WWE Battleground 2015: Mögliche weitere Matches und Pläne für den PPV - Main Roster Debüt von Charlotte wurde verschoben - Wer war für "The Beast in t

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Battleground 2015: Mögliche weitere Matches und Pläne für den PPV - Main Roster Debüt von Charlotte wurde verschoben - Wer war für "The Beast in the East" verantwortlich? - Ex-TNA-Star mit Tryout!

- Zu den bisher für "Battleground" bestätigten Matches werden aller Voraussicht nach noch 2 oder 3 weitere Paarungen hinzukommen. So gilt es als ziemlich sicher, dass WWE in der kommenden Woche noch Randy Orton vs. Sheamus der Card hinzufügen wird. Auch ein weiteres Divas Title Match zwischen Nikki Bella und Paige scheint in Planung. Je nachdem wie lange man die Storyline-Verletzung von Ziggler zieht, könnte es auch Rusev vs. Dolph Ziggler noch auf die Matchcard schaffen. Zur bisherigen offiziellen Card gelangt ihr hier: Klick!

Im Moment scheint ein Titelgewinn von Brock Lesnar bei "Battleground" übrigens nicht vorgesehen zu sein. Laut Dave Meltzer sollte man nicht überrascht sein, wenn Lesnar den Titel am 19. Juli nicht gewinnen, bzw. das Titelmatch gar verlieren sollte. Des Weiteren ist es im Moment auch nicht sicher, dass Nikki Bella (Stand heute: 228 Tage) die Rekord-Regentschaft von AJ Lee (295 Tage) wirklich knacken wird, auch wenn WWE die Idee eines 300-Tage-Runs von Nikki im Moment vermehrt pusht. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, laut denen man sich bei WWE in den Kopf gesetzt haben soll Nikki den Rekord brechen zu lassen, um AJ und Phil "CM Punk" Brooks noch einmal ein wenig zu ärgern.

- Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass aktuelle Pläne vorsehen, Charlotte und Sasha Banks (oder Bayley) im Rahmen der aktuellen Fehde zwischen Paige und den Bella Twins im Main Roster debütieren zu lassen. In einem Update heißt es nun, dass ein Debüt von Charlotte zwischenzeitlich sogar für die letzte RAW-Ausgabe geplant gewesen sein soll. Wie so oft änderten sich die Pläne aber wieder einmal kurzfristig. Charlotte und Sasha Banks (oder Bayley) werden nun möglicherweise beim SummerSlam ihr Debüt feiern, um Paige gegen die Bellas & Alicia Fox zu unterstützen.

- In einem Update zur Produktion des "The Beast in the East"-Specials aus Japan am vergangenen Samstag, berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass John Laurinaitis als Head-Agent für die Show verantwortlich war. Ihm standen Jamie Noble und Sho Funaki als Road Agents zur Seite. So war es auch Laurinaitis, der bekanntlich einen Großteil seiner Karriere in Japan bei AJPW verbrachte, der das typische japanischen Flair in die Show brachte. Sowohl die Blumen-Zeremonie vor dem NXT Title Match, als auch die Streamers vor und nach dem Match zwischen Owens und Balor, waren eine Idee von "Big Johnny". WWE schickte zwar auch ein Produktionsteam nach Tokio, aber man nutzte nicht das normale Setup, wie man es von WWE-PPV's kennt, um Kosten zu sparen. Obwohl die Sumo Hall lediglich für 6.550 Plätze ausgelegt und nur "so gut wie" ausverkauft war, gab WWE als Zuschauerzahl 8.646 an (die typische WWE-Übertreibung also). Die Show, welche in Japan auch als klassischer PPV für 8,25 Dollar angeboten wurde, wird bei WWE als großer Erfolg gewertet und man war mit der Zuschauerzahl auf dem WWE Network sehr zufrieden. Damit festigten sich noch einmal Pläne für weitere Übertragungen von Houseshows auf dem WWE Network.

- Mittlerweile gibt es weitere Informationen zum WWE-Tryout in Japan am vergangenen Freitag. Insgesamt sollen sich sechs männliche und zwei weibliche Wrestler den Offiziellen vorgestellt haben. Neben den beiden Wrestlerinnen Nikki Storm und Hikaru Shida (wir berichteten hier: Klick!), sollen Leona Fujinami (Sohn des WWE Hall of Famers Tatsumi Fujinami), YO-HEY und der ehemalige TNA X-Division Champion Seiya Sanada unter den Kandidaten gewesen sein. Leona Fujinami und YO-HEY bestritten wohl auch ein Match vor den Offiziellen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Gut das man keine anderen Probleme hat und sich darum kümmern kann wie man ehemalige angestellte ärgert. AJ wird bestimmt ganz ganz traurig sein...
 
ICh will sanada nicht bei WWE. So toll ist der auch nicht.
AJ und Phil wirds nicht jucken!
Na, da hat Big Johnny mal was sinnvolles abgeliefert. Hatte aber auch gute Wrestler zur Verfügung.
 
Sanada ist ein hervorragender Wrestler, passt aber null zur WWE und würde dort wahrscheinlich eher ein Yoshi Tatsu werden. Ich persönlich würde ihn daher lieber wieder in Japan oder eventuell in der US Indyszene sehen.

Wenn man das nur macht, um AJ zu ärgern, wäre das echt lächerlich.

Scheint eine gute Entscheidung gewesen zu sein, die Verantwortung für die Show Johnny Ace zu geben. :)
 
Ich bin fast geneigt, zu wetten, dass Lesnar den Titel von Rollins gewinnen wird. Er ist bis zum SummerSlam gebucht. Wenn er den Titel bei Battleground nicht gewinnen sollte, wann denn dann? Wenn er gegen Rollins verliert, gegen wen soll er denn dann sonst fehden? Klar, man kann immer was booken. Aber ich denke dennoch, dass Lesnar den Titel wieder gewinnen wird. Mal sehen...
 
Das mit AJ und Punk halte ich für absurd. Egal wie nachtragend die WWE oft ist, dass hier ist sogar für deren Verhältnisse zu tief.

Hoffentlich holt sich Lesnar den Titel. Ich will Rollins nicht mehr als Comedy geek. Der soll turnen und Triple H dann besiegen...
 
Traurig dass man Punk immer weiter ärgern muss.....

Ach scheiss drauf ehrlich gesagt. Hat Punk halt Pech und die WWE ist letztendlich am letzten Zug dran. Nervt sowieso die Story von BEIDEN Seiten.
Bin aber viel mehr gespannt, wie man Rollins gewinnen lässt. Mercury und Noble scheinen ja nun erstmal aus den Shows geschrieben zu werden, bedeutet: Der einzige ist Kane, der eingreifen kann oder ein Überraschungsauftritt von HHH.
 
- Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass aktuelle Pläne vorsehen, Charlotte und Sasha Banks (oder Bayley) im Rahmen der aktuellen Fehde zwischen Paige und den Bella Twins im Main Roster debütieren zu lassen. In einem Update heißt es nun, dass ein Debüt von Charlotte zwischenzeitlich sogar für die letzte RAW-Ausgabe geplant gewesen sein soll. Wie so oft änderten sich die Pläne aber wieder einmal kurzfristig. Charlotte und Sasha Banks (oder Bayley) werden nun möglicherweise beim SummerSlam ihr Debüt feiern, um Paige gegen die Bellas & Alicia Fox zu unterstützen

bff.jpg
 
Ach scheiss drauf ehrlich gesagt. Hat Punk halt Pech und die WWE ist letztendlich am letzten Zug dran. Nervt sowieso die Story von BEIDEN Seiten.
Wieso von beiden Seiten? Weder von Mr. noch von Mrs. Brooks kam in letzter Zeit irgendeine Stichelei in Richtung WWE. Die einzige "Partei", die sich kindisch verhält, ist die WWE. Denn man weiß anscheinend nicht, wann es genug ist. Und wenn denen das Thema CM Punk so sehr beschäftigt, muss dessen Abgang ja ein sehr großer Schlag für die WWE gewesen sein, den man so überdecken will. Also wenn in dieser "Story" jemand nervt, ist's die WWE.
 
Ach scheiss drauf ehrlich gesagt. Hat Punk halt Pech und die WWE ist letztendlich am letzten Zug dran. Nervt sowieso die Story von BEIDEN Seiten.
Bin aber viel mehr gespannt, wie man Rollins gewinnen lässt. Mercury und Noble scheinen ja nun erstmal aus den Shows geschrieben zu werden, bedeutet: Der einzige ist Kane, der eingreifen kann oder ein Überraschungsauftritt von HHH.

Oder man fügt eine Extreme Rules Stipulation hinzu und lässt Rollins Lesnar so lange mit Waffen bearbeiten bis Lesnar K.O ist.:)
 
Ach scheiss drauf ehrlich gesagt. Hat Punk halt Pech und die WWE ist letztendlich am letzten Zug dran. Nervt sowieso die Story von BEIDEN Seiten.
Bin aber viel mehr gespannt, wie man Rollins gewinnen lässt. Mercury und Noble scheinen ja nun erstmal aus den Shows geschrieben zu werden, bedeutet: Der einzige ist Kane, der eingreifen kann oder ein Überraschungsauftritt von HHH.


Egal wie das passiert, wenn es passiert.
Sollte Rollins tatsächlich wieder durch einen bescheuerten Eingriff von irgendjemanden den Titel behalten, dann ist der WWE nicht mehr zu helfen.
Diesen Blödsinn will keiner mehr sehen, da es seit einem halben Jahr nicht anderes zu sehen gibt (Ausnahme das Match gegen Ambrose).
 
ICh will sanada nicht bei WWE. So toll ist der auch nicht.
AJ und Phil wirds nicht jucken!
Na, da hat Big Johnny mal was sinnvolles abgeliefert. Hatte aber auch gute Wrestler zur Verfügung.

Der gute Johnny ist in meinen Augen sowieso einer der fähigeren Köpfe im WWE-Team. Der Typ hat echt Ahnung vom Wrestling, allgemein war er zu seiner aktiven Zeit ja ein verdammt guter Worker. Ihm hat halt seine Rolle in den Shows einen ziemlich schlechten Ruf eingebracht, aber Weitsicht und Ahnung hat er! ;)
 
Oh ha, da hat Big Jonny ja mal voll ins schwarze getroffen. Hätte ich so von ihm gar nicht erwartet, deswegen freut es mich irgendwie auch für ihn.
Die Sache mit den übertriebenden Zuschauerzahlen ist ja nix neues, aber immer wieder schön zu hören, für wie dumm die WWE ihre Fans hält. Wenn 6000 Leute in eine Halle passen, schafft es WWE natürlich 2000 mehr reinzuquetschen. Die können einfach alles. lol
 
Nikki und Paige können gerne bei TD ihre Titten in die Kamera halten, aber nicht beim PPV... Das Match wird nicht überragend und Matches von Nikki oder Brie Bella gegen einen Gegner mit der anderen am Ring und nem Mistfinish hatten wir schon mehr als genug in den letzten Monaten!!! Ich will den Mist nicht sehen!!!
Dafür wird Sheamus gegen Orton gut. Anhand dessen ob irgendwer von der Authority auftaucht und eingreift wird sich absehen lassen ob und wie sehr Sheamus schon ein Authority-Guy ist. Da bin ich gespannt.
 
Nikki und Paige können gerne bei TD ihre Titten in die Kamera halten, aber nicht beim PPV... Das Match wird nicht überragend und Matches von Nikki oder Brie Bella gegen einen Gegner mit der anderen am Ring und nem Mistfinish hatten wir schon mehr als genug in den letzten Monaten!!! Ich will den Mist nicht sehen!!!
Dafür wird Sheamus gegen Orton gut. Anhand dessen ob irgendwer von der Authority auftaucht und eingreift wird sich absehen lassen ob und wie sehr Sheamus schon ein Authority-Guy ist. Da bin ich gespannt.

Was Orton betrifft bin ich ganz beim Pfluecker. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen, der geht mir einfach total auf den Sack....
Ich glaube auch nicht das dieses Match gegen Sheamus allzu gut wird. Warum auch?
Sheamus ist momentan ein booking-Zwitter. Es ist nicht mehr so schwach das er jedes Match verliert, aber richtig stark wird er auch nicht dargestellt als MitB.
 
Was Orton betrifft bin ich ganz beim Pfluecker. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen, der geht mir einfach total auf den Sack....
Ich glaube auch nicht das dieses Match gegen Sheamus allzu gut wird. Warum auch?
Sheamus ist momentan ein booking-Zwitter. Es ist nicht mehr so schwach das er jedes Match verliert, aber richtig stark wird er auch nicht dargestellt als MitB.
Guck dir mal meine Favs an :rolleyes:
Sheamus gehört zu den besten Big Men die WWE hat und Orton liefert mit guten Gegner gute Matches ab und körperlich sind sie relativ auf Augenhöhe. Die früheren Matches der beiden waren auch nicht schlecht, weswegen dass von der reinen Matchqualität her eine ordentliche Geschichte und eines der besten Matches am Abend werden dürfte.
 
Es traurig, dass die WWE nach all der Zeit noch meint auf dem Thema rumreiten zu müssen denn sein wir doch mal ehrlich: Glauben die Herren in der WWE Chefetage wirklich, dass es Punk und AJ nur ansatzweise kümmert wenn Nikki Bella jetzt den Rekord tätsächlich bricht? Wenn die WWE wirklich ernsthaft soviel Zeit in solchen Kindergarten Mist investiert, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen denn langsam sollte man es endlich gut sein lassen.
 
Guck dir mal meine Favs an :rolleyes:
Sheamus gehört zu den besten Big Men die WWE hat und Orton liefert mit guten Gegner gute Matches ab und körperlich sind sie relativ auf Augenhöhe. Die früheren Matches der beiden waren auch nicht schlecht, weswegen dass von der reinen Matchqualität her eine ordentliche Geschichte und eines der besten Matches am Abend werden dürfte.
Ja das Match wird nicht schlecht, aber wir haben diese Paarung schon hunderttausendmal gesehen, inklusive 2 DQ Endings in den letzten paar Wochen. Das will niemand mehr sehen. Ich erinnere mich noch, dass rund um WM30 irgendwann mal Big Show ein Match der beiden unterbrochen und beide zerstört hat, woraufhin er von der Crowd mit Thank you Big Show Chants gefeiert wurde. In dem Match waren auch Chants wie We want Divas oder Same Old Shit zu hören und das war vor über einem Jahr. Denken die Verantwortlichen ernsthaft, dass seitdem das Interesse der Zuschauer nur in irgeneiner Form sich vergrößert hat? So dämlich kann man doch nicht sein!
 
Ja das Match wird nicht schlecht, aber wir haben diese Paarung schon hunderttausendmal gesehen, inklusive 2 DQ Endings in den letzten paar Wochen. Das will niemand mehr sehen. Ich erinnere mich noch, dass rund um WM30 irgendwann mal Big Show ein Match der beiden unterbrochen und beide zerstört hat, woraufhin er von der Crowd mit Thank you Big Show Chants gefeiert wurde. In dem Match waren auch Chants wie We want Divas oder Same Old Shit zu hören und das war vor über einem Jahr. Denken die Verantwortlichen ernsthaft, dass seitdem das Interesse der Zuschauer nur in irgeneiner Form sich vergrößert hat? So dämlich kann man doch nicht sein!

Kann sein, aber das ist immer noch besser als Big Show vs Reigns oder irgendein New Day Match oder Kane vs Bryan oder Ziggler vs Sheamus oder Fandango vs. Rose...
 
Kann sein, aber das ist immer noch besser als Big Show vs Reigns oder irgendein New Day Match oder Kane vs Bryan oder Ziggler vs Sheamus oder Fandango vs. Rose...

Ganz ehrlich: Das Match zwischen Big Show und Reigns bei Extreme Rules fand ich richtig stark und besser als jedes Match was ich je zwischen Orton und Sheamus gesehen habe. Beide verkörpern außergewöhnlich gut die alleszersetzende Langeweile, die der WWE so schadet. Beide haben einen eindimensionalen Charakter und sind im Ring leider auch viel zu vorhersehbar, sprich die beiden sind so ziemlich das langweiligste was die WWE zu bieten hat. Da sehe ich auch lieber ein Match zwischen Bryan und Kane oder zwischen New Day und den Lucha Dragons! Sheamus als Gewinner des MitB Koffers finde ich grauenhafter als den Gewinn des Rumbles damals von Batista und man hat hier die wirklich große Chance des Heel-Turns von Reigns verschenkt, zudem ist der Charakter von Sheamus so nichtssagend, dass ich eigentlich fast immer die Matches skippe. Wenn es soetwas wie einen Anti-Fan gibt, dann bin ich das ganz sicher von Sheamus. Der ödet mich nur noch an!
 
Egal wie das passiert, wenn es passiert.
Sollte Rollins tatsächlich wieder durch einen bescheuerten Eingriff von irgendjemanden den Titel behalten, dann ist der WWE nicht mehr zu helfen.
Diesen Blödsinn will keiner mehr sehen, da es seit einem halben Jahr nicht anderes zu sehen gibt (Ausnahme das Match gegen Ambrose).

Leider wird er durch einen Eingriff gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass Rollins (leider) clean gewinnt. -.-
 
Wieso von beiden Seiten? Weder von Mr. noch von Mrs. Brooks kam in letzter Zeit irgendeine Stichelei in Richtung WWE. Die einzige "Partei", die sich kindisch verhält, ist die WWE. Denn man weiß anscheinend nicht, wann es genug ist. Und wenn denen das Thema CM Punk so sehr beschäftigt, muss dessen Abgang ja ein sehr großer Schlag für die WWE gewesen sein, den man so überdecken will. Also wenn in dieser "Story" jemand nervt, ist's die WWE.

Joa. Da hast auch Rest. Nur nervt das Thema allgemein, wo auch Punk und AJ ihren Beitrag haben. Hoffe, dass WWE nun auch endlich das Wort "Ende" kennt und die Sache ist dann erleidigt.
 
Oben