr starkes Match und Booking außerhalb des Rings.


Segment El Texano Jr., Guerrero usw kann mich einfach nicht begeistern.


3. MatchHernandez, Jack Evans, Johnny Mundo & Súper Fly gewannen gegen Alberto El Patrón, Aerostar, Drago & Sexy Star
Ok Mundo & Hernandez vs Alberto & Drago das hätte Sinn gemacht, aber die anderen Superstars waren da einfach nur störend, finde ich. Somit kam ich persönlich gar nicht in das Match rein. Schade.


Segment Vampiro & Pentagon Jr.
Sau Geil. Dieser Pentagon ist echt der Hammer! Die Gestik bei diesem Segment, unbeschreiblich.


Fazit:
Die Show find klasse an, wurde aber für meinen Geschmack zum Ende hin dann etwas uninteressant da zu aufgebläht. Der Schluss war dann wieder richtig klasse. Aber generell passt alles Bookingtechnisch zu Ultima Auch. Mann was freue ich mich!!!


Wertung:
7 von 10 Punkten
 
Diese Show war viel besser als die der letzten Woche! Pentagon Jr. kam in dieser Folge wie der verrückteste Psychopat aller Zeiten rüber und damn, THAT WAS AWESOME! Der Typ wollte Vampiro anzünden!!! Und man hat es ihm total abgekauft! Dieser Mann ist einfach nur episch und das Match der beiden wird absolut klasse. So baut man eigene Stars auf, man lässt sie gegen Legenden gewinnen! Zumindest vermute ich, dass man Pentagon gegen Vamprio gewinnen lässt, aber selbst wenn er knapp verliert, ist ist seine Rolle als "Zero Miedo" auf dem Höhepunkt. Ansonsten waren alle drei Matches gut und haben die Fehden gut fortgeführt. Mack und Cage war vor für vier Minuten unglaublich intensiv und es hat sich eher wie ein 10 Minuten Match angefühlt. Das ist Wrestling!

Muertes vs. Havoc war vom Storytelling richtig stark, auch wenn ich nicht verstanden habe, weshalb der Referee Muertes nicht disqualifiziert hat, als er Havoc mit einem Stuhl angegriffen hat. Neben dieser kleinen Logiklücke aber sehr intensiv, Havoc wirde sehr gut dargestelt, Muertes kommt eh immer wie der Brock Lesnar von Lucha Underground rüber. Die Fehde der Trios Championship wwurde fortgeführt, Muertes hat einen Topstar abgefertigt und Catrina ist gemeinsam mit Heyman einfach nur die beste Ringbegleitung, die es momentan gibt.

Alles in allem hatte die Show keine Schwächen und mit dem Turm von Blue Demon hatte man auch einen ziemlich großen Schocker. Ich gebe der Show 8/10 Punkte.
 
...
Muertes vs. Havoc war vom Storytelling richtig stark, auch wenn ich nicht verstanden habe, weshalb der Referee Muertes nicht disqualifiziert hat, als er Havoc mit einem Stuhl angegriffen hat. ...

Dario Cueto hat die Schiries instruiert, wegen des nahenden Ultima Lucha die Regeln etwas lockerer zu interpretieren - so ähnlich hat Striker das zumindest gesagt.

Pentagon Jr kommt dermaßen geil rüber. Mil Muertes ebenfalls.
Das Segment mit "The master" scheint anzudeuten, dass Pentagon die Identität seines Meisters nicht kennt...mal schauen, wer sich dahinter verbirgt.

Matt Striker und Vampiro sind auch klasse. Diese Episode mit dem wohl besten Spruch bisher:
MS: Mils Vorteil ist seine Stärke, während Son of Havoc seine Schnelligkeit hat und die Unterstützung des '12. Mannes', der Zuschauer.
Vampiro: Ich glaube Mil hat den 'Ich-hasse-dich-und-will-dass-du-stirbst' Vorteil
 
Geile Show wieder einmal. Pentagon Jr ist awesome und die Matches wussten auch sehr zu gefallen. Vor allem Muertes vs Son of Havoc fand ich sehr cool.
 
Oben