Mark Henry im ladder Match bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds komisch, dass mark henry in so ein match mit macht. wenn er die leiter versucht hoch zu klettern, bricht diese doch zusammen! für mich hat mark henry keine chance das match zu gewinnen, aber wenn ja (was ich nicht glaube) guck ich ein tag kein wrestling mehr... :D
 
es gibt noch 4 freie plätze : 8 teilnehmer!

Nee er hat schon recht, wenn er sagt, dass nur noch 2 Plätze frei sind. Die Ergebnisse der nächsten 2 SD Ausgaben stehen doch schon fest, aber wurden noch nicht ausgestrahlt. Da kamen noch zwei dazu.
Die beiden will ich hier aber nicht hinschreiben, weil jeder selbst entscheiden soll, ob er das schon wissen will oder erst die Vids angucken will!
 
ich fionde das mal eine gute idee es ist neu und wird bestimmt interresant da könnte ich mir ein samon drop von der leiter vorstellen das wer hamma^^
 
ich finds ganicht so schlimm Henry wird zwar wie Kane nicht Gewinnen, das Match wird trotzdem sehr gut
 
Mark Henry in einem MitB ist bestimmt was undgewöhnliches.
Er ist eher schwer beweglich (nicht negativ gemeint:D) und ich kann ihn mir nicht vorstellen wie er eine Leiter hochklettert und dann runterspringt...:confused:. Aber Mark Henry wird bestimmt für Trubel sorgen und dem MinB in anderen Weisen helfen.
Was ich jedoch sehr Schade finde, dass Rey Misterio nicht am MinB teilnimmt sondern Kane. Ich finde die Idee Kane teilzunemmen nicht schlecht hätte mich aber auch sehr über Rey gefreut.
 
Mark wird mit Sicherheit nicht das MITB gewinnen , jedoch finde ich es ist mal was anderes und das es gut ist das er dabei ist.
 
Ich finds gut dass er dabei ist, aber ich hab dieses Jahr tatsächlich keinen Plan wer gewinnt :rolleyes:
Ich mein, außer Henry und Punk kann es doch jeder sein...
 
ich finde auch das Mark Henry nicht ins MitB passt.
Bei kane ist es eigentlich ok da er ja schonmal in einem MitB-Match stand. Aber ich würde lieber Evan "air" Bourne oder Jeff Hardy im MitB-Match sehen als Mark Henry oda Kane.
 
also kane geht ja noch der ist ja wenigstens noch beweglich für seine körpermase aber henry das wird nix der kann ja nicht mal von der leiter springen oder der gleichen endweder bricht der sich dabei alles oder seinem gegner aber mal schaun vieleicht überrascht er uns ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben