Mark Henry im ladder Match bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Thai

Jobber
wie ich grade lesen durfte wird Mark Henry im MitB match bei WM25 vertreten sein, nachdem er Santino Marella bei ECW besiegt hat.
Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung nach passt Henry aufkeinenfall in solch ein Match und wie soll er vorallem falls er die möglichkeit haben sollte auf die Leiter zuklettern dort hinauf um sich den Koffer zuschnappen? Ich denke das dies nicht grad spannend wird und Henry eher als aufräumer im Ring stehen wird, anstatt wircklich mit um den Sieg zu kämpfen.
 
Wie kommt er in das Match. Er hat mit Leitern und High Flying Moves überhaupt nix zu tun. Auch würde jetzt bestimmt ein anderer super High Flyer nicht ins Match kommen.
Bei Kane ist das nicht ganz so schlimm, aber ich finde auch, dass er nicht ganz so in das Match reinpasst.
Für mich 2 Fehlgriffe.
 
warum nicht ? kane stand ya auch schon mal im Mitblm (wie jetzt ya auch wieder);D außerdem nur weil es nen Ladder Match ist heißt es net gleich das er keine Chance hat :D naja wenn er alle so "zerstört" das keiner mehr eingreifen kann muss er wohl gewinnen :D
naja wobei ich das nicht glaube ^^ aber wie Jonas schon sagte wird er eher wie ein Aufräumer dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Mir ist es lieber er ist im MitB Match als er hat ein normales Match. Außerdem ist es ja klasse, dass ein Monster im Match dabei ist.(Kane kann man ja iwie als kein Monster mehr sehen). Aber gewinnen wird er auf keinen Fall.
 
Ich bleibe bei der Meinung,das ein MITB bzw. allgemein ein Ladder Match viel besser für High-Flyer und Techniker geeignet ist.Bin mir zu 100% sicher ,das Mark Henry das Match nicht gewinnen wird und nur als Aufräumer bzw. als Zerstörer fungiert.Kane hat meiner Meinung nach 2005 auch nicht ins Match gepasst.
 
What to Hell!!!!

Mark Henry kann man auf jeden Fall sicher nicht in einem Ladder Match laufen lassen...! Ein leiter-match ist durch Highflying-Moves geprägt und die hat unser stärkster Mann der Welt sicher nicht...
Also: Eine völlige Schnaps-Idee!
 
Das finde ich nicht shclecht! Doch das mit Kane und Henry gleich 2 dieser Art im Match sind wundert mich... ich hoffe das deshalb keine Leute wie Rey nicht reinkommen...
 
finde ich persönlich nicht gut...henry hat eindeutig zu viel masse und ist zu langsam
naja hoffentlich kommen noch superstars wie kofi kingston, rey mysterio und evan bourne in das match =)
 
Also Kane find ich ja eigl. noch cool, aber Mark Henry???
Was soll Mark Henry da drin, gewinnen wird er sowieso nicht!!! Da wurde ein Platz "weggenommen", an dem ein Highflyer stehen könnte! Wehe, deswegen kommt Rey od. J-Mo od- etc. nicht rein!
 
man hab zuerst gedacht ist ein witz:D
ich finde es gut das auch mal die schwergewichte vertreten sind und nicht nur so highflyer wie mysterio usw
er wird das match bestimmt eine zeit lang dominieren aber bis er auf der leiter ist sind alle wieder fit:D
 
Der wird viel zu viel gepusht und er ist jetzt kein Luftakrobat, hingegen Kane schon mehr und deshalb finde ich das eine schlechte Idee. Er war zwar schon ECW Champion aber hat es sich eigentlich gar nicht verdient weil SO gut ist er wiederum auch nicht Finlay,Hardy (früher), Swagger, Christian.... sind da schon besser aber Henry beim Ladder-Match?, ach du schande.
 
Ich finde das sehr lustig:D
Wenn er die Leiter hochklettert und dan herunterfliegt sieht das cool aus:D

Aber nur Highflyer finde ich auch nicht gut!
 
Kane als MitB Teilnehmer ist okay, weil er ja schonmal an diesem Match teilgenommen hat, aber Mark Henry???Er wird einfach nur aufräumen und ein paar gegner zerstören, was das Match langweiliger macht wie ich finde.Ich hoffe jetzt kommen hauptsächlich noch Highflyer und techniker in das Match.
Jetzt glaube ich, dass Cena in das Match kommt und das dann auch gewinnt, zumindest wenn er nicht doch noch in ein Championship Match kommen sollte.
 
wie wäre es wenn man erstmal wartet bis alle qualifiziert sind und dann ein thread für alle hat?
bei henry lese ich hier immer das selbe..
 
finde es eig. sehr interessant das henry da teilnimmt. natürlich gibt es viel bessere für ein MitB match, aber das heisst (hoffentlich) das die wwe sich was durchdacht hat und so vielleicht mal ein anderes MitB Match vorstellen möchten und nicht immer dasselbe.

also ich befürworte den schritt, natürlich nur in der hoffnung das es ein bombenmatch wird.
 
