GFW "Grand Slam Tour - Night 5" Ergebnisse aus Appleton, Wisconsin (09.07.2015)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 5"
Ort: Fox Cities Stadium in Appleton, Wisconsin, USA
Datum: 09. Juli 2015


1. Match

Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Arya Daivari
Matchzeit: 09:07

2. Match
Three Way Match
Joey Avalon gewann gegen Jay Bradley & Matt Cage
Matchzeit: 06:15

Nach dem Match kommt Eric Young heraus und verpasst Avalon einen Piledriver. Daraufhin schnappt er sich ein Mic und äußert sich negativ über Wisconsin, Global Force Wrestling und Jeff Jarrett. Young erklärt außerdem, dass er sich den Eigentum von TNA zurückholen will und das ist natürlich der King of the Mountain Titel. Dies ruft Jarrett auf dem Plan, er erklärt, dass Young heute gerne wrestlen kann. Dieser ist von der Idee aber nicht angetan, Jarrett fordert ihn deshalb auf zu verschwinden. Das Segment endet schließlich mit einer Attacke von Young gegen Jarrett. Young schnappt sich daraufhin noch den King of the Mountain Titel und sucht das Weite.



3. Match
NWA World Women's Title
Singles Match
Santana Garrett (fka Brittany) (c) gewann gegen Melanie Cruise
Matchzeit: 08:23

4. Match
Singles Match
PJ Black gewann gegen Sonjay Dutt
Matchzeit: 08:23

5. Match
Singles Match
Nick Aldis gewann gegen Tommaso Ciampa
Matchzeit: 11:43

Jim Duggan kommt heraus und hält eine typische Pro USA Promo, dabei wird er von Daivari unterbrochen. Dieser ist natürlich anderer Meinung und will von Duggan und den Vereinigten Staaten nichts wissen. Daraufhin fängt er sich einen Clothesline von Duggan.

6. Match
Tag Team Match
BULLET CLUB (Doc Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen OI4K (Dave Crist & Jake Crist)
Matchzeit: 10:13

Nach dem Match begeben sich Duggan und Jarrett zum Ring und gratulieren dem BULLET CLUB zu ihrem Sieg.

Randnotizen:
- Der WWE Superstar Hornswoggle saß während der Show im Publikum.
- Während man bei den ersten Shows einen Six Sided Ring verwendete, wurde bei dieser Show ohne jegliche Erklärung ein normaler Four Sided Ring eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ziemlich ähnlich wie die anderen Berichte an, bis auf den Fakt, dass jetzt halt auch TNA-Wrestler hier antreten, was bei Magnus und Eric Young auf jeden Fall nichts
negatives oder schlechtes gibt. Mich würde interessieren ob es schon Besucherzahlen gibt? Und ob sich diese Shows denn überhaupt wirtschaftlich für GFW lohnen?
 
Hört sich ziemlich ähnlich wie die anderen Berichte an, bis auf den Fakt, dass jetzt halt auch TNA-Wrestler hier antreten, was bei Magnus und Eric Young auf jeden Fall nichts
negatives oder schlechtes gibt. Mich würde interessieren ob es schon Besucherzahlen gibt? Und ob sich diese Shows denn überhaupt wirtschaftlich für GFW lohnen?

Magnus ist inzwischen kein TNA-Wrestler mehr! ;)
Nichtsdestotrotz würde ich sein Match gegen Ciampa echt gern sehen. Das klingt nach einer interessanten Paarung! :)
 
Show liest sich ebenfalls nicht schlecht. Die Matchzeiten sind zwar etwas kurz, aber ansonsten hört sich das nach guter Unterhaltung an. Am Interessantesten finde ich übrigens Magnus vs Ciampa. Das Match würde ich echt gerne zu sehen bekommen.
 
Oben