Mark Henry im ladder Match bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch mal voll die Scheisse. Wie kann man Mark Henry ins Mitb Match tun?
Bis der Typ die Leiter hochsteigt läuft Rey 10 mal nach San Diego und zurück!
 
Das ist doch mal voll die Scheisse. Wie kann man Mark Henry ins Mitb Match tun?
Bis der Typ die Leiter hochsteigt läuft Rey 10 mal nach San Diego und zurück!

Dem muss ich zustimmen ich glaube das es mindestens 10min dauern würde bis Mark Henry endlich am ende der Leiter angekommen ist. Anschließend müsste er noch mit großen anstrengungen versuchen den Koffer zubekommen. Für mich ist Henry eindeutig jetzt schon kein Gewinnerkandidat mehr, aber ich denke das das MitB match trotzdem richtig gut werden könnte. Wie wäre es zum beispiel, wenn zu beginn des Matches sich die Highflyer etc gegen die beiden Monster Kane und Henry wenden und sie dann erstmal gemeinsam bearbeiten, bevor sie scih selbst um den Koffer kümmern?
 
naja mit finlay is ja nich wirklich ein high flyer dazugekommen... kurzes update

kane vs henry vs punk vs shelton vs mvp vs finlay also wären da noch max 2 plätze.

was denkt ihr meint ihr evan wird reinkommen? er wird demnächst sein comeback haben und ich mein er würde eig. das MitB match nur bereichern. was meint ihr?
 
Also ich bin doch recht positiv überrascht, das man sich traut Mark Henry ins MITB LM zu bringen. Hey der "Junge" hat es sich wirklich verdient. Das müsst ihr zugeben. Ich denke, dass man Mark Henry genommen hat um einen richtig heftigen Bump zu machen.

Ich hoffe, Mark überrascht uns alle.:D:D
 
Also ich finde es nicht so schlecht warum nicht mal ein Monster im MitB Match und die Leiter hält viel aus so das Henry auch drauf kann vllt dauert es ein bisschen länger aber sonst finde ich es gut :)
 
Ich bin sehr gespannt wie er eingesetzt wird und welche Rolle er spielt.
Freut mich dass er im Money in the Bank Match ist.
 
also ich habe gedacht das war ein scherz aber er gewinnt auf keinen fall weil wenn einmal mark herny auf einer leiter ist und den koffer fast hat und cm punk supst ohn runter dann ist er unmechtik und ist verletzt weil er so dick sag ich mal ist :D
 
ich denke auch jemand wie mark henry oder kane is im mitb vollkommen fehl am platz is, weil beide nich in der lage sind so richtig coole moves(in erster linie sprünge) durchzuführen, die ja eig jeder in so einem match sehen möchte
aber wer weiß, vielleicht machen sie sich ja doch richtig gut und wir werden von beiden mir krassen aktionen zum staunen gebracht:D
 
find ich net so gut,aber man wird sehen was er für eine rolle im MitB match spielt
generell ist so ein match für mich eher für high flyer und techiniker gedacht

wird jeden falls ein spannendes match :)
 
naja vlt überrascht uns ja der gute Mark Henry mit einem Frogsplash von der Leiter oder ähnlichem und wird uns alle erstaunen lassen wie der WorldStrongestMan soetwas hinbekommt ^^
 
mal sehn ich glaub das Henry nicht so gut in dem Match ankommen wird weil er hat ja nix mit Highflying Moves und so zu tun!
aber ich glaube das hat damit nix zu tun weil Kane war ja auch schonmal in so einem Match und das Ergebnis hat sich ja sehn lassen:D
er wird bestimmt eine Zeit lang dominieren aber dann gehn alle auf ihn los und ihn
verlässt die Kraft!
Ich finde es ist eine Gute Abwechslung das auchmal Schwergewicht wie Henry in dem Match vertreten sind und nicht nur Highflyer wie Rey!
Aber ich würde mal sagen wir sollten abwarten, weil das wird bestimmt ein spannendes Match!
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
Wer weiß, vielleicht wird das Match ja ein Überraschendes haben!
 
das is ja voll blöd das der beim MitB Match dabei ist!
das is doch nix für ihn
man hat sich die WWE nur dabei gedacht den da rein zu holen????
 
Ich finde er passt gut in ein solches Match. Er wird es natürlich nicht gewinnen aber der World Strongest Man gehört natürlich in so ein wichtiges Match (sagt ja schon allein sein Name aus). Was ich schade finde ist, dass Henry sich gegen so einen leichten Gegner qualifiziert. Wie die WWE auf so ein Match kommt kann ich nicht verstehen. Da hätten sie das Qualifying ja gleich weglassen können.
Er wird im Match als aufräumer fungieren und dann von mehreren Wrestlern gemeinsam eleminiert werden.
 
Ich finde es keine gute Idee der WWE.
Mark Henry kann mich überhaupt nicht überzeugen, denn ich finde ihn einfach nur schlecht! Jeder Kampf ist langweilig von ihn, meiner Meinung nach.
Und im Money in the Bank Match wird er absolut nichts reißen!
Wenn er von der Leiter fällt, wird wohl der Ring zusammenkrachen.
Da hätte ich lieber den Great Khali ins MitB Match gesteckt, er ist zwar genauso ein Monster, aber er ist 1000 x beliebter als Mark Henry, und im Ring kann Great Khali auch was!
Ich würde ihn alleine schon reintun, weil er zurzeit nichtmehr eingesetzt wurde, und kein bisschen Push bekommen hat.
 
Damit hätte ich nicht gerrechnet ... aber das er gegen Santion gewinnt war ja klar .. abwarten was alles passiert ... und noch eine Sache
Bricht da nicht die Leiter?:D
 
Er war so ziemlich der letzte, den ich mir in einem MitB Match vorstellen konnte xD Also an einen Sprung von der Leiter glaube ich nicht, da würde der Ring wohl zusammen krachen, aber vielleicht macht er die anderen schmächtigeren ja auch einfach platt. Wobei ich absolut nicht auf ihn als Gewinner hoffe...
 
ich denke das mitb wird nicht so gut wie die letzten jahre weil es fast garkeine highfyer aktionen geben wird und mark henry passt in das match überhaupt nicht sehr schlechte entscheidung von der wwe -.-
 
Man sollte ein Schwergewicht schon in das Match stellen aber gleich zwei sind für mich zu viel! Mit Kane und Henry ist auf jeden Fall einer zu viel in diesem Match. Und da Kane schon ein Flying Clothsline mal zeigt, hätte ich Mark Henry lieber nicht ins Match gesetzt.
Für mich ist das MitB Match ein Highflying Match, in dem nur ein Schwergewicht zum "durch die Gegend schmeißen" sein sollte. Der Rest sollte nur aus Fliegengewichten bestehen. So wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein nicht ganz so tolles Match...

PS: Spoiler sind da um sie zu benutzen! Das hätte man hier ruhig machen können, damit Leute, die die Shows erst sehen wollen bevor sie die Ergebnisse lesen, dass auch tun können!!
 
er passt einfach nicht zu diesen matches
er wird denke ich sich mühsam auf die leiter schleppen und dann vllcht von kane nen chokeslam von der leiter bekommen oda er wird früh draussen sein
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er nur da ist um ein wenig "aufzuräumen"...
er hat einfach nicht die statur und das technische können um in einem MitB match zu gewinnen...
wenn er gewinnen sollte finde ich es sehr schlecht gemacht von der wwe...
denn ich denke dass Evan Bourne gewinnt.
 
also ganz ehrlich ich freue mich schon voll auf diesen anblick^^ wird sicher lustig ihm da zuzuschaun!! ^^
 
als ich gelesen hab dass kane und mark henry im moeny in the bank ladder-match sind hab ich gedacht:"OMG!!:eek:" was suchen diese beiden kolosse bitteschön in einem match,das eigentlich für highflyer und leichte techniker sind.kane geht ja noch halb wegs in ordnung,aber mark henry:eek:
also diese wahl kann ich beim betsen willen nicht verstehen
 
Ich denke wie die meisten hier das er da nicht rein passt..aber so blöd ist die WWE nicht. die werden sich schon was gutes Einfallen lassen für den...hoffe ich mal..

Es wird auf jeden fall interessant wen er wieder mal einen High Flyer fängt und dann seinen Slam zeigt..^^
 
Meiner Meinung nach hat er im MITB-Match nichts zusuchen..
Aber so schlimm ist das nun auch nicht.........Ich fände es COOL wenn er seinen Slam durch/auf einer Leiter zeigt......
 
Wie ich mir das vorstelle, wenn Mark Henry da oben auf der Leiter steht und nach dem Koffer greift. :D Viele sagen, dass dieses Match nicht besonders her aufgebaut ist, aber zum Einen gibt es noch zwei freie Plätze soweit ich weiss, wo sicherlich noch ein Mysterio mit reingeschoben wird und Zweitens wird sich die WWE dabei schon etwas denken und nicht umsonst ein par etwas muskolösere Typen mit ins Match einbringen...
 
Henry gewinnt auf keinen Fall!!!!!!

Bis jetz sind
CM Punk vs Kane vs Finlay vs Henry vs Shelton...mein tipp die noch kommen vs(Kofi vs Rey Mysterio)

Evan Bourne und Christian sind im Ttelmatch gegen Swagger
 
Ich kann ihn mir nicht wirklich auf der Leiter vorstellen!!! ;) Aber es wird bestimmt ganz interessant...der wird im Ring ordentlich austeilen. Aber gewinnen wird er nicht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben