GFW "Grand Slam Tour - Night 7" Ergebnisse aus Lake County, Ohio (11.07.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Global Force Wrestling "Grand Slam Tour - Night 7"
Ort: Classic Park in Lake County, Ohio, USA
Datum: 11. Juli 2015
Zuschauer: 200-300


1. Match

Singles Match
Jon Bolen gewann gegen Jamin Olivencia via Pin
Matchzeit: ca. 05:00

2. Match

Singles Match
Sonjay Dutt gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach einem Top Rope Splash
- Wird als Comedy Match beschrieben.

Nach dem Match kommt Eric Young mit dem King of the Mountain Title Belt heraus. Er spricht über TNA und den King of the Mountain Championship von Jeff Jarrett, der seiner Meinung nach ihm gehört. Karen Jarrett unterbricht ihn und will den Belt zurück haben. EY bedroht jedoch stattdessen die Frau von Jeff Jarrett. Scott D'Amore, der im Publikum saß und für einige Matches am Ring Platz nahm, kann schlimmeres verhindern. Scott D'Amore spricht darüber, dass er einst Young bei TNA eine Chance gab und bookt ihn in den heutigen Main Event gegen Johnny Gargano!

3. Match

Singles Match
Allysin Kay gewann gegen Sumie Sakai via Pin

4. Match

Singles Match
Nick Aldis (aka Magnus) gewann gegen Kongo Kong via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop

Es folgt eine Intermission. Die Quelle sprach außerdem mit Doc Gallows. Dieser sagte, dass er und Anderson nicht bei den Tapings dabei sein werden, da sie nach Japan zurückkehren.

5. Match

Tag Team Match
BULLET CLUB (Doc Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen Takaaki Watanabe & Seiya Sanada via Pin an Sanada nach dem Magic Killer
- Während des Matches verkündete der BULLET CLUB, dass das Bier nur die Hälfte kostet. Dies sorgte beim Publikum für Freude.

Der Special Guest Scott Steiner kommt heraus. Er spricht über seine Vergangenheit in Cleveland und sagt, dass er ein Fan der Cleveland Cavaliers ist. Ebenso erklärt Steiner, wie großartig die Fans in Cleveland sind, eher er von Eric Young unterbrochen wird. Offizielle müssen die beiden auseinander halten. EY fordert Steiner auf, sich aus dem Main Event rauszuhalten.

6. Match

Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Eric Young via Pin
- Während des Matches kamen Jeff Jarrett und Scott Steiner heraus. Sie sprachen Gargano Mut zu und verhalfen ihm zum Sieg.

Nach dem Match gratulieren Jarrett & Steiner Gargano zum Sieg. Außerdem holt sich Double J den KotM Title Belt von Young zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Lesen her scheinen sich die Shows von Woche zu Woche zu steigern. Die Hälfte der Matches hört sich nämlich zumindest vom Lesen her ziemlich gut an. Chuck Taylor und Comedy kann fast nur genial gewesen sein, Tag Team Match mit dem Bullet Club hört sich von den Wrestlern her auch ziemlich gut an und Main Event mit Gargano und Young kann fast nur klasse gewesen sein. Ich mag Young und Gargano gehört sowieso zu den besten Wrestlern auf der Welt. :)

Was mir nicht so gefällt, ist die Niederlage von Magnus. Hab mir nämlich gehofft, dass er bei GFW stark dargestellt wird. Die Niederlage gegen Kong ist aber leider kein gutes Zeichen. :(
 
Muss auch sagen, dass GFW sich nach der anfänglich doch großen Enttäuschung bei einem Blick auf die Events immer mehr steigert. Die letzte Show klang schon ziemlich gut und auch diese verspricht vom reinen Lesen so einiges. Auch wenn ich den Bullet Club nicht mehr wirklich sehen kann, sollte das Match gegen Sanada und Watanabe awesome gewesen sein und verspricht einiges, der Main Event sollte mit den beiden Wrestlern auch große Klasse gewesen sein und Dutt vs. Taylor kann man in der Form sicherlich auch bringen. Natürlich gibt es noch die üblichen Filler-Matches, aber das finde ich im Großen und Ganzen nicht all zu schlimm. Die Niederlage von Nick Aldis ist sicherlich fragwürdig, aber ich denke schon, dass er langfristig eine große Rolle bei GFW spielen wird.
Ich bin jedenfalls wieder optimistischer und freue mich auf die ersten Tapings, auch wenn immer noch eine Menge Skepsis im Hinblick auf TV-Vertrag und Kooperation mit TNA dabei ist!
 
@TheFabi

Chuck Taylor soll gegenüber einigen Fans angedeutet haben, dass er seine Karriere beenden wird. Vermutlich war sein WWE Tryout ein letzter Versuch. Absage --> Karriereende und ein Neuanfang.
 
@TheFabi

Chuck Taylor soll gegenüber einigen Fans angedeutet haben, dass er seine Karriere beenden wird. Vermutlich war sein WWE Tryout ein letzter Versuch. Absage --> Karriereende und ein Neuanfang.

Jo, er hat auch letztens auf Twitter eine andeutung in die richtung gemacht. Sinngemäß hat er geschrieben: "Evtl. beende ich bald meine Karriere. Wenn ihr mich also noch bei euch wrestlen soll, solltet ihr mich schnell booken." Mal sehen was kommt. Wenn er seine Karriere demnächst beenden will, wird man wohl bald bei CHIKARA sehen können, da dann sicher eine Art Story o.ä. gestartet wird um Chucky zu verabschieden. Ich hoffe einfach mal auf des beste und das er seine Karriere nicht vollständig beendet, sondern seine wrestling aktivität etwas nach hinten stellt...
 
Oben