Dolph Ziggler und Lana: Wird nun auch Lana vorerst aus dem WWE-TV verschwinden? - Finn Balor: Aufstieg ins Main Roster noch 2015? - Pläne für NXT und

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Jüngst berichteten wir unter Bezugnahme auf PWIsider, dass Dolph Ziggler seinen WWE-Vertrag verlängert hat, nun aber bis auf weiteres aus den Shows geschrieben wurde, um bei den Dreharbeiten zu einem neuen WWE-Studios-Filmprojekt zu weilen. Somit wird der Show-Off aller Voraussicht nach bis Mitte August mit den Arbeiten an dem neuen Film beschäftigt sein. Bisher war unklar, was derweil mit seinem On-Air-Valet Lana geschieht. Auch hier gibt es nun neue Informationen: Lana wird offenbar ebenfalls bis auf weiteres aus den Shows geschrieben und nicht mehr im WWE-TV auftreten, bis Ziggler zurückkehren wird. Ob danach die Storyline zwischen Lana und Ziggler auf der einen und Rusev und Summer Rae auf der anderen Seite wieder auffgenommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, sehen die WWE-Offiziellen großes Potential für Finn Balor Merchandise; so hat man insbesondere große Hoffnungen, dass sich Mattel Action Figuren des NXT-Champions sehr gut verkaufen werden. Derzeit geht man trotz dieser Hoffnungen (oder vielleicht sogar gerade deshalb) weiter davon aus, dass Balor noch vor Ende des Jahres 2015 ins Main Roster aufsteigen wird. Vince McMahon möchte den Iren nämlich weiterhin unbedingt im Main Roster. Derweil wird für die kommenden Monate eine NXT-Fehde zwischen Samoa Joe und Finn Balor erwartet, wobei man offenbar plant, Balor den NXT-Title für einige Zeit halten zu lassen.

- Weiter berichteten Quellen, dass man derzeit Pläne für die NXT-Shows von September bis Dezember schmiedet. In diesem Zeitraum soll der Fokus der NXT-Shows auf folgenden Wrestlern liegen: Finn Balor, Enzo Amore, Colin Cassady, Bayley, Hideo Itami, Mojo Rawley, Blake & Murphy, Alexa Bliss und Uhaa Nation.

- Obwohl Sami Zayn vermutlich noch für das restliche Jahr 2015 ausfallen und erst Anfang 2016 zurückkehren wird, soll es bereits jetzt Überlegungen geben, ihn als Überraschungsteilnehmer am Royal Rumble 2016 auftreten zu lassen. Dies wäre aber nicht gleichzusetzen mit seinem dauerhaften Aufstieg ins Main Roster, vielmehr soll es für den früheren El Generico auch bereits NXT-Pläne für das Jahr 2016 geben.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Schickt Zayn doch jetzt schon ins Main Roster bzw wenn er gesund ist, er ist doch eh mit NXT eig schon durch. Den Titel hatte er und auch schon lange wieder verloren, er sollte doch eh der 1. große von NXT werden ? Klar braucht man Stars für die Houseshows, aber der Gewinn den man mit ihm im Main Roster macht, macht doch den Verlust bei den Houseshows wieder gut, und selbst wenn nicht dann scheiss auf die Houseshows.
 
Wieso muss Sami Zayn so lange bei NXT bleiben? Der gehört ins Main Roster auf die große Bühne!

Er ist verletzt und bei NXT hat man wenn Balor und Owens oben sind nicht mehr so viel.
Itami(verletzt), Joe, Rhyno und Breeze sind dann die größten Namen. Crowe verjobbt man ja lieber. Corbins ist eine uncharismatische Squashmaschine die man nicht länger als ne Minute im Ring lassen kann und Uhaa Nation muss man erst noch aufbauen.

WFT?!?!? Was bitte will man mit Mojo anfangen? Oh mann :D
 
Natürlich gehört Zayn ins Main Roster! :) Aber wenn Du den jetzt auch noch raus nimmst, nachdem Balor noch in diesem Jahr ins Main Roster gegangen sein wird, dann kann man NXT fast dichtmachen... Itami muss erstmal wieder fit werden, was mit Joe wird, muss man auch abwarten. Fakt ist: Man braucht Zayn bei NXT, so einfach ist das derzeit. Und das ist für ihn mega unglücklich...
 
Traurige Ironie: Owens hat nun die Position, die zu erst Zayn bekommen sollte :(

Allgemein gefällt mir die überstürzte Ausschlachtung NXT's nicht, aber typisch WWE: wenn etwas klappt, Ausschlachten bis es nicht mehr klappt...
 
Aber wieso braucht NXT Zayn und Balor !? Das ist eine AUFBAULIGA !!!

Wie bescheuerte ist die WWE eigentlich. Man sieht doch an NXT, wie das Main Roster sein könnte. Man hat so großartige Wrestler.


Man könnte die Beste WWE Zeit haben. Legenden wie den Undertaker könnte man Sinnvoll nutzen, wenn er schon da ist.(das weis man bei der WWE seit JAHREN nicht zu schätzen).


Lesnar wird wenigsten endlich mal gegen so einen gestellt (Rollins) und nicht gegen einen Altstar.
 
Boah, wenn Rusev und Summer Rae nicht gegen Lana und Ziggler beim Summerslam antreten, dann hat aber irgendein Arsch Kirmes. Ich habe schon so einen guten Text für den Roundtable. :D
 
Naja die Option mit dem Rumble hätte ich ja schon mal erwähnt! ;) Wäre aber nur toll wenn er dann auch dementsprechend stark dargestellt wird und dann auch sein Debüt im Main-Roster gibt..
 
Natürlich gehört Zayn ins Main Roster! :) Aber wenn Du den jetzt auch noch raus nimmst, nachdem Balor noch in diesem Jahr ins Main Roster gegangen sein wird, dann kann man NXT fast dichtmachen... Itami muss erstmal wieder fit werden, was mit Joe wird, muss man auch abwarten. Fakt ist: Man braucht Zayn bei NXT, so einfach ist das derzeit. Und das ist für ihn mega unglücklich...

Das seh ich gar nicht so. Eigentlich war NXT früher schon sehr gut anzuschauen ohne dass man die großen Stars wie Itami, Balór oder Owens hatte. Man hat immer noch genug Leute, die die Liga sehenswert machen, zumal es ja nichtmal die Personen sind an denen man das festmachen sollte, sondern das sensationelle NXT Booking. Da muss man NXT nicht dichtmachen, nur weil bestimmte Namen weg sind.
Meiner Meinung nach sollten Leute wie Balór , Itami und Zayn ins Main Roster, weil das der "Place to be" ist...NXT soll weiter Leute aufbauen, die vielleicht noch keine Stars sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gehört Zayn ins Main Roster! :) Aber wenn Du den jetzt auch noch raus nimmst, nachdem Balor noch in diesem Jahr ins Main Roster gegangen sein wird, dann kann man NXT fast dichtmachen... Itami muss erstmal wieder fit werden, was mit Joe wird, muss man auch abwarten. Fakt ist: Man braucht Zayn bei NXT, so einfach ist das derzeit. Und das ist für ihn mega unglücklich...

Ein Zayn alleine macht es dann aber auch nicht mehr aus. Und wie [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] schon schrieb: Es gibt auch so noch genügend Wrestler im NXT-Roster. Und es werden sicherlich noch einige dazukommen.
 
Das seh ich gar nicht so. Eigentlich war NXT früher schon sehr gut anzuschauen ohne dass man die großen Stars wie Itami, Balór oder Owens hatte. Man hat immer noch genug Leute, die die Liga sehenswert machen, zumal es ja nichtmal die Personen sind an denen man das festmachen sollte, sondern das sensationelle NXT Booking. Da muss man NXT nicht dichtmachen, nur weil bestimmte Namen weg sind.
Meiner Meinung nach sollten Leute wie Balór , Itami und Zayn ins Main Roster, weil das der "Place to be" ist...NXT soll weiter Leute aufbauen, die vielleicht noch keine Stars sind.

Ich sehe, was Du meinst, bin da aber nicht ganz bei Dir. NXT wurde so bekannt, weil (und eigentlich nur weil) besagte Stars kamen. Vorher mag die Liga unter Insidern sehr geschätzt gewesen sein, aber darüber hinaus war da nicht viel. Oder irre ich mich? Das war ein Stück vor meiner Zeit. Warum hätten sich Vince und Hunter sonst um so viel Indie-Stars bemühen sollen, wenn NXT vorher schon so gut lief? Außerdem sehe ich nicht, dass bei NXT viele junge Stars s aufgebaut werden, dass sie Main-Roster-Format bekommen. Die, die sich durchgesetzt haben, waren meist schon vorher in den Indies eine Nummer (Rollins, Ambrose, Owens).
Nun wird sich zeigen, was in NXT steckt. Der Fokus wird nun zwangsläufig auf anderen liegen müssen. Die werden jetzt die Aufgabe haben, den Laden zu tragen. Man darf gespannt sein und die Daumen drücken. :)
 
Ich sehe, was Du meinst, bin da aber nicht ganz bei Dir. NXT wurde so bekannt, weil (und eigentlich nur weil) besagte Stars kamen. Vorher mag die Liga unter Insidern sehr geschätzt gewesen sein, aber darüber hinaus war da nicht viel. Oder irre ich mich? Das war ein Stück vor meiner Zeit. Warum hätten sich Vince und Hunter sonst um so viel Indie-Stars bemühen sollen, wenn NXT vorher schon so gut lief? Außerdem sehe ich nicht, dass bei NXT viele junge Stars s aufgebaut werden, dass sie Main-Roster-Format bekommen. Die, die sich durchgesetzt haben, waren meist schon vorher in den Indies eine Nummer (Rollins, Ambrose, Owens).
Nun wird sich zeigen, was in NXT steckt. Der Fokus wird nun zwangsläufig auf anderen liegen müssen. Die werden jetzt die Aufgabe haben, den Laden zu tragen. Man darf gespannt sein und die Daumen drücken. :)

Das meine ich ja nicht. Ich denke dass es einfach der Sinn von NXT sein sollte Leute irgendwann ins Main Roster zu entlassen und weiter seine Leute in gute Storylines zu stecken, um wieder neue Geschichten zu erzählen. Natürlich sind Itami und co große Stars, die auch ohne WWE existent wären oder sind..aber das WWE Main Roster sollte doch das Ziel sein. Und für die WWE finde ich, je mehr dieser Stars dort aufschlagen, desto besser.
Zeit bei NXT "neue" Stars zu pushen und anderen Indie Wrestlern die Chance zu geben sich dort zu etablieren. Genug Bewerber und Try Outs gab es doch bereits. Ich bin sicher so funktioniert NXT auch weiterhin.
By the way, ich finde das Leute wie Breeze zb zur Zeit durch all diese "Stars" gar nicht mehr richtig zur Geltung kommen und der Mann ist gut..hat ein super Gimmick und eine richtig gute Show. Zudem hat man Crowe, den man noch überhaupt nicht zu schätzen wusste. Es ist so viel Potential bei NXT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, für Lana ging es seit der Push-Ankündigung ja verdammt weit nach oben, haha. :D
 
Mensch, für Lana ging es seit der Push-Ankündigung ja verdammt weit nach oben, haha. :D


Im Nachinein war es für Lana sehr schädlich sich von Rusev zu trennen.
Rusev hat es meiner Meinung nach deutlich mehr gebracht, irgendwie kommt er zumindest mir mittlerweile sehr sympathisch rüber.
 
Im Nachinein war es für Lana sehr schädlich sich von Rusev zu trennen.
Rusev hat es meiner Meinung nach deutlich mehr gebracht, irgendwie kommt er zumindest mir mittlerweile sehr sympathisch rüber.

Jop und der Eindruck ist sogar richtig.
Ich fand Lana ja als Managerin bestens besetzt! Sehr schade, dass sie mit Ziggler so untergeht gerade...
 
Das macht auch keinen Sinn Lana in den Shows zu lassen wenn Dolph Ziggler nicht dabei ist und das dann die Fehde mit Russev weitergehen sollte, ist eigentlich auch logisch.
 
Oben