Ich sehe ihn nur ALs Ergänzungs-Wrestler. Er wird auf jeden Fall keine Große Rolle spielen, da wenn er gewinnen würde sich den ECW Championship holen müsste, außer er würde nach SD oder RAW draften, da wwürde er keinen WOrld Titel holen, weil das die WWE nicht amchen sollte, außer er wird wie Mr Kennedy seinen Koffer, falls er gewinnt, verteidigen müsssen.
 
Meiner Meinung nach passt Henry aufkeinenfall in solch ein Match
Jep, das war genau das erste was ich gedacht habe.. also er passt überhaupt nicht in so eine Matchart hinein .. wie soll er bitte auf eine leiter steigen ? ^^ also mit einem Sieg MArk Henrys kann man sicher nicht rechnen..

Bei Kane ist das nicht ganz so schlimm, aber ich finde auch, dass er nicht ganz so in das Match reinpasst.

das bestätigt für mich, dass wir rey nicht bei WM XXV zu sehen werden.. ich glaube.. wenn rey keine pause einlegen würde ,.. dann wäre er im MitB Match drinnen und nicht Kane bzw.. Kane vl erst später .. auch kane wird meiner meinung nach nicht gewinnen ..
 
ich finde auch nicht das mark henry in ein solches match passt, da er einfach zu dick ist. Kane ist zwar auch etwas breiter, aber durch seine größe wird das wettgemacht.
 
Jetzt erklärt sich für mich natürlich, warum er auf dem WM 25 Poster abgebildet ist. Ich sehe es auch genau so wie Hustler, könnte doch sehr interessant werden, ihn im MitB Match zu Erleben. Ich habe auch das Gefühl, das Kane und Henry nicht die letzten Nicht-Highflyer waren, die sich für das Match qualifiziert haben. Möglicherweise John Cena?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Match würd nicht geil mit ihm wenn er auf der leiter steht bekommt ihn damals wie bei lashlay runter ich tippe er wird kaum Chancen haben .
 
Ich habe auch das Gefühl, das Kane und Henry nicht die letzten Nicht-Highflyer waren, die sich für das Match qualifiziert haben. Möglicherweise John Cena?

Das Gefühl hab ich auch. Das mit John Cena wär ja mal ne gaile Aktion...er gewinnt das MitB-Match und kriegt nen Titelshot....

Aber ich finds i-wie gut das Henry am Match teilnimmt....gibt wenigstens einen der da mal aufräumt und alles in seinem Weg zerstört und dann hat er Platz und kann auch in Ruhe auf die Leiter steigen....so oder so ähnlich könnte es aussehen :D
 
Naja Letztes Jahr war das MITB geil aber waren nur ausd Techniker bzw.High Flyers bissl Powerhouse kann net schaden aber Henry neeee der brings net und gewinnt ehh net lieber Umaga dafür ;) Evan Bourne muss da rein und Kennedy.....dann noch Miz und Morrison
 
LOL...das wird witzig..ich denke er schafft 3 Stufen von der Leiter...

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sie ihn da rein tun..
 
aber hallo...der blaeibt doch hängen -_-
oh gott wie tief wolln die denn noch sinken...
ich hoff echt das kane wenigstens ne gute figur macht aber mark???
ne sorry...murks
 
ich hab da nix dagegen er wird dass Feld ein bisschen aufmischen und kann auch gewinnen wenn er alle K-O geschlagen hat, dass er gewinnt glaub ich ned aber möglich wärs!
 
ER wird einmal auf der Leiter stehen und dann nach draußen entweder durch eine Leiter geschmissen oder er bekommt einen Move und ist dann weg aber da hätte man lieber einen High Flyer mehr als den
 
Naja Mark Henry ist nicht fürs MitB geeigneten also ich hoffe mehr High Flyer aber mal sehen was für Moves er zeigen darf so sieht jetzt meine MitB Matchcard aus :S :D:

Mark Henry vs CM Punk vs Kane vs Kofi Kingston vs Carlito vs Mr Kennedy vs Evan Bourne vs Rey Mysterio (hoffe ich:))
 
Ich würde nicht gleich sagen dass das Mitb Match langweilig wird, aber die Kriterien für ein Mitb Match waren bisher Technik (bei Hendry einigermaßen vorhanden) Schnelligkeit (nicht vorhanden!) risikoreiche Aktionen (kann Hendry bestimmt auch bringen) und nonstop Aktion (wird schwer bei Hendry^^).

Also mein Faizit: Hendry passt nicht in dieses Match und ist für mich auch ein Grif isn klo, aber so schlimm wie die meisten von euch hier sehe ich es nicht.Das Mitb Match wird bestimmt trozdem gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben